Top-Beiträge

Links

Schweizer Regierungsmitglied bedauert Corona-„Hysterie“ und Impfpolitik

Ueli Maurer war von 2009 bis 2022 Regierungsmitglied in der Schweiz. Damit war er mitverantwortlich für Lockdowns und Covid-Politik. Im Dezember 2022 ist er aus dem Bundesrat ausgeschieden.

Der SVP-Politiker erklärte jetzt in einem Interview, bei der Coronakrise habe eine „Hysterie“ stattgefunden, die „bewusst geschürt“ worden sei: „Das hat mich erschreckt, diese Massenhypnose, die da stattgefunden hat.“

Man habe politisch „überschossen“, denn sehr schnell sei klar geworden, „dass es gar nicht so schlimm sein kann, wie man das dargestellt hat“.

Zur Impfung sagt er: „Wir haben vorgegaukelt, wir hätten Impfstoffe, die absolut nützlich seien. Und jetzt stellen wir fest, das ist sehr viel heiß Luft. Mehr heiße Luft als Inhalt.“  –  Gewonnen habe dabei Big Pharma und zwar finanziell.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2024/01/24/schweizer-ex-regierungsmitglied-pandemie-war-massenhysterie/

Kommentare

3 Antworten

  1. „WIR WOLLEN GRÄBEN SCHLIESSEN, NICHT NEUE AUFWERFEN“
    DR. MAASSEN IM GESPRÄCH MIT ROGER KÖPPEL

    Deutschland ist tief gespalten.
    Die Gräben verlaufen nicht zwischen links und rechts, sondern zwischen Freiheit und Totalitarismus.
    Ein politische Schicht glaubt, sie könne den Menschen vorschreiben, wie sie zu leben haben, was sie essen, womit sie zu heizen und sich fortbewegen dürfen.
    Wir wollen Freiheitlichkeit.
    Sarah Wagenknechts ist Kommunistin, ihr Modell ist der Sozialismus
    Es nützt nichts, neue Gräben aufzuwerfen.
    Deutschland braucht Einigung.

    https://weltwoche.de/daily/ampel-am-ende-werteunion-parteigruender-maassen-ueber-proteste-die-afd-und-sein-engagement-fuer-deutschland/
    Hörenswert, trotz der Geräuschkulisse im Restaurant !

    Eine Stimme der Vernunft, wohltuend, ohne Polemik.
    Mit Gegenwehr seitens der etablierten Parteien ist zu rechnen.
    Dr. Maassen sind zahlreiche, gute Mitstreiter zu wünschen, die diesen Kurs mittragen.
    1 Tim 2,1-4

  2. Nicht nur Big Pharma hat gewonnen. Der Great Reset mit Corona-Krise, Klima- und Energie-Krise usw. hat viel angerichtet.

    Aber Hundertmillionen weltweit, die sich vielseitig informieren und andere aufklären, verteidigen die Demokratie, wenn sie wachsam sind:

    https://tkp.at/2024/01/12/astrophysiker-willie-soon-zerlegt-klima-narrativ-bei-tucker-carlson/

    https://www.youtube.com/watch?v=qsB7C69EqPE
    Milei in Davos

    https://tkp.at/2023/09/30/1000-begutachtete-studien-ueber-impfschaeden/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification
    https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-der-lockdown-und-der-digital-finanzielle-komplex/

    https://apolut.net/the-wolff-of-wall-street-spezial-corona-pandemie-endziel-digitaler-finanzfaschismus/

    https://tkp.at/2023/02/17/ueber-die-friedliche-entvoelkerung-der-welt-auf-eine-milliarde/

    https://tkp.at/2023/10/12/verheerende-studie-fuer-impfkampagne-17-millionen-todesfaelle-als-folge/#awb-oc__25782

    https://www.youtube.com/watch?v=K3Ufj08_ez4&t=2677s
    3. Weltkrieg und totalitäres digitales Zentralbankgeld ohne Bargeld

    https://tkp.at/2022/07/29/uno-wef-eu-organisieren-globalen-krieg-gegen-landwirte/

    ZENSUR:
    https://tkp.at/2024/01/18/eu-leyen-bei-wef-ind-davos-zensur-von-desinformation-wichtiger-als-klima-und-kriege/

    https://tkp.at/2023/03/29/italien-geht-gegen-insekten-essen-und-laborfleisch-vor/

    https://www.youtube.com/watch?v=W3RtsgSDwZo
    (engl.) Politiker weltweit stellen C. Schwab und Great Reset bloß

    https://auf1.info/mit-klima-panik-zum-great-reset-stefan-magnet-entlarvt-massenkontrolle-und-milliardenprofit

    https://tkp.at/2023/03/20/links-rechts-sprach-und-begriffsverwirrung-hilft-pandemie-und-kriegstreibern/

    https://rumble.com/v3krlxv-klaus-schwab-admits-agenda-2030-is-failing-as-millions-rise-up-against-elit.html

    https://tkp.at/2023/11/22/slowakei-fico-will-covid-politik-untersuchen-und-who-reform-ablehnen/

    https://tkp.at/2023/10/18/trump-korrupte-who-soll-vollstaendig-abgeschafft-werden/

    https://tkp.at/2024/01/15/trump-erwaegt-austritt-aus-nato-bei-wahl-zum-praesidenten/

    Unser Grundgesetz nach Scheitern von Great Reset und Agenda 2030
    https://www.youtube.com/watch?v=x-KVcNFJXzE%20(Unser%20Grundgesetz%20nach%20Scheitern%20von%20Great%20Reset%20&%20Agenda%202030%20%E2%80%93%20Die%20Zukunft%20der%20Politikerhaftung?%E2%80%9C%E2%80%9C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

688117
Total views : 8773789

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.