Top-Beiträge

Links

TOP-Ranking deutscher Bloggerinnen: CHRISTLICHES FORUM erreicht Platz 10

Von Felizitas Küble

Unter dem Titel „Diese Frauen rocken die Blogosphäre!“ berichtet die Marketing-Börse am 21. August 2019 über „die 20 erfolgreichsten deutschsprachigen Bloggerinnen“, die durch einen „Blogger-Relevanz-Index“ von Faktenkontor ermittelt wurden.

Dieser – so heißt es abschließend  – „analysiert fortlaufend die Performance von rund 2000 deutschsprachigen Blogs“.

Den ersten Platz erhält Julia Richter mit ihrem Blog „German Abendbrot“. Weitere Blog-Betreiberinnen kümmern sich um Mode, Küche, Lebensstil, Wirtschaft, Sport oder Reisen.

Die einzige christliche Seite unter den TOP-20 ist unser CHRISTLICHES FORUM  – und zwar auf Platz 10. 

Das ist für mich und unser Christoferuswerk eine große Überraschung, mit der wir nie gerechnet hätten.

BILD: Unsere Autorin Cordula Mohr freut sich ebenfalls über diesen Erfolg

Hier nun die Kriterien, auf denen dieses Ranking beruht, nämlich auf folgenden fünf Faktoren, die zu gleichen Teilen berücksichtigt wurden:

„Die Sichtbarkeit des Blogs im Internet; die Anzahl öffentlicher Links, die zu dem jeweiligen Blog führen; die Vernetzung des Blogs in den Sozialen Medien; die Aktivität (Anzahl der neuen Beiträge) innerhalb der letzten drei Monate; sowie die Interaktion des Blogs mit seiner Community anhand der Anzahl von Kommentaren innerhalb dieser Zeit.“

Hierzu ein paar aktuelle Infos zum CHRISTLICHEN FORUM:

Derzeit haben wir 5.659.058 Klicks erreicht, also fast 5,66 Millionen Seitenaufrufe (siehe automatische Zählung auf unserer Startseite ganz unten).

Es wurden bislang fast 16.000 Artikel veröffentlicht, zudem über 44.000 Leserkommentare freigeschaltet.

HIER weitere Veröffentlichungen über diese „Spitzenreiterinnen“-Meldung:

Kommentare

9 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu
    und derzeit wird nichts mehr gebraucht, als bei dem politischen, klerikalen Murks, wie ihn die EKD teilweise praktiziert, einhergehend mit Glaubensabfall und wetteifernd mit dem politisch ideologischen Zeitgeist praktiziert, die Themen an zu sprechen, damit man es besser machen kann, und Politiker aufzufordern, sich als Volksvertreter zu besinnen und nicht über das Volk hinweg zu regieren.

  2. Ich möchte mich den bisher ausgesprochenen Glückwünschen anschließen und zusätzlich ermutigen: Bitte weiter so!
    Das Christliche Forum bietet eine gute Mischung.
    Meldungen aus der Welt der Kirche, aber auch politische Themen werden behandelt und oft genug dabei den Finger in die zahlreichen Wunden gelegt.
    Dazu kommen noch Lesungen und Predigten.
    Diese Seite klicke ich gerne und regelmäßig an.

  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Abs.: P. Dr. Hans-Wilhelm Rahe
    Dr. Marlis Rahe
    Bohlweg 8 48147 Münster

    Tel.: 0251 2846 975 Fax: 0251 97 95 70 09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685381
Total views : 8767360

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.