Top-Beiträge

Links

81% der Tatverdächtigen bei Hochwasser-Plünderungen keine deutschen Staatsbürger

Rund anderthalb Monate nach der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen ist belegt, daß es sich bei den dort geschehenen Plünderungen nicht nur um Einzelfälle handelte.

Zahlen aus einer Antwort des NRW-Innenministeriums auf eine Anfrage der AfD-Fraktion ergeben folgendes:

Die Kreispolizeibehörden registrierten in 24 Städten 193 entsprechende Taten, von denen 27 als Versuch gewertet wurden. Zu den Delikten zählen u. a. Diebstahl, Einbruch, schwerer Bandendiebstahl und Unterschlagung.

Die Polizei identifizierte demnach 145 Tatverdächtige zwischen zwölf und 69 Jahren. Die mit Abstand größte Gruppe bildeten 52 Tatverdächtige mit rumänischer Staatsbürgerschaft. Auf Platz zwei werden 27 deutsche Tatverdächtige aufgelistet, von denen manche noch eine weitere Staatsangehörigkeit besaßen.

Es folgen zwölf türkische Tatverdächtige sowie sieben bulgarische, sieben syrische, vier serbische, drei albanische, drei griechische, drei irakische, drei iranische, drei kosovarische und drei polnische etc.

Von 145 Tatverdächtigen hatten 118 keine deutsche Staatsangehörigkeit – das entspricht rund 81 Prozent.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/pluenderungen-hochwasser-auslaender/

Kommentare

5 Antworten

  1. A propos Plünderungen:

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Bank-weiter-in-Steueroasen-aktiv-article22787989.html

    Auch das sind Plünderungen, ebenso plündernArbeitgeber, die sich arm rechnen und Personalabbau betreiben, so dass der rest des Personals auf dem Zahnfleisch daherkommt.

    Wer nun mehr plündert, das möge sich jeder selbst denken.

    Auch Künstler und Sportler, die hier ihren Reibach machen und in Steueroasen ihr Geld abladen … was für Werte predigt man in Deutschland eigentlich noch?
    Denn das sind ja tolle Vorbilder, letztlich, denn jeder versucht sich für die Steuer arm zu rechnen, alles abzusetzen, mit dem Argument: macht doch jeder, und die Großen erst recht.

  2. …….es ist die Kultur aus / in den Herkunftsländern.

    Von Kindheit an erleben – zu 100 % – die Jungen, junge Männer, Männer per se, daß es Normalität ist, Gelegenheiten wie Katastrophen , Krieg , Brände, Unruhen etc. für die eigene Bereicherung auszunutzen.

    Plünderung ist für Einwanderer aus bestimmten Regionen – jeder weiß, woher sie kommen – Normalität.

    Was f o l g e r t aus seit Jahren bekannten Tatsachen u.a. für aktuelle Regierung, für Parteien wie „Die Grünen, Die Linke, Sozis , für Asylverbände etc. ?

    Stillschweigende Akzeptanz, sozusagen „alternativlos, nun sind sie mal hier ! „. Und es kommen noch mehr aus Afghanistan. Generalverdacht ? Ja, leider. Fragt den Kanzler Kurz in Austria.

  3. Jetzt sickert durch, das Olaf Scholz SPD ein Gremium berufen hat, das den Willen der Umsiedlungspolitik vom Ex EU Kommissar Martin Schulz noch befeuert und wonach die Schlepperei auf dem Mittelmeer weiter gehen soll, KGE mit Bischof Bedford Strohm EKD sind schon aktiv dabei. Ferner sollen Schwarzafrikaner mehr Rechte bekommen als die ansässige Bevölkerung. Wer seine Heimat trotz enttäuschter Hoffnung nicht verlieren will, geht auch als Wahlmuffel zur Wahl, um dies zu verhindern noch mehr für die rot grüne Ideologie ausgeraubt zu werden.

  4. Das „Ministerium für Wahrheit, Akzeptanz und respektvollem Dialog auf Augenhöhe“ der Buntrepublik Helldeutschland gibt dazu bekannt:

    Derartige Fake-News können Gedankenverbrechen fördern!
    1. Es geht in dieser Mitteilung um plündernde Migranten, sie hat also von vornherein eine eindeutig rassistische Motivation. Ist so, keine Diskussion!
    2. Klar belegt wird die faschistische Menschenfeindlichkeit bereits durch die anfragende Fraktion: die AfD. Die Rechtsaußen wieder, war ja klar. Der versierte Gutdenker bricht hier bereits die Lektüre ab, um nicht heimtückisch zu Gedankenverbrechen verleitet zu werden.
    3. Das Wort „Plünderungen“ suggeriert Rechtsbrüche durch Migrant*inn*en, die bereits als solche in Helldeutschland selbstverständlich nicht vorkommen. Also: Fake-News!
    4. Sollten eventuell vielleicht vereinzelt spontane Eigentums-Umverteilungen durch (Noch!)-Nichtdeutsche vorgekommen sein, müssen diese deswegen ja noch lange nicht rechtswidrig gewesen sein. Da die bisherigen Eigentümer sich fluchtartig entfernt hatten, ist vielmehr von einer freiwilligen Eigentumsaufgabe auszugehen. Mithin handelte es sich im Kern um das Auffinden eigentumsloser Gegenstände.
    5. Der im Zwiedenken versierte Gutdenker erkennt vielmehr den wahren Skandal: 81% der – klar von Polizeiwillkür betroffenen! – Migrant*inn*en haben noch keine deutsche Staatsbürgerschaft und somit auch kein Wahlrecht! Wie soll da Annalena am 26. September Bundeskanzlerin werde, hm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685813
Total views : 8768436

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.