Top-Beiträge

Links

Duisburg: Dschihadisten-Anschlag auf pro-israelische Demonstration verhindert

BILD: Israel-Solidaritäts-Kundgebung im westfälischen Münster

Bei einem Antiterror-Einsatz hat ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei am Dienstag in Duisburg den islamistischen Gefährder Tarik S. festgenommen. Der Mann, der unter dem Kampfnamen „Osama Al Almani“ für den IS in Syrien kämpfte und für Propagandabilder neben einem enthaupteten Opfer posierte, soll einen Anschlag auf eine proisraelische Veranstaltung geplant haben.

Die deutschen Behörden gehen aufgrund des Hinweises eines ausländischen Geheimdienstes davon, daß der Mann mit einem LKW in Menschenmengen fahren wollte. Bei einem ähnlichen Attentat auf den Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche starben im Dezember 2016 insgesamt 13 Personen, 67 weitere wurden verletzt.

Tarik S., der 2017 vom Landgericht Düsseldorf wegen seines IS-Einsatzes zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden war, soll im Internet nach proisraelischen Veranstaltungen und dschihadistischen Inhalten gesucht haben. Das berichtet die Bild-Zeitung unter Berufung auf die Ermittler.

Auch der Anschlag von Brüssel von vor neun Tagen, bei dem vor dem Länderspiel Belgien – Schweden ein Moslem zwei Schweden erschoß und einen weiteren schwer verletzte, soll den eingebürgerten Araber ermuntert haben, selbst zuzuschlagen.

Der Gefährder stammt aus Herford. Ende 2013 war er über die Türkei nach Syrien gereist, um sich dem IS anzuschließen. Bei seiner Rückkehr nach Deutschland 2016 wurde er vom Staatsschutz am Flughafen Frankfurt verhaftet und ein Jahr später wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilt.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/gefaehrder-lkw-anschlag/

 

Kommentare

7 Antworten

  1. Jes. 5,20: „Wehe denen“, sagt Gottes Wort, „die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zum Licht erklären und Licht zur Finsternis, die das Bittere süß und das Süße bitter machen.“

    Weil unsere Weltanschauung im postfaktischen Zeitalter nicht mehr fest in der Realität gegründet ist, kann der Great Reset solche Ausmaße annehmen.

    Die Umwertung aller Werte erfolgt mir Riesenschritten.

    Sprache und Realitätswahrnehmung werden völlig entstellt.

    Es genügt nicht mehr, nur auf einzelne Aktionen zu schauen und nach den richtigen Reaktionen zu suchen. Wir müssen das ganze poftfaktische Systeme hinterfragen, um wieder in der Realität anzukommen.

    Wenn die Realitätswahrnehmung durchgängig entstellt ist, zählt nur noch die Macht. Diese Macht legt sich Narrative zurecht. Und wer diesem Narrativ widerspricht, wird ausggrenzt und – wenn möglich – schadlos gemacht.

    Zum Beispiel haben die AfD und auch Israel schon seit Jahren gewarnt.

    Wir sollten jetzt wieder realitätsbezogener werden.

    Die Wahrheit wird sich in einer sachlichen und hintergründigen Infragestellung aller relevanten Prämissen und Denkvoraussetzungen sowie Schlussfolgerungen bewähren.

    Wir müssen uns von den Propagandamedien abwenden und den alternativen Medien in kritischer Offenheit zuwenden (allein auf dem Neuen Medien Portal gibt es über 600 in deutscher, span. und englischer Srache). Sie helfen, den Horizont zu erweitern. Auch die Lektüre der Bibel, inbesondere der Offenbarung erweitert den Horizont in dieser Zeit.

  2. wegen diesen muslimen ist bei uns was los. unglaublich.

    ein jude darf nicht erkennbar als jude über die strassen gehen.
    weil er dann bespuckt oder gar angegriffen wird.
    wie schlimm ist das. bedenken sie das mal…

    aber unsere feinde, diese muslime laufen bei uns mit kopftuch,
    burka und so herum. das gefällt mir und den meisten anderen nicht.
    ich sehe lieber einen juden mit kippa als ein weib in der burka oder
    mit kopftuch, dem zeichen des radikalen islams. so sollen sie in
    ihrer eroberten heimat herum laufen, aber nicht bei uns.

  3. Shalom, es ist traurig , dass Familien mit schulpflichtigen Kindern kurz vor dem Abitur oder Väter mit geregelter Arbeit von Abschiebung bedroht sind und wir hier mit ihnen bangen und Empfehlungsschreiben formulieren in der Hoffnung, ein Bleiberecht zu bekommen.
    Morgens um 4 Uhr kommt die Polizei und sie haben gerade mal Zeit, das Nötigste mit zu nehmen. Wenn ein Familienmitglied nicht in der Wohnung ist , wird die Abschiebung verschoben. Was ist das für ein Schlaf, wenn damit gerechnet werden muss, die Polizei steht im Schlafzimmer.
    Jesiden, die in Länder zurück geschickt werden, wo es zwar kein Krieg, aber immer noch Muslime gibt, die eine besondere Lesart des Korans haben und sich ein Platz im Paradies erarbeiten, wenn sie entsprechend Ungläubige nach ihrer Lesart töten . Es ist nicht einfach, den Islam zu verstehen . In Deutschland wird er anders gelebt, bis auf ein paar Lügen-Deutsche halten sie sich solange, sie noch in der Unterzahl sind, an das Grundgesetz.
    Sobald Gläubige an Allah und seinen Gesandten Mohammed in der Überzahl sind, wird die Sharia durchgesetzt und wer nicht dem Club des Anti-Christen bei tritt, zahlt eine Kopfsteuer, damit er im Land bleiben darf .
    Man hat die Wahl, auch das Land zu verlassen. Christen mochten den Dialog mit dem Islam ,was ja zur Verständigung beitragen soll, jedoch nehmen sie Jesus Christus vom Thron. Schwups sitzt Allah als Gott auf dem Thron und Jesus ist sein Prophet. „ Wer nicht bezeugt , dass Christus der Herr ist , ist der Anti-Christ .“ Steht bei uns in NT .
    „Wer mich annimmt, hat das ewige Leben , wer mich nicht annimmt, hat sein Urteil gesprochen..“ Jesus Christus.
    Zwei Götter im Land kann sich Deutschland nicht leisten, und den Frieden gibt nur Jesus Christus , Frieden, den die Welt nicht geben kann .

  4. wenn unsere geschätzten, ideologieverblendeten Politiker Verbrechern die deutsche Staatsbürgerschaft zuerkennen können und diese, von unseren Vorfahren mühsamst erarbeitete Eigenschaft so leicht verschenken: Warum können sie dieses Geschenk im Bedarfsfall nicht wieder aberkennen und einem Verbrecher alle Ligitimationspapiere entziehen? Schließlich ist es kein Menschenrecht, „Wahl-Deutscher“ zu sein.

  5. Es ist wieder einmal bezeichnend für die sog.“Qualitätsmedien“. In der Berichterstattung bemühten sich die Nachrichtensprecher sehr schnell darum, zu betonen, daß der vermeintliche Attentäter ein Deutscher sei! Wie war das mit der LÜGENPRESSE?

  6. Dieser widerliche Anschlag zeigt wieder einmal, wie sehr die Innenministerin , der Bundeskanzler , die Systemparteien und teilweise die Kirchen in der Islamfrage versagt haben und die tatsächliche Gefahr immer noch nicht einzuschätzen wissen.
    Zweifellos sind nicht alle Moslems Terroristen , aber man muss wissen, dass diese in den von islamischen Führern ausgerufenen Ernstfall gehorchen und unter Todesdrohung ihren verbrecherischen Befehlen folgen müssen.
    Folge dessen ist es tätlicher Leichtsinn, die Grenzen nicht zu schützen und dadurch jedem Extremisten die Einreise zu ermöglichen. Diese werden ihre Einreise zeitlebens dazu benützen, die Christen und alles unislamische in unserer Heimat mit allen denkbaren Mitteln zu bekämpfen.
    Als einzige Partei hat dies die AfD erkannt , sie wird deswegen als Ausländerfeindlich und als angeblich undemokratische Partei mit allen Mitteln von denen bekämpft, welche mit Deutschland nix anzufangen oder als elendes Stück Scheiße bezeichnen ,ohne deswegen vom Verfassungsschutz dafür beobachtet zu werden.

  7. INTEGRATIONSVERSAGEN: IM KINDERGARTEN

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitismus-beauftragter-klein-warnt-juden-hetze-schon-im-kindergarten-85820886.bild.html

    „Der Hass gegen Juden findet nicht nur auf den Straßen, sondern auch in Grundschulen und sogar in Kindergärten statt.

    Kinder verbreiten dort Pro-Palästina und Hass-Parolen gegen Israel. Felix Klein (55), Beauftragter der Bundesregierung für jüdisches Leben in Deutschland und den Kampf gegen Antisemitismus, fordert Konsequenzen und sagt zu BILD:

    „Wenn etwa Kinder aus diesen Familien Hass-Parolen gegen Israel in den Grundschulen und Kindergärten verbreiten, sollten sich die Jugendämter einschalten und die betroffenen Familien aufsuchen. Dies dient übrigens auch dem Schutz der Kinder. In einem Fall war ein Kind nach meinen Informationen erst drei Jahre alt.““
    —-
    Da dürften die Jugendämter Einiges zu tun haben !

    INTEGRATIONSVERSAGEN: IN DEN SCHULEN

    In durchschnittlich 1/3 der Familien wird nicht oder kaum Deutsch gesprochen.Mit der Herkunftssprache dürfte auch die (z.B. antisemitische) Haltung vermittelt. Warnungen, auch vor einem sinkendem Bildungsniveau der Klassen insgesamt wurden und werden in den Wind geschlagen, die Massenzuwanderung ungebremst fortgesetzt. (1)

    https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/wenn-die-schueler-kein-deutsch-koennen-liegt-das-nicht-an-den-lehrern

    „Die Wissenschaftler des IQB geben an, dass das „Kompetenzniveau insbesondere im Verstehen der gesprochenen Sprache“ im Zeitraum 2015 bis 2022 „deutlich zurückgegangen“ sei. Sie weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Verlust der Sprachkompetenz mit „den beiden großen Zuwanderungs- und Flüchtlingswellen ab 2015“ im Zusammenhang stehe, Jugendliche „mit Zuwanderungshintergrund“ seien besonders betroffen..

    Der Anteil der Familien, in denen nie oder nur manchmal Deutsch gesprochen wird“ habe sich auf 32 Prozent erhöht. Das ist ein Durchschnittswert für ganz Deutschland. In Berlin liegt dieser Anteil wesentlich höher.

    Fazit der IQB-Wissenschaftler: „Jugendliche, die in ihren Familien nur manchmal oder nie Deutsch sprechen, zeigen im Schnitt ein geringeres Kompetenzniveau im Lesen und Zuhören als Jugendliche, die in ihren Familien immer Deutsch sprechen“..

    Kinder und Jugendliche, die zu Hause kein Deutsch sprechen, können in dieser Sprache nicht lernen. Da hilft auch die „intensive Sprachförderung“ nicht..“

    (1) Derweil urlaubt die zuständige Innenministerin FAESER auf Mallorca
    https://www.nius.de/Politik/ich-muss-mich-um-hamas-kuemmern-sprach-faeser-und-flog-nach-mallorca/4c16a836-1081-4a73-948b-d2194c06e382
    https://www.nius.de/Politik/deutschland-im-chaos-faeser-im-mallorca-urlaub/a19f1152-dfea-4897-8334-0d4897fcbe9c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687777
Total views : 8773053

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.