Top-Beiträge

Links

Zum Massaker in Moskau: Anschlag des IS gegen „Tausende von Christen“

Unabhängig davon, ob sich Islamisten als Hamas oder IS bezeichnen, haben beide Terrorgruppen religiöse Motive für den Mord an Juden und Christen. Die Dschihadisten des IS haben über ihren Propagandakanal Amaq bekannt gegeben, dass der Terrorakt „Tausenden von Christen in einer Musikhalle“ gegolten habe.

Für Islamisten gibt es nur religiöse Motive, so wie der Linksterrorismus der RAF in den 70er Jahren kommunistische Beweggründe hatte. Diese IS-Terroristen wollten zu Weihnachten 2023 auch Anschläge auf den Wiener Stephansdom und den Kölner Dom verüben.

Seit dem Massaker am 7. Oktober hat Russland eine klare Pro-Hamas-Position eingenommen. Diese Haltung beruht auf Putin Auffassung, dass sich die Welt von einer unipolaren zu einer multipolaren Ordnung entwickelt. Demnach ist Israel Teil des Westens – angeführt von den USA – und somit Teil des antirussischen Pols…Deshalb hat Putin die Hamas und andere palästinensische Terrorgruppen wie die Fatah zu Gesprächen über den Gaza-Krieg nach Moskau eingeladen.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://www.israelheute.com/erfahren/tacheles-mit-aviel-islamisten-toeten-juden-und-christen/

Kommentare

9 Antworten

  1. Shalom.
    Es gibt keinen Islam ohne Sharia und keine Sharia ohne Islam. Sobald der Muslim in der Überzahl ist, beherrscht der Islam die Politik. Tatsache ist, dass der Islam nur überleben kann, solange es was zu überfallen oder zu erobern gibt.
    Im Christentum gibt es keine Werkserlösung. Wir können uns nicht durch Werke bei Gott einkaufen. Durch Gnade sind wir errettet und aus dem Glauben heraus entstehen die guten Werke . An den Früchten werdet ihr sie erkennen.
    Die bedauernswertem Muslime müssen sich ihren Platz im Paradies verdienen. Das töten von Nicht-Muslimen gehört dazu. Eine Mutter eines „Terroristen „ kommt dadurch auch ins Paradies und die Ehefrau auch. Der IS hat das Ziel, mit der Werkserlösung die Familie ins Paradies zu bekommen. Mohammed, „der beste Mensch der Welt, der je gelebt hat“, so wird er von Gläubigen bezeichnet, hat die Moral zum Kämpfen mit Belohnungen im Paradies gefördert. Das ist nicht abrogiert worden, also nicht durch eine späteren Sure aufgehoben worden. Er darf jedoch beim Attentat nicht von Nicht-Muslimen berührt werden, damit er nicht unrein ist , folglich würde er nicht ins Paradies kommen.

  2. https://www.welt.de/politik/deutschland/article250717130/Krieg-in-Nahost-Innenministerium-hat-Aufnahme-von-147-Menschen-aus-Gaza-zugesagt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.6.C_test

    Unfassbar, die Deutsche Regierung will 147 Hamasanhänger nach
    Deutschland holen. 147 weitere unintregierbare. Uns wird weisgemacht,
    das wären Zivilisten.

    Der Krieg in Gaza könnte längst vorbei sein. Die Hamas und Anhänger müssten kapitulieren, die Geiseln freigeben und nicht länger Israel mit Raketen beschießen.

    Insbesondere müssten sie ihr Vorhaben alle Juden in Israel und
    auf der ganzen Erde zu vernichten aufgeben.
    Dann wäre dort augenblicklich Friede.

  3. Irgendwie paßt das alles bestens zur deutschen CDU: jetzt hat dieser Herr Kiesewetter endlich seine „Bomben auf Moskau“ —- und Putin, der doch so gerne Moscheen einweiht, kann sich mit Wüst und Reul in NRW zusammentun, deren Lieblingsbeschäftigung dasselbe ist. Man kann gespannt sein, wann/wie es Deutschland trifft. Aber CDU-Wüst meinte ja schon: „Der Muezzin-Ruf ist ein Beitrag zur Integration.“ Soviel (selbst-) zerstörerischer Wahnsinn gehört bei der Europawahl abgestraft!

  4. Putin schaut immer, was gerade zu Russland passt.
    Wie im Artikel schon geschrieben, Israel ist für Putin ein Teil des Westen und der USA.
    Also der derzeitige Feind, den es zu bekämpfen gilt. Da wird der Terroranschlag auf unschuldige Menschen wie der vom 7. Oktober durch die Hamas einfach nicht verurteilt.

    Jede Art von Terror gegen Juden und Christen ist zu verurteilen.

    Putin will eine neue Weltordnung, indem er die alten „sowjetischen“ Grenzen zieht.
    Und trotz alledem muss der Westen weitere 6 Jahre mit dem Machthaber Putin auskommen. Und er wird wohlmöglich in 6 Jahren wieder die Wahl gewinnen. Es gibt doch keinen, den er zum Nachfolger auserwählt. Sonst wäre der schon an seiner Seite zu sehen.
    Ich denke, es sollten wieder erste Verhandlungen um Frieden beginnen. Wie eine zarte Pflanze. Die amerikanische Botschaft hat in Russland vor Terroranschlägen gewarnt. Putin glaubte der Aussage nicht.
    Vielleicht ist das ein zartes Pflänzchen des gemeinsamen Kampf gegen Terroristen.
    Viktor Orban könnte eine Vermittlerrolle sein.
    Evtl auch Erdogan.
    Den Papst halte ich für völlig ungeeignet.

    1. „Die amerikanische Botschaft hat in Russland vor Terroranschlägen gewarnt.“ Interessant ist dabei doch dies: Woher stammen die Insiderkenntnisse der USA?

    1. Meine Empfehlung ist das Buch:
      SOHN DER HAMAS.
      Dieser Autor war Sohn eines ranghohen Hamasführers . Er beschreibt ganz genau, wie die Menschen zu Allahs Krieger ausgebildet werden.
      Sie sind alle religös (mit dem Koran) gehirngewaschen.
      Politik spielt bei der Hamas keine Rolle. Oder nur ganz wenig.

      Auf Youtube spricht der Autor des Buches über die Ziele der Hamas.
      Sehr mutig. Er musste damals auch fliehen aus Palästina, als er christlich wurde.
      Durch seine Hinwendung zum Judentum wurde er dann Christ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687840
Total views : 8773204

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.