Top-Beiträge

Links

Einstich erfolgte in Chrupallas Oberarm

Pressemitteilung der JUNGEN FREIHEIT:

Die Ärzte des Klinikums Ingolstadt haben beim AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla eine „intramuskuläre Injektion“ diagnostiziert. Das geht aus der „Epikrise“ (Abschlußbericht) im vorläufigen Arztbrief hervor, der der Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT vorliegt.

Die Vermutung, daß der Politiker bei der Wahlkampfveranstaltung am Mittwoch tatsächlich tätlich angegriffen wurde, scheinen sich damit zu bestätigen.

Die Staatsanwaltschaft behauptete noch gestern: „Es liegen zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Erkenntnisse vor, daß Herr Chrupalla angegangen oder angegriffen wurde.“

Die Ärzte sprechen nach der Untersuchung Chrupallas auch von einer „Nadelstichverletzung“. Diese sei im Deltamuskel festgestellt worden. Dies ist der dreieckige Skelettmuskel, der das Schultergelenk hält.

Die Täter haben den AfD-Vorsitzenden demnach in den Oberarm gestochen.

In der Diagnose heißt es zudem: „Schwindel mit Übelkeit und Brechreiz sowie Kopfschmerzen mit präkollaptischem Ereignis nach unklaren Intox“. Intox steht für Intoxikation und bedeutet Vergiftung.

Wörtlich heißt es in dem Dokument: „Herr Chrupalla wurde am 04.10.2023 nach einer intramuskulären Injektion mit einer unklaren Substanz zur weiteren Überwachung auf unsere internistische Intensivstation aufgenommen.“

Quelle: https://jungefreiheit.de/pressemitteilung/2023/chrupalla-aerzte-weisen-intramuskulaere-injektion-bei-afd-chef-nach/

Kommentare

39 Antworten

  1. https://reitschuster.de/post/chrupalla-bricht-schweigen-es-war-ein-anschlag/

    „AfD-Chef Chrupalla hat jetzt sein tagelanges Schweigen gebrochen und Details zu dem erzählt, was in Ingolstadt geschah. In einer „Begutachtung“, die aufgrund einer Gewebeprobe erstellt wurde und der „Jungen Freiheit“ (JF) vorliegt, heißt es unter „Diagnose“: „Die beschriebenen histologischen Befunde sind mit einem Einstich/Stichkanal vereinbar.“ Die pathologische Begutachtung aus Dresden zeigt demnach „entzündliche Veränderungen“ auf, die sich „bis in die Subkutis“ (Unterhaut) „hinein verfolgen“ ließen.

    Zum Ablauf des Anschlags sagte Chrupalla der JF, dass ihn „im Zeitraum von 16:20 und 16:30 Uhr vergangenen Mittwoch zwei junge Herren beim Selfiemachen umarmt“ hätten. Kurz darauf sei sein „rechter Arm sehr schwer geworden“ – und er habe sich unwohl gefühlt. Heute trat er erstmals wieder öffentlich auf, bei der Fraktionssitzung seiner Partei. Es gehe ihm weiterhin nicht gut…
    Der AfD-Politiker sagte der JF, dass er „nach dem Vorfall auf meinem Hemd einen BLUTFLECK wahrnahm“. Das hätten, so der AfD-Chef, auch „die zuständigen BKA-Beamten unmittelbar nach dem Vorfall wahrgenommen“. Von diesem Blutfleck war aber in den Pressemeldungen der Ermittlungsbehörden bisher nicht die Rede..

    Der 48-Jährige hat, nach eigenen Angaben, innerhalb von sechs Tagen dreieinhalb Kilo Gewicht verloren. Bis heute leidet er demnach unter Appetitlosigkeit und Unwohlsein.
    Die Ergebnisse weiterer Blutproben stünden noch aus, so der AfD-Chef.“

  2. WAS BEDEUTET „RECHTSSCHENKELBLOCK ?“

    Der Taktgeber im Herzen ist der SINUSKNOTEN mit Sitz im rechten Herzvorhof, der elektrische Impulse abgibt. Von dort breitet sich die Erregung über die HERZ – Vorkammern aus und kommt nach einer kurzen Verzögerung durch den AV-( Atrio-Ventrikular) Knoten ( = ein „Filter“ zwischen Vorhöfen und Hauptkammern) über spezialisierte Faserbündel in die Hauptkammern.

    Über den linken „Tawara-Schenkel“ wird die linke Herzkammer, über den rechten „Tawara Schenkel“ die rechte Herzkammer erregt und es folgt der mechanische Herzschlag. 

    Ist die Erregungsleitung verzögert, spricht man von einem Links- oder Rechtschenkelblock.
    Die Diagnose Rechtsschenkelblock ist nur mittels EKG zu stellen, gemessen an einer   Verzögerung ( endgültige Negativitätsbewegung des QRS- Komplexes) unterscheidet man „inkompletten“ und „kompletten“ RSB.
    Selten ist der RSB angeboren ( ca 0,15%), im Alter kommt er häufiger vor, zB bei koronarer Herzerkrankung.

    Weitere Ursachen sind vor allem Erkrankungen , die zu einer Druck- oder Volumenbelastung des rechten Herzens führen, wie
    Herzklappenfehler, Kurzschlussverbindungen ( Shunts), Lungengerüsterkrankungen (COPD oder Lungenfibrose: „Chronisches Cor pulmonale“), Lungengefäßerkrankungen ( Lungenembolie: „Akutes Cor pulmonale“),

    aber auch Erkrankungen des Herzens:
    „Herzmuskelentzündungen ((Myokarditis) oder entzündliche Veränderungen an den (Herzkranzgefäßen) bei (Periarteriitis nodosa) oder (Endangiitis obliterans) zählen zu den seltenen Ursachen. Auch im Rahmen anderer Entzündungen kann ein RSB auftreten, geläufig beispielsweise sind Erregungsleitungsstörungen bei einer Herzmuskelentzündung im Rahmen der (Borreliose) (Lyme disease).“ (2)

    Andere mögliche Ursachen sind VERGIFTUNGEN (Intoxikationen) und (Elektrolytstörungen, zb.hoher Kaliumspiegel). Beschrieben sind RSB bei Vergiftungen mit Blei und Arsen, und auch eine Reihe von Arzneimitteln wie (Betablocker), (trizyklische Antidepressiva), (Diphenhydramin), (Chloroquin) und (Digitalispräparate) kommen in Frage.(2)

    Ein Fallbericht: RSB , Vorhofflimmern bei Intoxikation mit Barbituraten und Dichlorphoshaltigem Insektizid in suizidaler Absicht (3)

    FAZIT: ein RSB kann bei Herzgesunden auftreten.
    „Einen Rechtsschenkelblock müssen wir uns individuell immer genau anschauen. Sind das Herz und die Lunge strukturell gesund, so ist die Prognose bei einem Rechtsschenkelblock uneingeschränkt. Zum Beispiel kann der Rechtsschenkelblock bei jungen auch sportlichen erwachsenen Menschen vorkommen. Verbunden mit einer strukturellen Herzerkrankung kann er mit einer eingeschränkten Prognose einhergehen, insbesondere je beiter der QRS-Komplex ist. Insgesamt ist die Prognose günstiger als der Linksschenkelblock. Der Linksschenkelblock ist häufiger Ausdruck einer strukturellen Herzerkrankung.“ (4)  Bei Auftreten und insbesondere Neuauftreten eines Rechtsschenkelblocks wird eine kardiologische Kontrolle empfohlen. 

    (1) https://www.cardiopraxis.de/haelt-ihren-herzschlag-im-takt-der-sinusknoten/
    (2) https://www.wikidata.de-de.nina.az/Rechtsschenkelblock.html
    (3)  https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0028-1108885

    (4) https://www.cardiopraxis.de/rechtsschenkelblock-was-ist-das/

  3. EKG : RECHTSSCHENKELBLOCK

    Ein Vergleich mit Vor-EKGs könnte zeigen, ob der RSB vorbestand oder NEU aufgetreten ist. Ein neu aufgetretener RSB könnte auf eine Vergiftung deuten.
    Wenn keine Giftstoffe GEFUNDEN wurden, schließt es nicht aus, daß Gift gewirkt hat.

    „Andere Ursachen sind sehr hohe Kaliumspiegel oder Vergiftungen. Zudem können Medikamente die Erregungsleitung verzögern und zu einem Rechtsschenkelblock führen, zum Beispiel Antiarrhythmika oder Psychopharmaka. Zudem kommen auch angeborene Formen des Rechtsschenkelblock vor.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsschenkelblock

    „Als Rechtsschenkelblock (abgekürzt RSB oder seltener auch RBBB vom engl. right bundle branch block) wird in der Medizin eine Störung der Erregungsleitung im Herzen und auch der dabei vorliegende Befund im Elektrokardiogramm (EKG) bezeichnet..

    Die Erregungsleitungsstörung „Rechtsschenkelblock“ verursacht keine Beschwerden, kann aber, wie auch der Linksschenkelblock, Hinweis auf eine bedeutsame Herzerkrankung oder eine andere Belastung der rechten Hauptkammer sein. Als Ursachen eines Rechtsschenkelblocks kommen Durchblutungsstörungen, Entzündungen des Herzens oder Volumenbelastung der rechten Herzkammer, selten auch VERGIFTUNGEN in Frage. Häufig jedoch lässt sich keine Ursache feststellen..

    Bei einem kompletten Rechtsschenkelblock ist die Weiterleitung der elektrischen Impulse im rechten Tawara-Schenkel verlangsamt oder völlig blockiert. Solange wenigstens ein Faszikel des linken Tawara-Schenkels noch funktioniert, breitet sich die Erregung von dessen Endästen auch zur Muskulatur der rechten Herzkammer aus. Deren Muskelzellen werden dann etwa 50 ms später depolarisiert als jene der linken Herzkammer. Diese Verzögerung ist auf den Umweg der Impulse über den linken Tawara-Schenkel und die langsamere Erregungsleitung in der Arbeitsmuskulatur (etwa 1 m/s) im Vergleich zu den Zellen des Erregungsleitungssystems (etwa 2 m/s) zurückzuführen.

    Andere mögliche Ursachen sind VERGIFTUNGEN (Intoxikationen) und Elektrolytstörungen. Beschrieben sind RSB bei Vergiftungen mit Blei[6] und Arsen,[7] und auch eine Reihe von Arzneimitteln wie Betablocker,[8] trizyklische Antidepressiva,[9] Diphenhydramin,[10] Chloroquin[11] und Digitalispräparate kommen in Frage. Auch eine zu hohe Konzentration von Kalium im Blut (Hyperkaliämie) kann einen Rechtsschenkelblock verursachen.[12]“

  4. Vielleicht wurde Tino Chrupalla mit Quecksilber vergiftet. In Hannover wurde vor einigen Jahren ein Mann auf offener Straße mit einer
    Regenschirmspitze in den Rücken gestochen. Erst nach einer Woche stellte sich heraus, dass er eine Quecksilbervergiftung hat. Das Opfer ist kurz danach mit großen Schmerzen der Vergiftung erlegen.

  5. Wie es in der Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft heißt, wird die in der Anamnese durch die Ärzte niedergelegte Schilderung, bei einer politischen Veranstaltung sei Herr Chrupalla »beim Selfies schießen in einer Menschenmenge mit einer Spritze in den rechten Oberarm gestochen worden«, durch keine der bislang vorliegenden Zeugenaussagen bestätigt – nicht einmal durch die Aussage von Chrupalla selbst.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/tino-chrupalla-blutanalyse-ergibt-keinen-hinweis-auf-vergiftung-a-79711753-6229-444c-9928-55dd9091d6f1

    1. Na dann sollten „wir“ dem frisch aus dem Krankenhaus entlassenen Chrupalla doch etwas Zeit einräumen, um auf den lancierten ärtzlichen Entlassungebericht zu reagieren.

  6. Chrupallas Blut bei kriminaltechnischer Untersuchung unauffällig

    14.45 Uhr: Nach dem Krankenhaus-Aufenthalt von AfD-Chef Tino Chrupalla in Folge eines Vorfalls bei einer Wahlkampfveranstaltung in Bayern hat die kriminaltechnische Untersuchung seiner Blutproben keine besonderen Befunde ergeben. Die toxikologische Untersuchung der Ermittler sei unauffällig gewesen, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Freitag aus Ermittlerkreisen.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/chrupalla-vorfall-csu-minister-ueber-afd-umgang-infam-und-hinterfotzig_id_218437218.html

    1. Liebe(r,s) Anonymous,
      Interessant wie ungleich Sie, im Einklang mit der deutschen Qualitätspresse, die medizinisch festgestellte „unklare Intoxikation“ eines
      unliebsamen deutschen Politikers im Vergleich zu z.B. russischen Dissidenten handhaben.

      Zur Stützung eines gewünschten Narrativs, haben deutsche Qualitätsmedien offenbar kein Problem damit, bei einer „unklaren Intoxikation“ russischer Dissidenten von einer Vergiftung zu sprechen, nicht so bei einem AfD-Politiker.
      Kleine Kostprobe von der „Deutsche Welle“ gefällig?

      Pjotr Wersilow
      „Den deutschen Ärzte der Berliner Charité zufolge wurde Wersilow vergiftet. Sie konnten aber nicht mehr feststellen, mit welcher
      Substanz.“

      Wladimir Kara-Mursa
      „2017 erklärte der Moskauer Chef-Toxikologe Jurij Ostapenko allerdings gegenüber der DW, die Ärzte hätten im Mai 2015 keine Vergiftung bestätigen können.“

      Anna Politkowskaja

      „Im Flugzeug fühlte sich Anna Politkowskaja plötzlich schlecht und verlor das Bewusstsein. Sie wurde mit der Diagnose „Vergiftung mit unbekannten Toxinen“ in Rostow am Don ins Krankenhaus eingeliefert.
      Später stellte sich heraus, dass die Proben, die Aufschluss über die Art der Vergiftung hätten geben können, vernichtet worden waren.“

      https://www.dw.com/de/die-lange-liste-vergifteter-kreml-kritiker/a-54650615

      Den Deutschen Qualitätsmedien höchstpersönlich zufolge, schließt ein negativer Toxizitätstest offensichtlich eine Vergiftung nicht aus.

      Nebenbei bemerkt, handelt es bei den „Ermittlerkreisen“ eigentlich um „Personenkreise“ aus einer weisungsgebundenen Behörde?

      PS: Der Gleichbehandlungsgrundsatz macht auch vor Kirchentüren nicht halt….

  7. Im Arztbericht steht zur Aufnahm immer das drin, was der Patient sagt. Wenn dieser also von einer Injektion spricht, wird dies auch so vermerkt. Auch dass es ihm nach dem angeblichen Einstich nicht gut ging wird genau so notiert als wenn es wirklich einen Einstich gegeben hätte.

    Es wäre mal interessant wie das Ende vom Entlassungsbrief aussieht. Dort müsste ja dann etwas stehen wie, „die Injektions-Substanz konnte nicht ermittelt werden“ oder auch, „eine Injetkion konnte nicht festgestellt werden“.

    Daber drüber hüllt sich ja das Propagandablatt JF in Schweigen. Die werden wissen warum

    1. Guten Tag,
      so kann man es sich einfach machen und die Junge Freiheit als „Propagandablatt“ verunglimpfen, wenn gewisse Fakten nicht ins eigene linke Weltbild passen.
      Vielleicht nehmen Sie zur Kenntnis, was die WELT schreibt (wahrlich kein rechtes Schwurbelblatt):

      „Bei AfD-Chef Tino Chrupalla wurde im Klinikum Ingolstadt eine „intramuskuläre Injektion mit einer unklaren Substanz“ festgestellt. Dies geht aus einem Bericht im vorläufigen Arztbrief hervor, der zunächst der „Jungen Freiheit“ und später auch der Deutschen Presseagentur vorlag.

      Demnach ist darin von einer „Nadelstichverletzung“ die Rede, die im Deltamuskel festgestellt worden sei, also an der Schulter.“

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article247855640/Tino-Chrupalla-Aerzte-stellen-intramuskulaere-Injektion-mit-unklarer-Substanz-fest.html

      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

    2. Liebe(r,s) „ML“,
      herzlichen Dank für Ihre meisterhafte und überzeugende Aufklärungsarbeit. Als Meister im Maler- und Lackiererhandwerk weiß Herr Chrupalla zweifelsohne sein EKG so zu beeinflussen, dass er dem medizinischen Personal des Klinikums Ingolstadt einen kompletten Rechtsschenkelblock vorgaukeln konnte (@Nordkurier), übrigens ein Anzeichen für eine akute Intoxikation. Herr Chrupalla kann offenbar auch die ortsständigen Zellen seines angeborenden Immunsystems im Musculus deltoideus mental derartig kontrollieren, das er out of nowhere „Rubor“ und „Tumor“, unmißverständliche Anzeichen einer Entzündungsreaktion, erzeugen konnte (@ZDF). Somit muss Tino Chrupalla wohl der reinkarnierte Mirin Dajo, aka Arnold Gerrit Henske sein.
      PS: Hirn einschalten „ML“, bevor man los quakt. Nebenbei bemerkt, es heißt „Injektion“ nicht „Injetkion“ .-)

    3. „Im Arztbericht steht zur Aufnahm immer das drin, was der Patient sagt“

      Das ist nicht richtig.

      Was der Patient sagt, steht in der Anamnese (Vorgeschichte).

      Unter „Diagnose“ steht, was der Arzt festgestellt hat, das gilt sowohl für den vorläufigen wie den abschließenden Arztbericht.

  8. Ist Politerkern anderer Parteien auch schon widerfahren, oder? Helmut Kohl stand schon mal im Eierregen, Wolfgang Schäuble müsste auch nicht auf den Rollstuhl angewiesen sein, Walter Lübcke sind die, die mir gerade aus Anhieb einfallen.
    Es macht das Ganze nicht besser, lässt sich aber wohl bei einer öffentlichen Person auch nie ganz ausschließen.

    1. AfD-Personen werde aber schon vermehrt angegriffen.
      Man kann es ja kaum noch zählen, was in den letzten Jahren alles vorkam.
      Beatrix von Storch, ein Politiker aus Sachsen blutig zusammengeschlagen, weitere Angriffe in den letzten 4 – 5 Jahren.
      Ständig Angriffe auf die Infostände der AfD u.v.m
      Die sind mutmaßlich von der Antifa, auf welche das Licht des Verdachts fällt, wenn einer aus der AfD lebensgefährlich verletzt wird.

      Ich bete weiterhin für Herrn Crupalla. Gift ist immer sehr schwierig einzuordnen.

        1. Guten Tag,
          nicht jede Straftat (es gibt auch Meinungsdelikte) ist ein mit Gewalt verbundener „Angriff“ – und im übrigen schrieb der „Spiegel“ (wahrlich kein konservativer Vorposten) vor zwei Jahren folgendes:
          „Die meisten Angriffe richteten sich 2020 gegen Mitglieder der AfD oder andere Menschen, die der Partei zugerechnet wurden. Laut Polizeistatistik wurde die AfD in 694 Fällen Ziel von Angriffen. Die Angreifer wurden zum überwiegenden Teil dem linken Spektrum zugerechnet. Die Grünen wurden am zweithäufigsten angegriffen: Sie waren 206-mal von Angriffen betroffen…“
          https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bka-untersucht-aufrufe-zu-gewalt-gegen-afd-a-dba3649c-f2d7-4743-aa7a-33aab44ff7fb
          Freundlichen Gruß
          Felizitas Küble

          1. Vorneweg: Seit 1990 gab es in Deutschland 311 Opfer von rechtsextrem motivierten Tötungsdelikten.

            Die Statistik ist ganz einfach. Zu den Straftaten, die in der Polizeistatistik dem Angriffsziel »Parteirepräsentant/Parteimitglied« zugeordnet werden, zählen unter anderem Beleidigung. Warum wird sich wohl die AfD eine Menge Beleidigungen anhören dürfen? Weil Bürger aufgebracht sind, wenn AfD-Funktionäre unten aufgelistete Hetze tätigen. Sie können mir ja gerne zum Vergleich ähnlich menschenverachtende Aussagen von den Grünen präsentieren, wenn Sie wollen.

            – „Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ Andreas Geithe, AfD
            – „Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
            – „Drecksack-Antifakindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie nächstes Mal unter der Erde liegen!“ Egbert Ermer, AfD
            – „Antifa? Ab ins KZ!“ Mirko Welsch, AfD, MdL
            – „Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.“ Heiko Hessenkemper, AfD
            – „Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet!“ Markus Frohnmaier, AfD
            – „Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.“ Sandro Hersel, AfD
            – „Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ Petr Bystron, AfD
            – „Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christine Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
            – „Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. (…) Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.“ Holger Arppe, AfD

            Eine typische Strategie der Parteien und Organisationen mit extremer Rechtslastigkeit. Provozieren, beleidigen, verhöhnen, sticheln und nachher bei einem emotionalen Ausbruch beim Opfer, sofort empört über die „unfaire“ Reaktion sein.
            So gehen auch Nazigruppen auf die Opferjagd, mit ihrem Kontakt zum persönlichen Anwalt in der Tasche. Beispiel: Einzelne Frau im Auto wird von mehreren Nazis bedrängt. Sie flüchtet mit ihrem Auto. Nazis verklagen Sie. Decken einander. Drehen das Ganze um, und sagen, dass sie die Nazis mit dem Auto anfahren wollte.

          2. Guten Tag,
            was soll das? Zitate ohne jede Quellenangabe und zudem bleibt teils unerwähnt, welche (Nicht-)Funktion die betr. Person, der ein Zitat unterstellt wird, überhaupt ausübt: ob sie nur Mitglied oder Funktionsträger ist etc.
            Hinter welchen deutschlandfeindlichen Parolen und Transparenten – auch gegen die Wiedervereinigung (was konkret die Fortsetzung der „DDR“-Diktatur bedeutet hätte) – führende Grüne ganz vorne mitgelaufen sind, dürfte bekannt sein, ebenso menschenverachtende Äußerungen gegen Kinder im Mutterleib.
            Im übrigen stelle ich doch wegen Ihnen doch jetzt keine Zitatensammlung grüner Dreistigkeiten zusammen.
            Freundlichen Gruß
            Felizitas Küble

        2. Die Grünen machen wegen allem möglichen gleich eine Anzeige.
          Siehe auch die Letzte Generation
          Die haben Anzeige erstattet, weil sie beim Strassenkleben kein Wasser gestellt bekamen.
          Oder wenn jemand vor denen auf der Straße hubt, Anzeige wegen Körperverletzung.

          Deswegen glaube ich, die Grünen und die LG sind oft zimperlich.
          Ist aber nur meine Meinung.

          1. Ich stimme ihnen zu, Frau Küble.
            Und eines muss bedacht werden, es gab und gibt etliche sogenannte U-Boote.
            Diese Personen lassen sich in höhere Positionen wählen und schaden mit rechtsextremen Aussagen der Partei.
            Der sogenannte Flügel um Björn Höcke musste sich völlig auflösen.
            Die Partei achtet sehr darauf, wer der AfD beitritt. Aber alles lässt sich nicht vermeiden.
            AfD-Antragsteller müssen alle Parteien nennen, in denen sie in der Vergangenheit waren.
            Keine andere Partei will das wissen, die nehmen jeden Mitgliedzahler auf.

            Die AfD ist noch eine junge Partei. Viele Themen müssen noch beackert werden.
            Jedoch das Parteiprogramm der AfD ist ähnlich der CDU in den 80er , 90er Jahren.
            Und darauf kommt es an.

          2. Guten Tag,
            nicht zu vergessen die V-Leute aus den Geheimdiensten bzw. V-Schutz.
            Als versucht worden ist, die NPD zu verbieten, war das vor allem deshalb nicht möglich, weil sich herausstellte, daß die besonders belastenden Äußerungen oft von V-Leuten stammten.
            Freundlichen Gruß
            Felizuitas Küble

    2. Die Frage ist doch, WIE REAGIEREN Politiker der anderen Parteien, Medien und Presse.
      Man stelle sich vor, ein Anschlag hätte einen Politiker der Ampel oder CDU/CSU getroffen.

      Und dass im Fall der AfD nicht mal EIN Vertreter dieser Parteien seine Anteilnahme ausdrückt oder Genesungswünsche ausspricht, mag man ehrlich nennen, ich finde es dennoch beschämend und kein gutes Bild für den menschlichen Anstand.

      1. Bodo Ramelow auf socialMedia postet eine Biskuitrolle mit blauer Füllung und schreibt: Opferrolle.

        Die Altpartein schweigen oder freuen sich gar. Wie Bodo von den Linken.
        Nun könnte die CDU/CSU mal Courage zeigen.

        Vielleicht werden nun viele Bürger wach. Auch wenn es eine Protestwahl ist.
        Ich wähle keine Partei mehr, die diese Coronamassnahmen mitgemacht hat. Impfen empfohlen haben. Mein Protest.

  9. Man mag die AfD nicht mögen, man mag sie politisch bekämpfen, man mag sie in den Massenmedien einfach auch totschweigen. Aber was hier geschieht, ist einfach verwerflich. Wenn der Vorsitzende einer ungefähr 20 % Partei in der Bundesrepublik tätlich angegriffen wird mit ungewissem Ausgang und dieses von der Mainstream-Presse entweder totgeschwiegen wird, absichtlich verniedlicht oder heruntergespielt oder sogar als falsch bezeichnet wird, dann sind wir auf dem niedrigsten Presse-Level angekommen, der möglich ist. Aber das war ja eigentlich schon seit Corona klar.

    1. Geht’s noch???

      Gerald Groz, der neben Crupalla stand, hat es mitbekommen.
      Polizei beschlagnahmt noch Vorort eine kleine Spritze. Ähnlich wie eine Pinnwandnadel.

      1. Dann lässt sich der ehemalige Inhalt der Spritze ja gut feststellen. Umso besser. Wobei „ähnlich wie eine Pinnwandnadel“ ist ja keine Spritze, höchstens dann die Nadel davon. Wo mag dann der Zylinder samt Rest abgeblieben sein?

  10. Und heute schon war in den Nachrichten zu vernehmen, dass Herr Chrupalla und natürlich die AFD hinterfotzig wären. Herr Chrupalla wird als Simulant dahingestellt, um einen Stimmenzugewinn bei der Landtagswahl zu generieren.
    Das ist schon ein g’standenes Mannsbild, der Herr Hermann (CSU Innenminister in Bayern) …

    1. Vermutlich wurde der Arzt von interessierten Kreisen bestochen…

      Ernst beiseite, es ist unfassbar, was hier abgeht und ich bin sehr gespannt auf das Wahlergebnis.

    2. Gestern in der Tagesschau wurde Herr Crupalla und Frau Weidel dargestellt, als
      würden die sich es einbilden ,daß sie bedroht werden. Und Herr Crupalla wurde noch als Simulat dargestellt.
      Und Frau Weidel macht nun Urlaub auf Mallorca. Nach dem Motto: alles halb so schlimm.
      Weidel gönnt sich eine Ruhepause im Kreise der Familie.

      Wie im Staatsfunk in der DDR .

      Gut, dass es noch das Internet und viele ordentlich Blogger gibt. Wie das CF. Danke an Frau Küble.

  11. Stück für Stück setzt sich ein Bild zusammen!

    Danach wurden bei ersten toxikologischen Untersuchungen in der Klinik keine Substanzen nachgewiesen. Erweiterte Untersuchungen durch das BKA stehen aus.

    Bei einem diagnostizierten „kompletten Rechtsschenkelblock“ ist (noch) ungewiss, ob er mit dem Stich zusammenhängt.

    Quelle: https://apollo-news.net/arztbrief-intramuskulaere-injektion-bei-chrupalla/

    MfG

    P.S. Hatte den Kommentar bereits unter den vorherigen Artikel zu dem Vorfall gesetzt. Vielleicht passt er auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687682
Total views : 8772813

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.