Top-Beiträge

Links

Neue Sumpfblüten des „Antirassismus“: Melchior darf nicht mehr schwarz aussehen

Die Ulmer Regionalstelle des katholischen Kindermissionswerks „Sternsinger“ hat sich gegen die traditionelle Melchior-Kostümierung ausgesprochen.

Kinder sollen sich künftig das Gesicht nicht mehr schwarz schminken, wenn sie in der Rolle des dunkelhäutigen Königs unterwegs sind. Die „Gleichsetzung von Hautfarbe und Herkunft“ sei heute nicht mehr zutreffend, sagte eine Sternsinger-Sprecherin dem SWR.

Es lebten heute beispielsweise viele weiße Menschen in Schwarzafrika. Zudem könnten sich Personen mit dunkler Hautfarbe verletzt fühlen, wenn schwarz geschminkte Kinder bei ihnen klingeln.

Ein Sprecher des Hilfswerks hatte noch im Januar betont, daß die Verkleidung nicht rassistisch motiviert sei. Die hl. drei Könige symbolisierten lediglich die drei Erdteile Europa, Afrika und Asien.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/ulmer-sternsinger-schwarz/

Kommentare

50 Antworten

  1. Wie auch der Prophet Daniel im Alten Testament der Bibel als „Rab-Mag“ und damit Oberster und Vorsteher der Sterndeuter und Magier-Priester und Weisen und Zeichendeuter der monotheistischen Zarathustrier bzw. Zoroastrier bzw. Parsen nach dem persisch-medischen Propheten Zarathustra bzw. Zoroastrer waren auch die „Magoi aus dem Osten“ im Neuen Testament der Bibel sterndeutende weise Magier-Priester der monotheistischen persisch-medischen Religion der Zarathustrier bzw. Zoroastrier bzw. Parsen. Sie kamen um der Erfüllung der Prophezeiung des Propheten Daniel aus dem Alten Testament der Bibel vom Kommen des „Menschensohnes“ (spiritueller Hoheitstitel, den Jesus Christus im Neuen Testament der Bibel auf sich selbst anwandte) als erwarteten göttlichen Erlöser bzw. Heiland beizuwohnen und diese auch zu bestätigen. Auch die Zarathustrier erwarteten einen prophezeiten göttlichen Erlöser ähnlich dem im Alten Testament der Bibel angekündigten und verheißenen jüdischen Messias – Jesus Christus war also beides, in ihm vereinigten sich die Religionen des Judentums und auch der Parsen bzw. Zarathustrier.
    Siehe auch die Artikel des Historikers Michael Hesemann dazu und zum Hintergrund auf dessen Website.

  2. Wie auch der Prophet Daniel im Alten Testament der Bibel als „Rab-Mag“ und damit Oberster und Vorsteher der Sterndeuter und Magier-Priester und Weisen und Zeichendeuter der monotheistischen Zarathustrier bzw. Zoroastrier bzw. Parsen nach dem persisch-medischen Propheten Zarathustra bzw. Zoroastrer waren auch die „Magoi aus dem Osten“ im Neuen Testament der Bibel sterndeutende weise Magier-Priester der monotheistischen persisch-medischen Religion der Zarathustrier bzw. Zoroastrier bzw. Parsen. Sie kamen um der Erfüllung der Prophezeiung des Propheten Daniel aus dem Alten Testament der Bibel vom Kommen des „Menschensohnes“ (spiritueller Hoheitstitel, den Jesus Christus im Neuen Testament der Bibel auf sich selbst anwandte) als erwarteten göttlichen Erlöser bzw. Heiland beizuwohnen und diese auch zu bestätigen. Auch die Zarathustrier erwarteten einen prophezeiten göttlichen Erlöser ähnlich dem im Alten Testament der Bibel angekündigten und verheißenen jüdischen Messias – Jesus Christus war also beides, in ihm vereinigten sich die Religionen des Judentums und auch der Parsen bzw. Zarathustrier.
    Siehe auch die Artikel des Historikers Michael Hesemann dazu und zum Hintergrund auf dessen Website.

  3. Zu den wahren Kosten der Einwanderung bzw. Zuwanderung siehe auch die Bücher und INternetauftritte von Manfred Julius Müller und Prof. Eberhard Hamer vom Mittelstandsinstitut Niedersachsen mit Sitz in Hannover und Eike Hamer und Prof. Karl-Albrecht Schachtschnei-der und Thilo Sarrazin und Udo Ulfkotte und Gerhoch Reisegger und Lachmann usw..

  4. Dann sollen sie den ganzen Schwachsinn doch komplett einstampfen. Außer bei Matthäus erwähnen die anderen Evangelisten die sog. Heiligen Drei Könige“ gar nicht. Warum auch, denn selbst bei Matthäus gibt es keine „Könige“. Vielmehr wir dort von „Weisen / Sterndeuter / Magier aus dem Morgenland / Osten“ berichtet. Morgenland? / Osten? Ja, dann wäre auch die Interpretation, dass die drei Könige die drei damals bekannten Erdteile Europa, Afrika und Asien repräsentieren sollen, eindeutig falsch. Europa und Afrika liegen nicht im Osten von Israel und gehören keinesfalls zum sog. „Morgenland“ und Asien auch nur zum Teil, nämlich Vorderasien.
    Weiterhin darf man auch die „Hüter der Schätze“, das Domkapitel in Köln mal fragen, woher sie die Erkenntnis haben, dass es sich bei den – 1164 geschenkten – Knochen in dem prachtvollen Schrein im Dom tatsächlich um die Gebeine der sog. hl. drei Könige handelt. Denn dann müssten die drei, die ja angeblich aus verschiedenen Richtungen nach Bethlehem kamen, unlogischerweise gemeinsam vor über 2.000 Jahren irgendwo gestorben und begraben worden sein. Davon ist jedoch nirgendwo, weder in der Bibel, noch in anderen Dokumenten etwas enthalten.
    Auf gut deutsch, ein nettes Märchen.
    Und wenn sich schwarze Menschen an dem jahrhunderte alten Brauch des der Sternsinger, bei dem sich ein Kind in einen schwarzen König verkleidet, stören, so mögen Sie doch bitte dorthin (zurück) auswandern, wo alle ohne Schminke schwarz sind. Integration bedeutet u.a. Respekt vor den Sitten und Gebräuchen des Gastlandes.

  5. Wie verirrt ist das denn.
    Da müssten doch auch mal die afrikanischen Mitbürger bei diesen Irrsinn was sagen.

    Es ging bei den Sternsingern immer um die Kontinente der Erde und Jesu Geburt für die ganze Welt, nicht um irgendeine Hautfarbe.

    In Afrika sind die Menschen nun einmal dunkelhäutig und es spricht auch nichts dagegen. Sie werden durch die Sternsinger doch gewürdigt und beachtet.

    Die Sternsinger können sich jetzt auf Fragen einstellen wie: „Wo ist denn der Melchior“?
    Was sollen die Kinder dann sagen: „Er ist nicht mehr schwarz angemalt! Aber das Kind soll ihn darstellen!“
    Das wird ja ein fürchterlicher Sternsingergang.

  6. Zu einer religionsgeschichtlichen Bewertung dieser Dinge sind doch unsere linksgepolten, selbsternannten Antirassisten gar nicht mehr in der Lage. Mich wundert da nichts mehr.

    1. Das ist eben dieser postmoderne Werte-Relativismus und Kultur-Relativismus als postmoderne Beliebigkeit mit Sophistik und Rabulistik und als irrationale Ideologie der Political Correctness (PI NEWS) und auch der antiautoritären Erziehung der Frankfurter Schule. Siehe auch Judith Reisman und James DeMeo aus den USA zur Thematik und den Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger mit seiner „Philosophia Perennis“ und den Orientalisten Hans-Peter Raddatz und den Historiker Egon Flaig und Gerhoch Reisegger und das internationale Schiller-Institut und Eva Hermann und Prof. Bernd Senf aus Berlin zu VWL und psychosozialen Hintergründen. http://www.berndsenf.de

        1. Leserbrief mit Hinweisen zur Gender Ideologie und Gender Mainstreaming als Zwangs- und Frühsexualisierung von Kindern und Jugendlichen im Sexualkundeunterricht und teilweise schon im Kindergarten – siehe dazu auch Frau Prof. Annika Dahlström und ihre Studien usw.

          Die einseitig theoretisierende Gender Mainstreaming-Ideologie begeht den fundamentalen Irrtum, die als entscheidende menschliche Gegebenheit vorliegenden neurophysiologischen Unterschiede in den Gehirnen von Frau und Mann völlig auszuklammern bzw. fälschlicherweise zu behaupten, diese festgelegten Gegebenheiten um– bzw. dekonstruieren zu können.

          [Einzelheiten bezüglich unüberbrückbarer Unterschiede in den Gehirnen von Frau und Frau sind in dem Buch:

          „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über
          die Irrtümer der Gender-Ideologie, 3. Auflage, Verlag
          Logos Editions, Ansbach, 2013 nachzulesen]

          Siehe auch in den hierzulande weitgehend unbekannten Studien
          z. B. von Prof. Annica Dahlström, Uni Göteborg: Innerhalb
          der letzten 15 – 20 Jahre einen Anstieg psychischer Erkrankungen bei schwedischen Mädchen um 1000 Prozent, Depressionen um 500 Prozent; Suizidrate finnischer Mädchen ist die höchste in Europa. [siehe Kapitel „Kinder – Die Gefährdung ihrer normalen (Gehirn-) Entwicklung durch Gender Mainstreaming“ im Buch: „Vergewaltigung
          der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 4. erweiterte Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2014, ISBN 978-3-9814303-9-4] und

          „Es trifft Frauen und Kinder zuerst – Wie der
          Genderismus krank machen kann“, Verlag Logos Editions, Ansbach,
          2015:

          Moderne Gehirnforschung bestätigt die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau
          Veröffentlicht: 7. Dezember 2013 | Autor: Felizitas Küble | Abgelegt unter: FORSCHUNG / Wissenschaft / Technik |Tags: Gehirnforschung, Gender-Mainstreaming, Geschlecht, Geschlechter, Männer, Pennsylvania, Prof. Spreng, Studie,Unterschiede | 5 Kommentare
          „Gott schuf sie als Mann und Frau“ – so heißt es im 1. Buch Moses (1,27) am Anfang der Bibel. Doch die Anhänger des „Gender-Mainstreaming“ bestreiten grundsätzliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern. BILD0230
          Genderisten sind der Ansicht, dass die Verschiedenheit nur kulturell konstruiert ist. Gender steht aus ihrer Sicht für das „soziale“, angeblich von der Gesellschaft anerzogene Geschlecht. Was nur anerzogen sei, lasse sich auch umerziehen, so ihre These.
          Und diese vermeintliche Erkenntnis soll zur Grundlage aller gesellschaftlichen Entscheidungen und Prozesse gemacht werden (daher der Ausdruck „Mainstreaming“). Das bedeutet aus der Sicht der Genderforscher: Geschlechtsunterschiede müssen bis auf die unvermeidbaren Äußerlichkeiten eingeebnet werden.
          Studie aus USA widerspricht Gender-Thesen
          Doch eine aktuelle Studie der US-amerikanischen Universität von Pennsylvania widerspricht den Theorien der Genderisten. Demnach „ticken“ Männer und Frauen im Gehirn unterschiedlich. Die Wissenschaftler in Philadelphia stellten fest, dass männliche Hirnhälften mehr Nervenbahnen aufweisen als weibliche. Dafür punktet das weibliche Denkorgan mit mehr Brücken zwischen den beiden Seiten. Dementsprechend verteilen sich Stärken und Schwächen der Geschlechter.
          Die Studie der Gehirnforschern beruht auf der Untersuchung von 949 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die Wissenschaftlerin Madhura Ingalhalikar und ihr Team nutzten ein Verfahren, dass die Bewegung von Wassermolekülen im menschlichen Denkorgan sichtbar macht und so Rückschlüsse auf Zahl, Verlauf und Länge der Nervenfasern ermöglicht.
          Frauen sprachlich begabter, Männer räumlich
          So stellten die Forscher fest, dass Männer-Hirne offenbar für eine Kommunikation innerhalb der Hirnhälften optimiert seien. Eine frühere reine Verhaltensstudie mit deutlich mehr Probanden hatte ergeben, dass sich Frauen besser Wörter und Gesichter merken können, generell aufmerksamer sind und ein besseres soziales Erkenntnisvermögen haben. 120505288_BV_July und Mike
          Dafür konnten die Männer räumliche Informationen besser verarbeiten und Bewegungen besser koordinieren. Derartige Beobachtungen führten in Deutschland bereits zu Buchtiteln wie „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken.“
          Für den Gehirnforscher und bekennenden Christen Prof. Manfred Spreng aus Erlangen kommen die Feststellungen der Universität in Philadelphia nicht überraschend. Die Verschiedenheit der Geschlechter liege in der „Optimierungsabsicht“ des „genialen Schöpfer-Gottes“ begründet, sagte er auf Anfrage der evangelischen Nachrichtenagentur IDEA.
          Leidtragende des Genderwahns sind die Kinder
          Danach sollten sich Mann und Frau ergänzen. Wer sie gleichmachen wolle, „vergewaltige“ beide Geschöpfe. Die Leidtragenden seien die Kinder und Familien.
          Der hohe Anteil depressiver kranker Mädchen und Frauen in Schweden sieht er als Folge der konsequenten Gender-Erziehung an, die insbesondere Frauen ihrer Identität beraube. Frausein werde damit häufig nur auf das Äußerliche reduziert.
          Naturwissenschaftler in aller Welt sähen die Unterschiede der Geschlechter ähnlich wie er, so der emeritierte Professor, wollten sich aber nicht „politisch unkorrekt“ äußern. Er befürchtet, dass sich Gender-Anhänger von den empirischen Feststellungen der US-Studie nicht beeindrucken lassen: „Sie meinen, sie hätten die bessere Theorie.“
          Dr. Spreng arbeitet gerade an der vierten Auflage eines Buches zum Unterschied der Geschlechter, das im Januar erscheinen soll (Titel: „Vergewaltigung der sexuellen Identität“).Darin beschreibt der Professor zahlreiche neurophysiologische Unterschiede zwischen den Geschlechtern, die weder durch Erziehung, noch durch sozio-kulturelle Veränderungsbestrebungen überbrückbar seien.
          Ferner geht er auf die Gefährdung der Gehirnentwicklung von Kindern durch Gender-Mainstream-Aktivitäten ein.
          Quelle: http://www.idea.de

          Gender ist krank!

          https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/Gender-ist-krank–7755.html

        2. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei unseren Politikern um ein etabliertes Netzwerk aus freimaurerischen Vorfeld Organisationen wie den Rotary-Clubs der Lions und Kiwanis und Rounnd-Table Clubs und Service-Clubs und Odd-Fellow-Orden handelt…brauchen wird drigend neue Quereinsteiger. Aber rational Denkende eben…!

        3. Epoch Times Deutschland Zeitung, siehe auch zu Ideologie des Feminismus und Kommunismus und Sozialismus und der Postmoderne und des Anarchismus und Genderismus und der Gender Ideologie und des Gender Mainstreaming mit der Zwangs- und Frühsexualisierung von Kindern bis hin zur Pädophilie teilweise bereits in Kindergarten und Grudnschule – die Gender Ideologie ist besonders penetrant und totalitär und aufdringlich und irrational und wider Vernunft und Natur

          https://www.epochtimes.de/

        4. Die historische Wahrheit ist natürlich, dass die kriegerischen heidnischen Sachsen (wie auch heute die heidnischen völkischen Rassisten und neoliberalen Sozialdarwinisten äußerst aggressiv und gewalttätig und wider Vernunft und Gesetz agieren und häufig völkische Krawallos und Nazi-Okkultisten auch Skinheads und Nazis sind) immer wieder Überfälle auf Grenzsiedlungen des christlichen Frankenreiches verübten und ihren kriegerischen heidnischen Kriegsgöttern auch Menschenopfer darbrachten, so etwa Odin (meist in Sümpfen), aber durchaus auch Njörd und Aegir. Es gab auch immer wieder Seeräuberüberfälle sächsischer und friesischer Piraten auf die Küsten christlicher Reiche.
          Und zudem haben die heidnischen Sachsen auch gegenüber den unterworfenen keltischen Briten die übliche germanische Herren-Menschen-Mentalität an den Tag gelegt. Das ist dasselbe Herrenmenschentum, welches auch die Nazis der Waffen SS gemäß Adolf Hitlers wahnwitziger irrationaler und unwissenschaftler völkischer Rassen-Ideologie gegenüber den Ukrainern im zweiten Weltkrieg mit Massenmorden und Völkermorden an den Tag legten. Obwohl diese zuerst wegen der Völkermorde der Kommunisten und Stalinisten die deutschen Besatzer bei ihrem Einmarsch als Befreier begrüssten. Und zusammen mit diesen gegen die Kommunisten und Stalinisten kämpfen wollten. Stattdessen gehen sie dann in den Partisanenkampf, auch deswegen blieb Adolf Hitlers Vormarsch auf Moskau stecken und die Nazis und die Wehrmacht gerieten in den russisch Herbst als „Jahreszeit des Schlamms“ und in den russischen Winter hinein. Und scheiterten am Ende. Hitlers eigene Bösartigkeit und sein eigener Wahnsinn und seine irrationale Rassenlehre und Dummheit bracht ihm die Niederlage. Trotz der realen kommunistischen und bolschewistischen Verbrechen.

          GEO-Magazin

          http://www.geo.de

          Schwarmgeistereien

          horst-koch.de/dreieinheit-gottes/

          http://www.horst-koch.de

        5. Beile Ratut hinterfragt in einem Essay das „westliche Denken“ der Kirchen
          Von
          PP-Redaktion –
          20. März 20190

          Die deutsch schreibende Finnin Beile Ratut, für Matthias Matussek die „wahrscheinlich … unterschätzteste Autorin des gegenwärtigen Literaturbetriebs“, rechnet in ihrem Essay „Das Fanal des Ego auf den Stufen zur Kirche“ knallhart und eloquent mit dem Denken der Kirchen der westlichen Welt ab. Ein Gastbeitrag von Rainer Buck

          https://philosophia-perennis.com/2019/03/20/beile-ratut-hinterfragt-in-einem-essay-das-westliche-denken-der-kirchen/

          https://philosophia-perennis.com/

          Die ersten Christen kannten kein Sola Scriptura

          https://www.katholisch.com/die-ersten-christen-kannten-kein-sola-scriptura/

          Katholische Fragen und Antworten

          https://www.katholisch.com/

        6. Unsere Buchempfehlung
          Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Auch in der modernen Zeit führt er – verborgen oder offen – auf jedem erdenklichen Gebiet seinen Kampf gegen die Menschheit: Religion, Familie, Politik, Wirtschaft, Finanzen, Militär, Bildung, Kunst, Kultur, Medien, Unterhaltung, soziale Angelegenheiten und internationale Beziehungen.

          Er verdirbt die Jugend und formt sich eine neue, noch leichter beeinflussbare Generation. Er fördert Massenbewegungen, Aufstände und Revolutionen, destabilisiert Länder und führt sie in Krisen. Er heftet sich – einer zehrenden Krankheit gleich – an die staatlichen Organe und die Gesellschaft und verschwendet ihre Ressourcen für seine Zwecke.

          In ihrer Verzweiflung greifen die Menschen dann zum erstbesten „Retter“, der im Mantel bestimmter Ideologien erscheint, wie Kommunismus und Sozialismus, Liberalismus und Feminismus, bis hin zur Globalisierungsbewegung. Grenzenloses Glück und Freiheit für alle werden versprochen. Der Köder ist allzu verlockend. Doch der Weg führt in die Dunkelheit und die Falle ist bereits aufgestellt. Hier mehr zum Buch.

          Jetzt bestellen – Das dreibändige Buch ist sofort erhältlich zum Sonderpreis von 50,50 Euro im Epoch Times Online Shop
          Das dreibändige Buch „Wie der Teufel die Welt beherrscht“ untersucht auf insgesamt 1008 Seiten historische Trends und die Entwicklung von Jahrhunderten aus einer neuen Perspektive. Es analysiert, wie der Teufel unsere Welt in verschiedenen Masken und mit raffinierten Mitteln besetzt und manipuliert hat.

          Gebundenes Buch: Alle 3 Bände für 50,50 Euro (kostenloser Versand innerhalb Deutschlands); Hörbuch und E-Book: 43,- Euro.

          Weitere Bestellmöglichkeiten: Bei Amazon oder direkt beim Verlag der Epoch Times – Tel.: +49 (0)30 26395312, E-Mail: buecher@epochtimes.de

        7. Der Feminismus der dritten Welle ist ein sophistischer Existenzialismus usw.

          https://juergenfritz.com/2020/04/28/der-feminismus-der-dritten-welle-ist-ein-sophistischer-existenzialismus/

          Epoch Times Deutschland Zeitung, siehe auch zu Ideologie des Feminismus und Kommunismus und Sozialismus und der Postmoderne und des Anarchismus und Genderismus und der Gender Ideologie und des Gender Mainstreaming mit der Zwangs- und Frühsexualisierung von Kindern bis hin zur Pädophilie teilweise bereits in Kindergarten und Grundschule – die Gender Ideologie ist besonders penetrant und totalitär und aufdringlich und irrational und wider Vernunft und Natur

          https://www.epochtimes.de/

        8. Kategorie: Gesellschaft, Panorama | 2019-06-03
          Emotionale Frauen und egoistische Männer sind ein Dorn im Auge einer Feministin, aber – ob sie es wollen oder nicht – Männer und Frauen sind unterschiedlich. Sie gegeneinander auszuspielen, bedeutet, zum Elend und zur endgültigen Implosion der Gesellschaft beizutragen.

          https://www.epochtimes.de/panorama/maenner-und-frauen-mythen-des-unterschieds-a2887400.html

          Leseprobe: Die Auflösung der Familien im Namen der Gleichberechtigung
          Kategorie: Meinung | 2019-01-03
          Frauen sind in den letzten Jahrzehnten ihrer Würde beraubt worden – und Männer ihrer Verantwortung. Die Unantastbarkeit der Familie wurde mit Füßen getreten. Wie geschah das?

          https://www.epochtimes.de/meinung/die-aufloesung-der-familien-im-namen-der-gleichberechtigung-a2707465.html

          Leseprobe: Die Diktatur der politischen Korrektheit – Wie der Kommunismus Familien im Westen zerstört
          Kategorie: Meinung | 2019-01-02
          Ein Blick in die Geschichte der sozialen Entwicklung: In den 60er Jahren hieß es „Make love, not war.“ Doch die Ergebnisse der feministischen Bewegung führten zu zerbrochenen Familien, entarteten Beziehungen und verwirrten Geschlechterrollen.

          https://www.epochtimes.de/meinung/die-diktatur-der-politischen-korrektheit-wie-wurde-die-traditionelle-familie-voellig-zerstoert-a2707440.html

          Leseprobe: Die traditionelle Familie und ihre Zerstörung
          Kategorie: Meinung | 2019-01-02
          Eine stabile Gesellschaft beruht auf stabilen Familien – denn Eltern vermitteln ihren Kindern traditionelle Tugenden wie Dankbarkeit, Geduld, Ausdauer und vieles mehr. Wer die Familien zerstört, zerstört die Gesellschaft.

          https://www.epochtimes.de/meinung/die-zerstoerung-der-familien-a2707413.html

          „Gender Mainstreaming“ und die Rolle der UNO (Teil 2)
          Kategorie: Ausland, Video | 2018-03-04
          Die Gender Feministen sagen: „Heutzutage müssen die Frauen arbeiten gehen“. Was sie nicht sagen, ist, dass sie dafür gearbeitet haben, dass die Frauen arbeiten gehen müssen. Die für Frauenforschung in der UN verantwortlich Behörde hat sich dieser Auffassung angeschlossen. Ein Gastbeitrag (Teil 2) zu den Zusammenhängen von Christl R. Vonholdt.

          https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gender-mainstreaming-und-die-rolle-der-uno-teil-2-a2353168.html

          Demokratie versagt in Berlin: „Marsch der Frauen“ illegal blockiert – Polizei räumte nicht
          Kategorie: Deutschland, Video | 2018-02-18
          Ein harter Schlag gegen die Demokratie waren die illegalen und polizeilich geduldeten linken Blockaden gegen den „Marsch der Frauen“ in Berlin, der von der Frauenrechtlerin Leyla Bilge organisiert wurde. Unter den Gegendemonstranten befanden sich auch hochrangige Politiker der Grünen und Linken.

          https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/demokratie-versagt-in-berlin-marsch-der-frauen-illegal-blockiert-polizei-raeumte-nicht-a2352110.html

          Die traditionelle Familie wird durch den modernen Feminismus zerstört
          Kategorie: Gastkommentar, Lifestyle, Wissen | 2018-02-12
          Feminismus redet Frauen ein, Männer als Feinde zu sehen, ihre weiblichen Eigenschaften abzulegen und männliche Charakterzüge anzunehmen. Im Feminismus geht es darum, den Mann zu besiegen, anstatt ihn als einen komplementären Partner zu sehen. Ein Beitrag von André Barmettler.

          https://www.epochtimes.de/wissen/die-traditionelle-familie-wird-durch-den-modernen-feminismus-zerstoert-a2345475.html

          Sexuelle Ungleichheit ist die Lösung, um dauerhaft lieben zu können

          https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/sexuelle-ungleichheit-ist-die-loesung-um-dauerhaft-lieben-zu-koennen-a2968451.html

        9. Die USA unterstützten auch schon in den 90er Jahren opportunistisch und aggressiv politische Islamisten als radikale Fundamentalisten gegen Russland im Kaukasus.
          Die USA und der US-Senator John McCain unterstützten auch den völkermörderischen islamo-faschistischen IS in Syrien. Im Iran existiert ein klerikal-faschistisches Folter-Regime.
          Wie soll mit mit den expansiven und aggressiven massenmörderischen Islamisten des Islamismus als Islamo-Faschismus denn wohl auch Frieden schließen? Die wollen keinen Frieden und gehen rund um die Uhr höchst aggressiv gegen alle angegriffenen Staaten vor.

          Kategorie: Gesellschaft, Panorama | 2019-06-03
          Emotionale Frauen und egoistische Männer sind ein Dorn im Auge einer Feministin, aber – ob sie es wollen oder nicht – Männer und Frauen sind unterschiedlich. Sie gegeneinander auszuspielen, bedeutet, zum Elend und zur endgültigen Implosion der Gesellschaft beizutragen.

          https://www.epochtimes.de/panorama/maenner-und-frauen-mythen-des-unterschieds-a2887400.html

          Leseprobe: Die Auflösung der Familien im Namen der Gleichberechtigung
          Kategorie: Meinung | 2019-01-03
          Frauen sind in den letzten Jahrzehnten ihrer Würde beraubt worden – und Männer ihrer Verantwortung. Die Unantastbarkeit der Familie wurde mit Füßen getreten. Wie geschah das?

          https://www.epochtimes.de/meinung/die-aufloesung-der-familien-im-namen-der-gleichberechtigung-a2707465.html

          Leseprobe: Die Diktatur der politischen Korrektheit – Wie der Kommunismus Familien im Westen zerstört
          Kategorie: Meinung | 2019-01-02
          Ein Blick in die Geschichte der sozialen Entwicklung: In den 60er Jahren hieß es „Make love, not war.“ Doch die Ergebnisse der feministischen Bewegung führten zu zerbrochenen Familien, entarteten Beziehungen und verwirrten Geschlechterrollen.

          https://www.epochtimes.de/meinung/die-diktatur-der-politischen-korrektheit-wie-wurde-die-traditionelle-familie-voellig-zerstoert-a2707440.html

          Leseprobe: Die traditionelle Familie und ihre Zerstörung
          Kategorie: Meinung | 2019-01-02
          Eine stabile Gesellschaft beruht auf stabilen Familien – denn Eltern vermitteln ihren Kindern traditionelle Tugenden wie Dankbarkeit, Geduld, Ausdauer und vieles mehr. Wer die Familien zerstört, zerstört die Gesellschaft.

          https://www.epochtimes.de/meinung/die-zerstoerung-der-familien-a2707413.html

          „Gender Mainstreaming“ und die Rolle der UNO (Teil 2)
          Kategorie: Ausland, Video | 2018-03-04
          Die Gender Feministen sagen: „Heutzutage müssen die Frauen arbeiten gehen“. Was sie nicht sagen, ist, dass sie dafür gearbeitet haben, dass die Frauen arbeiten gehen müssen. Die für Frauenforschung in der UN verantwortlich Behörde hat sich dieser Auffassung angeschlossen. Ein Gastbeitrag (Teil 2) zu den Zusammenhängen von Christl R. Vonholdt.

          https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gender-mainstreaming-und-die-rolle-der-uno-teil-2-a2353168.html

          Demokratie versagt in Berlin: „Marsch der Frauen“ illegal blockiert – Polizei räumte nicht
          Kategorie: Deutschland, Video | 2018-02-18
          Ein harter Schlag gegen die Demokratie waren die illegalen und polizeilich geduldeten linken Blockaden gegen den „Marsch der Frauen“ in Berlin, der von der Frauenrechtlerin Leyla Bilge organisiert wurde. Unter den Gegendemonstranten befanden sich auch hochrangige Politiker der Grünen und Linken.

          https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/demokratie-versagt-in-berlin-marsch-der-frauen-illegal-blockiert-polizei-raeumte-nicht-a2352110.html

          Die traditionelle Familie wird durch den modernen Feminismus zerstört
          Kategorie: Gastkommentar, Lifestyle, Wissen | 2018-02-12
          Feminismus redet Frauen ein, Männer als Feinde zu sehen, ihre weiblichen Eigenschaften abzulegen und männliche Charakterzüge anzunehmen. Im Feminismus geht es darum, den Mann zu besiegen, anstatt ihn als einen komplementären Partner zu sehen. Ein Beitrag von André Barmettler.

          https://www.epochtimes.de/wissen/die-traditionelle-familie-wird-durch-den-modernen-feminismus-zerstoert-a2345475.html

          Sexuelle Ungleichheit ist die Lösung, um dauerhaft lieben zu können

          https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/sexuelle-ungleichheit-ist-die-loesung-um-dauerhaft-lieben-zu-koennen-a2968451.html

        10. Kategorie: Gesellschaft, Panorama | 2019-06-03
          Emotionale Frauen und egoistische Männer sind ein Dorn im Auge einer Feministin, aber – ob sie es wollen oder nicht – Männer und Frauen sind unterschiedlich. Sie gegeneinander auszuspielen, bedeutet, zum Elend und zur endgültigen Implosion der Gesellschaft beizutragen.

          https://www.epochtimes.de/panorama/maenner-und-frauen-mythen-des-unterschieds-a2887400.html

          Leseprobe: Die Auflösung der Familien im Namen der Gleichberechtigung
          Kategorie: Meinung | 2019-01-03
          Frauen sind in den letzten Jahrzehnten ihrer Würde beraubt worden – und Männer ihrer Verantwortung. Die Unantastbarkeit der Familie wurde mit Füßen getreten. Wie geschah das?

          https://www.epochtimes.de/meinung/die-aufloesung-der-familien-im-namen-der-gleichberechtigung-a2707465.html

          Leseprobe: Die Diktatur der politischen Korrektheit – Wie der Kommunismus Familien im Westen zerstört
          Kategorie: Meinung | 2019-01-02
          Ein Blick in die Geschichte der sozialen Entwicklung: In den 60er Jahren hieß es „Make love, not war.“ Doch die Ergebnisse der feministischen Bewegung führten zu zerbrochenen Familien, entarteten Beziehungen und verwirrten Geschlechterrollen.

          https://www.epochtimes.de/meinung/die-diktatur-der-politischen-korrektheit-wie-wurde-die-traditionelle-familie-voellig-zerstoert-a2707440.html

          Leseprobe: Die traditionelle Familie und ihre Zerstörung
          Kategorie: Meinung | 2019-01-02
          Eine stabile Gesellschaft beruht auf stabilen Familien – denn Eltern vermitteln ihren Kindern traditionelle Tugenden wie Dankbarkeit, Geduld, Ausdauer und vieles mehr. Wer die Familien zerstört, zerstört die Gesellschaft.

          https://www.epochtimes.de/meinung/die-zerstoerung-der-familien-a2707413.html

          „Gender Mainstreaming“ und die Rolle der UNO (Teil 2)
          Kategorie: Ausland, Video | 2018-03-04
          Die Gender Feministen sagen: „Heutzutage müssen die Frauen arbeiten gehen“. Was sie nicht sagen, ist, dass sie dafür gearbeitet haben, dass die Frauen arbeiten gehen müssen. Die für Frauenforschung in der UN verantwortlich Behörde hat sich dieser Auffassung angeschlossen. Ein Gastbeitrag (Teil 2) zu den Zusammenhängen von Christl R. Vonholdt.

          https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gender-mainstreaming-und-die-rolle-der-uno-teil-2-a2353168.html

          Demokratie versagt in Berlin: „Marsch der Frauen“ illegal blockiert – Polizei räumte nicht
          Kategorie: Deutschland, Video | 2018-02-18
          Ein harter Schlag gegen die Demokratie waren die illegalen und polizeilich geduldeten linken Blockaden gegen den „Marsch der Frauen“ in Berlin, der von der Frauenrechtlerin Leyla Bilge organisiert wurde. Unter den Gegendemonstranten befanden sich auch hochrangige Politiker der Grünen und Linken.

          https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/demokratie-versagt-in-berlin-marsch-der-frauen-illegal-blockiert-polizei-raeumte-nicht-a2352110.html

          Die traditionelle Familie wird durch den modernen Feminismus zerstört
          Kategorie: Gastkommentar, Lifestyle, Wissen | 2018-02-12
          Feminismus redet Frauen ein, Männer als Feinde zu sehen, ihre weiblichen Eigenschaften abzulegen und männliche Charakterzüge anzunehmen. Im Feminismus geht es darum, den Mann zu besiegen, anstatt ihn als einen komplementären Partner zu sehen. Ein Beitrag von André Barmettler.

          https://www.epochtimes.de/wissen/die-traditionelle-familie-wird-durch-den-modernen-feminismus-zerstoert-a2345475.html

          Sexuelle Ungleichheit ist die Lösung, um dauerhaft lieben zu können

          https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/sexuelle-ungleichheit-ist-die-loesung-um-dauerhaft-lieben-zu-koennen-a2968451.html

        11. Zeit-Fragen Magazin aus der Schweiz, auch zu dezentraler Demokratie mit Plebisziten und Volksabstimmungen und starkem Föderalismus und starken Regionen – siehe auch zu EU und Euro und Mondragon und Malik und Konstruktivismus und NLP in den Medien

          http://www.zeit-fragen.ch

          http://www.zeit-fragen.ch

          Siehe auch die Bücher von Gerhoch Reisegger und Prof. Bernd Senf aus Berlin zu VWL und psychosozialen Hintergründen, eine wissenschaftlich fundierte rational sachliche Kritik an Prof. Bernd Senf aus Berlin vom Standunkt des „Deutschen Freiwirtschaftsbundes“ her wäre höchst begrüssenswert und wünschenswert und würde durchaus Beachtung und Veröffentlichung finden.

        12. Siehe auch die sogenannte „Schutzsteuer“ als Zwangsabgabe, die die unterworfenen Andersgläubigen an die Muslime bzw. Moslems zahlen müssen. Siehe auch die Frauen-Schläger-Sure im Koran zu Gewalt gegen Frauen (im Neuen Testament der Bibel steht hingegen, dass der Mann seine Frau nicht schlagen und gut behandeln soll) und das islamische Sharia-Recht. Siehe auch die Kinder- und Verwandten-Ehe und Thilo Sarrazin und Udo Ulfkotte dazu.

          JIhad Watch by Robert Spencer, BLOG zu Islam und Islamismus und Islamisten

          http://www.jihadwatch.org Siehe auch die Artikel des internationalen Gatestone-Institutes und den Weblog „Philosophia Perennis“ des Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger und auch Jaya Gopals Buch „Gabriels Einflüsterungen“ und James DeMeo aus den USA.

        13. Siehe auch die sogenannte „Schutzsteuer“ als Zwangsabgabe, die die unterworfenen Andersgläubigen an die Muslime bzw. Moslems zahlen müssen. Siehe auch die Frauen-Schläger-Sure im Koran zu Gewalt gegen Frauen (im Neuen Testament der Bibel steht hingegen, dass der Mann seine Frau nicht schlagen und gut behandeln soll) und das islamische Sharia-Recht. Siehe auch die Kinder- und Verwandten-Ehe und Thilo Sarrazin und Udo Ulfkotte dazu.

          JIhad Watch by Robert Spencer, BLOG zu Islam und Islamismus und Islamisten

          http://www.jihadwatch.org Siehe auch die Artikel des internationalen Gatestone-Institutes und den Weblog „Philosophia Perennis“ des Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger und auch Jaya Gopals Buch „Gabriels Einflüsterungen“ und James DeMeo aus den USA.

        14. Die traditionelle Familie wird durch den modernen Feminismus zerstört
          Kategorie: Gastkommentar, Lifestyle, Wissen | 2018-02-12
          Feminismus redet Frauen ein, Männer als Feinde zu sehen, ihre weiblichen Eigenschaften abzulegen und männliche Charakterzüge anzunehmen. Im Feminismus geht es darum, den Mann zu besiegen, anstatt ihn als einen komplementären Partner zu sehen. Ein Beitrag von André Barmettler.

          https://www.epochtimes.de/wissen/die-traditionelle-familie-wird-durch-den-modernen-feminismus-zerstoert-a2345475.html

          Sexuelle Ungleichheit ist die Lösung, um dauerhaft lieben zu können

          https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/sexuelle-ungleichheit-ist-die-loesung-um-dauerhaft-lieben-zu-koennen-a2968451.html

        15. Zeit-Fragen Magazin aus der Schweiz, auch zu dezentraler Demokratie mit Plebisziten und Volksabstimmungen und starkem Föderalismus und starken Regionen – siehe auch zu EU und Euro und Mondragon und Malik und Konstruktivismus und NLP in den Medien

          http://www.zeit-fragen.ch

        16. Tatsache ist, dass der Intelligenz-Quotient in der islamischen Welt deswegen im Durchschnitt geringer ist als in der übrigen Welt. Und Behinderungen häufiger vorkommen. Deswegen
          ist dieser INzest und diese Inzucht und die allzu häufige Verwandten-Ehe zwischen Cousins und Cousinen ja mittlerweile auch in Saudi-Arabien etwa verboten. Siehe auch Jaya Gopals Buch „Gabriels Einflüsterungen“ dazu und Thilo Sarrazin und Udo Ulfkotte und Prof. Gustav Ruhland als Historiker und National-Ökonom und Volkswirt.

        17. Islamisierung in London
          500 Kirchen schließen, 423 Moscheen entstehen
          https://www.freiewelt.net/nachricht/500-kirchen-schliessen-423-moscheen-entstehen-10074096/

          Christenverfolgung ‚auf fast völkermörderischer Stufe‘ weltweit.
          Papst küsst küsst und wäscht lieber die Füße von Flüchtlingen
          https://de.gatestoneinstitute.org/14334/genozid-christen
          https://www.bbc.com/news/uk-48146305

          Muslime in Großbritannien fordern ein Blasphemie-Gesetz durch die Hintertür
          https://de.gatestoneinstitute.org/14369/grossbritannien-blasphemie-gesetz

        18. Das Patriarchat als Fundament abendländischer Kultur

          https://renovatio.org/2020/03/das-patriarchat-als-fundament-abendlaendischer-kultur/

          Michel Houellebecq: Das Zeitalter der Auflösung und die Rückkehr der Religion

          https://renovatio.org/2020/12/michel-houellebecq-das-zeitalter-der-aufloesung-und-die-rueckkehr-der-religion/

          Die Corona-Krise als Krise des Feminismus

          https://renovatio.org/2020/04/die-corona-krise-als-krise-des-feminismus/

          Neuheidnische und antichristliche Tendenzen im Feminismus

          https://renovatio.org/2018/10/neuheidnische-und-antichristliche-tendenzen-im-feminismus/

        19. Peter Turchin: Westliche Gesellschaften stehen vor einer Zivilisationskrise

          https://renovatio.org/2020/12/peter-turchin-westliche-gesellschaften-stehen-vor-einer-zivilisationskrise/

          Francis Fukuyama: Die Zerstörung des gesellschaftlichen Zusammenhalts durch Vielfalts-Ideologien

          https://renovatio.org/2018/10/francis-fukuyama-die-zerstoerung-des-gesellschaftlichen-zusammenhalts-durch-vielfalts-ideologien/

          Francis Fukuyama: Der Liberalismus und die Rückkehr der Identitätsfrage

          https://renovatio.org/2018/03/francis-fukuyama-der-liberalismus-und-die-rueckkehr-der-identitaetsfrage/

          Levent Tezcan: Kritik an Rassismusvorwürfen gegen die westliche Zivilisation

          https://renovatio.org/2020/07/levent-tezcan-rassismusvorwuerfe-gegen-die-westliche-zivilisation-sind-absurd/

          Robert D. Kaplan: „The coming Anarchy“ – Eine Prognose über globale Verwerfungen aus dem Jahr 1994

          https://renovatio.org/2017/11/robert-d-kaplan-the-coming-anarchy-eine-prognose-ueber-migrationsbewegungen-und-ethnisch-religioese-konflikte-aus-dem-jahr-1994/

          Josef Isensee: Das Christentum und die Selbstbehauptung des freiheitlichen Staates

          https://renovatio.org/2020/12/josef-isensee-christentum-und-gesellschaftliche-selbstbehauptung/

          Armin Nassehi: Warum westliche Gesellschaften zerfallen

          https://renovatio.org/2020/06/armin-nassehi-warum-westliche-gesellschaften-zerfallen/

          Henri de Lubac: Europa braucht ein männlicheres Christentum

          https://renovatio.org/2018/04/henri-de-lubac-die-kulturelle-notwendigkeit-eines-maennlichen-christentums/

          Vincenzo Turchi: Das kulturrevolutionäre Wesen der Genderideologie

          https://renovatio.org/2018/03/vincenzo-turchi-das-kulturrevolutionaere-wesen-der-genderideologie/

          John Gray: Die Mächte des Chaos erheben sich

          https://renovatio.org/2020/06/john-gray-die-maechte-des-chaos-erheben-sich/

          Möchten sie zu Schule und Bildung eine kleine neurolinguistische „Seelenmassage“ – Medien-Manipulation mit NLP-Tricks

          https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2012/nr25-vom-1162012/moechten-sie-zu-schule-und-bildung-eine-kleine-neurolinguistische-seelenmassage.html

          https://www.zeit-fragen.ch/

          Francis Fukuyama: Der Liberalismus und die Rückkehr der Identitätsfrage

          https://renovatio.org/2018/03/francis-fukuyama-der-liberalismus-und-die-rueckkehr-der-identitaetsfrage/

          Peter Turchin: Westliche Gesellschaften stehen vor einer Zivilisationskrise

          https://renovatio.org/2020/12/peter-turchin-westliche-gesellschaften-stehen-vor-einer-zivilisationskrise/

          Neuheidnische und antichristliche Tendenzen im Feminismus

          https://renovatio.org/2018/10/neuheidnische-und-antichristliche-tendenzen-im-feminismus/

          David Engels: Laizismus ist die falsche Antwort auf islambezogene Herausforderungen

          https://renovatio.org/2020/12/alexander-solschenizyn-die-christliche-haltung-im-angesicht-des-todes/

          Alexander Solschenizyn: Die christliche Haltung im Angesicht des Todes

          https://renovatio.org/2020/12/alexander-solschenizyn-die-christliche-haltung-im-angesicht-des-todes/

          Andreas Rödder: „Cancel Culture“ als Angriff auf westliche Gesellschaftsordnungen

          https://renovatio.org/2020/12/andreas-roedder-cancel-culture-als-angriff-auf-westliche-gesellschaftsordnungen/

          Paul Collier: Solidarische Gesellschaften brauchen Patriotismus

          https://renovatio.org/2020/12/paul-collier-solidarische-gesellschaften-brauchen-patriotismus/

          Josef Isensee: Das Christentum und die Selbstbehauptung des freiheitlichen Staates

          https://renovatio.org/2020/12/josef-isensee-christentum-und-gesellschaftliche-selbstbehauptung/

        20. Völker sind Gedanken Gottes, heißt es bei einem Philosophen. Die Frage ist aber, wie mann dieses Volk-Sein definiert…der Psychologe C.G.Jung geht auch von einem National-Charakter und einer Volksseele und einer speziellen jeweiligen völkischen Mentalität aus.
          Das deutsche Volk wäre demnach u.a. ein Odin Archetypos (nach C.G.Jungs Archetypenlehre), auch der Philosoph Giordano Bruno nannte die Seele des deutschen Volkes göttlich. Nach meiner Analyse ist Deutschland die Synthese aus dem germanisch-keltischen Orloeg bzw. Wyrd der Druiden (als „Weltseele“ und „Weltvernunft“ bzw. universelles göttliches Weltgesetz und allgemeine natürliche göttliche harmonische Schöpfungsordnung bzw. der LOGOS bei den Griechen, von dem die griechischen Philosophen ihre LOGIK als natürliche Vernunft und Rationalität und ihre ETHIK als natürliche vernünftige Moral bzw. das natürliche Sittengesetz ableiteten, welches der Apostel Paulus im Neuen Testament auch den gerechten und vernünftigen unter den Heiden zubilligte, als ihren Anteil am Logos sozusagen) einerseits und aus dem christlichen Logos aus der griechisch-römischen und hermetischen Philosophie und aus der Bibel andererseits.
          Diese Synthese bzw. Ur-Synthese, die das deutsche Volk bzw. dessen Eliten aus Adel und Klerus und breiter Volksmasse vollzogen, bildete dann das Heilige Römische Reich Deutscher Nation. Und dieses war in der Tat sehr wohl christlich geprägt und durch die Kirche bestimmt. Das Gebiet nördlich der Alpen (einschließlich Frankreich und den britischen Inseln) war im Mittelalter auch das einzige Gebiet weltweit, in dem es keine Sklaverei gab. Und südlich der Alpen war Venedig, der größte Sklavenmarkt Europas und von den ideologisch liberalen Freimaurer-Logen beherrscht, der einzige Ort in Europa, an dem auch mit christlichen Sklaven gehandelt wurde. Die Fugger machten dort ihre Bankiers-Ausbildung, siehe dazu auch Hermann Benjes Buch „Wer hat Angst vor Silvio Gesell?“ und Prof. Wolfgang Berger als Freiwirt und Volkswirt und Philosoph und den Freiwirt Litaer und Prof. Binswanger. Tatsächlich sind die Christen laut Bibel aber auch das „Neue Gottesvolk“. Laut dem Apostel Paulus und dem Neuen Testament der Bibel sind dort nicht mehr alle Juden oder Griechen oder Römer oder Skythen, sondern alle einer im Logos Christus usw. Speziell die katholische Kirche als universelle allgemeine Kirche steht über den Nationen, und ist keine reine National-Kirche. Bei vielen protestantischen und orthodoxen Kirchen spielt eben auch immer wieder der Nationalismus mit rein. Diese werden dann allzu oft zu Staatskirchen.

          Ich selbst bin Mitglied der Ökologisch Demokratischen Partei ÖDP!

          http://www.oedp.de

          Bund Katholischer Ärzte Deutschland

          https://www.bkae.org

        21. Der Feminismus der dritten Welle ist ein sophistischer Existenzialismus usw.

          https://juergenfritz.com/2020/04/28/der-feminismus-der-dritten-welle-ist-ein-sophistischer-existenzialismus/

          Postmoderne Ideologen zerstören die Universitäten – und bald auch die gesamte Gesellschaft und Familie

          https://www.thecathwalk.de/2019/12/22/postmoderne-ideologen-zerstoren-die-universitat-und-bald-die-gesamte-gesellschaft/

          Sexuelle Ungleichheit ist die Lösung, um dauerhaft lieben zu können
          Die Gleichmacherei des Feminismus funktioniert nicht, denn dabei geht es in Wirklichkeit nur darum, dass Männer und Frauen miteinander konkurrieren und sich nicht lieben können. Selbst wenn Frauen… Mehr»

          https://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/sexuelle-ungleichheit-ist-die-loesung-um-dauerhaft-lieben-zu-koennen-a2968451.html

          https://www.epochtimes.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687442
Total views : 8772236

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.