Top-Beiträge

Links

FOCUS-Gründer Markwort verteidigt Maaßen

Helmut Markwort, der Gründer des FOCUS-Magazins, sitzt seit 2018 für die FDP im Bayerischen Landtag. Er hat sich inzwischen mehrfach gegen einen Ausschluß Hans-Georg Maaßens aus der CDU gewandt.

Am 11. Februar hat er seinen Appell zugunsten des ehem. Verfassungsschutzpräsidenten auf FOCUS-online wiederholt: https://www.focus.de/politik/deutschland/rubriken-ausschluss-kandidat-hans-georg-maassen-steht-rechts-in-der-cdu-nicht-allein-da_id_185435560.html

Markwort schreibt darin: „Die Partei will Maaßen loswerden. An diesem Plan wird sie noch jahrelang zu kauen und zu würgen haben.“

Er erinnert sodann daran:
„Mit seiner Doktorarbeit über „Die Rechtsstellung des Asylbewerbers im Völkerrecht“ und die „Rahmenbedingungen einer europäischen Asylrechtsharmonisierung“ hat er seine Lebensthema formuliert. In der hochgelobten Schrift, mit „summa cum laude“ bewertet, hat er schon vor 25 Jahren vor einem Missbrauch des Asylrechts gewarnt.“

Außerdem stellt der FDP-Parlamentarier fest: „Bundespolitiker wie Otto Schily, Wolfgang Schäuble und Horst Seehofer schätzten seine Kompetenz als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz.“

HINWEIS: Inzwischen haben über 45.500 Personen eine Solidaritäts-Petition pro Maaßen unterzeichnet: https://petitionfuerdemokratie.de/solidaritaet-mit-hans-georg-maassen—–nein-zum-cdu-ausschlussverfahren-/

Kommentare

2 Antworten

  1. Das ist ja ehrenwert, aber wann nimmt die FDP Agnes Strack Zimmermann aus dem Programm. Dass die Staatskasse nahezu leer ist durch Inkompetenz der Verantwortlichen, können wir uns schon denken, doch dies mit so vielen Menschenopfern für einen geopolitischen Beutezug zu sanieren, das ist Menschen verachtend. Man erinnere an die vielen sinnlosen Opfer von Stalingrad und Herr Siegerist hat sich dafür eingesetzt, dass die Kriegsopfer, die für den Größenwahn der Eliten sterben mussten, ein Gesicht auch in Stalingrad bekommen. Viele machen den Fehler, die Sowjetunion mit Russland in einen Topf zu werfen, denn diese ist nicht Russland, welches für den geopolitischen Entspannungsprozess immer wieder nachgegeben hat, bis die durchgeknallte NATO mit der korrupten Pleite-Ukraine den Krieg mit Russland provoziert hat. Da erinnere ich an Nicole „Ein bisschen Frieden“, an die Vorfahren, die schworen „Nie wieder Krieg“ und was machen die Eliten über unseren Kopf hinweg, die können vor lauter Kriegslust nicht genug bekommen.

  2. Hier merkt man einmal mehr, wie sich Nachfolge Generation in ihrer Denkweise abgrenzt. Sehr vieles wird oberflaechlich betrachtet und demnach agiert! Oftmals fehlt der Wille zum Tiefsinn und die Folgen mancher Entscheidung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687224
Total views : 8771859

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.