Top-Beiträge

Links

Warum Bidens Wahlkampf finanziell weitaus besser bestückt war als Trumps Team

Das wissenschaftlich fundierte Web-Magazin POLITICO aus Washington befaßt sich in einer ausführlichen Analyse mit den Gründen für das erfolgreiche Abschneiden von Joe Biden bei der Präsidentschaftswahl am 3. November 2020 (wenngleich nach wie vor kein amtliches Endergebnis vorliegt, das frühestens am 8. Dezember verkündet wird).

Sechs Verfasser/innen erklären nach Gesprächen mit 75 Experten und Insidern in ihrer Recherche die wesentlichen Gründe hierfür: https://www.politico.com/news/2020/11/07/this-f-ing-virus-inside-donald-trumps-2020-undoing-434716

Eine wichtige Ursache für Bidens Stimmengewinne sehen die Autoren in der Tatsache, daß der Demokraten-Politiker und frühere Vizepräsident weitaus mehr Spendengelder während seines Wahlkampfs erhalten hat als Trump.

Biden habe diesen Vorteil gezielt genutzt, um in den Swing-Staaten einige schnelle Werbe-Offensiven zu starten. Dazu beigetragen habe eine 100-Millionen-Dollar-Unterstützung durch den Demokraten-Politiker und Milliardär Michael Bloomberg.

Nachdem Kamala Harris (siehe Foto) als potentielle künftige Vize-Präsidentin präsentiert wurde, seien die Spendengelder nur so gesprudelt. (Und dies wahrscheinlich auch von der Abtreibungsindustie und diversen Stiftungen um Planned Parenthood, die der feministisch orientierten Harris vom linken Parteiflügel sehr nahestehen.)

Im August 2020 habe das Biden-Team 365 Millionen Dollar einkassiert, somit 154 Mill. Dollar mehr als die Trump-Kampagne im gleichen Zeitraum erhielt.

Weitere Infos zudem hier: https://news.gaborsteingart.com/online.php?u=ACZSiGo9085

Kommentare

2 Antworten

  1. Was für eine Summe für den Wahlkampf.
    Vielleicht auch die Bill-Gates-Stiftung, die sich durch die Demokraten-Präsidentschaft Vorteile erhofft.
    Gates-Stiftung war schon immer an der künftigen Reduzierung der Bevölkerung in der Welt interessiert.

    Schade eigentlich, dass die Amerikaner, so wie es aussieht, Trump nicht noch einmal 4 Jahre gegegben haben. Die Früchte seiner Politik konnten noch gar nicht richtig sichtbar werden.

    Ich befürchte, dass wir nun wieder Kriege erwarten können, denn die Rüstungsindustrie war schon immer enger mit den Demokraten zusammen.
    Biden (Sleepy Joe) hat es auch schon durchblicken lassen: Amerika sei auf der Weltbühne zurück!
    Unter Obama ist dieses Land durch zahlreiche Kriege in der ganzen Welt aufgefallen.

    Die Vizepräsidentin wird sicherlich in naher Zukunft als Präsidentin kandidieren. Und wird auf Biden schon jetzt schweren Einfluss nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685402
Total views : 8767409

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.