Wie der WDR am 28. September online berichtet, haben sich in einem Pflegeheim in Kirchhundem 15 Bewohner und vier Mitarbeiter mit Corona infiziert – wobei







Total views : 10569561Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.