Top-Beiträge

Links

Merkel: Erst müssen weltweit alle geimpft sein

Nach dem virtuellen G7-Gipfel am Freitag äußerte sich Merkel zur globalen Impfkampagne und hielt fest, dass ein Ende der sog. Pandemie ausgeschlossen sei, solange nicht die ganze Weltbevölkerung durchgeimpft sei. 

„Ich habe in meiner Rede betont, dass die Pandemie nicht vorbei ist, bevor nicht alle Menschen auf der Welt geimpft sind“, sagte sie den Journalisten wörtlich.

Merkel spricht sich klar dafür aus, Organisationen wie die Weltbank, die WHO, die WTO und den Internationalen Währungsfonds weiter zu stärken.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://www.wochenblick.at/merkel-pandemie-ist-erst-vorbei-wenn-ganze-welt-geimpft-ist/

Kommentare

8 Antworten

  1. David Rockefeller vor dem Wirtschaftsausschuss der USA
    am 23.9.1994: „Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir benötigen, ist eine richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung (NWO) akzeptieren.”

  2. Einen solchen Satz (Alle Menschen durchimpfen, erst dann…) hätte man noch nicht einmal vom idiotitischsten Blödling erwartet. Selbst der wüsste, dass das gar nicht geht!!

  3. Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode: Laut heutiger NZZ sagte Frau Merkel
    nach einem EU-Sondergipfel am Donnerstagabend, „nationale digitale Impfausweise sollten miteinander verbunden werden“. Der Hammer: „Merkel betonte, dies bedeute nicht, dass künftig nur reisen dürfe, wer einen Impfpass hat. Solche möglichen Vorteile für Geimpfte seien bei der geringen Durchimpfung der Bevölkerung noch kein aktuelles Thema.“ Klartext: Sobald ein relevanter Anteil „durchgeimpft“ (allein der Ausdruck spricht Bände!) wurde, wird die „Republikflucht“ wieder eingeführt? Ehemalige Grundrechte sind dann behördlich auf Widerruf gewährte „Vorteile“ für Dauergeimpfte?

  4. Hach, unsere geliebte Frau Merkel ? glaubt tatsächlich bei zig-Krankheiten, die es gibt, die von Konzernen vorgegebenen Corona Impfungen schützt uns vor allen möglichen Krankheiten. Langsam verfängt sie sich in Quacksalberei und Wunderglauben, denn so wie sie das hinstellt, wäre es die einzige Impfung, die alle tödlichen Krankheiten heilen könnte. Na und Pfusch Uschi hat überhaupt keine Übersicht mehr über die Mengen und Impfstoffe, die sie bestellt. Wuff, wie beruhigend für uns.

  5. Ich halte persönlich nichts von Verschwörungstherorien, aber bei solchen Äusserungen muss man sich nicht wundern, wenn so etwas als Verschwörung aufgefasst wird.
    Der merkelsche Grössenwahn kennt scheinbar keine Grenzen.

  6. Merkels Träumerein werden immer schlimmer. Jetzt gibt sie schon von sich, wovon sie Nachts womöglich träumt. 😉

    Solchen Äusserungen darf man in der Politik auf gar keinen Fall nachgeben. Dann haben die Impffetischisten das Sagen über die Weltbevölkerung.
    Ich hoffe, dass bald neue Köpfe auf den Regierungsbänken der Welt sitzen.

    Trump fehlt mir!

  7. Wie können vernunftbegabte Menschen so daneben, so unrealistisch, so fern der Schöpfung sein? Mein Alter Herr selig sagte vor vielen Jahren, das sei „Verwirrung“, sie seien verwirrt, verwirrt vom Verwirrer, dem diabolos.
    Ich fürchte, er hatte recht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685324
Total views : 8767205

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.