Top-Beiträge

Links

Wagenknecht: Druck auf Ungeimpfte wächst

Erklärung der Bundestagsabgeordneten Sahra Wagenknecht:

“Wenn wir jedem in Deutschland ein Impfangebot gemacht haben, dann können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren”, tönte es aus dem Kanzleramt noch im März. Leider kann davon keine Rede sein.

Die pandemische Notlage wurde ein weiteres Mal verlängert, der Druck auf Ungeimpfte wächst, ihr Ausschluss vom gesellschaftlichen Leben ist kein Tabu mehr.

Gleichzeitig haben wir eineinhalb Jahre nach Beginn der Coronakrise weniger Krankenhäuser, weniger Vollzeitpflegekräfte und auch weniger Intensivbetten als vorher.

Quelle und vollständiger Text hier: https://www.getrevue.co/profile/team-sahra/issues/corona-mythen-statt-fakten-wie-merkel-co-die-gesellschaft-spalten-738104?utm_campaign=Issue&utm_content=view_in_browser&utm_medium=email&utm_source=Sahra+Wagenknecht

Kommentare

6 Antworten

  1. Die Menschen haben sich an die Unfreiheit gewöhnt. Die Regierung weiß nun, daß uns unsere Freiheit unwichtig ist, solange es ihr gelingt, das Volk zu verängstigen.
    Von diesem Wissen werden sie skrupellos Gebrauch machen, wenn sie mal wieder die Welt oder zumindest das Klima retten wollen.

    1. Das Volk möchte ausgerechnet die Partei wählen, die es betrogen hat. Hartz IV nach der Wende, um den wirklich Arbeitslosen die Ersparnisse zu nehmen, die SPD, die aus Hamburg mit der Antifa Hamburg fast in Schutt und Asche gelegt hat und fällt auf jede Seifenblase der SPD rein, Hauptsache, schön ist der Mann, der im Wirecard Skandal kräftig mitgemischt hat, ein Martin Schulz – und der es in der EU nicht schnell genug ging, Europa mit Migranten zu fluten und so weiter. Das Versprechen, sichere Arbeitsplätze, früher brauchten wir keinen Wachschutz, um die Berufstätigen vor Gewalt zu schützen, aber die Kriminellen sollen weiter das Land bereichern. Scholz verspricht Klimawandel, übersetzt höhere Abgaben für Otto Normalverbraucher, damit die Bonzen gut leben können. Reichen bittere Erfahrungen mit der SPD nicht, um zu merken, sie vertritt nicht das einheimische Volk.
      Bevor ich die SPD wähle, hätte ich keine Alternative, denn ich wähl die Altparteien nicht mehr, würde ich zu Merkels Widerständlern Laschet und Merz tendieren.

    2. Ganz genauso ist es!
      Viele Menschen schrecken (noch) davor zurück, sich die richtigen Fragen zu stellen.
      Es würde ihr bisheriges Weltbild infrage stellen.
      Desillusion kann mitunter schmerzhaft sein, aber manchmal auch heilsam.

  2. Das SPD Lauterbächlein hat zugeschlagen, der die ‚Klinik Landschaft ausdünnen wollte. Es war auch die SPD, die den kommunalen Klinikbetrieb auf Gedeih und Verderb kommerzialisierte. Ich will nicht bestreiten, dass auch Privatkliniken ihre Berechtigung haben, aber auch die werden zunehmend von dubiosen Gesellschaften übernommen. Die gesunde Verhältnismäßigkeit ist das Rezept.. So werden Kliniken aus Kleinstädten zu Großbetrieben mit denen aus den Städten verschmolzen.
    Unsere Grokotz hat zudem Prämien ausgelobt, für nicht belegte Intensivbetten, angeblich wegen Corona – und weniger dringende Operationen und Behandlungen werden bis auf Sankt Nimmerlein verschoben. Somit konnte man den Impfdruck erhöhen und nun streiten sich die Bürger, weil die einen, die früher immer an den Gesundheitsschutz glauben konnten, andere retten wollen und die Skeptiker analysieren. Nun ja, mein Impfpass wurde über 30 Jahre nicht gestempelt, ich schäme mich ja so, aber früher wurde darauf nicht so viel Wert gelegt, ob der Bürger gesundheitlich penibel ist. Natürlich kennen wir alle, dass es Impfungen gibt, die in der DDR Pflicht war gegen Kinderlähmung, Masern und Pocken, die erprobt sind und tatsächlich schützen, aber die kommerzielle Impflotterie benutzt uns Bürger als Versuchshäschen, das ist ein erheblich großer Unterschied. Es besteht ein großer Unterschied zwischen Impfen für die Gesundheit und nicht erprobte Impfstoffe einführen zu wollen.
    Sind die Grünen eigentlich schon durchgeimpft ? Wohl eher nicht, weil sie wissen als Diener der globalen Finanzoligarchie, dass diese Impfscharlatanerie nicht unbedingt der Gesundheit dient.

    1. Früher habe ich stets die SPD gewählt, auch meine Mutter, die Kriegerwitwe war.
      Ich hatte den Eindruck, die SPD sei für die sogenannten „kleinen Leute“ da und war deshalb sogar Mitglied.
      Diese Jahre sind längst vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685227
Total views : 8767015

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.