Top-Beiträge

Links

Unser neues PLAKAT für das PFINGSTFEST

POSTER aus unserem KOMM-MIT-Verlag

Dieses PLAKAT aus unserer ECCLESIA-Bildpredigt kann einzeln bestellt werden. Es ist im großen DIN-A-2-Format erschienen (60 x 40 cm) und kostet 3 €, vier Stück nur 6 €  – jeweils inkl. Porto (der Betrag kann vorweg in Briefmarken eingesandt werden).

Bestellung bitte per Tel. 0251 – 616768 oder Fax 0251-614020 oder Mail: felizitas.kueble@web.de
Es gibt auch die Möglichkeit, bei uns vier verschiedene Kennenlern-Plakate für nur 6 Euro inkl. Porto zu bestellen.

Unsere POSTER erscheinen bereits seit 1946 alle zwei Wochen – wir bringen den einzigen katholischen Plakatdienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz heraus. Das Jahres-Abo kostet 75 Euro inkl. Versandkosten.

Foto: Dr. Bernd F. Pelz

Kommentare

8 Antworten

  1. Vortrag von Dr. Widenmeyer entlarvt die Hintergründe der Demokratiezerstörung und des Aufbaus eines Totalitarismus

    https://www.youtube.com/watch?v=rc9IHiYWX7g
    Naturalistisches vs. biblisches Weltbild, Dr. Markus Widenmeyer (Philosoph und Chemiker)

    Vortrag mit Folien

    Welcher Geist und welche Moral herrschen in unserer Kultur, in der Politik in Bezug auf Corona, Klimawandel, Ukraine- und drohenden Weltkrieg, AfD-Ausgrenzung, in Bezug auf WHO- und CBDC-Diktatur usw.?

    Ein Augenöffner über die Ethik, die diesen Weltkrisen und dem Great Reset zugrunde liegt.

    https://www.youtube.com/watch?v=ikB6MdNZ2cI
    Schmutzige Tricks beim AfD-Verbot

  2. Der normale Fan-Charakter beruht darauf, dass es Berührungsflächen gibt, wo man eine träumerische Illusion, Lebenslügen oder einfach nur Ausbrechen aus dem Hamsterrad mit Künstlern verbindet. „Mitten durch das Herz“ gehen manche Lieder, aber die Lebensrealität ist eine andere, eben ohne rosarote Brille.
    Ich habe, obwohl ich kein Freudenberg-Fan bin, mir ihren Abschied angesehen, diese Dankbarkeit, dass Menschen einen angenommen haben, wie man ist, im Zirkuszelt als Künstler sich zu bewähren, kam aus dem Herzen. Meine glaubt immer noch, sie kann politisch die Welt retten, anstatt die Grenzen des Katholiken Luther zu erkennen, der verstanden hat, er ist nur ein kleines Licht im Universum, abhängig von der Gnade Gottes.
    Trotzdem ist es nicht von der Hand zu weisen, dass innerhalb dieser Fan-Gemeinde gefährliche Stalker hervor gehen, die etwas haben wollen, ohne dass nur Interesse und Mitgefühl lauern, weil sie glauben, etwas in Besitz zu nehmen und beherrschen zu können. Wie sang Freudenberg zu Recht „Der Gedanke ist frei“ , aber Stalker lehnen diese Freiheit ihrer Idole ab. So auch Erbschleicher und Despoten. Diese schwierige Aufgabe, das zu unterscheiden, obliegt den Betroffenen. Dadurch kommen auch alle anderen in Verruf.

  3. Jesus ist Gott UND Gott ist Jesus!

    Damit wird uns etwas sehr Wichtiges gesagt: daß die Kirche vom ersten Augenblick an katholisch ist, daß ihre Universalität nicht das Ergebnis einer späteren Aufnahme verschiedener Gemeinschaften ist – Gedanken von Benedikt XVI. über Pfingsten

    https://www.kath.net/news/84598

    Vatikan veröffentlicht die Normen zur Beurteilung mutmaßlicher übernatürlicher Phänomene

    Das „Wirken des Heiligen Geistes schließt auch die Möglichkeit ein, unsere Herzen durch bestimmte übernatürliche Ereignisse zu erreichen, wie Erscheinungen oder Visionen von Christus oder der Heiligen Jungfrau und andere Phänomene“

    https://www.kath.net/news/84596

  4. Vatikan veröffentlicht die Normen zur Beurteilung mutmaßlicher übernatürlicher Phänomene

    Das „Wirken des Heiligen Geistes schließt auch die Möglichkeit ein, unsere Herzen durch bestimmte übernatürliche Ereignisse zu erreichen, wie Erscheinungen oder Visionen von Christus oder der Heiligen Jungfrau und andere Phänomene“

    Vatikan (kath.net/pl) Der Vatikan hat die „Normen für das Verfahren zur Beurteilung mutmaßlicher übernatürlicher Phänomene“ veröffentlicht.

    https://www.kath.net/news/84596

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

KOMM-MIT-Kalender

Erfahren Sie mehr über den "KOMM-MIT-Kalender"

Blog Stats

726557
Total views : 8865128

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.