Top-Beiträge

Links

Forscher vermuten Turbokrebs-Probleme durch genbasierte Covid-Impfung

Für die schwedische Oberärztin an der Universität Lund, Dr. Ute Kruger, sieht die Faktenlage nach Corona-Impfungen bei Krebspatienten so aus: Diese werden jünger, es betrifft vor allem 30- bis 50-Jährige, die Tumore sind um bis das Vierfache größer. Dr. Turner spricht von „Turbokrebs“. Was sie zudem sieht: Zunehmend multiple Tumore in mehreren Organen, ebenso unkontrollierbar Rückfälle (Rezidive) und Metastasen.

Turner vermutet, die Krebserkrankungen werden durch die mRNA-Spritzen „turbogeladen“.

Der aus dem US-Bundesstaat Idaho stammende Pathologe, Dr. Ryan Cole, äußerte ähnliche Bedenken. Cole glaubt, die genbasierten Vakzine beschleunigen in erster Linie bereits bestehende Krebserkrankungen durch eine Fehlregulation des Immunsystems.

Er machte dieselbe Beobachtung wie seine schwedische Kollegin: Über Jahre hinweg in Schach gehaltener Krebs sei nach Covid-Impfung plötzlich außer Kontrolle geraten und habe schnell zum Tod geführt. Cole hat seine Beobachtungen mit anderen Ärzten geteilt, die das ihrerseits wieder bestätigten.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.wochenblick.at/corona/krebsrate-explodiert-bei-jungen-menschen-corona-spritze-wirkt-wie-turbolader/

Kommentare

18 Antworten

  1. INTERVIEW
    MUTIERTE CORONAVIREN
    Grippe, RSV, Erkältung: „Atemwegserkrankungen sind durch Corona unberechenbarer geworden“
    Laborant mit Proben zur Erforschung
    Ein Labormitarbeiter untersucht Proben (Symboldbild). Die Arbeit im Labor, etwa auch mit Testreihen zum Coronvirus, unterliegt strengen Sicherheitsauflagen. Derzeit beschäftigt Variante BA.2.86 Expert*innen
    © Zoonar / imago images
    Stefanie Maeck
    von Stefanie Maeck
    22.09.2023,

    Die Virologin Prof. Isabella Eckerle spricht im GEO-Interview über genetisch auffällige Coronavarianten und deren Gefahr, wie die neuen angepassten Impfstoffe wirken und wie sich in Zukunft Pandemien aus dem Tierreich vorbeugen lassen

    https://www.geo.de/wissen/gesundheit/pirola–so-gefaehrlich-ist-die-mutierte-coronavariante–33849902.html

  2. 6. September 2023
    Trump ruft das amerikanische Volk zum Widerstand gegen den geplanten erneuten Corona-Terror auf

    Donald Trump hat uns während der vier Jahre seiner Amtszeit vor dem schon lange vorbereiteten Krieg gegen Rußland bewahrt. Also mußte er auch deswegen weg. Jetzt rief er am 31.8.2023 das amerikanische Volk auf, sich diesmal den bevorstehenden Zwangsmaßnahmen der offensichtlich herbeigeplanten und von den Unisono-Medien herbeigehechelten nächsten „Welle“ zu widersetzen. Auch europaweit orakelt die Wahrheitspresse bereits die nächste „Welle“ herbei und ruft schon jetzt wieder zum „freiwilligen“ Lappentragen, Distanzhalten usw. auf. In den USA sind in einigen Bundesstaaten schon die ersten Zwangsmaßnahmen wieder eingeführt worden.

    Hören wir Trump dazu:
    „…Sie wollen die Covid-Hysterie neu entfachen, damit sie mehr Lockdowns, mehr Zensur, mehr illegale Wahlschein-Einwurfkästen, mehr Briefwahlen und Billionen von Dollar an Schmiergeldern für ihre politischen Verbündeten auf dem Weg zur Wahl 2024 rechtfertigen können“, gefolgt von der rhetorischen Frage: „Kommt Ihnen das bekannt vor?“ und weiter: „An alle Covid-Tyrannen, die uns unsere Freiheit nehmen wollen, hört diese Worte: Wir werden uns nicht fügen, also denkt nicht einmal daran. Wir werden unsere Schulen nicht schließen; wir werden eure Lockdowns nicht akzeptieren; wir werden uns nicht an eure Maskenpflicht halten…“

    Zum Video:

    team trump corona 2023

    https://twitter.com/TeamTrump/status/1696931890555429249

    Wir können nur empfehlen, sich den Aufruf von Trump zu Herzen zu nehmen – aber das setzt horizontale Kommunikation und Absprache voraus. Also sprecht miteinander! Und vergeßt nicht, was in den drei Jahren des Corona-Terrors alles geschehen ist und mit Euch gemacht wurde!

  3. Greetings from Florida! I’m bored to death at work so I decided to browse your blog on my iphone
    during lunch break. I really like the information you provide here and can’t wait to take a look when I get home.
    I’m amazed at how quick your blog loaded on my phone ..
    I’m not even using WIFI, just 3G .. Anyways, good blog!

  4. Absolut lächerlich, wenn man sich die Mühe macht und die originale Studie, auf der sich alle beziehen, liest.
    Dort steht nämlich das „unwichtige Detail“, dass sich die Aussagen auf einen Zeitraum von „seit den 90er Jahren bis heute“ beziehen.
    Der „Turbo“ braucht also mehr als 30 Jahre… Das ist für mich kein Turbo.
    Und wie die Impfung 30 Jahre vor ihrer Entwicklung Krebs häufiger machen konnte muss man auch erst noch erklären…

    1. Schon klar, die Politik sagt, die Covid Impfung ist super, ergo: jeder, der das kritisch sieht, liegt falsch und ist ein Nazi. Erst hieß es Solidarität und Fremdschutz, dann kam raus, die Impfung schützt nicht vor Ansteckung und Verbreitung, dann hieß es, die Impfung sorgt für einen milderen Krankheitsverlauf und jetzt sind über 80 % aller covid-intensivebetten-Fälle geimpft, also hat die Politik wieder gelogen, einfach mal drüber nachdenken.

      1. Ich bin froh, dass du darauf eingegangen bist, das hier kompletter Unsinn verbreitet wird, weil die Aussage schon im Ansatz auf einer Lüge basiert und nicht dein pauschales „mimimi“ hier loslässt, dass ja jeder „Kritiker“ sofort „falsch liegt und ein Nazi ist“… 🙂

        Die Aussage, auf der man sich bezieht findet sich hier:
        https://www.brighamandwomens.org/about-bwh/newsroom/press-releases-detail?id=4250
        „A study conducted by researchers from Brigham and Women’s Hospital, a founding member of Mass General Brigham, reveals that the incidence of early onset cancers (those diagnosed before age 50), including cancers of the breast, colon, esophagus, kidney, liver, and pancreas among others, has dramatically increased around the world, with this drastic rise beginning around 1990.“

        Und der letzte Halbsatz „beginning around 1990.“ wird hier und sonst bewusst oder unbewusst unterschlagen. Das ist entweder Dummheit oder Bosheit – und beides sollte abgelehnt werden.

        ==> Es wird hier also Niemandem unterstellt, „er liegt falsch und ist ein Nazi“ – du kannst deine Strohmanndiskussion also gleich beenden – sondern hier wird Unsinn verzapft, weil man es entweder nicht besser weiß und nicht einmal ein Mindesmaß an Recherche an den Tag legen will oder kann – oder man lügt wider besseren Wissens… suche es dir aus.

        Kein Forscher vermutet Turbo-Krebs und erst recht nicht ausgelöst durch die Covid Impfung.

        1. Das können wir jedoch aus unserer Praxis bestätigen! Es liegt keine Kausalität vor, jedoch korrelieren zeitliche Achsen mit der Impfung und den danach, entstehenden Krebszellen.

          Es laufen viele Studien hierzu – in ein paar Monaten und Jahren werden wir mehr wissen.
          Fakt ist: Die Impfung bringt nicht viel, außer Geld in die Kassen von Biontech – und diese haben mit ihrer Adresse „An der Goldgrube 12“ immerhin Humor bewiesen.
          Seit vorgestern weiß die Wissenschaft auch, dass das Maskentragen nichts bringt, bald wird auch der PCR Test das gleiche bestätigen und zu guter letzt die Gentherapie….
          Alles kommt raus und wir werden bald sehen was wahr ist!

  5. Kann nicht sein, weil es nicht sein darf. Die Wirklichkeit wird von den Verantwortlichen ausgeblendet. . Man lese nur mal die aktuellen Todesanzeigen und wundere sich über Altersverschiebungen.
    Heißer Tip für Zweifler : „Wag the dog“ ,ein Film mit Dustin Hoffman und Robert de Niro, gestern mal wieder aus dem Schrank geholt und angesehen. Thema: wie man eine neue „Realität“ erschafft – und das Volk es glaubt . Brandaktuell, obwohl 1997 entstanden. Erklärt soviel Unerklärliches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686490
Total views : 8769974

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.