Top-Beiträge

Links

„Jüdische Rundschau“ über wachsenden Antisemitismus in islamstarken Schulen

Aus einem Artikel von Petra Drews:

Nach dem barbarischen Überfall der Hamas auf Israel stellt man sich an Schulen die Frage, wie man dem Antisemitismus von Seiten muslimischer Schüler in Zukunft begegnen soll.

Dass Schulen mit der zunehmenden Ablehnung westlicher Werte durch muslimische Schüler Probleme haben, ist nicht neu. Doch seit dem 7. Oktober 23 offenbart sich ein nicht akzeptabler Hass auf Juden und ihre Unterstützer. Spätesten seit der Attacke eines Schülers auf einen Lehrer in Neukölln, der ihm das Schwenken einer „palästinensischen“ Flagge untersagen wollte, sollte man sich über das Ausmaß  im Klaren sein.

Der Wunsch nach friedvollen Schulen bleibt unrealistisch, wenn nur auf das Narrativ „Prävention durch Bildung“ gesetzt wird. Als wären Schulen, deren Aufgabe schon lange die Vermittlung freiheitlicher Werte ist, damit bisher bei ihrer muslimischen Klientel sonderlich erfolgreich gewesen.

Mit der Zuwanderung aus arabischen und streng islamischen Ländern ist eine große Anzahl an Kindern und Jugendlichen hinzugekommen, die bereits mit einem unverhohlenen Hass auf Juden und die westliche Welt aufgewachsen ist.

Nun erleben sie, wie sich ihr bisher ungesteuerter Antisemitismus auf pro-„palästinensischen“ Demonstrationen in einer sie beeindruckenden Geschlossenheit einer nahezu homogenen Gruppe, die sich in kurzer Zeit weltweit mobilisieren lässt, auf unseren Straßen manifestiert.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://juedischerundschau.de/article.2023-12.judenhass-in-schulen-mit-hohem-islam-anteil-immer-offensichtlicher.html

Kommentare

5 Antworten

  1. Wir brauchen eine Rückabwicklung der nicht integrierbaren Asylanten und bis auf Ausnahmen MoscheeVerbot, bevor es zu spät ist, sonst Gnade uns Gott. Alle Kleriker und Politiker, die den Religionskrieg, vor dem sogar Erdogan warnte, in unserem Land den Boden bereitet haben, gehören zur Verantwortung gezogen für den importierten innerdeutschen Bürgerkrieg.

  2. „Der Wunsch nach friedvollen Schulen bleibt unrealistisch, wenn nur auf das Narrativ „Prävention durch Bildung“ gesetzt wird“ In meiner Stadt, Karlsruhe, gibt es über 20 Moscheen, eine davon, salafistisch, hat immer wieder einen Infostand im Zentrum. Vor einigen Monaten hab ich dann mal über eine Stunde mit einem ihrer Vertreter am Stand diskutiert. Der war noch jung und hat mir in perfektem Deutsch erzählt, dass er hier geboren ist und am Gymnasium das Abitur gemacht hat! Im Laufe der Diskussion hat er dann versucht, mich davon zu überzeugen, dass es richtig ist Frauen zu steinigen, wenn sie „gesündigt“ haben, da sie dann ja schließlich ins Paradies kommen! Ebenso war seine klare Aussage, dass, solange sie in der Minderheit hier im Land sind, sie sich versuchen an unsere Gesetze zu halten und dass aber, wenn sie in der Mehrheit sind, hier selbstverständlich die Scharia eingeführt wird …

  3. Und wo war der Widerstand des Zentralrats der Juden gegen die Masseneinwanderung von Muslimen? hmhmhm
    Wenn 100 000 Juden eingewandert wären, hätte mich das nicht im geringsten gestört.
    Ich habe schon lange Schlüsse aus Nordzypern und dem Amselfeld gezogen.
    Weder die Zyprer noch die Serben waren willens, ihr Land voll zu besiedeln.
    Vor wenigen Tagen kam der Pfarrbrief: 5000 Katholiken, 38 Taufen, 59 Todesfälle. Das entspricht genau der Tendenz, daß ein Drittel des zur Bestandserhaltung notwendigen Nachwuchses verhütet oder abgetrieben wird.

    1. Welche Durchsetzungskraft hätte das gehabt?
      Das wäre sofort schärfstens verurteilt worden.
      Israel und seine Siedlungspolitik wären ins Feld geführt worden uswusw…
      So, wie sich der Wind ja nun zu drehen beginnt…
      Juden sind an allem schuld…
      Man wird alles dafür tun, dass die Welt weiterhin so denkt..

      Es wird knallen.
      Und zwar bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686782
Total views : 8770717

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.