Top-Beiträge

Links

Aiwangers Echo auf Söders Entscheidung

Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger hat mit Genugtuung auf die Entscheidung von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder reagiert, ihn nicht zu entlassen. „Jetzt bestätigt sich, was ich von Anfang an gesagt habe: Es gibt keinen Grund, mich zu entlassen, die Kampagne gegen mich ist gescheitert…Wir müssen jetzt wieder zur Tagesarbeit für unser Land zurückkehren, damit Bayern ab Herbst stabil und vernünftig weiterregiert werden kann.“

Während CSU-Chef Söder am Sonntag Mittag seine Entscheidung auf einer Pressekonferenz begründete, wurde Aiwanger während eines Wahlkampfauftritts vor hunderten Anhängern mit großem Jubel empfangen.

Die Schmutzkampagne, hinter der offenbar ein SPD-naher Ex-Lehrer Aiwangers steht, habe nur das Ziel verfolgt, die Freien Wähler zu schwächen und ihn selbst politisch zu „ertränken“, sagte Aiwanger dabei.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/reaktionen-aiwanger/

Kommentare

5 Antworten

  1. “ VERNICHTUNGSFELDZÜGE“ GREIFEN UM SICH

    am Beispiel Dr. Markus Krall.
    Wehe, einer wagt, dem Mainstream öffentlich zu widersprechen und zu widerstehen…

    https://youtu.be/X80c67-Gifc?feature=shared. 30 Min Interview bei Philipp Hopf

    GUTE POLITIK hätte es nicht nötig, Freiheit durch immer stärkere Überwachung, Einschüchterungsmanöver, Zensurmassnahmen und staatliche Förderung von DENUNZIANTENTUM einzuschränken.

    Nur wenn den Menschen gegen die Vernunft und ihren Willen etwas aufgezwungen werden soll, wächst dieser Hang zum Totalitarismus in Staaten, die sich „Demokratien“ NENNEN.

    Die Vorgehensweise ist dabei immer dieselbe: dem (dummen) Bürger wird vermittelt:

    BEDROHLICHE NOTLAGE ERFORDERT SOFORTIGES ENTSCHIEDENES HANDELN

    zB hochinfektiöses, gefährliches Virus, Lebensgefahr, Pandemie
    oder: HITZE
    oder: KLIMAWANDEL, Pole schnelzen,Eisbären sterben aus, Meeresspiegel steigt etc

    Eine Krise jagt die nächste, es gibt kaum eine Pause, kaum ein Entweichen aus dem DAUERPANIKMODUS

    ABER : DIE REGIERUNG KENNT DIE LÖSUNG, UND DAZU GIBT ES KEINE ALTERNATIVE

    zb Impfung, Masken, Isolation bis Lockdown für alle, Abweichen sanktioniert
    oder „Hitzeschutzplan“, Kältestuben, Anrufe: Trinken !
    oder NULL – CO2 als Zielvorgabe,
    Elektrifizierung von Heizen, Mobilität bei gleichzeitiger Verknappung und Verteuerung, Agenda 2030 etc

    EINWÄNDE WERDEN NICHT ZUGELASSEN, KRITIKER UNTERDRÜCKT, WISSENSCHAFT, JOURNALISTEN KORRUMPIERT, SOCIL MEDIA FÜR ZENSUR IN DIENST GENOMMEN GEGEN „DESINFORMATION“

    ZB YOUTUBE löscht Videos mit medizinisch richtigen Informationen, wenn sie dem Impfkritisch sind.
    ZB Karriere kritischer Ärzte wurde beendet, Vitamine etc gemobbt, von Immunsystem nie die Rede
    ZB 1600 (pensionierte) Wissenschaftler, Klimaforscher , darunter Nobelpreisträger erklären : der Klimawandelhype ist eine Lüge und ein Geschäftsmodell, eine monokausale Betrachtung CO2 ist falsch und Modellrechnungen nicht aussagekräftig. Einflüsse der Meere und der Sonne sind stärker als menschliches Handeln.

    WASWAHR IST, SAGT DIR DIE WHO /DER WELTKLIMARAT/ DIE REGIERUNG/

    Wir sollten sehr wachsam sein, was gerade passiert !
    Siehe auch Artikel „Cullen“ hier im Forum, Kommentar 3.9. Link zu Dr. Nehls, „das indoktrinierte Gehirn“, der in all dem Methode sieht mit dem Ziel, die Agenda bestimmter Globalisten durchzusetzen :

    Ihr werdet nichts besitzen und dabei glücklich sein…(Klaus Schwab)

  2. Genau so ist es. Eine Entlassungskampagne gegen Aiwanger.

    Gestern im ZDF-Sommerinterview war Herr Söder.
    Von 20 Minuten interviewzeit gingen 15 Minuten um die Causa Aiwanger.
    Dämliche Fragen und erneut der Versuch, Söder irgendwie umzustimmmen.
    Er hat gut geantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687218
Total views : 8771847

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.