Top-Beiträge

Links

Studie: Nierenschäden und mRNA-Vakzine

Von Dr. Peter F. Mayer:

Das größte Problem in der COVID-19-Krise, mit dem sowohl Ärzte als auch Patienten konfrontiert sind, ist das Fehlen jeglicher evidenzbasierter Zusicherungen zur langfristigen Sicherheit der Impfstoffe.

Canney et al. untersuchten 1105 Patienten, die im Jahr 2020 vor der Corona-Impfung eine stabile glomeruläre Nierenerkrankung aufwiesen, und verfolgten sie dann, nachdem sie einen oder mehrere mRNA-Vakzine erhalten hatten. Eine glomeruläre Nierenerkrankung kann sich bis zum vollständigen Nierenversagen und zur Dialyse verschlimmern, so dass die Folgen eines Problems mit dem Spike-Protein von mRNA  erheblich sind.

Im Abstrakt der Studie mit dem TitelA Population-Based Analysis of the Risk of Glomerular Disease Relapse after COVID-19 Vaccination“ (Eine bevölkerungsbasierte Analyse des Risikos eines Rückfalls der Glomerularkrankheit nach der COVID-19-Impfung) wird festgestellt:

 „Während der 281 Tage der Nachbeobachtung erlitten 134 (12,1 %) Patienten einen Rückfall. Obwohl die erste Impfstoffdosis nicht mit dem Rückfallrisiko in Verbindung gebracht wurde, war die Exposition gegenüber einer zweiten oder dritten Dosis mit einem zweifachen Rückfallrisiko verbunden.“

Das bedeutet einen Verlust der Nierenfunktion, der bei den Geimpften in der Regel dauerhaft ist. Nach einer multivariablen Anpassung blieb dieser Effekt bestehen. Daraus lässt sich schließen, dass die Verschlechterung der Nierenerkrankung auf den Impfstoff zurückzuführen ist und keiner der anderen traditionellen Risikofaktoren (Bluthochdruck usw).

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2022/11/14/studie-langfristige-organschaeden-nach-covid-19-impfungen/

Kommentare

3 Antworten

  1. Vor ca.20 Jahren, litt ich auch unter einer glomeruläre Nierenerkrankung. Es handelt sich um eine Autoimmunerkrankung. Die eigenen Abwehrzellen, die „Gesundheitspolizei“ greift den eigenen Körper an.
    Mein Körper speicherte Wasser ein, da half keine Wassertablette, sondern nach der pathologischen bekam ich Cortison.
    Nach ein paar Wochen wurde es unter ärztlicher Aufsicht reduziert, ständig wurden Kontrollen gemacht. Auch später noch – als ich kein Cortison mehr benötigte.

    Dank sei Gott dem Herrn!
    Ich habe mich NICHT impfen lassen.
    Und kam bisher sogar ohne Corona aus.

    Dank sein Gott dem Herrn.

  2. Jetzt wierden plötzlich Spätfolgen zugegeben, aber Menschen, die schon zu Beginn davor gewarnt hatten, wurden als Verschwörungstheoretiker, Schwurbbler oder noch schlimmer bezeichnet. Ich sage immer, die Verschwörungstheorie von gestern ist die Realität von morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685343
Total views : 8767255

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.