Top-Beiträge

Links

Großer Schaden für Deutschland: Kanzlerin Merkel soll zurücktreten

Beatrix von Storch

Die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Merkel legt die Hand an die Grundfesten von Deutschland und Europa und das unveränderte Fortbestehen unseres Kulturkreises.

Nachdem die Bundesländer unter dem Ansturm Hunderttausender schon „SOS“ nach Berlin gefunkt hatten, legte die Kanzlerin noch eins drauf: „Das Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze“. Beatrix v.Storch.PR

50 Millionen Bürgerkriegsflüchtlinge und hunderte Millionen Armer in der Welt haben es gehört. Die damit nun ventilierte Migrationswelle wird um ein vielfaches die aktuelle übertreffen. Unser Kulturkreis wird wanken, auch ohne jeden islamischen Extremisten unter den Ankömmlingen.

Auf den Druck Bayerns hin hat dann am 13. September Merkels Innenminister öffentlich verkündet, Grenzkontrollen wieder einzuführen, „mit dem Ziel, den Zustrom zu begrenzen, auch aus Sicherheitsgründen“, d.h., daß nach § 18 Absatz 2 AsylVfG insbesondere alle auf dem Landwege Einreisenden an der Grenze abzuweisen sind.

Was er nicht öffentlich machte: Zeitgleich wies er die Bundespolizei an, genau das Gegenteil zu tun und keinen Einreisewilligen abzuweisen (§ 18 Absatz 4 Nr. 2 AsylVfG).

Das hat nach unwidersprochenen Medienberichten das Bundesinnenministerium schriftlich zugegeben. Kurz gesagt: die Bundeskanzlerin verkündet der Welt, daß Deutschland ohne jede Obergrenze Asyl gewährt, sie befeuert damit eine ohnehin dramatische Situation noch zusätzlich und weist gleichzeitig die Grenzpolizei verbindlich an, jeden Asylbewerber ungehindert einreisen zu lassen.

Sie schadet damit unserem Wohl in einem historisch zu bezeichnenden Ausmaß. Das Maß ist damit nun voll: Diese Bundeskanzlerin muß zurücktreten.  

Wenn Sie dem zustimmen, dann zeichnen Sie bitte unsere Petition hier.

Für unsere Familien, für Deutschland und für unsere Zukunft.

Beatrix von Storch ist Europa-Abgeordnete der AfD (Alternative für Deutschland) und Leiterin der Bürgerinitiative „Zivile Koalition“; sie hat  – wie schon im Vorjahr – am „Marsch für das Leben“ in Berlin am 19. September teilgenommen.

Kommentare

18 Antworten

  1. Merkel hat die Büchse der Pandora geöffnet, Millionen Asylanten werden Deutschland fluten, es ist nur eine Frage der Zeit, wann bei uns Unruhen und schließlich bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen.
    Unsere Regierung versagt auf der ganzen Linie, Deutschland stürzt in den Abgrund

  2. Frau Merkel rechtfertigt unkontrollierten Zuzug unter Hinweis auf europäische und deutsche Schuld!

    Es ist das Video (Sequenzen aus Nachrichtensendungen), in dem Frau Merkel auf ein mangelndes Engagement und christliches Profil hinweist. Ich empfinde es geradezu als eine Frechheit, wie sich diese christliche (?) Frau zu dem von ihr verschuldeten Probleme der unkontrollierten Migration und den Sorgen der hier lebenden Bürger äußert – deren Kanzlerin sie sein will und soll.

    Es ist für mich nur noch nicht ganz klar, wem diese Frau mit ihren unberechenbaren Handlungen in die Karten spielt.

    YouTube

    Deutschland in den Selbstmord? Kanadischer Journalist über Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf

  3. Heidi Rätz, gebe Ihnen zu bedenken,
    Mitleid und christliche Nächstenliebe schließt auch meinen Nächsten ein, also z.B. meine Kinder, Nachbarn, ganz allgemein die Gemeinschaft.
    Flutung von 1 Million Asylanten + 400.000 aus 2014, + prognostizierte 1,2 Millionen in 2016 etc. überfordert jede Nation, Deutschland zumal.
    Eine Integration kann in dieser Größenordnung auch beim besten Willen niemals erfolgen. Menschen mit einer anderen Kultur, Religion – mehrheitlich muslimisch geprägt – völlig anderen Denke – z.B. Gleichberechtigung Mann / Frau gar nicht oder nur wenig gegeben – .
    Es kommen mehrheitlich nur Geringqualifizierte, wobei Eritrea, Afghanen, Malis etc. mit einem Anteil von fast 60 % Analphabetismus herausragen. Allgemein kommt die Schulbildung nicht über Grundschule hinaus und das auch nur rudimentär, ohne Berufsausbildung etc.
    „Ärzte und Ingenieure kommen“ diese Plattidüde ist wohl endgültig als Witz oder Schimpfwort des Jahres entlarvt, aus Syrien schätzt man 6 % „Studierte“ und Studium in Syrien und westlicher Welt ist wie Hauptschule und Gymnasium.
    Die Mehrzahl der Asylanten wird in Deutschland auf absehbare Zeit, vielleicht 6 – 10 Jahre – niemals einen Job finden, einfach weil es für die „einfachen“ Arbeiten keinen Bedarf gibt.

    Vage Hoffnung – sofern Integration möglich ist – liegt bei den ganz Jungen, aber der Zeithorizont dürfte realsistisch bei ca. 10 – 12 Jahren liegen eh dieser Nachwuchs in den normalen Arbeitsrhytmus Deutschlands integriert ist.
    Automatisierung und parallel immer höhere Qualifizierung in deutschen Unternehmen ist längst Standard, Billig/Einfachteile kommen aus China oder Bangladesh.

    Was folgt ist tiefe Frustration der Asylanten die gekommen sind um ein Leben mit einer besseren Lebensperspektive zu haben. Frustration mit Wut auf uns, auf Deutsche die ihnen ein selbstbestimmtes Leben in Würde nicht ermöglichen – können.
    Die Alimentation durch Deutschlands hart arbeitende Bürger wird immens sein, Renten werden dramatisch sinken weil diese Asylanten – entgegen der populistischen Aussage von Oppermann – in den Keller rauschen, Steuern und Abgaben können nicht geringer werden, im Gegenteil, erste Politiker fordern bereits einen Soli für Asylantenflutung.
    Verantwortungslos ist I h r Plädoyer für mehr Asylanten, für u n s e r e Kritik an der Politik einer Kanzlerin, die aus einem schönen klimatisierten Büro in Berlin mit einem gepanzerten PKW und Eskorte durch die Lande fährt und moralisierende schöne Reden hält.
    Bezahlen müssen die Asylploliitik die Anderen, das sind w i r Normalbürger.

    Das Ganze ist ein unglaublicher Skandal an Deutschlands Kultur, an den winzigen hart erarbeiteten Wohlstand der meisten Bürger, denn „reich“ sind wir nicht.

    1. eben Chris, eben!
      Soweit ich weiß steht das in der Bibel als Feststellung einer Tatsache, nicht als Anklage!
      Es hindert Sie aber keiner ihre Wohnung zur Verfügung zu stellen, dem Penner, der alleinerziehenden Mutter, mit 3 kleinen, schwierigen Kindern, oder dem Flüchtling und selber in die Garage zu ziehen.

    2. Warum war in der Herberge kein Platz?

      Gab es einen Grund, warum Josef mit Maria aus seinem sicheren Heim in Nazaret nach Betlehem zog?

      Gab es vielleicht einen Befehl von Kaiser Augustus, der vorübergehend zu einer Überbelegung der verfügbaren Unterkünfte in dem kleinen Ort Bethlehem führte?

  4. Ich finde diese Stellungnahme verantwortungslos, ebenso den Angriff auf unsere Bundeskanzlerin. Das ist schüren des sog. „Volkszornes“. Wenn unsere Bundeskanzlerin christliche Werte hochhält, eben dass Verfolgten Menschen geholfen wird, dann ist das großartig. Hier nimmt das reiche Deutschland seine Verantwortung vor Gott wahr.
    Wenn wir Deutsche – und damit ist jede/r Einzelne gefordert – sich wirklich christlich und barmherzig den Flüchtlingen gegenüber verhalten, dann hat der Islam keine Chance, nein, die Re-Christianisierung Deutschlands wird erfolgen. Denn den Islam als politisches Machtsystem haben die Menschen am eigenen Leib gespürt.
    Natürlich muss eine Abgrenzung (die leider momentan nicht geschieht) zwischen Flüchtlingen und Kosovaren, Serben und anderen Wirtschafts-Flüchtlingen erfolgen, denn hier ist das Problem auch der Kriminalität zu finden.
    Von Politikern wie Frau von Storch erwarte ich hier fundiertere und differenziertere Aussagen, da sie zu ganz anderen Informationen Zugang hat, wie wir Normalbürger.

    1. Guten Tag,
      verantwortungslos war es, daß sich die Kanzlerin über geltendes Recht bzw. das Asylgesetz hinwegsetzte; auch sie steht nicht über dem Recht, sondern hat es zu befolgen. Im übrigen hat gerade unser CHRISTLICHES FORUM schon vorige Woche sogar im Titel erwähnt, daß syrische Kriegsflüchtlinge selten kriminell werden: https://charismatismus.wordpress.com/2015/09/14/viele-asylbewerber-strafrechtlich-auffaellig-fast-nie-syrische-kriegsfluechtlinlge/
      Anders steht es mit sonstigen Fällen, zumal aus dem Balkan – immerhin sichere Herkunftsländer!
      Freundlichen Gruß!
      Felizitas Küble

    2. Um christliche Werte hochzuhalten, brauche ich keine Kanzlerin, oder sonst jemanden von diesen scheinheiligen Politikern.
      Man müßte blind sein, wenn man nicht sieht, wie lange schon christliche Werte mit Füßen getreten werden. Das Maß ist mehr als voll. Man kann uns Christen nicht dauernd vorhalten, was wir zu tun oder zu lassen haben, denn wahre Christen helfen gern, und das tun sie auch.
      Wir werden aber auch nicht zulassen, daß man uns eines Tages dazu zwingen wird, unserem Glauben abzuschwören, damit uns die Fremden lieb haben. Lieber den Zorn des Volkes ertragen, als unseren Gott verleugnen !

    3. @Heidi Rätz

      „Frau Merkel nimmt keine Verantwortung vor Gott wahr!“

      Wenn Frau Merkel die von Ihnen vor GOTT erkannte Verantwortung wirklich wahr nehmen würde, wäre sie nicht Bundeskanzlerin dieses Landes!

      Zitat
      Wenn unsere Bundeskanzlerin christliche Werte hochhält, eben dass Verfolgten Menschen geholfen wird, dann ist das großartig. Hier nimmt das reiche Deutschland seine Verantwortung vor Gott wahr.
      Zitat Ende

      Frau Merkel hält keine „christlichen Werte“ (Plural) hoch. Bestenfalls ist ein (!) Wert, dessen „hochhalten“ Frau Merkel aber noch lange nicht zu einer Christin macht. Gerade in dem Punkt sollten Sie Frau Rätz, die Sie sich für eine unbegrenzte Aufnahme von Asylanten in das „reiche Deutschland“ einsetzen, eine sehr scharfe Grenze ziehen.

      Wer Asylanten zu Schutzbefohlenen erklärt, sich aber auf der anderen Seite nicht für das ungeborene Leben stark macht und dessen Anspruch auf Leben außerhalb der Gebärmutter vorgeburtlich der Selbstbestimmung einer Person überlässt, hat keinen Anspruch darauf, sich Christ nennen zu dürfen.

      Wer den Schwächsten im (!) Land das Recht auf Existenz nicht warnend zuspricht, sollte sich über das aus meiner Sicht nachvollziehbare Verhalten der ungarischen Regierung (-wir nehmen nur Christen auf!) nicht scheinheilig echauffieren. Einer humanen Gefühlsduselei nachgebend und grob fahrlässig handelnd hat Frau Merkel zu unkontrollierter Zuwanderung von mehrheitlich (!) schlecht und nicht ausgebildeten Asylanten nach Deutschland eingeladen.

      Dieser aktuelle Asylantenstrom wird uns noch lange und auf sehr negative Weise beschäftigen, so wie auch die Asylanten, die zur Zeit des Bürgerkrieg im Libanon aufgenommen wurden, heute deutsche Stadtteile unbegehbar machen (No-go-Area).

      Lassen Sie diese Asylanten erst einmal drei Monate und länger in Ihren Heimen und Lagern und warten Sie ab, was dann passieren wird. Diese hochgelobten Kulturbereicherer werden ihren Unmut sehr schnell darüber zum Ausdruck bringen, wenn sie feststellen müssen, dass Milch und Honig im gelobten und Land ihrer Träume nicht von allein fließen, sondern hart erarbeitet werden müssen.

      ——————

      Deutschland ist kein reiches Land! Deutschland ist nur weniger hoch verschuldet als andere Länder.

      mfg

      P.S.

      Wohin der Unmut bereits aktuell führt (22.09.2015), ist unter folgenden Stichworteingaben auf YouTube zu sehen.

      Asylanten werfen Steine auf Wachpersonal

      Asylbewerber schmeißt Orangensaft in den Müll – „Zu viel Zucker“!

      1. @GsJC

        Frau Merkel bemüht sich in der Flüchtlingspolitik zumindest den Forderungen des Papstes Franziskus nachzukommen:

        „Wir dürfen nicht über ihre Anzahl aus der Fassung geraten, sondern müssen sie vielmehr als Personen sehen.“

        „Migranten so behandeln, wie wir behandelt werden möchten.“

        Gemessen an den Worten des Papstes ist die Position von Frau Beatrix von Storch absolut nicht christlich!

      2. Altruismus ist genauso unchristlich wie Egoismus.
        Übrigens tut man aktuell so, als würde „der Westen“ nicht seit Jahrzehnten Entwicklungsgshilfe leisten und die Leute nicht, ebenfalls seit Jahrzehnten, spenden „für die Armen!“
        Über die Art und den Sinn der konkreten Projekte lässt sich durchaus streiten.
        Aber man könnte einfach auch konstatieren, in Anbetracht der Flüchtlingsströme, dass da wohl was hochgradig schief gelaufen ist, wie der Westen versucht hat, denen in „der 3. Welt“ zu helfen.
        Nur erhebt sich dann die Frage: „Warum meint man, das Problem dieser Menschen mit den gleichen Methoden, der gleichen Rhetorik, nun Knall auf Fall lösen zu können?“

      3. @Anonym

        Zítat anonym
        Frau Merkel bemüht sich in der Flüchtlingspolitik zumindest den Forderungen des Papstes Franziskus nachzukommen:
        Zitat Ende

        Sein Sie doch bitte nicht so naiv zu glauben, dass es Frau Merkel auch nur im Ansatz interessiert, was der Papst denkt oder sagt – außer es sollte in das Programm von Frau Merkel passen. Oder haben Sie Insiderinformationen, dass die Protestantin Merkel vor ihren Entscheidungen das katholische Oberhaupt um Rat bittet?

        Ist es auch ein Zeichen der „christlichen Politik“ von Angela Merkel, die dazu geführt hat, dass deutschen Mitbürgern die Wohnungen gekündigt werden, um sie für Asylanten frei zu machen? Unter Frau Storch hätte es das bestimmt nicht gegeben.
        Fordert Papst Franziskus auch, dass deutsche Mitbürger vor die Tür gesetzt werden und ihr langjähriges Heim verlassen (!) müssen?

        Wenn Ihnen demnächst auch die Wohnung gekündigt wird, dürfen Sie sich dafür bei der „christlichen“ Frau Merkel bedanken. Vielleicht sponsert Ihnen das Sozialamt auf die Fürsprache von Frau Merkel ein Steilwandzelt.

        ————————–

        Für Flüchtlinge gekündigt – „Das war wie ein Tritt“ / September 2015

        http://www.welt.de/politik/deutschland/article146825325/Fuer-Fluechtlinge-gekuendigt-Das-war-wie-ein-Tritt.html

        ———-

        Stadt wirft achtköpfige Familie aus ihrem Haus / Juni 2015

        http://www.express.de/bonn/kommunen-in-not-stadt-wirft-achtkoepfige-familie-aus-ihrem-haus,2860,30882436.html

        ————————–

        Seit wann fordert Papst Franziskus, dass Menschen aus sicheren Herkunftsländern (Stichwort: Balkanländer / Wirtschaftsmigranten) in Deutschland aufgenommen werden sollen oder bezieht sich seine Aussage auf „Kriegsflüchtlinge“?

        Zitat – 24.07.15 (!) – man beachte das Datum !
        Von den momentan rund 270.000 Asylanträgen beim Bundesamt für Migration kommen 40 Prozent aus den Balkanstaaten. Die gelten jedoch als „sichere Herkunftsländer“ – mit wenig Aussichten auf Erfolg.
        Zitat Ende

        Quelle:
        http://www.welt.de/politik/deutschland/article144423628/Fast-die-Haelfte-aller-Asylantraege-aus-Balkanstaaten.html

        Für Ihren Ausspruch, dass „Asyl keine Obergrenzen kennt“, hat Frau Merkel auch aus der eigenen Partei viel Kritik geerntet.

        http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/merkel-grundrecht-auf-asyl-kennt-keine-obergrenze-13797029.html

        Wollen Sie diesen Kritikern unchristliches Verhalten vorwerfen? Oder handeln und sprechen diese Kritiker verantwortungsvoll, weil diese Politiker wie auch Frau Storch wissen, dass es für alles einen Obergrenze gibt?

        Gibt es bei Ihnen keine Obergrenze an Möglichkeiten der Unterbringung und Versorgung von Besuchern? Dann her mit Ihrer Anschrift.

        mfg

      4. Gemessen an den Worten des Papstes ist die Position von Frau Beatrix von Storch absolut nicht christlich!

        ——————–

        Wie viele Asylanten hat der Vatikanstaat bereits aufgenommen?

    4. Heidi Rätz, wach endlich bitte auf, es kommen nicht nur Kriegsflüchtlinge zu uns, wo auch niemand dagegen ist, denen zu helfen. Wir haben Dank dieser chaotischen Flüchtlingskrise auch Neugäste von IS und Boko Haram (die ihre Gastgeber unterwerfen wollen) als Neubürger begrüßt, Vergewaltiger, die auch vor sehr kleinen Kindern in Gruppen nicht halt machen (eine 4-jährige starb an den Verletzungen einer Gruppenvergewaltigung und, und, und), unsere neuen Gäste erpressen teilweise schon den Staat und terrorisieren Bürger. Dabei kann es sich nicht um Flüchtlinge handeln, denn die wären dankbar für Hilfe und passen sich an und integrieren sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687241
Total views : 8771886

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.