Top-Beiträge

Links

Die que(e)re Ideologie Judith Butlers und ihre linke Allergie gegen Israel

Vom „Vernichtungsantisemitismus“ der Hamas

Am 7. November 2023 veröffentlichte die angesehene NZZ (Neue Zürcher Zeitung) auf ihrem Web-Portal ein Interview mit dem österreichischen Schriftsteller Doron Rabinovici unter dem Titel:

«Wer angesichts der Hetze gegen Juden von Dagestan bis Berlin schweigt, versagt und braucht uns keine Sonntagsreden des Gedenkens mehr zu halten»

Der Publizist spricht im Kontext bzw. Zusammenhang mit Hamas von einem „Vernichtungsantisemitismus“: https://www.nzz.ch/feuilleton/massaker-der-hamas-doron-rabinovici-spricht-von-vernichtungsantisemitismus-ld.1763303

Die NZZ ergänzt: „Er wirft Teilen der westlichen Linken vor, sich nicht deutlich genug davon distanziert zu haben.“

Besonders deutlich wird dies bei der amerikanischen Gründerin der linken (Trans-)Gender-Ideologie, Judith Butler. (Wir berichten in unserem CHRISTLICHEN FORUM seit Jahrzehnten über Butlers israelfeindlichen Entgleisungen.)

Sodann lautet die Frage an Rabinovici:

„Judith Butler, die queer-feministische amerikanische Philosophin ist … nach den jetzigen Angriffen der Hamas ihrer These treu geblieben, die da lautet: Israel ist selbst schuld, wenn es angegriffen wird. Ist das ein Teil linker Vernebelungsstrategien und Relativierungen?“

Seine Antwort:

„Die Meinung Judith Butlers ist extrem, weil sie die Hamas als Teil der globalen Linken bezeichnet hat und als Widerstandsbewegung. Ich glaube, dass sie sagt, was gar nicht so wenige denken. Butler verweist aus linker Perspektive auf rechte autoritäre Populisten wie Donald Trump und Viktor Orbán und stellt den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu mit ihnen in eine Reihe.“

Butlers Hamas-Nähe wirkt umso befremdlicher, wenn man bedenkt, daß sie sich als feministische Ikone gebärdet. Rabinovici stellt klar:

„Butler marschiert gemeinsam mit Gruppen, die die Unterdrückung von Frauen explizit in ihrem politischen Programm haben und Homosexuelle von den Dächern stossen. Interessant ist auch, was Teile der Linken sonst noch alles ausblenden.“

Allgemein sagt er über die Que(e)rfront von Links bis Ultrarechts:

„Wenn es gegen Israel geht, sind Gruppen miteinander vereint, die bei keinem anderen Thema miteinander demonstrieren würden. Kurdische Nationalisten mit türkischen Islamisten, revolutionäre Linke und Neonazis. Da gibt es kommunizierende Röhren zwischen Jihadisten, alten und neuen Nazis und Linken. Palästina dient dann vielen als Vorwand, doch das wahre Ziel sind die Juden.“

Kommentare

20 Antworten

  1. https://www.welt.de/politik/ausland/article248481416/Erdogan-stellt-Legitimitaet-des-israelischen-Staats-infrage.html

    Wird interessant.
    Aber er hat ja leichtes Spiel mit unseren rückgratlosen Politikern.
    Fragt sich, was im Hntergrund abläuft, aber Scholz gehört abgesetzt.
    Seine Rolle bei Cum Ex wird immer dubioser.
    Aber wer hätte das Format zum Kanzler?

    Ach, man denkt mit Wehmut an Strauss, Wehner, Brandt, …
    Und es gab auch gute Frauen.
    Wenn man mit denen auch nicht immer einer Meinung war…vor allem als eher Wenig(er)verdienender…aber SPD heute ist ein Unding.
    Und Strauss hat ja das grün-rote Desaster vorausgesagt….

    Ich habe mir aus Neugierde angetan, einige Folgen der Staffel 4 Babylon Berlin anzuschauen.
    Zeichnet ja ein realistisches Bild der damaligen Zeit.
    Berlin galt damals schon als das Mekka der Perversionen, noch vor Paris, London, New York.
    In Berlin wohnt das Böse nach wie vor.
    Siehe Pergammonmuseum mit dem zu restaurierenden Altar.
    Offenbarung…und wenn ich richtig erinnere, steht das irgendwie auch mit der Türkei in Verbindung….

  2. Was ist rechts und links heute überhaupt? Demokraten wird in Mainstream-Medien vorgeworfen, rechts zu sein. Andere zerstören gerade Meinungsfreiheit, Wirtschaft und Rechtsstaatlichkeit und nennen sich links und demokratisch.

    Anläßlich des morgigen und übermorgigen Symposiums im Bundetag der Aufklärer über Pharmadiktatur und Zerstörung der Rechtsstaatlichkeit noch eine Überlegung zu rechts und links:

    Im Kontext der Corona-Krise ist es sehr interessant, die Verwendung der Begriffe rechts und links im medialen Raum zu beobachten.
    Was ist im politischen Kontext links? Und was ist rechts? Welche Gedanken wecken die Begriffe im Hörer oder Leser? Bedeutet rechts, dass man als Politiker nur oder auch an seine eigenen Bürger denkt? Oder links, dass man vor allem supranationale und globale Interessen vertritt?

    Thorsten Polleit: Digitaler Überwachungsstaat kommt mit der Abschaffung des Bargeldes – YouTube

    Ernst Wolff: Diese Giganten regieren die Welt – YouTube
    AUF1.TV – Antony Blinken: Ist der US-Außenminister eine Globalisten-Marionette?
    Rand Paul: ‘Elitists want a One World Government; It’s not a conspiracy theory’ – Global ResearchGlobal Research – Centre for Research on Globalization

    Ist man links, wenn man Kommunist ist? Oder bedeutet rechts, dass man die Grundlagen der Demokratie bekämpft? Dass man die Teilung und Trennung der Gewalten zwischen dem Souverän, also den Bürgern, und ihren Delegierten, der Exekutiven, Legislativen und Judikativen auflösen oder einschränken will, so dass diese sich nicht mehr gegenseitig kontrollieren? Auch die investigativen, unabhängigen Medien dienen in einer Demokratie als unabhängiges Kontrollorgan. Ist das rechts, wenn man will, dass das so ist? Ist es rechts oder links, wenn man fordert, dass die Geldschöpfung, eine wesentliche Grundlage der Macht, demokratisch legitimiert wird.
    Alles Ablenkung für das neue Geldsystem | Ernst Wolff – YouTube
    Größte Krise seit hundert Jahren: Jetzt hilft nur noch ein radikaler Schuldenschnitt
    The Wolff of Wall Street: Demokratisches Geldsystem (Podcast) | KenFM.de
    Neue Vertragsänderungen sollen WHO zur globalistischen Weltregierung machen
    Der Pandemievertrag macht die WHO zur Weltregierung
    In Kanada zerbröselt der Plan für digitale Identität – Trudeau ging zu weit
    CEO of BlackRock demands Russian Invasion is used to accelerate introduction of Government controlled Digital Currency – The Expose
    This is how financial freedom dies (CBDC) – YouTube
    Impfpflicht nötig für digitale ID und diese für das elektronische Zentralbankgeld
    Von der Impfpflicht zur Überwachung durch den Impfpass und zum Zentralbankgeld –
    Digitales Zentralbankgeld: Ein Einfallstor für Verstaatlichung – Schutzlos ohne Bargeld

    Es ist wohl sinnvoller von demokratisch und undemokratisch zu reden. Demokratisch ist, wer die Interessen der eigenen Bürger gegen die Interessen der Globalisten unterstützt. Und undemokratisch ist, wer die Interessen der Globalisten gegen die Interessen der eigenen Bürger unterstützt und fördert.

    Die neue Weltmacht: Der digital-finanzielle Komplex
    Ernst Wolff – Backstage-Interview zum Great Reset und dem digital-finanziellen Komplex – YouTube
    Die neue Weltmacht: Der digital-finanzielle Komplex

    Diese wenigen Überlegungen zeigen schon, dass die Aussagefähigkeit der Begriffe rechts und links sehr fragwürdig ist. Jedenfalls merkt man schnell, dass diese Worte sehr unterschiedlich benutzt werden. Manchmal sollen sie sogar einfach denjenigen diskriminieren, der eine andere Meinung als meine Meinung oder als die offizielle Meinung hat. „Rechte“ beschimpfen Andersdenkende mit „links“, und „Linke“ beleidigen Leute mit anderen Informationshintergründen als „rechts“.
    Vereinfacht könnte man sagen: Für die „Linken“ bedeutet
    1. links = gut
    2. rechts = schlecht
    Und für die „Rechten“ heißen die Gleichungen
    3. rechts = gut
    4. links = schlecht.
    Wenn wir nun die Gleichung 3) mit der Gleichung 1) verknüpfen, erhalten wir links = rechts. Und wenn wir z.B. 2) und 3) zusammenführen, bekommen wir schlecht = gut.
    Damit würde die demokratische Kommunikation enden, und der Stärkere oder Mächtigere bestimmt, was gut und schlecht und was richtig und falsch ist.
    In einer Demokratie brauchen wir aussagefähige, eindeutige Begriffe und genaue Definitionen. Wir sollten möglichst nur spezifisch definierte Begriffe in einem klar definierten Zusammenhang benutzen. Wer für die Erhaltung und Stärkung der Demokratie ist, ist weder rechts noch links, sondern einfach Demokrat. Er unterstützt eine demokratische Regierungsform, welche die uneingeschränkten Grund- und Freiheitsrechte als Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat garantiert.
    Wer die Demokratie abbaut, ist kein Demokrat. Er unterstützt eine autoritäte Regierungsform. Wer also Freiheitsrechte und Grundrechte einschränkt, ist grundsätzlich nicht demokratisch. Es sei denn, er hat dem Souverän gegenüber laufend, umfassend und evidenzbasiert nachgewiesen, dass eine bestimmte Freiheitsbeschränkung für einen bestimmten kurzen Zeitraum dem Wohl des Souveräns, das heißt der Bürger, dient und durch keine andere Maßnahme ersetzbar ist. Der Anlaß dieser Beschränkung muss eindeutig definiert und kontinuierlich evidenzbasiert nachgewiesen werden. Alle Folgen dieser Freiheitsbeschränkung sollten bestmöglich abgeschätzt und dargestellt und, wenn möglich, quantifiziert und in Form von Kosten- und Nutzenrechnungen bzw. -aufstellungen den Bürgern oder entsprechenden unabhängigen Vertretern und Experten zur Rechenschaftsablegung präsentiert werden.
    Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für unzuverlässig und hebt Quarantäne auf
    Corona-Ticker: Kubicki hält Ermittlung der Corona-Inzidenzwerte für unseriös | GMX
    Medizinprofessor Matthias Schrappe: „Die Bundesregierung ist beratungsresistent“ – YouTube
    Medizinprofessor Schrappe: Zahlen des RKI sind „nichts wert“ – ZDFheute
    #Sterbezahlen #DEUTSCHLAND – #Update April 2021 – plötzliche #Untersterblichkeit? – YouTube
    Die Wahrheit über die Intensivbetten-Krise – Vera Lengsfeld
    #DIVI #RESEARCH SPEZIAL – Die #Wahrheit über die #Intensivstationen – #ABRECHNUNGSSKANDAL? 3.Welle? – YouTube
    Offizielle Zahlen belegen unmissverständlich: Lockdowns töten –
    Verlust der Existenzgrundlage: Laut Ilo bis zu 2 Milliarden Arbeitnehmer betroffen – n-tv.de

    Wenn also ein Politiker oder Medienschaffender verhindern möchte, dass demokratiefeindliche Parteien Einfluss in der Politik behalten oder dazugewinnen, braucht er nur unbeschränkte wissenschaftliche Aufklärung betreiben und über den jetzigen Zustand der Gewaltenteilung informieren.

    Siehe zum Beispiel die neuen Medien
    Neue Medien • Neue Medien Detailseite ••• New Media Portal
    Grand Jury Tag 8 – Schlussplädoyer: Leslie Manookian, USA | Deutsch
    Sitzung 107: Cancel Unculture

    Die Gewaltenteilung zwischen der Legislativen, der Judikativen und der Exekutiven ist die Grundlage der Demokratie.
    Solange diese Unabhängigkeit der drei Gewalten und der vierten Gewalt, der Medien, sowie die Souveränität des Bürgers nicht eingeschränkt sind, besteht keine Gefahr für die Demokratie. Grundrechte gelten gerade in Krisenzeiten als Abwehrrechte gegen jede Willkür des Staates.

    Sollte es aber Einschränkungen der Freiheitsrechte aufgrund aufgehobener Gewaltenteilung geben, müssten diese Einschränkungen schnellstmöglich beendet werden, um die Demokratie und den Föderalismus zu sichern. Dann können alle wieder demokratisch zusammenarbeiten. Möglichst noch vor der Wahl in Sachsen-Anhalt. Aber das wird knapp.
    Zur Bundestagswahl kann es ja noch klappen.

    Ein paar Beispiele unter Tausenden:

    Zur Demokratie:

    Die Bundesregierung plant verhaltensbezogene Daten als Demokratieersatz in einer eigentumslosen Welt – Vera Lengsfeld
    Menschen des Jahres 2020 1/3 „Aus dem normalen Leben in die Demokratiebewegung“ Aufzeichnung 4.11.20 – YouTube
    Wie man eine friedliche Demo geschickt zur Gefahr für die Demokratie „framed“
 – reitschuster.de
    Great Reset? Ja, als globale Demokratiebewegung – Héralt
    Demokratie unter Narkose – Corona Transition
    „Ich möchte nicht mit einem Demokratiegefährder unter einem Dach leben“ – reitschuster.de
    Von Scheindemokratie zur offenen Diktatur – Politologe Hermann Ploppa im Gespräch – YouTube
    Mit Fäusten gegen die Demokratie – so brutal geht Berlins Polizei gegen Demonstranten vor – reitschuster.de
    Wie sicher ist unsere Demokratie? Hans-Georg Maaßen für die WerteUnion am 17.07. im Europapark Rust – YouTube
    Deutschland und Russland – totalitäre Demokratie und freiheitliche Autokratie – reitschuster.de

    Zur Unabhängigkeit der Justiz:

    Nach Entscheidung gegen Masken in Schulen: Durchsuchungsaktion bei Weimarer Richter – reitschuster.de
    OLG Karlsruhe stärkt Weimarer Familienrichter den Rücken! – reitschuster.de
    Kritische Richter und Staatsanwälte laufen Sturm gegen neues Gesetz – reitschuster.de
    Weil sie gegen Masken vor Gericht ging: Familienrichter verhängt 18.654 Euro „Strafgebühr“ gegen alleinerziehende Mutter – reitschuster.de
    Richter zu Infektionsschutzgesetz: Nichtachtung der Justiz und Dauer-Lockdown
    Drei Richter unter Druck: Angriff auf richterliche Unabhängigkeit. Rechtsanwältin Viviane Fischer – YouTube
    Wegen Corona-Rechtsprechung: Ehemaliger Richter gibt Bundesverdienstkreuz zurück — RT DE
    Polizei zu Einsatz gegen Demo für Richter Christian Dettmar am Amtsgericht Weimar. PHK Fränze Töpfer – YouTube
    Polizei umkesselt Marsch für Richter Christian Dettmar in Weimar – YouTube
    „Einschüchterung und Abschreckung“ – KRiStA-Netzwerk entsetzt über Durchsuchung bei Weimarer Richter
    Infektionsschutzgesetz: Richter ist »fassungslos« und appelliert an Bürger – reitschuster.de
    Ex-Richterbund-Chef Gnisa „fassungslos“: Bund plane „nicht mehr einzufangenden Dauerlockdown“ – YouTube
    Die Warnung: Wie der Rechtsstaat ausgehöhlt wird. Deutschlands höchster Richter a.D. klagt an (Audio Download): Amazon.de: Hans-Jürgen Papier, Josef Vossenkuhl, ABOD Verlag: Audible Audiobooks
    Stiftung Corona-Ausschuss, Ad-hoc 2 – Richter Thorsten Schleif/RA Dr. Michael Brunner – YouTube
    Berliner Richter: Coronakrise ist „die größte Krise für das Grundgesetz“
    Bezirksrichter übt scharfe Kritik an der Regierung und fordert ein (…) – Corona Transition
    (8) SPRUCHREIF | THORSTEN SCHLEIF | RICHTER & AUTOR – YouTube
    (8) „Die Justiz hat versagt.“ – Richter Thorsten Schleif im Interview – YouTube
    Dortmund, Freispruch, Klare Ansage des Richters, Lockdown war ein Fehler, Urteil mit Signalwirkung | Querdenken-761
    Testpflicht an Schulen erneut von Gericht gekippt – reitschuster.de
    Murswiek wirft Bundesverfassungsgericht „Aussitzen zugunsten der Regierung“ vor | Mitdenken-761
    Landesverwaltungsgericht weist Gesundheitsamt in die Schranken –
    Corona-News im Ticker: Mehr als 260 Verfahren wegen Bundes-Notbremse beim Verfassungsgericht | GMX

    Oder wollen manche gar keine Gewaltenteilung und Demokratie mehr? Zum Beispiel dafür ein Blick nach China und in die KI-Forschung (totale Kontrolle).
    (14) Dr. Daniele Ganser: Corona und China: Eine Diktatur als Vorbild? (Basel 5. Februar 2021) – YouTube
    Offizielle Medien berichten: Elon Musk forscht an Hirnchip für Menschen – Die Blaue Hand
    Siehe auch die anlage „hnp 1.6.21 KI …“.

    Und die Medien?

    Der Impftotalitarismus und das Kartell von Alt-Medien und Politik – reitschuster.de
    JOURNALISMUS – MEINUNGSFREIHEIT – NEUE MEDIEN mit Milena Preradovic, Robert Fleischer und Dave Brych – YouTube

    Wie Medien die Gewalt der Linksextremen den Corona-Demonstranten andichteten – reitschuster.de
    Corona-Rätsel: Pandemie Medienereignis ausgelöst durch Regierung Chinas? –
    Medien werfen Nebelkerzen zu Corona-Protest – reitschuster.de
    Wie gefährlich ist das Coronavirus wirklich? Was verschweigen uns die Medien? (Clemens Arvay) – YouTube
    Medien eskalieren, Polizei will deeskalieren: Großdemo in Stuttgart – reitschuster.de
    Fünfte Gewalt: Lobbyismus
    Gottschalk nennt Staatsmedien „einfach katastrophal“ — RT DE
    Livestream Sitzung 12: Fehlanreize im System, Die Rolle der Medien II – YouTube
    Medien, Propaganda und Impfwahnsinn – YouTube
    (1) 25.100 Tote und kaum Aufmerksamkeit: Auch bei der Grippewelle 2017 hätten die Medien Alarm schlagen müssen! – Politik – Tagesspiegel
    Livestream Sitzung 09: Die Rolle der Medien – YouTube
    Augenzeugenberichte, Demo 29 August Vorfall an der Reichstagstreppe, Falle für Demonstranten, geplanter Vorfall, Glaubwürdig, Inszenierung, Inszenierung der Polizei, Inszenierung für die Medien, Inszenierung für die Presse, Polizeieinsatz | Querdenken-761
    Nur DAS, was die Medien sagen, ist RICHTIG. – YouTube
    Corona & die Krise der Medien – Journalistin redet Klartext (Gabriele Knabbe) – YouTube
    Wie wirkt sich das Coronavirus auf die Medienbranche aus? | Statista
    Warum Medien wichtig sind: Funktionen in der Demokratie | bpb

    Es ist wichtig, sich immer wieder klar zu machen, was die Menschenrechte sind und worauf sie basieren.

    Die Unabhängigkeitserklärung der USA aus dem Jahr 1776 begründete die allgemeinen Menschenrechte theologisch aus dem biblischen Schöpfungsglauben: „Alle Menschen sind gleich geschaffen“ und „der Schöpfer hat ihnen bestimmte unveräußerliche Rechte verliehen“, zu denen „Leben, Freiheit und das Streben nach Glück gehören“.

    Es ist die wichtigste Aufgabe des Staates, die Rechte jedes Menschen auf Leben, Freiheit und die Suche nach Glück zu schützen. Nach obiger Erklärung erhalten die Menschen diese Rechte nicht vom Staat, sondern von Gott. Der Staat darf ihnen diese Rechte also nicht wegnehmen. Er darf und muss sie nur schützen. Dazu sind kontroverser vielschichtiger wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Diskurs sowie Transparenz und Offenheit unbedingt notwendig.

  3. Hier noch die Tagesordnung des Symposiums IM BUNDESTAG am 11.11. und 12.11. als Text:

    2. CORONASYMPOSIUM
    IM DEUTSCHEN
    BUNDESTAG
    Tagesordnung für
    Samstag, 11.11.2023
    Sonntag, 12.11.2023
    Bildquelle: IMAGO / Panama Pictures
    Samstag, 11.11.2023
    08.00 Uhr Einlass in den Deutschen Bundestag
    10.30 Uhr »Rückblick – drei Jahre Ausnahmezustand weltweit«
    Filmvorführung
    10.40 Uhr Begrüßung
    Martin Sichert MdB, Gesundheitspolitischer Sprecher
    der AfD-Bundestagsfraktion
    10.50 Uhr Impulsvorträge
    Corona – Eine Herausforderung für die Gesellschaft und Rechtspolitik
    Prof. Dr. Stefan Homburg, Finanzwissenschaftler
    »Pandemie« und Notzulassung »Impfstoffe«
    Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin
    Masken und Maskendeals
    Dr. Ronald Weikl, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Die gefälschten Zahlen der Intensivbetten
    Tom Lausen, Datenanalyst
    Obduktionen
    Prof. Dr. Walter Lang, Pathologe
    11.30 Uhr Zahlen, Daten und Fakten
    Expertenrunde mit Publikumsdiskussion
    Moderation
    Kay-Uwe Ziegler MdB, Mitglied im Gesundheitsausschuss
    Prof. Dr. Paul Cullen, Facharzt für Innere und Laboratoriumsmedizin
    Tom Lausen, Datenanalyst
    Dr. Gunter Frank, Allgemeinmediziner
    12.40 Uhr Corona-Untersuchungsausschuss Brandenburg
    Lars Hünich MdL, AfD-Landtagsfraktion Brandenburg
    13.00 Uhr Mittagspause
    14.00 Uhr Impulsvorträge
    Hausdurchsuchungen
    Dr. Walter Weber, Facharzt für Innere Medizin
    Seite 1
    Samstag, 11.11.2023
    Milliardengrab Testzentren und »Impfstoffe«
    Jörg Schneider MdB, Mitglied im Gesundheitsausschuss
    Die wirtschaftlichen Folgen
    Kay-Uwe Ziegler MdB, Mitglied im Gesundheitsausschuss
    Corona und der Rechtsstaat
    Dr. Josef Hingerl, Rechtsanwalt
    Haft aus politischen Gründen?
    Björn-Lars Oberndorf, Kriminologe
    14.50 Uhr Impulsvortrag
    Hauptsache Panik
    Univ.-Doz. (Wien) Dr. Gerd Reuther, Medizinhistoriker
    15.10 Uhr »Pandemiepolitik« – Wie die Gesellschaft zerrissen wurde
    Expertenrunde mit Publikumsdiskussion
    Moderation
    Dr. Christina Baum MdB, Mitglied im Gesundheitsausschuss
    Eric Mühle, Hauptfeldwebel
    Sabrina Kollmorgen, Krankenschwester
    Werner Möller, Intensivpfleger und Atmungstherapeut
    Katharina König, Impfopfer
    16.00 Uhr Kaffeepause
    16.20 Uhr Umgang mit Kindern
    Expertenrunde mit Publikumsdiskussion
    Moderation
    Dr. Christina Baum MdB, Mitglied im Gesundheitsausschuss
    Kerstin Braun, Intensivpflegefachkraft
    Elmar Becker, Rechtsanwalt
    Rüdiger Bormann, Lehrer
    Dr. Marco Schmitz, Arzt für Integrative Medizin
    17.30 Uhr WHO: Nach der globalen Impftragödie das
    globale Impfregime? – Wirkung und Gefahren
    der mRNA-Impfung
    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Mikrobiologe
    18.00 Uhr Abendveranstaltung im Deutschen Bundestag
    Seite 2
    Samstag, 11.11.2023
    Sonntag, 12.11.2023
    8.00 Uhr Einlass in den Deutschen Bundestag
    10.15 Uhr »Was tun wir unserem Volk an?«
    Filmvorführung
    10.20 Uhr Begrüßung
    Thomas Dietz MdB, Mitglied im Gesundheitsausschuss
    10.30 Uhr »Und die Schwurbler hatten doch Recht« – der selbstbewusste,
    verantwortungsvolle Bürger und die Gefahr seiner Entmündigung
    Mag. Gerald Hauser, Abgeordneter zum Nationalrat (FPÖ)
    10.50 Uhr Impulsvorträge
    Anfängerfehler im Proteindesign
    Dr. Sabine Stebel, Biologin
    Homogenität und Inhomogenität im Spektrum der PEG-Lipid-Kettenlängen
    und Impfschadenhäufigkeit bei modRNA-Impfstoffen
    Dr. Klaus Retzlaff, Physiker
    Psychoneuroimmunologie und der Einfluss mentaler Stressoren
    auf das Krankheitsgeschehen
    Dr. Marco Schmitz, Arzt für Integrative Medizin
    Die Notwendigkeit der korrekten Dosisfindung für genwirkstoffbasierte
    COVID-19-Impfstoffe und diesbezügliche Fehler bei der Entwicklung
    Dr. Susanne Wagner, Veterinärmedizinerin
    11.30 Uhr WHO: Globales Pandemieregime anstatt nationaler
    Gesundheitssouveränität
    Expertenrunde mit Publikumsdiskussion
    Moderation
    Dr. Rainer Rothfuß MdB, Mitglied im Ausschuss Europäische Union
    Philipp Kruse, Rechtsanwalt
    Uwe Kranz, Präsident a. D. des Landeskriminalamts Thüringen
    12.30 Uhr Mittagspause
    13.30 Uhr »Wir geben den Betroffenen eine Stimme«
    Filmvorführung
    Seite 3
    Sonntag, 12.11.2023
    13.40 Uhr Die Bundesregierung und die Medien während Corona – Pakt der Panik?
    Prof. Dr. Michael Meyen, Kommunikationswissenschaftler
    13.50 Uhr Corona-Maßnahmen: Ging es der Politik wirklich
    um unsere Gesundheit?
    Prof. Dr. Dr. Christian Schubert, Psychoneuroimmunologe
    14.00 Uhr Die Funktion von Charité, STIKO, RKI, PEI, EMA und anderen
    wissenschaftlichen Institutionen während der Corona-Pandemie
    Univ.-Doz. (Wien) Dr. Gerd Reuther, Medizinhistoriker
    Dr. Gunter Frank, Allgemeinmediziner
    Dirk Schmitz, Geschäftsführer Acura Klinik
    14.30 Uhr Globale Gefahren für Gesundheit und Freiheit
    Prof. Dr. Hockertz, Immunologe und Toxikologe
    Dr. Michael Yeadon, Pharmakologe
    15.15 Uhr Allianzen schmieden – international und interdisziplinär
    Expertenrunde mit Publikumsdiskussion
    Moderation
    Dr. Christina Baum MdB und Dr. Rainer Rothfuß MdB
    Mag. Gerald Hauser, Abgeordneter zum Nationalrat (FPÖ)
    Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin
    16.15 Uhr Fazit des Symposiums und Ausblick auf parlamentarische
    Vorhaben der AfD-Bundestagsfraktion
    Publikumsdiskussion
    Martin Sichert MdB, Gesundheitspolitischer Sprecher
    der AfD-Bundestagsfraktion
    17.00 Uhr Verabschiedung
    Seite 4
    Sonntag, 12.11.2023
    Herausgeber:
    Fraktion der Alternative für Deutschland im Deutschen Bundestag vertreten durch den Fraktionsvorstand
    Kontakt:
    AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Bürgerbüro
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin
    Telefon: 030 227 57 141
    Telefax: 030 227 56 349
    E-Mail: buerger@afdbundestag.de
    Herstellung und Redaktion: Fraktionsverwaltung, Abteilung Öffentlichkeitsarbeit
    Bildnachweis: AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
    Stand: Oktober 2023
    Diese Veröffentlichung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag dient ausschließlich der Information.
    Sie darf nicht zum Zweck der Parteiwerbung und/oder als Wahlwerbung im Wahlkampf verwendet werden.
    FOLGEN SIE UNS
     AfDBundestag.de
     fb.com/AfDimBundestag
    @AfDimBundestag
     youtube.com/
    AfDFraktionimBundestag
     instagram.com/
    afdimbundestag/
     tiktok.com/
    @afdfraktionimbundestag
     Rundbrief-Abonnement:
    https://t1p.de/ycsg

  4. Das Neue Medien Portal informiert über ein Symposium der Aufklärung über den Great Reset, das morgen und übermorgen im Bundestag stattfindet.

    Es geht morgen und übermorgen hauptsächlich um den gesundheitspolitischen Aspekt des Great Reset. Zum Gesamtprogramm des Great Reset gehören natürlich auch die klimawandel-, geo- und finanzpolitischen Aspekte des Great Reset.

    Das ist ein zusammenhängendes KI-unterstütztes Programm zur Abschaffung der Demokratie und zur Einführung einer Weltdiktatur (Harari Prophet des antichristlichen Imperiums).

    https://www.gemeindenetzwerk.de/?p=19135#more-19135

    Das neue Medien Portal schreibt (das christliche Forum gehört auch zu den Empfängern seiner Nachrichten). Es wäre wünschenswert, wenn das christliche Forum und alle anderen kritischen Medien auch über dieses Symposium im Bundestag berichten und für maximale Verbreitung sorgen.

    “ Sehr geehrte Damen und Herren Vertreter der freien Medien, liebe Freunde und Unterstützer,

    am kommenden Wochenende findet im Deutschen Bundestag das 2. Corona-Symposium statt, in dem mehrere Mitglieder des Vereins MWGFD sprechen werden.
    Am 11. November kommen der 2. Vorsitzende der MWGFD, Dr. Ronald Weikl, Prof. Dr. Walter Lang, Werner Möller, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen sowie der 1. Vorsitzende der MWGFD, Prof. Dr. Bhakdi zu Wort.
    Am 12. November werden Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Uwe Kranz und Prof. DDr. Christian Schubert sprechen.

    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi bezeichnet die zu erwartende Rede am 11. November schon vorab als die wichtigste Rede seines Lebens. Zudem wird er am 12. November bei der Podiumsdiskussion Allianzen schmieden – international und interdisziplinär, Expertenrunde mit Publikumsdiskussion, als Diskutant zugegen sein.

    Neben den genannten MWGFD-Mitgliedern kommen weitere prominente Redner zu Wort: Exemplarisch seien Prof. Dr. Stefan Hockerz, Dr. Michael Yeadon, Prof. Dr. Michael Meyen, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Paul Cullen, Tom Lausen, Philipp Kruse, Dr. Walter Weber und Dr. Gunter Frank genannt.

    Neben den genannten Medizinern und Wissenschaftlern wird auch Katharina Koenig, eine durch die Impfung schwer erkrankte Frau, am 11. November im Bundestag das Wort erheben.

    MWGFD hat am 7. November die Interviewserie „geimpft, geschädigt, geleugnet“ mit einem Interview mit Katharina Koenig eröffnet. Gerne teilen wir anbei noch einmal den Link zu dem berührenden Gespräch.

    https://www.youtube.com/watch?v=X9yag9NNBpM

    Freundliche Grüße sendet Elisabeth vom Team des Neue Medien Portals

    info@neue-medien-portal.de
    https://neue-medien-portal.eu/

  5. Vielen Dank für die vielfältigen Kommentare.

    Unsere Gesellschaft ist gespalten.

    Es gibt Millionen von realistischen Warnern und Skeptikern gegenüber der jetzt stattfindenden Transformation der Demokratie in eine antichristliche Weltdiktatur. Zum Beispiel:

    – z.B. https://neue-medien-portal.de/?S=HOME), (ca. 600 kritische Medien in deutsch, englisch und spanisch)

    https://tkp.at/archiv/tkp (über 5000 Studien, Statistiken und Expertisen, die sehr verständlich präsentiert werden und sehr umfangreich verlinkt sind.

    Es gibt aber auch immer noch viele Menschen weltweit, die sich nicht außerhalb der offiziellen Propaganda informieren. Dazu gehören leider auch sehr viele Christen. Die Lösung? Sich und andere informieren.

    Die Goldene Regel einhalten, die Jesus als Zusammenfassung für das Gesetz und die Propheten genannt hat. Andere so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.

    Wenn wir uns nicht belügen, betrügen, bestehlen, verachten, undankbar behandeln, versklaven und ermorden LASSEN wollen, sollen auch wir nicht ZULASSEN, dass andere belogen, betrogen, bestohlen, verachtet, undankbar behandelt, versklavt und ermordet werden. Wir sollten also uns informieren und andere aufklären.

    Dabei muss man alle relevanten Ideologien, Weltanschauungen, Prämissen, Denkvoraussetzungen nennen und analysieren, die historisch NICHT zur Entstehung und zum Erhalt von Menschenwürde, Menschenrechte, Gleichheit, Individualität, Rechtsstaatlichkeit, Freiheit, Wissenschaftlichkeit und Demokratie beigetragen haben.

    Man muss aber auch die christlichen ideengeschichtlichen Voraussetzungen für Freiheit und Demokratie erläutern und betonen. Menschenwürde, Menschenrechte, Wahrheits- und Menschenliebe sind Voraussetzungen für unsere Zivilisation, die sie zusammenhalten oder deren Fehlen und Vernachlässigen ihren Untergang herbeiführen.

    Gegen teilweise erbitterten Widerstand der Herrschenden im säkularen und religiösen Bereich setzte sich die Pflanze der Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie über die Jahrhunderte in einigen Oasen der Menschheitsgeschichte durch und ist durch die jetzige geo- und finanzpolitische Propaganda und die Bestrebungen des Great Reset dabei, wieder unterzugehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=WE3nmB51E8c (Wolff Finanzsystem Betrug)

    https://www.youtube.com/watch?v=K3Ufj08_ez4&t=2677s (Der 3. Weltkrieg und die Diktatur des digitalen Zentralbankgelds)

    Warum sind Freiheit und Demokratie bedroht und wie können wir wieder zu mehr Objektivität gelangen oder wie kann die Goldene Regel eingehalten werden?

    Was ist mit den Medien los? Warum trauen viele Menschen nicht mehr dem offiziellen Narrativ, das dort verbreitet wird?

    „Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse.“ So steht es im Pressekodex.

    Leider ist in den traditionellen Medien oft nicht mehr viel davon zu finden. Zum Glück gibt es weltweit kritische Medien, die gewissenhaft recherchieren und auf vielen Hunderten von Kanälen Gegenpositionen beziehen.

    Zum Thema Menschenwürde und Wahrheit las ich im Mai 2000 in der internationalen Wochenzeitschrift NEWSWEEK den Brief eines Lesers aus Singapur. Schon damals warnte er die westliche Welt:

    „Stellen Sie sich eine Gesellschaft vor, wo der Mensch nicht ein Abbild Gottes ist und die Würde des Einzelnen von seiner Macht und seinem Reichtum abhängt. Stellen Sie sich vor, dass nur die Mächtigen und Einflussreichen im Besitz der Wahrheit sind. Stellen Sie sich eine Gesellschaft vor, wo Vergebungsbereitschaft eine Schwäche ist. Das sind in vielen Ländern immer noch die vorherrschenden Lebensbedingungen. Was aus den Vereinigten Staaten und Westeuropa geworden ist, haben Sie der Tatsache zu verdanken, dass die ganz grundlegenden Lehren des Christentums ausgelebt wurden. Tun Sie das Christentum nicht mit einem Achselzucken ab und brennen Sie nicht mit der Verweltlichung durch. Der Großartigkeit Ihrer Religion ist es zu verdanken, dass die Welt langsam zum Guten beeinflusst wurde.“

    Davon scheint jetzt schon manchmal nur noch in einigen Oasen ein Hauch und ein zartes Säuseln eines Windes der Freiheit von aufrechten Demokraten und kritischen Analysten zu spüren zu sein.

    Wie zum Beispiel morgen und übermorgen im Bundestag.

    Da werden viele prominenten Aufklärer über die antidemokratischen und antirechtsstaatlichen Entwicklungen in der Plandemie berichten.

    Die ganze Republik soll davon erfahren. Im nächsten Kommentar schicke ich die genauen Infos.

    Hier ein offizielles Bundestags-Medium mit kritischem Kommentar:

    https://fragdenstaat.de/anfrage/2-corona-symposium-im-deutschen-bundestag-am-11-und-12-11-2023/

    Leider leben wir auch im Westen längst in einer Zeit der Wahrheitsverdrehung, des Abbaus von Demokratie und Menschenrechten.

    Ein deutliches Zeichen: Die Bürger der ehemaligen DDR-Diktatur, die unmissverständlich zum Ausdruck bringen, dass sie keine Diktatur mehr wollen – wie immer sie auch geartet sei. Die von ihnen in den Prognosen zu bis zu 35 % gewählte Partei wird von den anderen Parteien diffamiert und ausgegrenzt.

    Diese Ausgrenzung ist keine Demokratie mehr. Die ausgrenzenden Parteien sind undemokratisch. Also werden Herr Dr. Krall, Herr Dr. Maaßen und viele andere Experten der Mitte eine neue Partei gründen, die mit der bisher einzigen dezidiert demokratischen Partei koalieren kann. Vielleicht lassen sich ja auch die Freien Wähler nicht von den Blockparteien des Great Reset einfangen.

    Wir wissen, dass sich die weltweite Einführung der Demokratie nicht erfüllt hat, die der Politikwissenschaftler Francis Fukuyama vor Jahrzehnten hoffnungsfroh verkündet hatte. Es gibt also offensichtlich keine automatische Höherentwicklung und Verbesserung des Menschen. Es ist eben nicht so, dass das Alte automatisch schlecht ist und das Neue automatisch gut. Diese Ideologie hat wohl den Realitätssinn einiger Medien getrübt.

    Denn die Goldene Regel, andere so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen (Matth. 7,12), wird eben meistens nicht eingehalten. Wir Bürger, die wir z. B. uns nicht belügen, betrügen und bestehlen lassen wollen, sollten dann auch nicht zulassen, dass andere belogen, betrogen und bestohlen werden.

    Und deshalb müssen wir hinterfragen und vergleichen, uns selbst sorgfältig informieren und andere aufklären. In der Corona-Plandemie und bei der Klimawandel-Ideologie und bei den Kriegen haben die Mächtigen die Bürger nicht so behandelt, wie sie selbst behandelt werden wollen. Sie hätten nicht lügen, betrügen und stehlen sollen und sie hätten alternative Denk- und Handlungsmodelle zulassen müssen.

    Es herrscht nicht die Autorität der Wahrheit, sondern die Autorität der Mächtigen.

    Wesentliche Grundlagen der Demokratie liegen weit zurück in der historischen Vergangenheit und wirken entscheidend und massiv bis auf den heutigen Tag.

    Der Soziologe Rodney Stark schreibt in seinem Buch „Sieg der Vernunft“: „Die klassische Welt lieferte zwar Beispiele für Demokratie, aber diese wurzelten nicht in der Annahme, dass alle gleich seien, sondern bezogen sich nur auf die Elite. Selbst als sie von gewählten Gremien regiert wurden, benötigten die verschiedenen griechischen Stadtstaaten und Rom eine große Zahl von Sklaven. … Die westliche Demokratie verdankt ihre wesentlichen intellektuellen Ursprünge und ihre Legitimität den christlichen Idealen und nicht irgendeinem griechisch-römischen Erbe. …

    Jesus vertrat eine revolutionäre Auffassung von moralischer Gleichheit, nicht nur in Worten, sondern auch in Taten. … Paulus macht deutlich, dass die Gleichheit in den Augen Gottes Auswirkungen darauf hat, wie die Menschen in dieser Welt behandelt werden sollten, so wie Jesus es auch praktizierte. So wurde das Muster festgelegt. …

    Von diesem Punkt aus war es nur ein sehr kurzer Schritt zu der Feststellung, dass jedes Individuum Rechte hat, die nicht ohne triftigen Grund verletzt werden dürfen: die Doktrinen der Gleichheit vor dem Gesetz und der Sicherheit des eigenen Heims und Eigentums. Solche Doktrinen waren natürlich ein Gräuel für die Despoten.“

    In seinem Buch Demokratie in Europa weist der Politikwissenschaftler, Historiker und Philosoph Larry Siedentop auf den Ursprung der Idee der Gleichheit und seine Bedeutung für die Demokratie hin: „Wir kommen also auf die Idee der Gleichheit zurück.

    Wir müssen nun ihre Verbindung mit dem christlichen Glauben genauer betrachten. Denn wenn wir das nicht tun, werden wir das Wesen der modernen Demokratie, ihre Quellen und ihre Dilemmata nicht verstehen. … Es war der Einzug des Christentums, der diese moralische Neuausrichtung vollbrachte. Auf diese Weise lieferte das Christentum die moralischen Grundlagen der modernen Demokratie, indem es einen moralischen Status für die Individuen – als Kinder Gottes – schuf, der schließlich in einen sozialen Status oder eine soziale Rolle umgesetzt wurde.“

    Demokratie sollte sich wieder auf ihre Grundlagen besinnen. Sonst kommt es in der Regel nur auf die eigene Position an, wen man für demokratiegefährdend hält und wen nicht. Und es könnte passieren, dass man nur die eigene Überzeugung für objektiv ansieht, ohne sie zu hinterfragen.

    Ohne christlichen Bezugs- und Lebensrahmen, ohne Wahrheits- und Nächstenliebe, erzeugt die Freiheit Chaos und die gesellschaftliche oder staatliche Ordnung führt zur Tyrannei.

    Ohne verantwortliche Verankerung in der Transzendenz führt menschlicher Erfindungsreichtum aktuell zur Diktatur der Technokratie und der Hybris unrealistischer Wissenschaftsgläubigkeit. Menschliche Toleranz ohne gültige Maßstäbe nach der Goldenen Regel kann zu maßloser Intoleranz führen. Humanität braucht eine geistige Verankerung.

    Hinter der Wahrheit im Sinne des richtigen Erkennens der Wirklichkeit steckt eine Person. Denn nur eine Person hat Bewusstsein, und nur eine Person kann erkennen. Energien und Kräfte können nicht die Grundlage der differenzierenden Wahrnehmung der Wirklichkeit sein. Wahrheit ist transzendent verankert und wird immanent offenbar.

    Die Wissenschaft verkümmert auf der Basis von Prämissen des postfaktischen Zeitalters. Wir müssen wieder, wie die Väter der analytischen Naturwissenschaft von der Prämisse einer wahrheitsorientierten Wissenschaft ausgehen.

    Auf einer allgemeingültigen Basis für die Wahrheit kann man Personentoleranz und Sachtoleranz auseinanderhalten, es sollte keine „Kontaktschuld“ mehr geben, sondern nur gemeinsame optimale Suche nach der Wahrheit.

    Auf Basis verinnerlichter Werte nach dem Prinzip der Goldenen Regel und der Achtung und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer könnten wir versuchen zu verhindern, dass insbesondere die ungezügelte finanz- und geldpolitische Freiheit mächtiger, superreicher Globalisten zum Chaos führt und die Ordnung, die dann durch ideologische Manipulation sogar vom Volk herbeigesehnt wird, zur Tyrannei und zum Totalitarismus.

    Um der globalen finanzpolitischen Diktatur zu entkommen, benötigen wir Aufklärung über die Hintergründe, Schuldenschnitte und Neuanfänge mit demokratischem Geldsystem.

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506543/Groesste-Krise-seit-hundert-Jahren-Jetzt-hilft-nur-noch-ein-radikaler-Schuldenschnitt

  6. Wer die Bibel kennt der weiß , dass Juden immer verfolgt werden und werden. Der weiß aber auch um ihren Helfer. Wie oft hat Gott schon mit ihnen, manchmal sogar ganz allein für sie gekämpft. Sie brauchten nur zuzusehen. Über Israel muss man sich keine Sorgen machen, aber beten für sie dennoch. Immer in dem Wissen, dass Gottes Plan in Erfüllung gehen muss und geht.

  7. https://www.kath.net/news/82583

    Jordan Peterson warnt vor Naivität von Katholiken gegenüber LGBT

    Die Agenda sei eine „Antithese zur katholischen Lehre, so als ob sie extra für diesen Zweck geschaffen sei“, meint der kanadische Autor.

    Linz (kath.net/pk) Der bekannte kanadische Psychologe und Autor Jordan Peterson warnt, dass LGBT-Aktivisten die katholische Kirche zerstören wollen. In Kanada hätten katholische Schulen deren Agenda bereits integriert, und jene, die sich dagegen wehrten, würden schikaniert, sagte er der Agentur LifeSiteNews.

    Die Agenda „könnte keine stärkere Antithese zur katholischen Lehre sein“, analysiert Peterson. „So als ob sie extra für diesen Zweck geschaffen sei.“ Peterson gehört nicht der katholischen Kirche an, er wertschätzt jedoch den Katholizismus mit den ihm verbundenen Werten. Der Psychologe appelliert an Katholiken, für ihren Glauben zu kämpfen.

    Die LGBT-Agenda wolle grundsätzlich jegliche Traditionen „zerstören“, sagte er. Dafür benutze sie ein Spektrum an manipulativen Verhaltensweisen und Unterdrückung. Wer als Katholik zu blauäugig oder träge sei, das zu begreifen, verhalte sich wie ein „nützlicher Idiot“, der zu seinem eigenen Untergang beitrage, warnt Peterson.

    Auslöser für Petersons deutliche Worte war eine Stellungnahme der Vereinigung katholischer Lehrer in Ontario, die sich für die LGBT-Agenda an Schulen stark machten. Sie hatten damit auf ein Statement des Premierministers von Ontario, Doug Ford, geantwortet, der sich gegen die Indoktrinierung von Schülern durch die LGBT-Agenda ausgesprochen hatte.

  8. https://falkmedien.de/Das-Maerchen-von-Hitlers-Papst?wsa=ba5i8g27b18d

    Klappentext:
    Spätestens seit dem Erscheinen von Rolf Hochhuths „Der Stellvertreter“ (1963) haftet Eugenio Pacelli (1876–1958), ab 1939 als Papst Pius XII. Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, der Ruch des heimlichen Antisemiten und Kollaborateurs mit dem nationalsozialistischen Regime an. Derartige Vorwürfe reißen auch von Historikerseite seit mehr als einem halben Jahrhundert nicht ab. Das vorliegende Buch ist eine Antwort auf die 1999 erschienene Anklageschrift „Pius XII. Der Papst, der geschwiegen hat“, die im englischsprachigen Original „Hitler’s Pope“ (dt. „Hitlers Papst“) betitelt war.
    Der Autor ist Fachmann für die Geschichte jüdisch-christlicher Beziehungen und will den verbreiteten Gerüchten um die Judenfeindlichkeit der Päpste allgemein, Pius’ XII. im Besonderen und der katholischen Kirche insgesamt ein Ende bereiten. Sein weit aufgespannter historischer Überblick nimmt seinen Anfang bei Gregor I. im 6. Jahrhundert und zieht sich bis in unsere heutige Gegenwart. Schnell wird klar: Die in den 1990er-Jahren von Historikern wie Daniel Goldhagen neu entfachte Debatte um die Haltung Pius’ im Angesicht von Weltkrieg, Nationalsozialismus und Judenverfolgung diente interessierten Kreisen in Wirklichkeit dazu, den amtierenden Papst Johannes Paul II. zu beschädigen, der sich für seine Seligsprechung starkgemacht hatte. Der Erledigung solcher Verdrehungen und einer Geschichtsdarstellung, „wie es wirklich gewesen ist“ (Treitschke), ist Dalins mit Verve verfasste Schrift gewidmet. Sie schließt mit der ebenso leidenschaftlichen wie wohlbegründeten Forderung, Pius XII. den Titel eines „Gerechten unter den Völkern“ zu verleihen.

  9. Dieser irrationale, ja dämonische Judenhass quer durch so viele Lager ist ein Beweis für das Vorhandensein des Satans: Er will das Volk Gottes ausrotten, er will sein Land, das nach der Überlieferung und dem Glauben der Israeliten ihnen von Gott verheißen ist, zerstören und auslöschen.
    Es ist im Grunde ein Kampf der Götter gegeneinander: Allah gegen Jahwe, wobei mir Allah als Vasall des Diabolus erscheint. Wie kann denn ein Gott 700 Jahre später etwas völlig anderes offenbaren (im Koran) als er vorher in Christus geoffenbart hat?
    Eine völlig andere Sicht auf das Paradies, auf die Frauen, auf Gewalt und Töten, auf Ehe usw.?

  10. Ich hätte nie gedacht, dass mir im Westen für dieselbe Kritik eine Gefängnisstrafe drohen könnte“

    Belgische Abgeordnete Darya Safai (Ex-Muslima, inhaftiert unter dem Ayatollah-Regime) ist schockiert vom Plan der USA, die „Islamophobie“ zu bekämpfen – „Immer mehr Menschen versuchen, Menschen zum Schweigen zu bringen, die den Islam kritisieren“

    Brüssel (kath.net) „Als ich 1999 im Alter von 23 Jahren unter Ayatollah Khamenei ins Gefängnis geworfen wurde, weil ich die Art und Weise kritisiert hatte, wie ich als Frau vom Islam als zweitklassiges Geschlecht ausgegrenzt wurde, hätte ich nie gedacht, dass mir im Westen jemals für dieselbe Kritik eine Gefängnisstrafe drohen könnte.“ Das schreibt die Abgeordnete in der Belgischen Abgeordnetenkammer, die im Iran geborene Darya Safai, auf ihrem Twitterauftritt. Die Politikerin zeigt sich tief schockiert darüber, dass in den USA vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, dass man einen umfassenden Plan zur Bekämpfung der Islamophobie habe. Sie fragte: „Was könnte dieser nationale Plan beinhalten? ‚Islamophobie‘ kriminalisieren und unter Strafe stellen?“ Weiter erläuterte sie, dass ähnliche Pläne auch für Belgien diskutiert werden. Wörtlich schreibt sie: „Als Parlamentsabgeordneter versuche ich seit Jahren, dies mit Debatten im Parlament zu verhindern. Immer mehr Menschen versuchen, Menschen zum Schweigen zu bringen, die den Islam kritisieren. Es ist jedoch ein Grundrecht, Religionen und politische Ansichten kritisieren zu können.“

    Mit spürbarer Erbitterung schreibt sie: „Warum sollte ich nicht sagen dürfen, dass viele Aspekte des islamischen Rechts die Menschenwürde und die Grundrechte verletzen? Werde ich deswegen wegen Islamophobie strafrechtlich verfolgt? Wo blieben dann meine bürgerlichen Rechte und Freiheiten? Ich bin nicht aus einem islamischen Land geflohen, nur um aufgrund eines so gedankenlosen Vorschlags meine Meinungsfreiheit in diesem Land zu verlieren.“

    Allgemein schildert sie über den Islam, dessen politische Ausprägung im Iran sie allzugut kennengelernt hat, dass diese Religion noch keine Aufklärung erfahren habe und viele diskriminierenden Regeln noch immer in Kraft seien. Darüber hinaus sei aber „der Islamismus eine schädliche Ideologie, die die Welt erobern will. In der muslimischen Welt gibt es viele Kritiker, die offen kritisieren, auch wenn sie dafür mit dem Leben bezahlen müssen, weil die Scharia nicht tolerant ist.“ (…)

    Quelle: kath.net

  11. GOTT wird Israel schützen, da bin ich tausendprozentig sicher.
    Es wird viel Tränen und Blut kosten ..

    https://www.n-tv.de/politik/Hamas-Fuehrung-verraet-perfides-Ziel-ihres-Angriffs-article24518030.html

    Aber endlich kommt ans Tageslicht, was sonst im verborgenen vor sich hinvegetieren und wachsen konnte.
    Nun kann keiner mehr, kein Politiker, kein Wirtschaftsmagnat, kein Moslem und kein Christ mehr behaupten, er habe nicht wissen können, worum es geht.

    Der letzte große Angriff auf die Juden, vor Jesu Wiederkunft?

    Wer sich als Christ, ohne sich alles zu eigen machen, was in Israel durch die Politik geschieht, aber das kann man ja auch in Europa, insonderheit nicht in Deutschland, jetzt nicht vor Israel stellt, zu Israel „bekennt“ .. ist keiner.

    https://www.israelheute.com/erfahren/das-glas-ist-immer-noch-zerbrochen/

    Das Gute aber, das die KK getan hat .. wird sehr sehr selten erwähnt.
    Zu selten.
    Aber schön auf die KK drauf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686765
Total views : 8770663

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.