Top-Beiträge

Links

Konstanz: Erneut melden sich wieder mehr Betroffene wegen Impfschäden

Initiative mit 11.500 Beratungskontakten

Bei der Selbsthilfeinitiative zu Impfkomplikationen, Impfschäden und Autoimmunerkrankungen steigt aktuell die Zahl der Anfragen wieder an. Dies erklärt der Leiter des ehrenamtlichen und bundesweit aktiven Angebots, Dennis Riehle (siehe Foto).

Demnach verzeichnen derzeit Patienten nach einer Auffrischungsimpfung gegen Corona, aber auch im zeitlichen Zusammenhang zu einer Grippeschutz-, Gürtelrose- oder Pneumokokken-Immunisierung diverse Gesundheitsstörungen, die über die üblichen Nebenwirkungen hinausgehen:

„Oftmals handelt es sich weiter häufig um neurologische Symptome, vor allem und polyneuropathisch anmutende Beschwerden wie Missempfindungen, Nervenschmerzen oder Lähmungserscheinungen. Aber auch internistische Schwierigkeiten wie Blutdruckschwankungen, Herzrhythmusstörungen, Schwindel oder Synkopen kommen vor.

Daneben sind auffällige Laborparameter, Seh- und Hörstörungen, psychische Dysbalancen, Leber- und Nierenfunktionsstörungen, rheumatische Beschwerden, Erschöpfung, kognitive Defizite, Hautveränderungen oder Gewebeschwellungen zu nennen.

Oftmals sind die Beeinträchtigungen derart gravierend, dass es zu massiven Einschränkungen der Lebensqualität kommt.

Nicht zuletzt fehlt es bisher an einer ursächlichen Behandlung für die Probleme. Daher kann es derzeit stets nur ergänzende Tipps für symptomatische Therapieansätze geben.“

Dennis Riehle ist als Corona-Geboosterter selber betroffen und leidet seit 2021 am sog. Post-Vac-Syndrom  – beobachtet aber mittlerweile eine Linderung seiner Beschwerden und gewinnt diesen Eindruck auch bei Anderen:

Ich stehe ja oftmals sehr lange mit denjenigen in Verbindung, die sich bei mir melden. Und ich lese durchaus, dass sich auch dort zumindest eine teilweise Remission einstellt. Allerdings muss man gleichsam feststellen, dass es nur selten zu einer vollständigen Rückbildung über die Zeit kommt.

Insofern bleibt es weiter ein großes Anliegen, sich für eine individuelle Impfentscheidung einzusetzen, die unter persönlichen Gesichtspunkten und Abwägungen stattfinden muss und dabei vor allem Risikopotentiale und Vorbelastungen berücksichtigen sollte.

Denn gerade Menschen mit bestimmten Grunderkrankungen antworten auf die Impfung mit einer überschießenden Reaktion des Immunsystems, was allzu selten in der Aufklärung berücksichtigt wird“.

Mittlerweile hat die Selbsthilfeinitiative rund 11.500 Beratungskontakte geführt und Betroffenen wie Angehörigen vor allem zu Fragen der Gesundheitsförderung, zur mentalen Ermutigung und zu sozialen Ansprüchen beantwortet.

Die kostenlose Beratung der Selbsthilfeinitiative ist unter www.selbsthilfe-riehle.de erreichbar.

 

Kommentare

5 Antworten

  1. Es ist auch eine Art Freiheitsberaubung, wenn man Pflegedienste, Schulen ermächtigt, Sozialarbeiter auf Menschen los zu lassen, die frei leben wollen. Die Moralkeule wird überall heraus geholt und Patienten, Schüler, Eltern müssen aufpassen, nicht unter die Räder zu kommen.

  2. Gleich zu Beginn der Plandemie schrillten bei mir alle Alarmglocken ! Eine mRNA -Impfung? Das klang sehr nach einem Eingriff in unser Erbgut. Heute wissen wir : genau so ist es! Für mich als Christ war das ein „NO-GO !“. Mein Erbgut ist genau genommen das Bild des Schöpfers in mir . Alles was ich bin, wie ich bin, wer ich bin ist in meinem Erbgut gespeichert. Inzwischen weiß ich, dieses Erbgut wurde „gehackt“, verändert, deformiert, zerstört. Die Signatur Gottes im (geimpften) Menschen wurde mehr als beschädigt. Frau Dr. Kämmerer schreibt: „die Zellen wurden vergewaltigt“. Es macht mich traurig und bestürzt, wieviele Pastoren und Leiter ihre „Schafe“ ins Verderben geführt haben. Und wie wenig Gottes Wort – die Bibel- ernst genommen wird ! Das Bild Gottes ist zerstört !

  3. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich bereits in den 80er Jahren über Impfschäden
    aufgeklärt worden war. Impfungen sind ein massiver Eingriff in unser göttliches
    Immunsystem. Für mich gab es die Frage nicht: Soll ich mich impfen lassen oder nicht? Als ich gar noch in amerikanischen Videos sah, um wieviel schädlicher diese „modernen“ Impfungen sind (die Geimpften hatten überwiegend neurologische Schäden), hätte niemand mich zwingen/überreden können, mich impfen zu lassen.
    Ich empfehle jedem das Aufklärungsbuch IMPFEN, DAS GESCHÄFT MIT DER ANGST
    des inzwischen verstorbenen Dr. med. Gerhard Buchwald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687240
Total views : 8771885

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.