Top-Beiträge

Links

Charles III. befürchtet „Klimakatastrophe“

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:
.
Greta Thunberg löschte kürzlich einen Tweet von vor fünf Jahren, mit dem sie das „Ende der Menschheit“ durch Erderwärmung für den 22. Juni 2023 prophezeite. Der britische Monarch war etwa großzügiger und sagt den Untergang erst in etwas mehr als sechs Jahren, also für 2030 voraus.
.
Charles III. hat eine “Klima-Uhr” aktiviert, die die sechs Jahre herunter zählt, die angeblich noch bleiben, um den Planeten vor der Zerstörung durch die “globale Erwärmung” zu bewahren. Charles verabredete sich mit Londons Bürgermeister Sadiq Khan, um einen Timer zu aktivieren.
.
Er warnte, dass bis 2030 eine “Klimakatastrophe” ausgelöst wird, wenn die vom Weltwirtschaftsforum (WEF) diktierten Ziele des Pariser Klimaabkommens nicht erreicht werden. Mit dem WEF ist auch der britische Monarch engstens verbunden.
.

Kommentare

13 Antworten

  1. GRÜNE ENERGIEWENDE MIT HINDERNISSEN

    HAGELSCHADEN

    https://report24.news/usa-riesiger-solarpark-wurde-vom-hagel-in-scherben-geschlagen/

    „Offensichtlich haben große Solaranlagen nicht nur Staub und Hitze als Feind, auch Hagelstürme gehören dazu. Eine große Solaranlage in Nebraska wurde vor Kurzem von einem Hagelsturm in Scherben geschlagen. Die Lebensdauer der ganzen Anlage: Drei Jahre. “Grüne” Investments lohnen sich..“

    CHINA UND ENGLAND:
    KOHLE KW ZUR ABSICHERUNG

    https://report24.news/chinesischer-pragmatismus-kohlekraftwerke-sichern-solar-und-windkraftanlagen-ab/

    „Die chinesischen Energiekonzerne üben sich in einem pragmatischen Weg, um die Stromversorgung stabil zu halten. Sie stellen einfach Kohlekraftwerke neben die Solarparks und Windturbinen. Ein Backup für jene Zeiten, in denen die “grüne” Energie nicht ausreicht…

    Wenn politische Erwartungen nicht mit der wirtschaftlichen Realität kongruieren, braucht es ein gewisses Maß an Kreativität, um eine angemessene Balance zu finden. Auch in England werden Kohle- und Gaskraftwerke als Backup für die unzuverlässigen Solar- und Windkraftanlagen eingesetzt..“
    https://report24.news/solarkraftwerke-vertragen-sommerwetter-nicht-in-grossbritannien-muss-es-nun-die-kohlekraft-richten/

    HITZEINSELN UND TOTE TIERE

    https://report24.news/dr-pauer-erklaert-windkraft-ineffizient-und-schaedlich-fuer-insekten-photovoltaik-schafft-hitzeinseln/

    WOHIN MIT DEM SOLARMÜLL ?

    https://report24.news/selbst-die-bbc-fragt-wohin-mit-den-millionen-tonnen-muell-durch-alte-solarmodule/

    „Weltweit rechnet man bis zum Jahr 2030 mit jährlich vier Millionen Tonnen Solarpanel-Müll , was jedoch bis zum Jahr 2050 auf mehr als 200 Millionen Tonnen ansteigen dürfte.“ Wertstoffe wie Kupfer und Silber sind schlecht zu extrahieren.

    FAZIT: Besser erst zu Ende denken, bevor man das Land mit solcher Technik pflastert!

  2. Charles III. befürchtet „Klimakatastrophe“
    Ich befürchte das baldige Ende der ‚Monarchie‘ in England.

    Vielmehr ist es einfach faszinierend, wie ‚der Westen‘ und seine Repräsentanten sich, die Geschichte, die Werte (z.B. Vernunft), die Ideale, die Symbole, Wohlstand, Glauben, einfach alles, freiwillig, einfach so, aufgibt, zugunsten von … NICHTS.
    Dieses Vakuum wird gefüllt werden.
    Wahrscheinlich mit einer neuen Glaubensrichtung. Einer neuen Religion.
    Ich vermute der totgeglaubte Kommunismus (chinesischer Prägung – also der pure Materialismus) wird dieser Lücke füllen. Das ist dann die ‚Endzeit‘ (Offenbarung).
    Für Prince Charles, oh, Entschuldigung, Charles III. wird da wenig Platz bleiben, wenn er sich ernsthaft so verkauft. Genauso wenig wie für eine synodalisierte katholische Kirche. Sie wollen sich anpassen und werden von denen, die das ORIGINAL sind, nämlich den Kommunisten, einfach weggeblasen. Oder wie es im Jargon so schön heißt, ‚Auf dem Schrottplatz der Geschichte‘ entsorgt. Und das, bei der Äußerung von solchem ‚Quatsch‘, leider, zu recht.
    Es bleibt immer wieder die gleiche Frage übrig: Wie kann man so blöd sein?
    Aber vor allem wo ist Gottvertrauen? Und noch wichtiger: Wo die Gottesfurcht?

  3. PRINZ CHARLES HATTE MEINE GANZE SYMPATHIE UND VOLLES VERSTÄNDNIS

    wenn er sich ärgerte, dass diese dreist gefrässigen Nacktschnecken gerade die Blätter der Lieblings-Hostas (Funkien) in Lochstickerei verwandelt haben. Kann ich gut nachvollziehen, geht mir genauso.

    Das wars auch schon..
    Die Tassen sollten tatsächlich mal sortiert werden.

  4. WORT DES SCHÖPFERS:
    Solange die Erde steht, soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter. Tag und Nacht!
    Da können die Geschöpfe sagen, was sie wollen.

  5. Spekulativer Irrsinn soll durch ständige Wiederholung – natürlich von „Experten“ wie Charles – dem Normalmenschen als normal und unausweichlich eingebläut werden.
    Erinnert an die Corona-Ticker im deutschen Fernsehen, die unaufhörlich Angst schüren sollten und dies recht erfolgreich taten. Heißt also jetzt Klimauhr.
    Dazu alle echten Experten totschweigen oder diffamieren – schon wieder eine Parallele.
    WEF – nein danke.

    1. Genau, Oldman, die Wertschöpfungsquellen der Finanzoligarchen sind erschöpft, die jene Realwirtschaft als Stiefkind behandelt haben. Winkeladvokaten drohen bei Zahlungsausfall schon Patienten, die unter das Kuratel von Faulenzenden, abschöffenden Berufsbetreuern kommen sollen, so bekommt Fliegenkarlchen seine verschleuderten Millionen auch rein und die Arbeitslosen-Statistik wird gesenkt und die Bürger überwacht.
      Die Kommerzialisierung des Gesundheitswesens hat ihren Preis, immerhin brauchen fürstliche Diätenbezieher Neben-Verdienste. Auch Einrichtungen von Pflege und Altenversorgung wurden für Immobilien-Spekulanten stark kommerzialisiert und die Schweiz wirbt unverschämt für Investitionen im Sinne der grünen Agenda, das Sparvermögen der Deutschen abzufassen.

  6. Die Chancen stehen nicht schlecht für König Karl III, dass er sich – wie seine gestrandete Vorgängerin Greta – nahtlos einreiht in die lange Reihe der falschen, der sogenannten Pseudopropheten, die allesamt krachend gescheitert sind, weil sie dem Zeitgeist auf den Leim gegangen sind. Vor diesem Schicksal bewahrt ihn auch seine Königswürde nicht; blamabel wird es dann werden, wenn sich sein Alarmismus als heiße Luft erweisen wird. Da kann ihm dann schon mal ein Zacken aus der Krone brechen, auch wenn man ihm das nicht wünscht.

  7. Wenn Seine Königliche Hoheit nichts anderes zu denken und zu tun hat, als Gretas Prognosen nachzuahmen, dann kann er sich ja gleich vor Ablauf der Frist zur Ruhe begeben.
    Das Klima macht doch ohnehin, was es will. Von je her war es so, dass sich der Mensch danach einrichten musste: durch Schutzmaßnahmen oder durch Wanderbewegung.

    1. King Charles braucht einfach Geld, nachdem die Monarchie entmündigenden Politiker zugeschlagen haben und alle Menschen aus den Kolonialstaaten eingeladen haben, nach Thatcher, die die Briten islamisieren wollen. Gastfreundschaft hat ihren Preis. Ich denke schon, dass das derzeitige Königspaar sehr gerne ungeliebte Gäste nach Deutschland abschieben will, nicht umsonst schmiert man uns Honig um das Maul. Ich mag die Briten, davon abgesehen, aber nicht, dass das Königshaus versucht, seine selbst geschaffenen Probleme in meine Heimat ab zu schieben.
      Die Briten brauchen nach der Zerschlagung ihrer Unternehmenskultur, vor der Thatcher warnte, der naiven Einladung der Kolonialstaaten in ihr Land, was die Kapazitäten überfordert, schlichtweg Geld. Die Kolonialstaaten kämpfen um ihre Freiheit und Selbstbestimmung, das wurde auch Prinz William vor die Füße geworfen. Sie wollen ihren Reichtum an Bodenschätzen selber verwalten, ohne britische Ausbeutung und Bevormundung. Ein schweres Erbe, fürwahr.
      Im Gegensatz dazu haben China und Russland erkannt, dass nur eine wirtschaftliche Kooperation und Aufbau der Infrastruktur in Afrika Erfolg hat.
      Wie sagte Gorbatschow „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“.

  8. König Charles betreibt sein Hobby bis zum Exzess, vergisst, nach rechts und links zu sehen, denn dass man versucht , Klima/Raubbau der Konzerne, die daran verdienen, dem normalen Bürger den Klima Wandel Ablasshandel auf zu brummen, davon spricht man nicht.
    Es ist ein Finanzmodell, um die Bürger zur Kasse zu bitten. Natur und Naturgesetze lassen sich nicht dressieren.
    Entweder ist er total naiv und blendet den Raubbau durch Profitunternehmen aus, oder verdient am Geschäftsmodell der EU.
    Globale Erwärmungsphasen wie auch Erkältungsphasen hat es auch schon vor dem Menschen gegeben, sie sind bis auf räuberischen Eingriff in die Natur auch Parameter, die man berücksichtigen muss.
    Nicht nur die Zerstörung der Harmonie zwischen Ökonomie und Ökologie!
    Alle Bodenschätze werden brutal geplündert, das Verhältnis stimmt nicht mehr und besonders profitieren Konsorten wie Bill Gates, die mit ihrer Technik einen Überwachungsstaat errichten wollen. Deutschland ist an diesem Raubbau globaler Konzerne beteiligt, denn wir haben die sauberste Technik überhaupt, bis die Grünen kamen.
    Einfluss auf den Klimawandel haben Vulkane, die lassen sich nicht vom Menschen dressieren, selbst die Antarktis war mal ein grüner Subkontinent. Einfluss auf die Verschiebung der Klimaverhältnisse haben vor allem der Äquator, dessen Achse sich dreht und der Golfstrom. Eine selbstgemachte Inszenierung, wie die Übersiedlung des europäischen Kontinents, durch die Migrations- und Kolonialpolitik.
    Das haben aber die Eliten selbst verschuldet und das depperne Volk soll zahlen.

  9. Ja, der König Charles hat auch nicht alle Tassen im Schrank.
    2030 kommt die Klimakatastrophe, wenn die erklärten Ziele nicht umgesetzt werden.
    Wie fanatische Religionsführer.

    Dieses ganze Klimathema geht mir richtig auf den Geist. So viel kann der Mensch gar nicht machen, um klimaneutral zu werden.
    Immer will man den Menschen Angst machen.
    Bleiben wir beherzt und leben unser von Gott geschenkes Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687295
Total views : 8771974

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.