Top-Beiträge

Links

Forderung der Grünen nach Maskenpflicht würde zu mehr Krankheitsfällen führen

Der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen im Bundestag, Janosch Dahmen, hat gefordert, ab Herbst in mehreren Bereichen des öffentlichen Lebens wieder Masken zu tragen. Er begründet dies als notwendige Schutzmaßnahme vor Corona- und Grippe-Viren.

Dazu erklärt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert:

„Kurz vor dem Herbst ist es wieder soweit: Die Ampel-Koalition schürt Panik vor Corona und Grippe. Dadurch sollen die Menschen zu unnötigen und schädlichen ‚Schutzmaßnahmen‘ gedrängt werden.

Es sollte auch der Grünen-Fraktion bekannt sein, dass durch regelmäßiges Tragen von Masken das Immunsystem stark eingeschränkt wird. Sobald das Immunsystem dann mit Viren und Keimen in Kontakt kommt, kann es seine vollen Schutzmechanismen nicht entfalten – man wird schneller und häufiger krank.

Erst vor wenigen Tagen hat die Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK) für das erste Halbjahr 2023 von einem ‚ungewöhnlichen‘ Höchstwert der Krankschreibungen ihrer Versicherten berichtet. Rund die Hälfte der bei der DAK versicherten Beschäftigten war in diesem Jahr bis Ende Juni mindestens einmal krankgeschrieben. Dies ist eine Folge der jahrelangen Corona-Maßnahmen, wie eben das Tragen von Masken.

Anstatt die Menschen dazu zu zwingen, schädliche ‚Schutzmaßnahmen‘ zu befolgen, sollte man sie dazu animieren, regelmäßig in die Natur zu gehen, um frische Luft zu atmen und so ihr Immunsystem zu stärken. Wir werden uns weiter dafür einsetzen, dass die irrsinnige Corona-Politik der Jahre 2020 bis 2022 nicht wiederholt wird.“

Gemälde: Evita Gründler

 

Kommentare

7 Antworten

  1. Die Dummheit der Politiker, besonders der ärztlichen Politiker in diesem Lande scheint keine Grenzen zu kennen. Sie manifestiert sich am Beispiel Corona ganz offensichtlich immer wieder. Ich schäme mich für meine Berufskollegen, die nicht fähig sind, Studien zu lesen und zu verstehen.

    1. 10:11 Uhr
      Corona: Ärzte in NRW rufen zum freiwilligen Tragen von Masken auf

      „Gerade wenn sich im Herbst und Winter der Alltag oftmals in geschlossenen Räumen abspielen wird, könnten Masken insbesondere zum Schutz vulnerabler Gruppen medizinisch wieder sinnvoll werden“, sagte Frank Bergmann, Chef der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein, der „Rheinischen Post“. Das gelte etwa in Alten- und Pflegeheimen.

      https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-11-September-2023-article24386571.html

      1. kürzlich las ich, dass auch jemand die „geniale“ Idee hatte, dass Gebärende Masken tragen sollten! Die Idee kann wohl kaum von einer Frau sein, die schon ein Kind zur Welt gebracht hat. Wissen diese Personen eigentlich, welchem Kraftakt eine Frau unterliegt, die ein Kind zur Welt bringt? Wir haben viele Plappermäule, die sich besser einmal einer gescheiten Schulung unterziehen sollten.

  2. Das ist doch lächerlich von den Grünen.
    Erst der Heizungshammer von Habeck.
    Baerbock, die keinen Satz vernünftig ohne mind. 2 Versprecher oder Silbenschlucker sprechen kann.

    Diese Ricarda Lang als Parteivorsitzende ist derart inkompetent .
    Hofreiter, der von Waffenlieferungen in der Ukraine nicht genug bekommen kann. Und meint, die Ukraine hat eine Chance mit viel alten Schrottwaffen aus D., den Krieg zu gewinnen.

    Die Grünen haben echt andere Probleme als MNS.

    Aber irgendwie muss man ja auf Wählerstimmen kommen.
    Dann holen wir mal das MNS-Thema wieder raus. Alles Ablenkung vom eigenen Versagen .

  3. Vielleicht ist es so,
    dass wieder einmal eine neue Sau durch das Dorf getrieben wird, um von anderen Dingen / Vorhaben abzulenken,
    die sich dann in der Folge leichter durchdrücken lassen.

  4. ES GEHT WIEDER LOS

    DANKE an MARTIN SICHERT und FRAU DR. CHRISTINA BAUM für ihre unermüdliche Aufklärungsarbeit, Warnung vor Kinder Impfungen, Ausschußarbeit, teils zusammen mit Prof. Burkhardt und Tom Lausen, wo sie die richtigen Fragen gestellt und dafür zum Teil verhöhnt und ad personam lächerlich gemacht wurden, von Angehörigen der Ampel aber leider auch aus den Reihen der CDU, zb. in der Anhörung Dez 22 kurz vor der Weihnachtspause. Im Gegensatz zu den Genannten brauchen SIE NICHTS ZURÜCKZUNEHMEN !
    Tom Lausen hat immer wieder den Finger in die Wunde gelegt, daß seitens der eigentlich zuständigen Behörden PEI und RKI aus Inkompetenz oder Ignoranz oder unter politischem Druck die Aufgaben der Überwachung des neuartigen Wirkstoffs NICHT WAHRGENOMMEN WURDEN und auch der einfach machbare Datenaustausch mit den Krankenkassen und den KVen ( bis heute !) unterblieben ist.
    Betr. Meldungen über Verdachtsfälle von NW von Ärzten oder Betroffenen wird eine Untererfassung von ca 90% angenommen.

    https://apollo-news.net/corona-untersuchungsausschuss-offenbart-massive-inkompetenz-von-rki-und-paul-ehrlich-institut/ 4.9.23

    DANK auch an Sarah Wagenknecht und Oskar Lafontaine, die immer wieder die überzogenen Massnahmen kritisiert und vor den Folgen gewarnt haben !

    EINIGE INFOS ZU M A S K E N

    https://christlichesforum.info/prof-dr-paul-cullen-zu-impfnebenwirkungen-uebersterblichkeit-geburtenrueckgang-etc/ siehe Kommentare:

    8.9.23, 20.27 h
    „Denn wenn nun die WHO im Jahr 2019, die CDC im Jahr 2020 und auch Cochrane im Jahr 2022 in ihren Studien und Untersuchungen deutlich aufzeigen, dass Masken bei respiratorischen Viren faktisch nutzlos sind, muss dies benannt werden. Wer wirklich “der Wissenschaft folgt”, darf diese Studien nicht außen vor lassen.“

    https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/26/5/19-0994_article

    https://www.cochrane.org/CD006207/ARI_do-physical-measures-such-hand-washing-or-wearing-masks-stop-or-slow-down-spread-respiratory-viruses

    8.9.23, 7.42 h
    https://corona-elefant.ch/mehr-evidenz-zur-hemmung-des-immunsystems-durch-mrna-impfung/

    Sehr interessante WEBSITE von Prof. Vernazza, Infektiologe:
    „Um unser angeborenes Immunsystem aktiv zu halten, muss dieses immer wieder durch Viren und andere Erreger gereizt werden. Durch die Stimulation wird die Fähigkeit der Zellen, Abwehrprodukte, insbesondere Interferon aufzubauen, erhöht.“

    7.9.23, 21.07h

    „MASKEN SOLLTEN OHNE POLITISCHE EINMISCHUNG NACH GESUNDHEITLICHEN ASPEKTEN BEURTEILT WERDEN.“

    https://report24.news/nun-zensiert-diese-studie-legte-die-verheerenden-konsequenzen-des-maskenzwangs-offen/ 17.7.23

    „Trotz absolviertem Peer-Review wurde die Studie kurz nach ihrer Publikation in “Frontiers in Public Health” zurückgezogen“,
    ist hier aber nachzulesen :

    http://web.archive.org/web/20230406140230/https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpubh.2023.1125150/full

    28. 8.23, 20.20 h

    AUCH MASKENPFLICHT KEHRT IN USA ZURÜCK – OBWOHL KEIN NUTZEN, BETR. INFEKTIONSGESCHEHEN, ABER GIFTSTOFFE

    Prof. Arne Burkhardt hatte früh vor dem Maskentragen gewarnt:

    https://www.yumpu.com/de/document/view/65424817/pathologie-des-maskentragens-prof-dr-a-burkhardt-reutlingen

    KURZZEITSCHÄDEN GESICHERT, LANGZEITSCHÄDEN WAHRSCHEINLICH

    https://report24.news/ursache-fuer-krebserkrankungen-studie-warnt-vor-gefaehrlichen-giftstoffen-in-masken/

    Eine Studie weist bis zu 15 Giftstoffe nach, die beim Tragen z.T. ausgasen und eingeatmet werden.
    ____

    WIE KANN MAN SICH SCHÜTZEN ?
    DAS NATÜRLICHE IMMUNSYSTEM STÄRKEN, SCHLEIMHÄUTE DICHT MACHEN, DEM KÖRPER GEBEN, WAS ER BRAUCHT

    „Mit viel Obst und Gemüse, einer „ausgewogenen Ernährung“ (was ist das ?) gibt es in Deutschland keinen Nährstoffmangel.“

    Diese Behauptung wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

    Sie entspricht nicht dem Stand der Wissenschaft,
    Studien ( sogar vom RKI vor einigen Jahren) sagen anderes.

    Eine MESSUNG in einem Labor direkt oder beim Arzt gibt Gewissheit.

    Betr. Immunsystem sind sinnvoll:
    Spiegel von Vitamin D ( ca 30 €, leider meist selbst zu zahlen), Selen, Zink, Ferritin ( = Maß für Eisenspeicher), ggf Omega 3 Index, ggf TSH, freies T3

    Da die NORMWERTE meist nicht den OPTIMALWERTEN entsprechen und die Einheiten verschieden sein können, immer KOPIE der Laborbefunde geben lassen und selber checken !

    https://www.dr-feil.com/blog/allgemein/immunvideo.html. 17 min,
    DR. FEIL, guter Überblick ! Schleimhautvitamin A etc

    https://www.youtube.com/watch?v=vcY44HDHz1E 18.4.20 1 h 5 min
    Vitamin D, A und C, Selen, Zink und Omega 3 bei Viralen Atemwegsinfekten – Uwe Gröber & Prof. Spitz,
    ! unter MEHR sind PDF 2 Seiten herunter zu laden ! mit Angaben, welche Stoffe in welcher Dosierung prophylaktisch und im Falle einer Infektion empfohlen werden. Den Ausdruck kann man gut weitergeben.

    https://www.youtube.com/watch?v=e7XvR3FHwLU 9 min 28.5.22
    Prof. Spitz, Uwe Gröber ,Vitamine A und D zur Behandlung von Atemwegserkrankungen

    https://www.youtube.com/watch?v=ybVP6xmIfFM 11 min 21.5.22
    Zink und Atemwegsinfektionen: Stark unterschätzt! – Uwe Gröber & Prof. Jörg Spitz

    https://www.youtube.com/watch?v=EPQ8VB5BOps 9min 11.6.22
    Das Supervitamin: Vitamin C für Ihr Immunsystem – Uwe Gröber & Prof. Jörg Spitz

    ERKÄLTUNGSFREI DURCH DEN WINTER ist keine Raketenwissenschaft..

  5. Im März 2020 haben die plötzlich aus heiterem Himmel angefangen, von Corona zu sprechen, und Corona fing prompt an. Zwei Jahre später, im März 2022, hörten sie von einem Tag auf den anderen auf, über Corona zu sprechen, und Corona hörte im selben Moment auf. Jetzt fangen sie plötzlich wieder über Corona zu reden an, und Corona fängt wieder an. Heißt, sie sollen über Corona nicht mehr sprechen, dann kommt Corona auch nicht mehr. Das ist doch ganz einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687637
Total views : 8772689

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.