Top-Beiträge

Links

82% der Corona-Intensivpatienten voll geimpft

Aus einem Artikel des Publizisten Boris Reitschuster:

Ende April hatte das RKI angekündigt, es werde aktuelle Zahlen zur Impfeffektivität künftig nur noch in einem Monatsbericht veröffentlichen. Damit wären diese Zahlen Ende Mai fällig geworden. Doch sie kamen nicht, u.a. mit der Begründung, dass Impfungen falsch gezählt wurden.

Am Donnerstag ist das „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland“ endlich erschienen. Im aktuellen Wochenbericht der Bundesbehörden, der zeitgleich erschien, finden sich Zahlen, die erstaunlich sind, z.B.:

„Für den Zeitraum vom 08.06.2022 bis 03.07.2022 (Mitte KW 23 – KW 26/2022) wurde der Impfstatus von 1.951 COVID-19-Aufnahmen gemeldet; das entspricht etwa 67,1 % der für diesen Zeitraum übermittelten Fälle (2.908). 14,4 % (280 Fälle) aller COVID-19-Neuaufnahmen mit bekanntem Impfstatus hatten keine Impfung, 3,7 % (72 Fälle) hatten eine Impfung, 12,5 % (243 Fälle) hatten zwei Impfungen, 56,4 % (1.101 Fälle) hatten drei Impfungen und 13,1 % (255 Fälle) hatten vier oder mehr Impfungen.“

82% aller Patienten, die in den Kalenderwochen 23 bis 26 in die Intensivstationen kamen mit Covid-19 (mit oder wegen wissen wir nicht) und von denen der Impfstatus bekannt ist, sind mindestens zweimal geimpft, 69,5%, also mehr als zwei Drittel, sogar geboostert. Die Quote der vollständig Geimpften in Deutschland liegt bei 76,1%.

Quelle und vollständiger Text hier: https://reitschuster.de/post/82-prozent-der-covid-intensivpatienten-vollstaendig-geimpft/

Kommentare

14 Antworten

  1. Zimt (Rinden) ist das Gegenmittel gegen die Impfungen und
    ist eines der besten Mittel für das Immunsystem, während
    Koriander (Borreliose-Meningitis-Mittel bei Zecken-Biss) macht den viralen Hirnstamm-Befall rückgängig.
    Corona-Medizin >
    https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5589.msg50754.html#msg50754

    Impfstoffe – die Vorstufe zum apok. RFID-Chip-Implantat >
    https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5623.msg50781.html#msg50781

    Weitere „Kampfstoffe“ in Impfungen > https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4312.msg50778.html#msg50778

    Weitere Hiobsbotschaften -Links > https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4372.msg50792.html#msg50792

    West-Nil-Virus in Deutschland >
    https://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=5619.0

    Impfopfer – Impfgeschädigte – Impftote >
    https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4372.msg50805.html#msg50805

  2. Es geht um Transhumanismus, heisst Auslöschung der Seele und Gedankenkontrolle.
    In unsere Familie ist schon der Erste gestorben davon und es wird nocht viel mehr Leid verursacht.
    In dem Buch „Staatsverbrechen“ ist alles gut aufgeschlüsselt.
    Es sind Kriminelle und das muß die Menschheit begreifen, um sich von ihren Machenschaften befreien zu können.

  3. ..ach, vergessen:

    Ich werde zukünftig sehr wahrscheinlich wieder die AfD wählen .. oder den Aiwanger.
    Schlimmer als was wir jetzt haben, können die gar nicht sein.
    Das geht gar nicht.

    Und die nächste „Sau, die durchs Dorf getrieben wird:
    Dass man die Grenzen nicht schliessen könne … und die Migration … man kann tatsächlich auf den Gedanken der Umvolkung kommen … aber wer weiss, wessen Geld da dahintersteckt .. ?

  4. In China steigen die Zahlen wieder, durch eine neue Variante, Omikron variante XXB … „… die sich schneller verbreite und der Immunabwehr leichter entkomme …“ /upday news
    Nachtigall, ick hör dir trapsen … aber interessanterweise lehnt China ausländische moderne „Impfstoffe“ ab ..

    Buch Staatsverbrechen, Zitat …

    „Die Zulassung des neuen Genimpfstoffs war durch und durch kriminell. Die Folgen des bisher größten medizinischen Massenexperiments betreffen die gesamte Menschehiet. Abermillionen Menschen wurden geschädigt, Millionen sind mutmaßlich gestorben. Die meisten davon waren niemals relevant von Covid19 bedroht.
    …. insbesondere müssen die Verquickungen der Behörden
    FDA
    (https://www.healthcare-digital.de/was-ist-die-fda-food-and-drug-administration-a-1005406/ – Hinzufügung von mir, man weiss ja in der Regel nicht, was die Abkürzungen bedeuten)
    EMA
    (https://european-union.europa.eu/institutions-law-budget/institutions-and-bodies/search-all-eu-institutions-and-bodies/ema_de)
    und PEI
    (https://www.pei.de/DE/home/home-node.html)
    und der beteiligten Wissenschaftler mit den Herstellern Pfizer, AstraZeneca, Johnson&Johnson, BioNTech und Moderna offengelegt werden.
    Die Anklage muss lauten: Grob fahrlässige Massenkörperverletzung und -tötung aus niederen Beweggründen. Wenn dies nicht geschieht, können wir die gesamte Arzneimittelsicherheit samt FDA, EMA oder PEI gleich ganz abschaffen. Denn derzeit kann sich Big Pharma die Zulassung de facto selbst ausstellen. Die Bevölkerung ist zum Freiwild für medizinische Profitinteressen geworden.
    Die traurige Wahrheit ist: Die Regierung, allen voran die Gesundheitsminister Spahn und Lauterbach, die Behördenleiter Klaus Cichutek und Lotar Wieler sowie der größte Teil der Ärzteschaft haben die Bevölkerung ins offene Messer einer weltweit angelegten Arzneimittel-Kampagne gestoßen. “ …

    Seite 143.

    Noch Fragen?

  5. Die echte Impfquote liegt höher als 76,1 %, da nicht alle Impfungen registriert sind. Dazu kommt, dass viele Ungeimpfte bereits Corona hatten, ohne es zu wissen. Das bedeutet, dass 82 % sicher nicht höher liegt als statistisch zu erwarten.

    Die Impfungen haben gegen alle Coronavarianten gut geholfen, bis Omikron kam. Das war auch so zu erwarten. Das heißt, meine drei Impfungen haben mich mit großer Wahrscheinlichkeit vor den ersten beiden weitaus gefährlicheren Varianten geschützt. Jetzt hatte ich Omikron. Ich bin über 60 Jahre alt, war 8 Tage positiv und gesamt 14 Tage krank. Der Verlauf war wie bei einer mittelschweren Erkältung. Meine durch Bronchialasthma vorgeschädigte Lunge hatte an einem einzigen Tag etwas zu kämpfen. Dennoch war ich nicht mal in der Nähe einer Krankenhausbehandlung, da mein Asthmaspray gut geholfen hat.

    Ich bin immer noch für meine Impfungen dankbar. Eine weitere Impfung würde ich nicht mehr machen, weil das Virus einiges an Gefährlichkeit eingebüßt hat und derzeit kein Impfstoff gegen die neuen Varianten vorhanden ist.

    Ich würde alles noch mal ganz genau so handhaben.

    1. Leider weiss man nicht, wem was gespritzt wurde.
      Ich lese im Moment „Das Staatsverbrechen“ .. und es wurden und werden weiterhin so viele Bestimmungen ausgehebelt, um diesen GenImpfstoff unter die Leute zu bringen … dass es der Sau graust .. verzeihung ..
      Und ich bin leider auch geimpft, dreimal, noch knapp unter 60, aber nicht mehr lange .. und ich würde mich nicht mehr impfen lassen … was mittlerweile aufgedeckt wurde, entlarvt die Nutzlosigkeit und u.U auch Gefährlichkeit der Gentherapie … Corona war niemals die Gefahr für die Menschheit, als die es dargestellt wurde …
      Ja, Corona ist gefährlich für manche, die Alten und Hochbetagten und Vorerkrankten .. und ja, die meisten sind erbärmlich gestorben … weil man meinte .. und völlig falsch gehandelt hatte .. es hätte Wege gegeben …

      Gunter Frank legt das klar und nüchtern da, in seinen beiden Büchern, unpolemisch, faktenbasiert, wie man ja heute so sagt … und die Biowaffentechnologie wird vor unser aller Augen ausgeweitet …
      Er legt auch ganz klar dar, wieviele Indizienbeweise es dafür gibt, dass dieses Virus in Wuhan aus dem Labor entwischt ist … an dem dort mit Hilfe der USA (Fauci, usw) geforscht wurde … Mr Trump machte die Gelder locker für die „Impfung“ .. den Impfstoff gab es schon lange, diese mRNA Genimpfstoffe, von denen man WUSSTE, dass sie nichts helfen und eher schaden.

      Manches, auch die Wirkungslosigkeit der „Impfungen“ … gibt zwischenzeitlich sogar die WHO zu … aber eine Wirkung gibt es: das Immunsystem wird zusammengeschossen … aller Wahrscheinlichkeit nach ….

      Meine Eltern leiden auch gerade an den Auswirkungen einer C-Infektion … meine Mutter ungeimpft, mein Vater 4! geimpft .. bis jetzt nicht lebensbedrohlich … Gott sei Dank .. aber eigentlich müsste es meinem Vater besser gehen … mit seinen „Impfungen“ … es geht beiden gleich, beide sind 83, und haben Gott sei Dank zwar Beeinträchtigungen, aber keine schweren Vorerkrankungen.

      Auch mir geht es noch komisch … auch mir müsste es eigentlich mit 3 „Impfungen“ besser gehen …
      Und klar, viele Beschwerden schreiben sie dem Virus zu .. . aber wer kann schon momentan wirklich nachptüfen … wenn die „Impfung“ auch schon länger her ist, woher die Beschwerden kommen .. und die werden den Teufel tun, und zugeben, dass alles mit allem zusammenhängt und diese „Impfungen“ nutzlos sind … deswegen möchte Herr Lauterbach das Boostern verankern …

      Wenn ich lese, was Herr Frank da berichtet, und was mit wem wie zusammenhängt …. und wer da alles mitdrinsteckt .. ebenso, wie sich diese „Wissenschaftler“, unter anderem Herr Drosten, dazu hergegeben haben, in die Welt zu setzen, dass die Labortheorie eine Verschwörungstheorie wäre, obwohl man sich fast einig war, dass es aus dem Labor kommt, dieses Virus, und manipuliert wurde, damit es ansteckender wird … dann … kann man nur zum Himmel rufen und sagen: HERR, gib Kraft für diese Monster zu beten … gib allen Kranken Kraft, durchzustehen, was sie jetzt durchstehen müssen und ich wage das jetzt mal so zu schreiben, obwohl ich weder Visionen habe, noch eine Mystikerin bin: schenke uns ein Zeichen, dass DU Engel und Heilige zu denen gesandt hast, die allein, von Menschen verlassen, panisch, ängstlich und hilflos sterben mussten … weil die Verantwortlichen komplett versagt haben…

      Wir haben einen barmherzigen Gott und ich will das einfach glauben, dass das so gewesen sein könnte, denn diese Sterbenden waren ja nicht selbst schuld an ihrer Situation … und wir wissen nicht, was in den letzten Momenten des Sterbens vor sich geht …

      Im Namen Jesus ist Heil.
      Und nur in Seinem Namen.

  6. Hoffen wir, dass die vielfach Geimpften es endlich zu Kenntnis nehmen. Der Impfstoff wirkt nicht vor einer Infektion und schützt auch nicht andere.

    Vielleicht gab es einen minimalen und 3 Monats-Schutz bei der ersten Corona-Variante.
    Diese ist längst durch Omikron und B-Untervarianten überholt.

    Das Virus mutiert schneller, als wir einen Stoff entwickeln können. Und noch schneller, wenn immerzu der alte Stoff verimpft wird. Wann lernt der „Mann mit dem Brett vorm Kopf“ Lauterbach und Co. endlich?
    So wie bei der Influenza .

    Möge sich die Wissenschaft wieder rückbesinnen auf die Erforschung wirkamer Impfstoffe, die meist 8 Jahre dauern.

  7. In den letzten genau 50 Jahren war ich nur zwei halbe Tage krank, das bei einer 70-Stunden-Woche und meinen letzten Urlaub machte ich 1973 (!), auch keine Kur oder Reha. Wieso sollte ich mich bei dieser Vitalität impfen lassen?
    Meine „Schotten“, sprich die Schleimhäute, sind dicht, die in erster Linie der Immunabwehr maximalen Schutz versprechen, wozu ein in die Muskulatur verbrachter Impfstoff nicht in ausreichendem Maß in der Lage ist.
    Jeder Covid Test erbrachte ein negatives Ergebnis.

    Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
    Mark Twain

    Allem bin ich gewachsen, weil Christus mich stark macht! Philipper 4,13

    Wohl auch im Hinblick auf HLA-Moleküle.

    1. Sie sind nicht repräsentativ. Und davon abgesehen, gibt es andere Menschen, die von sich Ähnliches behauptet haben und dann von Corona dahin gerafft wurden. Auch Sie sind nicht „kugelfest“.

      Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

651939
Total views : 8690265

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.