Top-Beiträge

Links

FFF-Greta kam im Palästinensertuch zur Großdemo und sprach gegen Israel

Bei einer Großdemonstration der Klima-Bewegung im niederländischen Amsterdam ist es am Sonntag zu einem Eklat um  Greta Thunberg gekommen. Als die 20-Jährige, die sich mit einem Palästinensertuch kleidete, versucht hat, die Veranstaltung in eine Anti-Israel-Kundgebung umzufunktionieren, riß ihr ein Mann auf der Bühne das Mikrofon weg.

Er sprach dann selbst hinein: „Ich bin für eine Klimademonstration hierhergekommen, nicht, um politische Ansichten zu hören.“

Daraufhin kam es zum Handgemenge. Aus dem Publikum waren Buh-Rufe zu hören. Der Spiegel und andere Medien berichten, diese hätten Thunberg gegolten. Viele der 85.000 Teilnehmer hätten demnach verärgert reagiert.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/antisemitismus-thunberg/

Kommentare

9 Antworten

  1. Wer steht wirklich für Freiheit, Vernunft, Realitätssinn und Demokratie?

    Schauen Sie sich dieses Kurzvideo an:

    https://www.youtube.com/watch?v=AzuwPMuhvrY
    (Migrations-Chaos! Dobrindt bekommt von Beatrix von Storch die Standpauke seines Lebens.)

    Und wie antwortet er? Ohne inhaltlichen Bezug auf die Aussagen von Frau von Storch: mit Beschimpfung der AfD. Was hat das mit Vernunft zu tun? Was mit Realitätssinn? Was mit Freiheit und Demokratie?

    Die Preisgabe der Vernunft (übrigens ein Buch von Francis Schaeffer) führt zum Verlust von Realitätssinn, Freiheit und Demokratie.

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLzotkbmGjMzxk8Pq1qmBEIgaJVsS_xJM_
    Francis Schaeffer – Wie sollen wir denn leben?

    https://krisenfrei.com/must-see-dr-markus-krall-rede-zur-lage-deutschlands-der-schweiz-am-4-11-2023-im-haus-der-freiheit/

    https://www.youtube.com/watch?v=QeaLNIYjunY (Die AfD braucht einen Partner in der Mitte)

  2. nicht nur die kranke greta, auch dieses sogenannte palästinensergör
    macht mit israelfeindlichen reden auf sich aufmerksam.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merkels-fluechtlingsmaedchen-reem-hetzt-gegen-israel-86072076.bild.html

    die feinde der juden und israels rotten sich überall zusammen.
    wo soll das nur enden….
    bei vielen kreaturen hat satan ein leichtes spiel.

    es steht geschrieben,
    es gibt nichts neues unter der sonne.

  3. In der Anfangszeit empfand ich Greta Thumberg als bemerkenswert, mutig, dann jedoch wurde ich nach und nach skeptischer, vor allem, als sie begann, ihre „laute“ , ja beschimpfende Stimme auf die Welt loszulassen, so z.B. auf einer UN-Versammlung in New York! Sie wurde stets dreister, so habe ich es empfunden, so daß sie nach und nach meine Sympathien verlor! Und nun fühle ich mich bestätigt, daß sie auch nichts anderes ist als diese unangenehmen linken Kräfte; sie ist auf deren Schiene aufgesprungen und wollte sich so profilieren! Bei den vielen jugendlichen Freitags-Demonstranten wurde ich an das Märchen vom „Rattenfänger von Hameln“ erinnert!

    1. Shalom, die Wahrheit wird euch frei machen. Nach 3 Tagen ist die Wahrheit wieder im Auferstehungsleib sichtbar geworden. In Israel und Palästina kämpfen 2 Gruppen miteinander, die Jesus Christus nicht als die Wahrheit anerkennen. „Meinen Frieden gebe ich euch, Frieden, den die Welt nicht geben kann. „Ich bete an die Macht der Liebe, die sich in Jesus Christus gezeigt hat. Möge der Frieden kommen auch zu Menschen, die das Licht noch nicht in sich leuchten lassen. Ich bete auch für die Feinde von Jesus Christus . Frieden ist nicht einseitig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687503
Total views : 8772357

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.