Top-Beiträge

Links

Radikaler Moslem sticht in Bonn zwei Polizisten nieder, 30 Beamte verletzt

Mehr als 100 salafistische Gewalttäter festgenommen

Bei heftigen Angriffen von Salafisten auf Anhänger der nationalkonservativen Kleinpartei Pro NRW in Bonn wurden am vergangenen Samstag 30 Polizisten durch Salafisten verletzt.
Insgesamt gab es am 5. Mai genau 109 Festnahmen. Zwei Beamte, darunter eine Polizistin, mußten schwerverletzt ins Krankenhaus gefahren und operiert werden; sie befinden sich mittlerweile außer Lebensgefahr. Ein 25-jähriger Moslem ist sogleich vor Ort festgenommen worden.

Anhänger von Pro NRW hatten zuvor Mohammed-Karikaturen gezeigt. Den höchstens 30 Pro-NRW-Leuten standen nach Polizeiangaben 500 bis 600 Protestler gegenüber. Die Ordnungshüter hatten zwischen beiden Seiten Mannschaftswagen geparkt, um die Situation zu entschärfen.
Einige Salafisten griffen die Polizei an und bewarfen sie mit Steinen. Daraufhin lösten die Beamten die Demonstration auf. Dabei griff der Täter drei Polizisten mit dem Messer an, zwei wurden schwer verletzt.  Gegen den Türken aus Hessen wurde Haftbefehl wegen dreifachen versuchten Polizistenmordes erlassen.  
Der Leiter der Polizei-Hundertschaft, Klaus Kapellner, wird in den Medien mit den Worten zitiert: „Noch nie habe ich solch nackten Hass und Gewalt erlebt.“
„Wir haben die Tat auf Video“, erklärte Bonns Leitender Oberstaatsanwalt Bernd König. Der mutmaßliche Täter soll schon mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten sein, u.a. wegen Körperverletzung und wegen Verstößen gegen das Waffengesetz. „Der Tatverdächtige hat blindwütig zugestochen“, sagte Hundertschaftsführer Klaus Kapellner
Quelle: IDEA, Kopten ohne Grenzen, Express

Kommentare

2 Antworten

  1. Nur 30 Leute, die Karikaturen zeigten, waren Auslöser genug für eine solche Gewaltorgie. Was wird erst passieren, wenn viel mehr Menschen erkennen, wie gewalttätig der Islam ist? Ich habe Agst.

    1. …gut diese „Pro NRW“ hat eine absichtliche Provokation herbeigeführt, aber die Reaktion der Moslems war natürlich total überzogen; vielleicht hatte man insgeheim darauf gewartet um dann eine „Gewaltorgie“ zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687246
Total views : 8771900

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.