Top-Beiträge

Links

Österreich: Funktionär der Sozialistischen Jugend attackiert Israel als „Terrorstaat“

Der Nahost-Konflikt bringt anscheinend bisher schlummernden Antisemitismus bei der SPÖ zutage: Nach der Sozialistischen Jugend (SJ) Vorarlberg wurde nun auch die SJ Wien-Alsergrund auffällig.

Konkret geht es um ein Video von einer Anti-Israel-Demo in Wien. Darin hält Lukas F. –  er gehört zum Bezirksvorstands der Sozialistischen Jugend Alsergrund – eine Brandrede. Der SPÖ-Mann spricht darin dem Staat Israel das Existenzrecht ab:

„Wenn jemand fragt, auch ein israelischer Zivilist: „Warum ist alles so grausam?“ Dann gibt es nur eine einzige Antwort, und zwar: Die Existenz des israelischen Arpartheid- und Terrorstaates. Und wenn dieserjenige wissen will, wie das beendet werden kann, dann indem dieser israelische Terror- und Arpartheidstaat weg ist. Nur so. Und es ist eine Schande, dass kaum eine linke Organisation in Österreich in der Lage ist. diesen einfachen Fakt laut auszusprechen.“

Kein Einzelfall bei den Roten, die den Antisemitismus bis dato bei jeder sich bietenden Gelegenheit als politische Waffe gegen Andersdenkende einsetzten, denn zuvor schon teilte die SJ Vorarlberg ein Posting in sozialen Netzwerken, in dem die Angriffe der Hamas auf Israel als revolutionäres Mittel verteidigt werden.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.unzensuriert.at/208473-fuer-ausloeschung-israels-spoe-kaempft-mit-antisemitismus-in-eigenen-reihen/

Kommentare

9 Antworten

  1. „Auf die Frage, ob es nach dem Koran erlaubt sei, unbewaffnete Frauen anzugreifen, antwortete der Terrorist: “Keine von ihnen war bewaffnet, und sie haben überhaupt nicht geschossen. Wir haben sie einfach abgeschlachtet. Nach dem Koran ist das verboten.”
    …..
    “Sind Ihre Aktionen nicht ähnlich wie die von ISIS? Das wahllose Töten von Zivilisten ist doch genau das, was ISIS macht”, fragte der Vernehmungsbeamte, woraufhin der Terrorist antwortete: “Das ist richtig, das ist genau wie ISIS. Da gibt es keinen Unterschied.”

    Die gleiche Antwort gab ein anderer Terrorist.

    “Es gibt keinen Unterschied zwischen dem, was wir getan haben, und dem, was ISIS tut. Die Brutalität ist die gleiche.”

    https://www.israelheute.com/erfahren/hamas-terroristen-gestehen-vergewaltigung-von-leichen-und-enthauptung-von-kindern/

    Israel muss die Hamas und die Hisbollah vernichten.
    Und wir müssen beten.

  2. Gestern „heute journal“, ein Herr Heusgen von der Münchner Sichheitskonferenz ( diese Konferenz hat keiner gewählt) äußerte sich auch zum Thema.. Er sprach von der Ausweitung der Siedlungen der Israelis, die solche Taten hervorrufen.
    Und das schreckliche Leid der palästinensischen Bevölkerung, welches von der Besatzung der Israelis ausging.
    Ich dachte, diese Siedlungen gibt es nicht mehr. Rückzug Anfang der 2000er aus diesen Gebieten. Der Zuschauer fragte sich , ob jetzt wieder neue Siedlungen gebaut wurden.
    Sehr verwirrende Aussagen.
    Er sagte, eine Bodenoffensive soll nicht gemacht werden. Israel löse ein Flächenbrand im Nahen Osten damit aus.
    Er sprach sich für eine Zweistaatenlösung aus.

    Die Massaker der Hamas nur am Rande als grausam erwähnt.

  3. wie es aussieht bringt der islam die gesamte welt an den
    abgrund.

    hat die menschheit aus zwei weltkriegen nichts gelernt.
    und hat die welt noch nicht gelernt, dass sie die juden schützen müssen.
    warum werden juden so bekämpft. ja,warum.
    weil sie die ersten waren, die g o t t hatten. den einzigen, wahren gott.
    nicht irgendwelche götter, wie z. b.den pharao.

  4. „Das Schlimmste, was ich in meinem Leben sehen musste!“

    Israel zeigte jetzt 150 Journalisten der wichtigsten Medien der Welt einen 45-Minuten-Horror-Film des Hamas-Massakers vom 7. Okt. 2023 – Einige Journalisten brachen zusammen

    Jerusalem (kath.net)
    Es ist ein Film des Grauens und des absolut Bösen. Mehr als 150 Journalisten der bekanntesten Medien der Welt wurde diese Woche in Israel einen 45-Film über das Massaker vom 7. Oktober in Israel gezeigt. Die Szenen mit Videoschnipsel von Hamas-Körperkameras und Überwachungskameras waren derart furchtbar, dass einige der Journalisten zusammenbrachen. Das Filmen der Szenen war nicht erlaubt, weil man den Verwandten der Opfer das nicht zumuten könnte, was hier zu sehen ist. In dem realen Horrorfilm wird dann laut BILD unter anderem gezeigt, wie ein Vater seine zwei Kinder (8 und 10) schützen will und sich vor eine Handgranate wirft. Er ist sofort tot, seine Kinder laufen verängstigt herum „Papa ist tot! Warum lebe ich noch?“ Dann sieht man, wie die Kinder in Tränen ausbrechen, während die Terroristen sich eine Cola aus dem Kühlschrank nehmen. Einer der Kinder verliert bei der Explosion eines seiner Augen, das Schicksal der zwei Kinder ist nicht bekannt.

    Danach folgen Aufnahmen von verbrannten Menschen, blutigen Kinderbetten und Frauen mit blutigen Hosen. Die Terroristen werfen Handgranaten in Bunker voller Menschen, dort findet man später ein Dutzend Leichen schutzsuchend engumschlungen liegen. Ein anderes Foto zeigt ein kleines Kind in Windeln. Der Hinterkopf des Kindes ist aufgeplatzt, es wurde aus kurzer Distanz von einem Terroristen erschossen.

    Auch das Gespräch eines Terroristen wurde veröffentlich, in dem er seinen Vater in Gaza anruft und prallt „Papa, ich habe zehn Juden mit bloßen Händen getötet! Papa, sei stolz auf mich! Ich habe Fotos auf mein Whatsapp geschickt, guck sie Dir an, Papa! Gibt mir Mama. Mama, Dein Sohn ist ein Held. Ich rufe Dich an mit dem Telefon einer toten Jüdin!“ Dazwischen immer der Islam-Spruch „Allahu Akbar!“

    Generalmajor Mickey Edelstein erklärt den Journalisten, dass die Welt begreifen müsse, was hier passiert. Es gebe auch keine Gleichsetzung zwischen Israel und den Terroristen, denn Israel versuche zivile Opfer so gut es geht zu vermeiden. Die Hamas möchte dagegen möglichst viele Juden abschlachten. Journalisten und andere Personen, die den Film gesehen hatten, meinten anschließend, dass dies das Schlimmste sei, was sie in ihrem ganzen Leben gesehen hätten. Einige der Journalisten brachen weinend zusammen.

    Foto: (c) Fotos von entführten jüdischen Kindern!

    https://www.kath.net/news/82861

  5. ..weil auch in keinen Geschichtsbüchern die Wahrheit steht …

    Sehr aufschlussreich:
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Hamas-Uberlaeufer-Sie-wollen-nicht-nur-Israel-ausloeschen-article24485175.html

    Wie schon erwähnt: auch hier werden – wenn auch die meisten davon nicht gewalttätig sind oder auf die Strasse gehen – sich so manche freuen, dass es „den Juden“ an den Kragen geht .. denn: irgendwas müssen sie ja angestellt haben, dass „alle“ Welt sie hasst …

    Ich erinnere mich auch an an eine Filmreihe, ich komme leider nicht mehr auf den Titel, bzw finde nichts mehr online, von einem jüdischen Regisseur (der Name fällt mir leider auch nicht mehr ein), vorher nicht gläubig und sehr skeptisch, der wissen wollte: wie war das nun in den Kriegen, die Israel führen musste .. er drehte Dokudramen, mit Zeitzeugen als Kommentatoren und in Interviews, und wenn eines klar wird in diesem Filmen: GOTT steht auf der Seite Seines Volkes, und wird es NIEMALS im Stich lassen.
    Die Hamas und alle anderen haben jetzt schon verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687005
Total views : 8771369

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.