Top-Beiträge

Links

In elf Monaten des Vorjahres kamen 7988 Asylbewerber per Flugzeug nach Deutschland

Von Januar bis Anfang November 2017 wurden 7988 Ausländer aufgrund der Dublin-III-Verordnung per Flugzeug nach Deutschland geholt. Allein bei 2.752 Personen erfolgte der Flug aus Griechenland nach Deutschland, um hier den Asylantrag zu stellen.

Weitere 1049 Personen kamen per Flugzeug aus den Niederlanden nach Deutschland.

Diese Zahlen ergeben sich aus einer schriftlichen Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner. Überstellungen auf dem Land- und Seeweg werden dabei noch nicht mitgezählt.

Der Thüringer Landesgruppenvorsitzende wundert sich über derartige Zahlen:

„Die Bevölkerung soll glauben und glaubt auch, dass Deutschland von der Dublin-III-Verordnung profitiert. Das ist jedoch nicht der Fall. Sie öffnet stattdessen noch mehr Asylantragstellern eine Tür nach Deutschland und ermöglicht es diesen, bequem per Flugzeug nach Deutschland gebracht zu werden.

Es kann nicht sein, dass der deutsche Staat Asylbewerber auch noch einfliegen lässt. Das ist keine ‚Flucht‘, sondern Tourismus.“

Verwundert nimmt Brandner auch zur Kenntnis, welche Länder es sind, aus denen Asylbewerber nach Deutschland geflogen werden:

„Dass gerade aus Griechenland die meisten Asylbewerber per Flugzeug nach Deutschland geschickt werden, überrascht mich sehr. Welcher Asylbewerber durchquert denn Deutschland, um in Griechenland aufgegriffen und wieder zurückgeschickt zu werden?

Es ist völlig klar, dass die Dublin-III-Verordnung an allen Ecken und Enden ausgenutzt und ausgehebelt wird und Deutschland darunter leidet. Das muß sofort beendet werden.“

Quelle: AfD-Pressemeldung

Kommentare

7 Antworten

  1. Warum dürfen eigentlich gewählte Politiker wie Frau Dr. Weidel nicht das Haushaltsbuch der Bundesregierung einsehen? Wenn keine Veruntreuung durch unsere politische Kaste vorliegen würde, doch kein Problem ! Warum musste Rohwedder als Chef der Treuhand sterben, da die stalinistischen Altgenossen ein neues Geschäftsmodell entdeckt haben und das Volkseigentum verscherbelten. Früher wurden Steuern eingenommen, damit Kommunen ihre Aufgaben erfüllen, die Infrastruktur instand zu halten, heute wird für größenwahnsinnige Pläne der Politiker der Bürger für diese Aufgaben zur Kasse gebeten, damit es Merkels Gästen gut geht. Auch wenn ich die Linke nicht wähle, sie hat Recht, wenn sie die Privatisierung von Schulen und Autobahnen anprangert, die zum kommunalen Landeseigentum gehören. Merkel und Konsorten haben unser Land schon längst verscherbelt, Steuergelder veruntreut. Sie haben immer mehr Geld nach Brüssel geschaufelt, um Deutschland wie die Vampire aus zu bluten, dafür gehören sie zur Rechenschaft gezogen.

  2. Die Situation hat etwas Surreales:
    Millionen wollen zu uns, weil sie sich irgendeine Traumvorstellung gemacht haben, vielleicht sogar von irgendeiner Seite bewusst belogen und in ihrer Heimat auf eine lebenslange „Null“, vielleicht sogar auf drohende Versklavung gesetzt werden.
    Sie setzen ihr Leben und all ihr Geld aufs Spiel. Auch wenn nun einige per Flugzeug kommen, bewegt sich die Masse doch auf hochgefährlichen Wegen, überfüllten Booten oder im Niemandsland von Flüchtlingsrouten, die umlagert sind von Kriminellen, die wiederum von diesen Leuten profitieren wollen, unter denen sich dann natürlich auch wieder Kriminelle befinden. Im Großen und Ganzen aber kommen Leute in Massen, weil es für sie zu Hause keinerlei Bindung mehr zu geben scheint.

    Wundert das denn niemand hier?
    Ist das „normal“?
    Verhält sich ein Mensch so, wenn er noch irgendeine Bindung an seine Heimat, seine Familie, seine Kultur verspürt?
    Was müsste geschehen, dass auch ich alles, auch mein Leben aufs Spiel setze, um von hier wegzugehen?

    Ich verabscheue Merkels fahrlässige, machtgeile, zynische Wurschtelpolitik und denke, dass sie sich dafür spätestens vor Gott verantworten muss. Besser wäre, wenn sie bald hier vor Gericht gestellt würde – aber nicht nur sie. „She’s a puppet“ sagte neulich jemand aus den USA zu mir. Von außen wirkt sie wie ein Politikautomat, der ferngesteuert wird. Aber von wem? Und dieselbe Person sagte auch über Trump „He is a puppet“, wobei ich das korrigerte und präzisierte „O no, he is a muppet!“. Trump ist eine Satire-Show auf amerikanische Präsidentschaft. Merkel ist die trübselige deutsche Version davon… Ich befürchte allerdings, dass diese Frau den Bogen dermaßen überspannt, dass am Ende das „Imperium“ zurückschlagen wird, und zwar so, wie wir es uns alle nicht wünschen. Die Stimmung ist längst gekippt, aber diese Traumtänzer in Berlin realisieren das nicht. Und es sind schon manche, die sich sicher wähnten in ihrer Macht, so schnell abgestürzt, dass niemand es erwartet hätte. Das wird Merkel und Schäuble auch geschehen, wie ich befürchte.
    Diese „Flüchtlingsströme“ sind als Phänomen mit bloßer Dämlichkeit oder Fahrlässigkeit nicht mehr zu erklären. Natürlich stellt sich auch hier der Eindruck der Inszenierung ein.

    Inzwischen macht man neben Gewalterfahrungen die normalen Alltagserfahrungen mit den „Geflüchteten“. Und da sieht es seltsam aus. Die Kommunen suchen Jobs für sie, etwa als Wächter in Museen. Wenn man dann dort zB einen Iraker herumstehen sieht mit seinem Museumswärterschild und einer schicken Uniform, der einem vertraulich sagt, er wolle eigentlich nach Hause und wisse nicht, was er hier eigentlich sucht in diesem kalten Land mit seinen surreal gestimmten, aber abweisenden Gutbürgern, dann gehen Warnlampen anderer Art an. Man hat diese Leute von mehreren Seiten betrogen und belogen. Es fängt schon damit an, dass ihre Qualifikationen hier nicht integrierbar sind. All das dumme Gewäsch etwa KGEs macht sich in der Talkshow gut, ist aber so realitätsfern, dass ich diese Frau am liebsten dazu zwingen würde, in Bagdad Museumswächterin zu spielen, und dabei als Unqualifizierte behandelt zu werden, die nie im Leben etwas geschafft hat, das irgendeinen verwertbaren Wert hatte. Denn genauso geht es diesen Leuten ja – sie fühlen sich teilweise wie auf dem Mond.

    Ich weiß nicht, welch dreckiges Spiel hier gespielt wird, aber eines weiß ich: niemals verlassen Millionen ohne „Schiebung“ und Lügen und Terror oder weil man sie zu Hause regelrecht nach Deutschland „entsorgt“, ihre Länder. Für letzteres spricht das Problem, dass Herkunftsstaaten ihre Bürger nach Ablehnung des Asylantrages hier nicht mehr „zurücknehmen“. Auch dieses Detail sollte uns doch stutzig machen. Das ist ein völkerrechtlichen Novum und auch ein krimineller Akt seitens der Länder. Auch wenn die Leute ohne Pass kommen, ist leicht zu klären, woher sie stammen. Einen Deutschen erkenne ich im Ausland doch auch immer sofort an der Sprache und v.a. der ganzen Art, aufzutreten. Es wäre also ganz einfach und meist eindeutig, die Herkunft der Leute zu identifizieren!

    Und von all dem abgesehen, weiß jeder Geschichstbewanderte, dass ca 80% all dieser Menschen keinerlei Chance haben werden. Sie werden ihr Leben in dumpfer Brütung in irgendeiner deutschen Vorstadt oder verslumten Stadtzentren verbringen und sich niemals integrieren können. Die Einheimischen tun zwar mehrheitlich (noch!) gutmenschlich, gehen ihnen aber faktisch aus dem Weg und verabscheuen sie. Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock: die Deutschen sind schizophren. Einerseits behandeln sie die Fremden als virtuelle Objekte ihrer narzisstischen moralischen Geltungssucht, andererseits stoßen sie sie knallhart vor den Kopf.
    Die Angst vieler kritischer Deutscher, irgendwelche „Drahtzieher“ wollten die einheimischen Bevölkerungen vermischen und zerstören, rekurriert zwar auf entsprechende alberne ideologische Ideen, die es gibt, aber die Geschichte zeigt, dass diese Vermischung, wenn überhaupt, nur sehr schleppend oder auch gar nie geschehen.
    Stadtkarten großer amerikanischer Städte zeigen, dass sich die Volksgruppen bis heute im Großen und Ganzen nicht vermischen und in bestimmten Stadtteilen eben Populationen ansiedeln. „Schwarzenviertel“, „China Town“ oder Deutschenviertel. Auch in der UdSSR haben sich Populationen trotz stalinistischer Umsiedlungspolitik nicht vermischt. Und genauso wird das auch hier kommen.

    All jene, die jetzt immer noch undifferenziert und saumselig Merkels fahrlässige Politik loben, müssen dem ins Auge sehen: wir entvölkern so ganze Länder und destabilisieren sie dadurch, zerstören aber unseren Sozialsstaat und dessen hohen Standard so nachhaltig, dass auch hier eine Verelendung zu erwarten ist, die ja schon jetzt für viele Realität ist. Andererseits wird eine kulturelle einheimische Konzentration geschehen, und jeder sollte das Alte hinter sich lassen und dieser Zukunft mit unerschüttertem, nicht-weinerlichen Gestaltungswillen entgegengehen.

  3. Tourismusindustrie, das ist es, was in Deutschland „in Mode“ ist.
    Absurd, einmalig in der Welt :
    Gastgeber zahlt diesen Touristen per Jet auch
    – Unterkunft, Reisekosten, Verpflegung, med. Versorgung, monatliche Geldzuwendungen in
    Höhe eines Sozialeinkommens, Kosten für öffentliche Fahrten, Bildung, Sprachunterricht,
    Teilnahme an der Gesellschaft, Sportunterricht, Schulunterricht etc.

    Als sei es nicht genug, dieses Paradoxon, der Tourist/in kann nach geraumer Zeit seine komplette Familie mit Kindern etc. nachkommen lassen
    – auf gleichem komfortablen Weg –
    mit jahrzehntelanger Perspektive der Versorgung o h n e Arbeit, über Hartz IV etc. !

    Die Dimension dieses Irrsinn ist soo komplex, daß es deutschen Steuerzahlern, die es für immer berappen müssen, Sprache und Atem verschlägt.
    Ohne Proteste !

    Politiker, deren Aufgabe das Wohl der eigenen Bevölkerung per Grundgesetz ist – darauf haben sie alle einen Eid geschworen – scheren sich einen Dreck um dieses Grundgesetz.
    Sie lassen sich für diese Gesetzlosigkeit mit dem Begriff „Humanität“ feiern, verleihen sich gegenseitig Orden.

    Politiker und die sie tragenden Asylverbände, Kirchenoberen, Journaliste etc. fahren ihrerseits in diese Länder auf Urlaub – z.B. Tunesien, Marokko, Türkei etc..

    Länder, aus denen die angeblich so Verfolgten – tatsächlich zu 95 % Wirtschaftsflüchtlinge – nach Deutschland via anderer EU-Länder gekommen sind.

    Deutschlands Regierung, Medien, Verbände sind wahnsinnig geworden !

    PS
    Werde ich jetzt wegen dieser Fakten – hier im Kommentar emotional vorgetragen – ins Gefängnis geworfen, erhalte Besuch via Staatsanwalt von der Polizei, werde an den Pranger gestellt als Rassist ?

  4. Unsere Regierung kümmert es nicht, wenn Anfragen dieser Art gestellt werden und ich gehe davon aus, dass sie bestimmt nicht alle Zahlen genannt hat und ,,Flüchtlinge“ auch aus anderen Ländern eingeflogen wurden. Ein Direktflug umgeht das Dublinabkommen wirklich sehr geschickt, und die Flutung mit ,,Schutzsuchenden“ geht munter weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686705
Total views : 8770510

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.