Top-Beiträge

Links

Rot/Grün will die totale Abtreibungsfreiheit

In der Linkspartei und den Grünen werden Forderungen laut, den Abtreibungs-Paragraphen 218 StGB abzuschaffen. Hierzu erklärt die rechtspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Elisabeth Winkelmeier-Becker:

„Die angekündigten Anträge von Linken und Grünen zur Abschaffung des § 218 zeigen, dass es beiden Parteien in Wahrheit nicht um Werbung oder Information geht, sondern darum, den Schutz des ungeborenen Lebens insgesamt zu schleifen.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie schon jetzt ihre wahren Absichten enthüllen.“

Kommentare

8 Antworten

  1. Siehe zur Thematik Abtreibung und Eugenik und Euthanasie und Bioethik auch den „Bund Katholischer Ärzte“ (BKA) Deutschland und die christliche Psychologin Christa Meves und die Wertkonservative Eva Hermann und das Zeit-Fragen Magazin aus der Schweiz und das internationale Schiller-Institut und die Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo) und die Ökologisch Demokratische Partei ÖDP

  2. Grüne sind postmoderne Links-Liberale und als solche irrational wider Vernunft und Natur und Wissenschaft.
    Viele haben auch eine KP-Gruppen-Vergangenheit oder sind verstrickt und involviert und profitieren von der Asyl- und Zuwanderungs-Industrie auf Kosten der einfachen Steuerzahler und der breiten Mittelschicht und sind dekadent und degeneriert bis hin zum ideologischen Werte-Relativismus und der Frankfurter Schule.

    Gabriele Kuby, Soziologin,zu Gender Mainstreaming und Gender Ideologie und so weiter

    http://www.gabriele-kuby.de

  3. Schwangerschaftsabbruch
    Was die Abtreibung mit der Psyche einer Frau macht
    Mit fünf Millionen Euro soll erforscht werden, welche psychischen Folgen ein Schwangerschaftsabbruch haben kann. „Diese Studien gibt es schon“, sagt jedoch eine Expertin. Wenn Frauen krank würden, liege das nicht an der Abtreibung selbst.

    Von Claudia Liebram
    13.02.2019

    https://www.welt.de/gesundheit/plus188668671/Was-eine-Abtreibung-mit-der-Psyche-macht-das-wird-jetzt-untersucht.html

    Teil 14: Schwangerschaftsabbruch – Oft ein lebenslanger Albtraum

    Eva Herman

    Heute werden in Deutschland täglich über 1000 Abtreibungen vorgenommen. Wenige Frauen ahnen, worauf sie sich einlassen, wenn sie das Risiko einer Schwangerschaft mit dem Bewusstsein eingehen, dass man »es« ja »wegmachen« lassen kann. Sie lassen sich blenden von Begriffen wie Selbstbestimmung und Entscheidungsfreiheit, die der Feminismus ihnen bescherte.

    https://www.eva-herman.net/taegliche-veroeffentlichungen-zum-thema-mann-frau-und-gender-teil-14-schwangerschaftsabbruch-oft-ein-lebenslanger-albtraum/

    Aus der Schweiz http://www.zeit-fragen.ch Zeit-Fragen Magazin von Wertkonservativen und christlichen Humanisten und Querdenkern und Zeitkritikern und Zeitbeobachtern, siehe auch den Weblog von Eva Hermann und die Website bzw. den Internetauftritt der christlichen Psychologin Christa Meves und deren Artikel und Bücher und Aufsätze und Magazine

  4. … Und was ist daran genau die Neuigkeit? Schon seit ihrem Bestehen wollten die Grünen genau das.

    Das einzige, was mich hier wundert, ist dass Frau Winkelmeier-Becker das offensichtlich nicht wusste.

    1. Was mich wundert; die AfD ist für manchen (!) Bischof nicht wählbar, bei den Grünen wird das so explizit nicht ausgesprochen. Dabei müssten sie (die Bischöfe) das eigentlich wissen. Offensichtlich ist das nicht so. Und das schon ziemlich lange.

  5. Die Grünen machen ihrem Ruf als Intim-Spitzelpartei alle Ehre. Wenn es ein GG gibt, das die Würde des Menschen schützt, warum haben die Grünen dann am 14.09.2015 ein Prostitutionsgesetz verabschiedet und greifen unverfroren auch in das Intimleben der Zwangsprostituierten ein?
    In NRW lief mal eine Kampagne, wo Prostituierte Ansprechstellen bekommen sollten, um dem Milieu zu entfliehen, dies wurde von der damaligen rot-grünen Landesregierung torpediert. Es liegt noch weiterer Schweinkram in den Schubladen der Grünen, wo diese bestrebt sind, Prostitution straffrei zu machen. Damit ist mit Sicherheit nicht die freie Willenserklärung der Prostituierten gemeint, sondern die Absicherung des Geschäftes der Zuhälter, da das Gewerbe legalisiert wird und der Schutz der Prostituierten nebensächlich ist.
    Diese Grünen wollen in unser aller Intimleben eingreifen und bestimmen – schon über die Frühsexualisierung. Wie die Grünen den Goldschätzchen-Import und die Vergewaltigungsepidemie fördern, wen wundern deren perverse Ansichten noch.
    KGE sorgte sich in der Kölner Silvesternacht um das Wohl der Täter mit Migrationshintergrund, das Leid der Opfer ging ihr am A… vorbei und Claudia Roth krönt die Verspottung der Vergewaltigungsopfer noch, indem sie Gedenkminuten für Opfer torpediert, die von ihren Goldschätzchen gepeinigt, gequält und manchmal auch ermordet wurden. Jetzt wird sogar die Familie Feldmann attackiert, weil sie aktiv trauert und dafür kämpft, dass sich ein sinnloser Tod wie der ihrer Tochter nicht wiederholt.

    1. Grüne sind postmoderne Links-Liberale und als solche irrational und unvernünftig wider Vernunft und Natur und Wissenschaft und pervers und geisteskrank und irre und abartig.
      Jederzeit für Prostitution und Pädophilie und Drogenmißbrauch und Genderismus und Islamismus und Islamisten und Islam. Viele haben auch eine KP-Gruppen-Vergangenheit oder sind kriminelle und korrupt und in die Schlepper-Kriminalität etwa eines George Soros verstrickt und involviert und profitieren von der Asyl- und Zuwanderungs-Industrie auf Kosten der einfachen Steuerzahler und der breiten Mittelschicht und sind vampirisch und dekadent und degeneriert bis hin zum ideologischen Werte-Relativismus und der Frankfurter Schule.

      Gabriele Kuby, Soziologin,zu Gender Mainstreaming und Gender Ideologie und so weiter

      http://www.gabriele-kuby.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

678232
Total views : 8750081

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.