Top-Beiträge

Links

Berlin: Linksextreme verletzen 12 Polizisten

Bei linksextremen Angriffen auf Polizisten in Berlin sind in den vergangenen Tagen mehr als 20 Beamte verletzt worden. In der Nacht zum Sonntag griffen Anhänger der linken Szene die Sicherheitskräfte im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg mit Steinen und Flaschen an. Zwölf Polizisten wurden dabei verletzt. 033_30

Bereits am Freitag und Sonnabend hatten Linksextremisten Einsatzkräfte immer wieder attackiert. So wurden unter anderem von einem Hausdach Steine und Eier auf einen Streifenwagen geworfen. Hintergrund ist das linksextreme Straßenfest „25 Jahre Selbstorganisation und Widerstand“.

Kinderzimmer mit Stahlkugeln beschossen

In der Gegend um die Berliner Liebigstraße kommt es seit Jahren zu linksextremen Angriffen auf Polizisten. 2011 wurde dort eines der letzten besetzten Häuser in der Hauptstadt geräumt. Seitdem greifen Anhänger der linksautonomen Szene die neuen Bewohner des Gebäudes immer wieder an.

Anfang Mai 2015 teilte die Berliner Polizei auf Anfrage der Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT mit, daß es in den ersten vier Monaten des Jahres bereits sechs Angriffe auf die Bewohner der Liebigstraße gegeben habe. Am 7. und 13. April beschossen mutmaßliche Linksextreme dort ein Kinderzimmer mit Stahlkugeln.

Quelle. www.jungefreiheit.de

Kommentare

2 Antworten

  1. Es ist politisch inkorrekt, wenn die Polizei gegen Linke vorgeht, weil diese ja als Empfänger
    der Millionen Euro des Kampfes gegen rechts gebraucht werden.Bei den staatlichen Stellen ist es ja auch so, daß alles Geld in den Haushalten auch in dem betreffenden Jahr ausgegeben werden muß. Wenn dem nicht so wäre, könnte ja die absurde Vorstellung aufkommen, daß
    dem Kampf gegen rechts nicht genug Nachdruck verliehen würde. Das wäre dann aller-
    dings die höchstmögliche Gefährdung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, wie
    sie im Jahre 2015 von unseren angeblichen Volksvertretern definiert wird.

  2. Wir brauchen mehr Geld im Kampf gegen RECHTS-brecher. Aber die Linken werden gehätschelt. Warum dürfen sich Polizisten nicht wehren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687239
Total views : 8771884

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.