Top-Beiträge

Links

Japan: Musik-Mogul Kitagawa missbrauchte Hunderte von minderjährigen Jungen

Wie der Sender auf seinem Web-Portal am heutigen 7. September berichtet, hat der Musik-Mogul Johnny Kitagawa seit den 50er Jahren Hunderte von minderjährigen Nachwuchsmusikern homosexuell missbraucht. „Die japanische Pop-Branche wird von diesem Skandal erschüttert“, heißt es weiter.

Die Leiterin der größten Agentur japanischer Boybands, Julie Fujishima, räumte ein, dass ihr Vorgänger Kitagawa sich verbrecherisch verhielt. Die 57-Jährige verkündete ihren Rücktritt als Firmenchefin. NT-V schreibt zudem: „Kitagawa war Fujishimas Onkel, er starb 2019 im Alter von 87 Jahren.“

Schon zu Kitagawas Lebzeiten wurde über die Missbrauchsvorwürfe gegen den Musik-Mogul berichtet.  Kitagawa hatte jedoch Entschädigungszahlungen wegen Verleumdung erstritten. Die Gerichtsentscheidung wurde später teilweise aufgehoben.

Kommentare

6 Antworten

  1. Shalom,
    seit Adam und Eva ist bekannt , dass der Mensch nicht den rechten Umgang mit der Sexualenergie hat. Den Apfel sehe ich als eine Bildersprache. Sodom und Gomorrah wurde vernichtet, weil die Bewohner selbst mit Engeln, die bei Lot waren, ihre Sexualtriebe ausleben wollten. Offensichtlich ist da die Sex-Energie nicht mehr unter Kontrolle gewesen so, dass nur eine völlige Vernichtung der Orte vonstatten gehen mußte.
    Ironie des Schicksals war , dass die Töchter von Lot nun glaubten, keine Ehemänner mehr zu bekommen und haben den Vater jeweils trunken gemacht und sind auch vom Vater Lot schwanger geworden. Der eine Sohn war Moab, woher die Moabiter abstammen. Juda hat seine Schwiegertochter Tamar, als sie als Dirne verkleidet war, geschwängert. Sie ist nur knapp der Verbrennung entkommen, und der Sohn Onan hatte sich vorher geweigert, seiner Schwägerin, die er heiraten mußte, seinen Samen zu überlassen und hat laut Bibel den Samen zur Erde fallen lassen.
    Von den 10 Geboten ist das 6. und 9 . Gebot mit Ehebrechen und nicht begehren der Frau vom Nächsten das schwierigste Gebot, je nach dem, in welcher Lebensphase man sich befindet. In anderen Religionen regelt man das anders.
    Mohammed hat eine 6 Jährige geheiratet und als sie 9 Jahre war und mit Puppen gespielt hat, wurde die Ehe vollzogen. Er hatte von Allah selbst die Erlaubnis gehabt, mehrere Frauen zu heiraten.
    Offensichtlich ist alles gut, wenn Allah die Erlaubnis gibt. Wenn die Menschen sich selbst für Gott halten, geben sie sich selbst die Erlaubnis, andere Menschen zu unterwerfen und sie ihnen sexuell dienstbar zu machen.
    Dass die Missbräuchliche jetzt aufgedeckt werden, hängt damit zusammen, dass mehr Licht 💡 in die Welt kommt .
    Joh 3,20 Jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Taten nicht aufgedeckt werden.
    Joh 3,21 Wer aber die Wahrheit tut, kommt zum Licht, damit offenbar wird, dass seine Taten in Gott vollbracht sind.
    Eph 5,10 Prüft, was dem Herrn gefällt,
    Eph 5,11 und habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf!
    Eph 5,12 Denn man muss sich schämen, von dem, was sie heimlich tun, auch nur zu reden.
    Eph 5,13 Alles, was aufgedeckt ist, wird vom Licht erleuchtet.

  2. Sehr geehrte Felicitas Küble, ich bin irritiert von diesen beiden Kommentaren, die ihren Artikel gar nicht erwähnen, sondern im Boulevardstil eine Erzählung aus einem anderen Kulturkreis präsentieren. Ich habe einen Teil meiner Sozialisation im Computerraum der Schule erfahren. Seit das Internet immer mehr weg von den Technikbegeisterten und Idealisten hin zum menschelnden Mainstream entwickelt, breitet sich auch zunehmend das Genre pubertärer DICKE-HOSE-LITERATUR selbst hier in Ihrem Forum aus. Wenn das Internet mich als Spassmissversteher empfindet, dann soll es mir das Internet auch sagen. (Das ist natürlich logisch unmöglich, denn das wäre der Offenbarungseid.) Ich kann bei solchen „unterhaltsamen“ Anschuldigungen gegen eine Person der Zeitgeschichte nicht lachen. Aber darum geht es wohl auch nicht, es geht um die MACHTDEMONSTRATION, das schreiben zu können, ohne es auch nur im Ansatz beweisen zu müssen oder sanktioniert zu werden. Nach dem Motto: Ihr könnt mir gar nix!!! DICKE HOSE eben.

    Und… was folgt daraus? Was folgt daraus? Nochmal: Was folgt daraus? Wie Ernst ist es den menschelnden Internetnutzern und Forummoderatoren in der Praxis, nachdem in Missbrauchsdiskussionen endlos monoton die üblichen STARKEN WORTE geschrieben wurden?

    1. Ich verstehe echt nicht, was Sie meinen.

      In einem Punkt haben Sie natürlich recht: sexueller Missbrauch kommt überall vor in der Welt. Warum muss man dann diesen einen Fall im fernen Japan herausstreichen?

  3. FRIEDENSNOBELPREISTRÄGER MIT „VERGANGENHEIT“

    https://www.lifesitenews.com/news/bombshell-tucker-carlson-interviews-man-who-said-he-had-sex-did-cocaine-with-barack-obama/?

    „Young war der charismatische 47-jährige homosexuelle Chorleiter der Trinity United Church, in der Obama Mitglied war..

    Laut Sinclair unterstellte Young ihm, dass auch er Sex mit Obama gehabt habe, und sagte, die beiden seien „seit Jahren intim gewesen“..

    Wenig später, am Heiligabend 2007, wurde Young in seiner Wohnung in Chicago erschossen. Nach Angaben der Polizei gab es keine Hinweise auf einen Raubüberfall. Kein gewaltsamer Zutritt. Es schien einfach ein Mord zu sein..

    Youngs Mutter, eine ehemalige Mitarbeiterin der Polizei von Chicago, bestätigte, dass ihr Sohn mit dem jungen Politiker befreundet gewesen sei und dass sie das Gefühl habe, dass ihr Sohn „getötet worden sei, um seinen Freund Obama zu beschützen“, und dass sie jahrelang „innige Freunde“ gewesen seien ..

    Sinclair behauptete, dass sowohl der Pfarrer der Kirche, Jeremiah Wright, als auch Obama wüssten, wer Donald Young getötet habe. „Daran gibt es für mich keinen Zweifel“, sagte Sinclair.

    Die Obama-Kampagne zielte darauf ab, Sinclair zu zerstören
    Sinclair sagte, ein Reporter der Chicago Tribune, der sich damals mit ihm traf, erzählte, dass Obamas Wahlkampfboss David Axelrod, später ein leitender Berater in Obamas Weißem Haus, ihm gesagt habe, dass die Kampagne wisse, wer Sinclair sei, und dass sie vorhaben, ihn zu vernichten.“

    https://www.lifesitenews.com/news/obama-fantasized-about-gay-sex-fictionalized-his-life-story-biographer-says-in-explosive-interview/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687735
Total views : 8772941

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.