Top-Beiträge

Links

Impf-Durchbrüche in Münster nach 2G-Party

Wie die „Westfälischen Nachrichten“ auf ihrem Web-Portal am 9.9.2021 meldeten, haben sich nach einer Partynacht in einem Club in Münster mindestens 26 Personen mit Corona infiziert. Dabei hatte für den Einlass am 3. September eine verschärfte 2G-Regel – also zugelassen waren nur Geimpfte und Genesene – gegolten.

Laut städtischen Angaben sind weitere Infektionen sehr wahrscheinlich und würden jetzt „auf Hochtouren“ nachverfolgt.

In der WN-Meldung wird Krisenstabsleiter Wolfgang Heuer wie folgt zitiert: „Die Impfung schützt vor einer schweren Erkrankung, eine Ansteckung und weitere Übertragungen sind hingegen nicht auszuschließen.“

Kürzlich sind in einem Seniorenheim in Oberhausen 11 Bewohner drei Tage nach der Corona-Impfung „heftig“ erkrankt, darunter gab es zwei Reanimationen: https://charismatismus.wordpress.com/2021/09/07/drei-tage-nach-dritt-impfung-wiederbelebungen-in-einem-pflegeheim-in-oberhausen/

.

Kommentare

5 Antworten

  1. Reanimation als leichten Verlauf zu verkaufen grenzt an Ironie hoch hundert! Und sicher waren auch die nicht anwesenden nicht gespritzten Schuld an diesem Schwachsinn.

  2. Da müssen sich jetzt eigentlich die Ungeimpften vor den Geimpften schützen – Donnerwetter. Eine ,,Impfung“, die keine ist. weil sie nicht den Kriterien einer echten Impfung entspricht, sondern den Körper in einen GMO = genmanipulierten Organismus verwandelt, unerprobt (wie sagte Scholz spitzbübisch lächeln: wir sind alle Versuchskaninchen), Langzeitfolgen können noch gar nicht erfasst werden, die Herstellerfirma alle Regressansprüche für Misserfolge (bis hin zum Tod) vertraglich ablehnt – die lasse ich mir nicht geben. Dann darf ich halt nicht ins Kino – oder vielleicht auch nicht mehr einkaufen – aber fernsehgucken darf ich noch, damit ich lerne, dass ich ein Außenseiter bin — fürchte ich. Wenn man obige Meldung genau betrachtet, waren eigentlich alle Maßnahmen maßlos übertrieben und dienten nur dazu, sich daran zu gewöhnen, dass dem ,,Normalbürger“ Grundrechte vom Staat nur dann gewährt werden, wenn ,,man“ uneingeschränkt und untertänig gehorcht. Kinderimpfung ist für mich ein Verbrechen, denn Kinder sind nur minimal gefährdet. Werden sie selbst noch Kinder haben können???

  3. „Die Impfung schützt vor einer schweren Erkrankung, eine Ansteckung und weitere Übertragungen sind hingegen nicht auszuschließen.“

    Den Nachweis, dass die Impfungen vor schwerer Erkrankung schützt, können wir wo nachlesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685405
Total views : 8767416

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.