Top-Beiträge

Links

WerteUnion-Chef Maaßen: Die CDU sollte den Interessen des deutschen Volkes dienen

Angesichts des drohenden Ausschlußverfahrens gegen ihn hat der Chef der Werte-Union in der CDU, Hans Georg-Maaßen, die Parteiführung scharf angegriffen.

„Die Merkelianer in der CDU wollen unter keinen Umständen, daß die CDU wieder zu einer Partei wird, die rational und nicht ideologisch agiert und nur den Interessen des deutschen Volkes dient“, schrieb der Ex-Präsident des Bundesverfassungsschutzes an die Unterstützer der JF-Petition gegen seinen Parteiausschluß

Die CDU-Spitze habe Angst, daß die Werte-Union so „einflußreich sein könnten, daß wir eine Politikwende in Deutschland durchsetzen“. Seinen Auftrag sieht Maaßen darin, „den Menschen in Deutschland die Augen zu öffnen und sie zu mobilisieren, damit unser Land wieder eine gute Zukunft hat“.
Die Bürger im Land müßten aufwachen: „Ich bin überzeugt, daß der überwältigende Teil der Menschen in Deutschland meiner und unserer Auffassung zustimmt, wenn er denn wüßte, was hier geschieht.“

Maaßen betonte, es sei eine schwierige Situation, „wenn Mainstreammedien, die politische Linke und die eigene Partei sich – wie in meinem Fall – gegen einen wenden und jemanden ohne Gründe diffamieren und zu einem Antisemiten und Staatsfeind machen“.

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/maassen-zustimmung-buerger/

Kommentare

13 Antworten

  1. Diesen Wunderglauben an die CDU/CSU habe ich nicht mehr, der Platz an den Fressnäpfen wird knapp. Die Berliner haben gewählt, so so, nur wenige Berliner haben gewählt und ihr Wahlrecht etwas zu ändern verspielt. Ich höre nur, wir wollen regieren, egal wie und der Trend geht dahin, mit den Grünen Deutschlandhassern in das Bett zu gehen. Die SPD mag ich zwar nicht, sie wäre das kleinere Übel, doch rot rot grün wird sich den Platz an den Fressnäpfen nicht nehmen lassen. Giffey konnte unter SPD/CDU abgeschossen werden, CDU/Grüne würde die Stärkung der Rechte von Migranten bestätigen und Einschränkungen für die Einheimischen, wo man doch geschworen hat, man stehe für das Wohl des eigenen Volkes. Also wenn die Union mit den Grünen in das Bett steigt, dann adieu Union ohne Werte. Ich fürchte, rot rot grün macht weiter, liebe Berliner, ihr habt so gewählt .

  2. Herr Maaßen verdient höchsten Respekt, er könnte die CDU zu dem machen, was sie einmal war. Sollte die Partei ihn, entgegen jeglicher Vernunft und fehlender Beweise, ausschließen, würde das der CDU großen Schaden zufügen. Ihn kann ich mir als Vorsitzenden der CDU sehr gut vorstellen, er wäre eine Bereicherung. Für den Fall, dass er ausgeschlossen wird, sollte er der AfD beitreten.

    1. Die fehlende Durchschlagskraft und die mangelnde taktische Beweglichkeit der AfD (siehe z. B. Corona) liegt am Vorhandensein viel zu vieler Alt-CDUler in der Partei. Bitte nicht noch einer davon.

  3. Gestern abend in der Berliner Runde zur Wahl sass auch Herr Baumann, AfD.
    Er hatte einen Antrag der CDU in der Tasche und sagte, dieser wird dem Bundestag naechste Woche vorgelegt.
    Genau so ein Antrag hat die AfD schon vor ein paar Jahren vorgelegt.
    Er ist eins zu eins mit dem Antrag der CDU uebereinstimmend.
    Aber nein , wieder wurde die AfD mantraartig von Gespraechen ausgeschlosssen und der CDU-Mann in der Runde ignorierte einfach das Argument des Herrn Baumann. Auch der Moderator ignorierte den Antrag, den Baumann mithatte und zeigen wollte.

    Die CDU klaut nun die Vorschlaege der AfD mit dem Deckmantel, konservative Politik zu machen und Stimmen aus dem konservativen Lager zu bekommen.
    Wunschkoalition nach der Bundestagswahl mit den Gruenen, ist das Deckmäntelchen.

  4. Hans Georg-Maaßen, bleiben Sie aufrecht, standhaft.

    Wir wollen eine CDU für Deutschland – ohne Beliebigkeit – wir wollen kein „Europa-Deutschland“ sein, sondern gleichrangig wie alle anderen Nationen in Europa ein souveränes Land sein und bleiben.

    Wir wollen ein Deutschland in Frieden, Freiheit, Demokratie sein, im fairen Wettbewerb mit allen anderen europ. Länder.

    Wir wollen kein Schmelztiegel aus Asylanten der ganzen Welt sein, mit total anderen Kulturen, Werten.

    Wir wünschen keine Verhältnisse analog in Paris, Brüssel, Berlin.

    Wir wollen schlicht und einfach: “ ….ein normaler Staat ohne Beispiel Welt und Klima retten „, weil das Utopie , Ideologie , Überheblichkeit mit Wahnsinn ist.

    “ ….wenn nicht wir “ – “ wir schaffen das“ und Deutschland geht / ging deshalb in die Knie, zerfleddert, geschreddert. Wie die stolze CDU.

  5. Wo sich wieder zeigt, wer wie Fett auf der Wurstsuppe oben schwimmt, wird die eigentliche Gefahr bei dieser Dekadenz, die einen Dämpfer braucht, durch die allgemein ausbrechende Kriegslust verkannt. Wie warnte Micha vor falschen Heilspredigern und Priestern, wenn Kassen der Räuber leer waren, gingen sie auf Raubzug, die Kriegserklärung an die Krim, die immer Teil Russlands war, die sich für einen Wechsel entscheiden konnte, den werden wir noch bereuen.

  6. Ich gebe Maaßen in vielem Recht.

    Mich treibt was anderes in dem Zusammenhang herum.
    Es gibt weltweit leider nur noch 10-12% Weiße!
    Und es gibt sehr viele Männer, die sich Asiatinnen zur Frau nehmen und mit
    diesen Frauen Kinder zeugen.
    Und wie ich erfahren habe, hat auch Herr Maaßen eine asiatische Frau.
    Auf diese Art und Weise werden wir Weiße immer weniger.
    Das muss doch nicht sein.

    1. Wieso „leider“?
      Die Weissen hatten ihre Chance.
      Weisse haben „Andersfarbige“ dezimiert….es waren die Weissen, die sich in Washington als „Vater“ aufgeführt haben, Ableger aus Europa, und die Indigenen fast ausgerottet haben durch Vertreibung, Alkohol und Krankheiten.
      Man informiere sich über den „Marsch der Tränen“, der hauptsächlich friedliche sesshafte Cherokee betraf.
      Der Vorläufer von Schaffung von Lebensraum für Weisse.
      Die Cherokee, wie die Juden später, verzichteten auf Feindseligkeit und Rachegedanken.

      Und das ist nur ein Beispiel.

      Was indigene Völker teilweise geleistet haben in Ackerbau, Medizin und Kultur, da können die Weissen nicht wirklich mithalten.

  7. Maaßen ist zu 100% zuzustimmen. Wenn meine Mitgliedschaft in der AFD kein Hindernis ist, würde ich gern Mitglied einer von Maaßen geführten Werteunion werden.

  8. Dem Interesse des deutschen Volkes zu dienen, schwören die Mitglieder jeder Bundesregierung bei ihrem Amtsantritt. Aber welchen Interessen dienen sie tatsächlich? Da verkündet zum Beispiel eine Außenministerin Baerbock, eine „feministische“ Außenpolitik verfolgen zu wollen.

    1. Kohl definierte das so: Die Einführung des Euro ist eine Frage von Krieg oder Frieden. Das Wohl des deutschen Volkes ist doch der Frieden. Also der Euro. So geht das mit diesem eigenartigen Eid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686817
Total views : 8770837

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.