Top-Beiträge

Links

USA: Hunter Biden wegen Steuervergehen und Schußwaffenkauf angeklagt

Der Sohn des US-Präsidenten Joe Biden, Hunter Biden, hat nach jahrelangen Ermittlungen gegen ihn seine Schuld für zwei Steuervergehen eingestanden. Außerdem einigte er sich in Bezug auf eine weitere Anklage wegen Besitzes einer Schußrwaffe auf ein Bewährungshilfe-Programm, wie die Staatsanwaltschaftschaft des US-Staates Delaware bekannt gab.

„Hunter übernimmt in zwei Fällen die Verantwortung, in denen er versäumte, die fälligen Steuerbeträge zu entrichten“, erklärte sein Anwalt laut CNN. „Für Hunter ist es wichtig, die Verantwortung für Fehler aus seiner unruhigen und drogenabhängigen Lebensphase zu übernehmen.“

Hunter Biden hatte bei einem jährlichen Einkommen von etwa 1,5 Millionen US-Dollar 2017 und 2018 jeweils mehr als 100.000 Dollar Einkommenssteuer nicht gezahlt. Außerdem soll er im Oktober 2018 eine Schußwaffe gekauft haben, was wegen seiner Drogensucht in den USA verboten ist.

Die Staatsanwaltschaft teilte mit, für die Steuerhinterziehung drohten Hunter Biden bis zu zwei Jahre Gefängnis und für den illegalen Schußwaffenbesitz bis zu zehn Jahre. Aufgrund seiner Zustimmung zu dem Strafmilderungsprogramm kann sich die Strafe wegen der Schußwaffen reduzieren oder ganz entfallen.

Quelle und weitere Infos hier: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/hunter-biden-steuern/

Kommentare

10 Antworten

  1. US – BIOWAFFENLABORE UKRAINE: HUNTER KOORDINIERTE, FAUCI LENKTE,
    AUF WHO – BEFEHL VERNICHTET BEI KRIEGSAUSBRUCH

    https://tkp.at/2023/08/16/rfk-bei-carlson-ueber-us-biolabs-in-ukraine/
    RFK bei Carlson über US-Biolabs in Ukraine 16.8.23, Thomas Oysmüller

    „Die USA haben in der Ukraine Biowaffen hergestellt, behauptet Robert F. Kennedy bei Tucker Carlson vor Millionenpublikum. Verantwortlich dafür sei Anthony Fauci. .

    Die Biolabore der USA in der Ukraine: Auch wenn das Regime in Washington mit aller Kraft versucht, die Geschichte zu verharmlosen oder gar zu negieren, ist deren Existenz mittlerweile völlig unumstritten. Sowohl die WHO als auch die US-Regierung haben sie bestätigt. Mehrere Dutzende gibt es in der Ukraine, auch Hochsicherheitslabore sind dabei.

    https://tkp.at/2022/10/30/amerikanischer-mainstream-berichtet-ueber-us-biolabore-in-ukraine/

    Auch die Involvierung von Hunter Biden ist gesichert. Aus E-Mails seines Laptops geht hervor, dass er sich um die Finanzierung der von Laboren gekümmert hatte – Hier die ganze Geschichte.

    https://tkp.at/2022/03/27/biden-sohn-kuemmerte-sich-um-finanzierung-ukrainischer-us-biolabore/

    FAUCIS BIOWAFFEN

    Jetzt hat Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy bei Tucker Carlson, dem wichtigsten dissidenten Journalisten in den USA, nachgelegt. Sollen sich auch seine Behauptungen als wahr herausstellen, müsste das für manche zentralen Köpfe der US-Pandemieindustrie weitreichende Konsequenzen haben. Ganz oben: Anthony Fauci..

    Kennedy ist ein Kenner der Industrie und Fauci. Er veröffentlichte 2021 das Buch „The Real Anthony Fauci“. Was Kennedy über die Biolabore zu wissen meint, ist tatsächlich eine Bombe, deren Tragweite wohl gar nicht überblickt werden kann. Kein Wunder, dass darüber nichts in der New York Times steht. RFK schildert die Entwicklung der US-Biowaffen- und Gain-of-Function-Forschung seit 2001..

    RFK sagte bei Carlson:

    “Anthony Fauci hat die ganze Verantwortung für die Entwicklung von Biowaffen bekommen. […] 2014 schrieben 300 Wissenschaftler an Präsident Obama und sagten: ‘Sie müssen Anthony Fauci ausschalten, denn er wird eine Mikrobe entwickeln, die eine weltweite Pandemie auslösen wird.’ Und so unterzeichnete Obama ein Moratorium und stellte die 18 schlimmsten Experimente von Anthony Fauci ein, von denen die meisten in North Carolina von einem Wissenschaftler namens Ralph Baric durchgeführt wurden.“.

    Das ist aber nicht alles, was Kennedy zu sagen hat:

    „Anstatt sich an dieses Gesetz zu halten, verlagerte Anthony Fauci viele seiner Operationen ins Ausland. Und diese Operationen endeten größtenteils im Wuhan-Labor, das ein Militärlabor ist […] und viele von ihnen gingen in die Ukraine.” Und jede Biowaffe brauche eine Impfung..

    Damit behauptet Kennedy nichts anderes, als was das russische Verteidigungsministerium schon länger den USA vorwirft: Die US-Produktion von Biowaffen in der Ukraine – oder wie es RFK ausdrückt:

    “Wir haben Biolabore in der Ukraine, weil wir Biowaffen herstellen”.

    Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Interview auf Englisch: s. Artikel

    Das Interview zwischen Carlson und RFK dauert etwa 75 Minuten. Auch über die Biolabore hinaus gab Kennedy Einblicke in den tiefen Staat der USA. Das Video wurde auf X/Twitter seit Dienstag bereits fast 8 Millionen Mal gesehen: s.Artikel

    Die WHO hat zu Beginn des Krieges die Zerstörung der Erreger in den Biolaboren angeordnet, das ist ebenfalls offiziell bestätigt..“

    https://tkp.at/2023/03/25/offiziell-who-empfahl-ukraine-zerstoerung-von-erregern-in-biolaboren/

  2. HANDSCHRIFTLICHE NOTIZ BEWEIST: JOE BIDEN WUSSTE FRÜH VON DEN GESCHÄFTEN SEINES SOHNES

    „Ein neues Dokument belegt, dass Joe Biden das amerikanische Volk angelogen hat..

    Das Dokument stammt von Joe Biden persönlich. Es ist ein Brief an Devon Archer, den engen Freund und Geschäftspartner seines Sohnes Hunter..

    Er zeigt, dass Joe Biden, entgegen seiner Behauptung, sehr wohl über die Geschäfte sowie die Business-Partner seines Sohnes Bescheid wusste. Und dies bereits in der frühen Phase von dessen Geschäftstätigkeit, die der Biden-Familie Gewinne in zweistelliger Millionenhöhe einbringen sollte..

    In dem Schreiben vom 20. Januar 2011 liess Joe Biden Archer wissen, dass er «glücklich» sei, dass er und sein Sohn Hunter Partner seien: «Happy you guys are together»..

    Die Notiz ist handschriftlich verfasst in einem Nachtrag an offiziellen Brief mit Vizepräsidentensiegel. Adressiert an «Rosemont Seneca Partners», eine der Firmen, über welche Hunter und Devon Archer Millionen-Geschäfte abwickelten.“

    https://weltwoche.de/daily/gluecklich-dass-ihr-zusammen-seid-handsignierter-joe-biden-brief-aufgetaucht-der-heutige-us-praesident-beguenstigte-die-business-deals-seines-sohnes-die-der-biden-familie-millionen-gew/

    Und wie üblich, die MEDIEN SCHWEIGEN und DECKEN DIE LÜGE

  3. AUSSAGEN BELASTEN JOE BIDEN

    „Devin Archer, ein ehemaliger Geschäftspartner von Hunter Biden, hat ausgesagt, dass Joe Biden mindestens 20 Mal mit Hunters ausländischen Geschäftspartnern telefoniert hat. Hunter Biden hat den Zugang zu Joe verkauft. Archer behauptet auch, dass Hunter nur bei dem korrupten ukrainischen Gasunternehmen Burisma angestellt wurde, damit sein Vater den Staatsanwalt, der gegen sie ermittelte, entlassen konnte. Biden flog auch mit Hunter in der Air Force 2 nach China, wo sie Jonathan Lee trafen, der später grünes Licht für die Übernahme amerikanischer Autohersteller erhielt, nachdem Hunter eine Beteiligung in einer chinesischen Investmentfirma erhalten hatte. Die Bidens haben 20 Millionen Dollar mit diesem Deal verdient. Archer behauptet auch, dass Joe Biden sich persönlich mit der russischen Milliardärin Elena Baturina getroffen hat, während er als Vizepräsident im Cafe Milano in Georgetown war. Einen Monat später hat die russische Milliardärin Hunter Biden 3,5 Millionen Dollar überwiesen…“
    Qlobal-change

  4. DIE BIDENS – EINE „EHRENWERTE“ FAMILIE

    ROGER KÖPPEL greift den Skandal der Vertuschung von Daten aus dem „Laptop from Hell“ noch einmal auf und berichtet, daß mit Hilfe des jetzigen Aussenministers Blinken diese Nachrichten im Wahlkampf als „russische Propaganda“ diskreditiert wurden, unter Mitwirkung des FBI und den Medien, wie Twitter Files enthüllten.
    Köppel spricht von mafiösen Strukturen, wo etwa 9 Mitglieder des Biden Clans an einem Firmengeflecht beteiligt waren, damit die Zahlungen aus dem Ausland (Ukraine, China) im zweistelligen Millionenbereich nicht rückverfolgt werden konnten.

    Akte Biden: Wie korrupt ist der US-Präsident? Willkommen in Deutschland: Bis Juni wurden über 150.000 Asyl-Erstanträge gestellt. Brandmauer und AfD. Bei Markus Lanz: Hochmut gegenüber «Rechtspopulisten». Rückkehr des Realismus

    BIDEN VERSUCHT VERBOT DER ABTREIBUNG ZU UMGEHEN

    „In einem schamlosen Versuch, Politik zu machen, will die Biden-Regierung die Regeln in einer Weise ändern, die die Fähigkeit der Strafverfolgungsbehörden beeinträchtigen würde, Informationen über Verbrechen gegen Frauen zu sammeln“, sagte der Generalstaatsanwalt von Georgia, Chris Carr.

    Die Biden-Regierung bereitet eine Erweiterung des Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA) vor, wie Anfang des Jahres versprochen , die offenbar dem Schutz der Abtreibung dienen und gegen Gesetze verstoßen würde, die in Pro-Life-Staaten erlassen wurden.

    https://www.lifesitenews.com/news/biden-admin-planning-to-expand-federal-law-to-bypass-state-restrictions-on-abortion/?utm_source=digest-prolife-2023-07-25&utm_medium=email

  5. WHATSAPP NACHRICHTEN BELASTEN JOE BIDEN

    https://reitschuster.de/post/stolpert-joe-biden-nun-doch-ueber-seinen-sohn/

    „..Was ist geschehen? Ein Whistleblower der US-Steuerbehörde „IRS“ veröffentlichte mehrere WhatsApp-Nachrichten von Hunter Biden., vom 30.7.2017

    „ICH SITZE HIER MIT MEINEM VATER und wir würden gerne verstehen, warum die Zusage nicht eingehalten wurde“, schreibt Hunter Biden an Henry Zhao , den Chef der chinesischen Investmentfirma Harvest Fund Management..

    Die DROHUNG scheint gewirkt zu haben. Zeugenaussagen im US-Kongress zufolge, die in den vergangenen Wochen veröffentlicht wurden, half Zhao Biden Junior und seinen Partnern – darunter AUCH DEM BRUDER DE PRÄSIDENTEN, James Biden – bei der Förderung ihrer Geschäfte mit einem chinesischen Energiekonglomerat.

    Der frühere IRS-Mitarbeiter Gary Shapley, der die Hunter-Biden-Untersuchung beaufsichtigte, sagte zudem aus, dass auf ein Bankkonto, das dem Sohn des Präsidenten zuzuschreiben ist, im August 2017, nicht lange nach den Drohungen 5,1 Millionen US-Dollar eingegangen seien

    Zwar ist bislang noch nicht rechtskräftig bewiesen, dass Joe Biden zum Zeitpunkt der WhatsApps tatsächlich neben seinem Sohn saß.

    Dennoch fragen sich nicht nur US-Bürger: War der Präsident in dieses oder andere fragwürdige Geschäfte von Hunter verwickelt? Inwieweit hat er von den geschäftlichen Unternehmungen seines Sohnes gewusst ?…“

  6. DAS AUSMASS DER KORRUPTION UND DESINFORMATION IN USA IST ERSCHRECKEND

    https://transition-news.org/usa-eklatante-politische-korruption

    „In den letzten Wochen und Monaten haben verschiedene Whistleblower, Ermittler des Kongresses und investigative Reporter eine Flut von belastenden Informationen ans Tageslicht gebracht. Zusammengenommen zeichnen sie ein schockierendes Bild der Korruption in den USA. ZeroHedge ist der Ansicht, dass es sich womöglich um die schlimmste Periode politischer Skandale und institutioneller Fäulnis in der US-amerikanischen Geschichte handelt..

    Der Journalist Tom Elliot.. hat in einem Tweet zusammengefasst, warum Joe Biden seinen WAHLSIEG 2020 der «eklatanten politischen Korruption» verdankt:

    — Eine Untersuchung der Bundessteuerbehörde IRS über Bidens Geldwäsche-Zahlungen wurde mit einem Stillhaltebefehl versehen – den Ermittlungsbehörden waren damit die Finger gebunden.

    – -Das FBI und die IRS wollten Bidens Haus im September 2020 durchsuchen, doch die Behörden wurden zurückgepfiffen.

    –Das FBI bestätigte die Echtheit von Hunters Laptop ein Jahr bevor die New York Post erstmals über dessen Inhalt berichtete

    –Das FBI führte auch eine Beeinflussungsoperation mit verschiedenen Reportern bei grossen Zeitungen durch. Diese sollten davon überzeugt werden, dass eine bevorstehende schädliche Berichterstattung über Biden nicht der Wahrheit entsprach. Dabei wussten sie, dass die Berichterstattung korrekt sein würde

    –Als das FBI Twitter und Facebook über eine russische Desinformationskampagne informierte, waren diese bereits zu dem Schluss gekommen, dass Russland nicht versucht hatte, die Wahl zu manipulieren..“..

    –Nichtsdestotrotz hat das FBI in den vorangegangenen Jahren einen Stützpunkt innerhalb von Twitter eingerichtet, mit einer Einsatzzentrale ehemaliger Agenten, die über ihren eigenen Slack-Kanal kommunizierten. Zu diesen Ex-Agenten gehörten Jim Baker, der ehemalige Top-Berater des FBI, der eine zentrale Rolle in der TRUMP/RUSSLAND-Affäre des FBI spielte, sowie Dawn Burton, Stabschefin des ehemaligen FBI-Direktors James Comey, welche die Russland-Kollusionsuntersuchung des FBI einleitete.

    –Die CIA verbreitete in Absprache mit der Biden-Kampagne Desinformationen, die behaupteten, der Laptop sei selbst eine russische Desinformation. Die grossen Medien nutzten dies als Vorwand, um nicht über den Inhalt des Laptops zu berichten. Stattdessen haben sie diejenigen angegriffen, die darüber berichteten.

    –Das FBI arrangierte auch ein Treffen mit den Senatoren Charles Grassley und Ron Johnson über angebliche russische Desinformation und Hunter Biden.“

    Und weitere 10 Gründe…

    Dies ist ausdrücklich kein Statement PRO TRUMP –
    ich finde es erschreckend, dass dieses große Land keine anderen Kandidaten hochkommen lässt – aber ist BIDEN vertrauenswürdig ?

    Mein Eindruck : wer sich während der Jahrzehnte seiner ganzen politischen Laufbahn so entschieden und aktiv PRO ABTREIBUNG einsetzt, dem sind auch sonst wenig Skrupel zuzutrauen, mag er sich auch als Katholik vom Papst empfangen lassen etc.

  7. LAPTOP FROM HELL –
    WAHLKAMPFENTSCHEIDEND:
    BLINKEN BEAUFTRAGTE, DIE GESCHICHTE WIE „RUSSISCHE PROPAGANDA AUSSEHEN ZU LASSEN

    Vor kurzem wurden alle 10.000e Fotos und Bankdokumente von Hunter Bidens Laptop öffentlich gemacht. Millionen Zahlungen aus der Ukraine und China an Hunter und Mitglieder der Biden Familie.

    https://reitschuster.de/post/wie-das-fbi-die-groesste-skandalgeschichte-des-us-wahlkampfes-unterdrueckt-hat/

    „Tatsächlich schien der unzuverlässige und suchtkranke Hunter Biden eher als Strohmann für seinen Vater zu dienen, der aus der Ukraine mindestens 5 Mio. Dollar und aus China mindestens 31 Mio. Dollar von Firmen erhalten hatte, die den Einfluss des ehemaligen Vize-Präsidenten Joe Biden in Washington kaufen wollten. Eine Riesengeschichte also, die durchaus in der Lage gewesen wäre, die Wahl vom 3.11.2020 zu verändern…

    Doch in einer beispiellosen Vertuschungskampagne taten sich alle sozialen Medien und die meisten großen Medienhäuser zusammen, um die Geschichte aus der Öffentlichkeit zu verbannen“

    https://weltwoche.ch/daily/laptop-from-hell-ein-ex-cia-direktor-enthuellt-er-habe-50-ehemalige-geheimdienstoffiziere-rekrutiert-die-hunter-bidens-laptop-als-russische-propaganda-diskreditierten-auftraggeber-joe/

    „Laptop from Hell»: Ein Ex-CIA-Direktor enthüllt: Er habe fünfzig ehemalige Geheimdienstoffiziere rekrutiert, die Hunter Bidens Laptop als russische Propaganda diskreditierten.
    Auftraggeber: Joe Bidens heutiger Aussenminister ANTONY BLINKEN…

    Morell sagte laut New York Post und Daily Mail, er sei von Blinken gebeten worden, ehemalige Geheimdienstchefs zu überzeugen, dass der Laptop wie eine russische Hetzkampagne aussehen sollte“

    1. Trump ist mit Russland verbandelt. Er lebt quasi von russischem Geld.
      Passt doch.

      Die USA gegen Russland und umgekehrt … trotzdem lebe ich lieber hier als in Russland.

      Und all das ist immer noch kein hinreichender Grund, ein Land zu überfallen und zu versuchen, es dem Erdboden gleichzumachen.

      Putin hat die Ukraine überfallen … NICHTS kann das rechtfertigen, wie auch frühere Versuche der Sowjetunion nicht, die Ukraine sich einzuverleiben.

  8. Das ist nicht einzige Vergehen von Hunter Biden.
    Berichten zufolge hat man Biden gesehen, wie er mit blutjungen Mädchen im Hotelzimmer war.
    Auch in der Ukraine machte er seltsame Geschäfte. Man spricht von Biolaboren.

    Und nun kann es sogar sein, daß kein Strafmaß verhängt wird, weil er seine Straftaten zugegeben hat.
    Wäre ja auch peinlich für Jo Biden, wenn der Sohn ins Gefängnis müsste. Hunter B. muss der Familie sehr viel Sorgen und Probleme bereitet haben.
    Das prominente Scheidungskind hat anscheinend alles bekommen , was es wollte oder ist mit seinen Nöten und Sorgen alleingelassen worden.
    Ich denke, beides stimmt.
    Drogenkonsum will immer etwas kompensieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687846
Total views : 8773217

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.