Top-Beiträge

Links

Demo „gegen rechts“: Ermittlungen wg. Mordaufruf gegen AfD auf Transparent

Die Staatsanwaltschaft hat im Zusammenhang mit einer Anti-AfD-Demo Ermittlungen wegen des Verdachts des öffentlichen Aufrufs zu Straftaten aufgenommen. Bei einem Protestmarsch hielten mehrere Teilnehmer ein rund vier Quadratmeter großes Plakat mit der Aufschrift „AfDler töten. Nazis abschieben!“ hoch.

Bisher hatte der Mordaufruf nur unter AfD-Anhängern für Empörung gesorgt. Medien und Politik distanzierten sich von dem Schild nicht.

Das Transparent war am Sonnabend bei einem Antifa-Aufmarsch in der nordrhein-westfälischen Stadt gezeigt worden. Die Polizeibeamten schritten nicht dagegen ein.

An der Demo sollen nach staatlichen Angaben 10.000 Menschen teilgenommen haben. Seitdem hätten die Polizei „zahlreiche Anfragen“ zu dem Plakat erreicht. 

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/kampf-gegen-rechts-ist-afdler-toeten-strafbar/

Kommentare

7 Antworten

  1. Diese völlig gehirngewaschenen Kampfgruppen der Regierung wissen gar nicht, was Nazis sind, plärren nur propagandistisch sinnlose Parolen und verteidigen die Staatspolitiker. Dieser verblödeten Generation ANTIFA werden bewusst historische Fehlbegriffe eingehämmert, so dass sie den Unsinn selber glauben. Die AFD ist eine friedlich agierende Partei, die oft den Finger in die Wunde der zerstörerischen Staatslenker legt, so ruft die ANTIFA gegen friedlich lebende Menschen auf, weil sie im Hass trainiert sind? Das nenne ich Volksverhetzung. Jeder freie, selbstständig lebende Bürger kann sich selbst entscheiden, ob er AFD, Werte Union oder das Bündnis Wagenknecht wählt, wäre aber gut beraten, die staatlichen finanzierten Kampfgruppe, die jene Volk verachtende Politiker schützen, nicht zu wählen, aber das kann ich nicht vorschreiben.

  2. Die Aufforderung zu Hass und Hetze gegen „rechts“ der Politik durch Moralisierung zu einem gewollten Denken und Verhalten ist ein absolut undemokratisches Mittel einer verlogenen Politik, die versucht, mit Doppelmoral ihre Traumwelt durch möglichst viel Verbiegung von Realitäten aufrechtzuerhalten. Da wundert es mich nicht, dass sogar Aufrufe zum Mord gegen AFDler von der Politik gebilligt werden. Wie tief sind diese Politiker in ihrer Abscheulichkeit gesunken.

  3. Nur die AfD ( FW inbegriffen)hat in der Coronakrise gezeigt, wie demokratisch diese Partei ist.
    Nie vergessen, was in der Coronazeit von den Altpartein ausging.

    Obwohl schon im Mai 2020 klar war, daß Virus ist nicht lebensgefährlich für die Bürger.

  4. …..ist pruer Hass vs. Bürger die andere Meinung als gestanzt – von Medien vorgegeben – haben.

    Linke, Grüne, SPD , andere Mitbewerber um Gunst und Wählerstimmen reiben sich genüßlich die Hände. CDU / CSU als Anhänger, geben sich sakrosant.

    FFF Öko – Faschisten sehen in Demos vs. “ Rächts “ ( ….wer ist das alles , wer gehört dazu , CDU / CSU , AfD ? .

    Umsturz gelebter Demokratie. “ ….endlich ein neuer Frühling jubelt Frontfrau Neugebauer der Bewegung

    Gesamte Linke, Bürgergeld – Empfänger, vom Leben abgestrafte Frauen, Männer, sehr, zu viele Migranten aus Syrien, Afghanistan, Afrika etc. sind dabei.

    Sie alle – Migranten – fühlen sich diskriminiert wenn man – naiv – ganz höflich nur nach der Herkunft fragt.

  5. Der politische Begriff „rechts“ ist längst zum Schimpfwort degradiert. Er hat keine inhaltliche Bedeutung mehr.
    Wer in irgendeiner Form gegen den Great Reset ist, ist „rechts“.

    https://rumble.com/vvd1tc-great-reset-die-elite-setzt-auf-die-grnen-von-ernst-wolff.html

    https://www.youtube.com/watch?v=K3Ufj08_ez4
    3. Weltkrieg und digitales Zentralbankgeld

    Durch die Umdeutung der Begriffe fördern die Eliten ihre Geschäftsmodelle (Corona, Klimawandel, Ukrainekrieg, Trend zu Welt- und Atomkrieg usw.), um ihre Macht über den Zusammenbruch des jetzigen Geldsystems hinaus zu befestigen.

    TKP hat das in ausgezeichneter Form dargestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollte an alle weitergeleitet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    https://tkp.at/2023/03/20/links-rechts-sprach-und-begriffsverwirrung-hilft-pandemie-und-kriegstreibern/

    Auch Dr. Maaßen mit seiner stürmisch wachsenden Volkspartei WerteUnion sieht klar:
    https://de.video.search.yahoo.com/yhs/search?fr=yhs-trp-001&ei=UTF-8&hsimp=yhs-001&hspart=trp&p=Maa%C3%9F3n+vreputzt+CDU+zum+Fr%C3%BChst%C3%BCck+Aktien+mit+Kopf&type=Y149_F163_202167_081020#id=1&vid=4e8582bf151aa7ffad311cb68535a47e&action=click

  6. Man mag zu der AFD stehen, wie man wolle. Tatsache ist, dass diese Partei sich einer Kampagne ausgesetzt sieht, die nach meiner Erinnerung in diesem Umfang gegenüber einer zugelassenen Partei noch nie stattgefunden hat. Immer wieder platzen die Argumente gegen diese Partei wie Seifenblasen. Allein, was medial aus dem Treffen in Potsdam veranstaltet wurde, kann ich nur als üble Hetze betrachten.
    Hierbei sind die Demokraten aufgerufen, sich an solchen Hetzkampagnen nicht zu beteiligen, gleich in welcher Form. Allein der inflationäre Umgang mit Begriffen wie „Rechtsextrem“ schafft ein politisches Klima, das sich zum Schaden der Demokratie entwickelt.

    1. Das sehe ich auch so.
      Das ist ungeheuerlich, dass diese Politiker, die von uns bestens bezahlt werden, dulden, dass es öffentliche Mordaufrufe gibt.
      Gab es ja schon öfters. Siehe Indymedia, Plattform der linkesten Szene.

      Alle feige.
      Fraktionszwang.

      Dass diese Menschen sich selber nicht zu schade sind für eine solche üble Meinungsmache.
      Aber es passt.
      Deswegen sind Abtreibungsprogramme, Euthanasie in Form von assistiertem Selbstmord, selbstgewählte Geschlechter, Gender usw…auf dem Vormarsch.
      Sie hassen das Leben.
      Und ihre Seele ist düster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687654
Total views : 8772754

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.