Top-Beiträge

Links

Allein in Berlin über 1000 Straftaten bei meist pro-palästinensischen Aktionen

Seit dem Angriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober hat die Berliner Polizei 1.199 Straftaten mit Bezug auf Nahost registriert. Die meisten Delikte fallen unter Sachbeschädigung sowie Widerstand gegen die Polizei beiVersammlungen, berichtet dpa.

Unter die 345 Gewaltdelikte fallen 201 Widerstandstaten und 50 Körperverletzungen. Die meisten Gewaltdelikte ereigneten sich im Kontext von propalästinensischen Demonstrationen.

Weiter sind der Berliner Polizei 93 Tatbestände der Volksverhetzung bekannt. Neben einer nicht genannten Zahl weiterer Strafbestände erfaßte die Polizei 21 Nötigungen und Bedrohungen.

Insgesamt zählte die Polizei 386 Sachbeschädigung mit Nahost-Bezug. Darunter fallen hauptsächlich propalästinensische und israelfeindliche Schriftzüge.

Quelle und weitere Infos hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/fast-1-200-straftaten-mit-nahost-bezug-in-berlin/

Kommentare

8 Antworten

  1. Wir sollten diese Entwicklung der Gewalt und des Zusammenbruchs der Rechtsstaatlichkeit hinterfragen.

    Der Staatsrechtler und ehemalige Verteidigungsminister Rupert Scholz braucht keine 2 Minuten dazu, um aus seiner Sicht die Dinge klarzustellen:

    https://www.youtube.com/watch?v=Fsbn-G1AZaM

    Wir sollten die heutigen Ereignisse mit unseren Erfahrungen in der Vergangenheit vergleichen.

    Wir sollten die geo- und finanzpolitischen sowie die ideengeschichtlichen Lektionen lernen.

    Manche Christen wundern sich, warum während der Plandemie nicht nach der Wahrheit und der Liebe gesucht wurde. Die Antwort: Unsere Gesellschaft, die Mainstream-Medien und auch große Teile der Kirchen haben sich dem Postfaktischen verschrieben.

    Jetzt herrscht nicht mehr die Autorität der Wahrheit, der Vernunft und der reslistischen Aufklärung.

    Es herrscht die Autorität der Macht. Zum Beispiel die Macht des weltweiten digital-finanziell-militärisch-medialen Komplexes in Kombination mit anderen Gewalt-Theorien, -Ideologien und -religionen.

    Das war unter anderen Vorzeichen in weiten Teilen der Menschheitsgeschichte so.

    Aber durch die Segnungen verinnerlichter und ausgelebter christlicher Werte erfuhren manche Menschen Ansätze einer Oase des Strebens nach Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Ehrlichkeit, des gegenseitigen Vertrauens und Wohlstands für alle.

    Auch oft gegen den vehementen Widerstand von entsprechenden Mächten in Staat und Religion.

    Das ist auch in Europa weitgehend vorbei. In einer postfaktischen Gesellschaft herrscht die Wahrheit nicht mehr.

    Was „Wahrheit“ ist, bestimmt nicht länger Gott, nicht länger die Bibel, nicht länger die Realität. Die „Wahrheiten“ werden von den Mächtigen mit ihren Medien im Interesse der Mächtigen neu erfunden. Auf diese Weise wird nicht nur die Wahrheit, sondern auch die reale Welt zerstört. Die Unnachgiebigsten und Rücksichtlosesten setzen sich durch. Vernunft und die Goldene Regel bleiben auf der Strecke.

    https://krisenfrei.com/must-see-dr-markus-krall-rede-zur-lage-deutschlands-der-schweiz-am-4-11-2023-im-haus-der-freiheit/

    https://philosophia-perennis.com/2020/06/21/bestsellerautor-markus-krall-ich-bin-bekennender-christ/

    https://www.aletheia-scimed.ch/de/letztlich-ist-das-ein-angriff-auf-gott/
    (Prof. Dr. Hockertz)

    Francis Schaeffer (schon ab der Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts), Larry Siedentop, Rodney Stark und Vishal Mangalwadi und sehr viele andere haben immer wieder darauf hingewiesen. Wir haben nicht nur die Wahrhheit verloren, sondern die Grundlagen für die Wahrheit. Wenn wir das erkennen und die Grundlage für die Wahrheit wiederfinden, können wir uns ernsthaft bemühen, den Realitätsverlust mit Gottes Hilfe zu überwinden.

    https://www.youtube.com/watch?v=sLWKJ1YKN4Y (V. Mangalwadi „Das Buch der Mitte“)

    https://www.youtube.com/watch?v=Prfnv82DrXA&list=PLzotkbmGjMzxk8Pq1qmBEIgaJVsS_xJM_&index=1 (F. Schaeffer, Wie können wir denn leben, 1. Episode von 10: Die Römer).

    https://www.youtube.com/watch?v=8tFLv8Va1w8 (Schaeffer, 10. Episode von 10: Letzte Entscheidungen)

  2. https://www.nzz.ch/wissenschaft/psychologie-des-terrors-tagsueber-hackte-er-koepfe-ab-abends-sorgte-er-sich-um-seine-kranken-kinder-ld.1763311

    … das ist das wahrhaft teuflische am Terror und Krieg: die Entmenschlichung des Anderen.

    Und das fängt ja oft schon im Alltag an .. mit: Rachegedanken und Gefühlen, Annahmen wie: der hat das nicht verdient usw …
    Immer deutlicher wird, wie die Bibel uns mahnt, jeden Gedanken und die Herrschaft Gottes zu stellen.
    Ich hoffe, ich finde demnächst mal eine Beichtgelegenheit, denn ich habe viel Empörung in mir, und dann kommen solche Gedanken auch hoch bei mir, und schwupps … habe ich sie gedacht, obwohl ich das eigentlich nicht will…

    Jesus sagt uns: seid vollkommen, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist ….
    Wenn ich versuche zu verstehen .. dann wird mir ganz anders … das ist wie auf meiner Wäschebühne … sie sieht sauber aus, aber wehe wenn die Sonne in einem bestimmten Winkel hereinscheint .. dann sieht man den ganzen Staub in der Luft …

  3. https://www.welt.de/politik/deutschland/article248468238/Kriminalstatistik-Deutsche-werden-haeufiger-Opfer-von-Zuwanderern-als-umgekehrt.html

    Passt dazu.
    Schon vor Jahren wurde auf das Problem aufmerksam gemacht, ich habe das Buch noch, aber keiner deutschen Regierung war dies Gedenkveranstaltungen oder mahnende Worte wert.
    Deutsche sind immer Täter, auch als Opfer.
    Jetzt, wo es wahrscheinlich zu spät ist, darf man das sagen….

    https://steffenjanich.de/aktuelles/deutsche-opfer-fremde-taeter-hohe-zuwandererkriminalitaet-im-jahr-2021

    https://sezession.de/18523/deutsche-opfer-fremde-taeter

    Antaios gilt als rechter Verlag, und Kubitschek wird den neuen Rechten zugeordnet.

    Jetzt plötzlich stellt sich heraus, dass die Recht haben.

    Und trotzdem, ohne dies leugnen zu wollen und zu bedauern, dass zu kultursensibel abgeurteilt wird seitens der Justiz, frage ich mich – ich wurde wieder durch eine Film aufmerksam – ob diese Umkehr, diese Angriffe auf die Weissen eine Art Konsequenz sind dessen, was diese im Laufe der Jahrhunderte durch Kolonialismus und Ausbeutung angerichtet haben.
    Und die KK und manche Ordensleute haben schwere Schuld auf sich geladen, und von Gottes Liebe und Barmherzigkeit aber auch schon gar nichts erkennen lassen, zB in Raub und der Erziehung indigener Kinder, auf der ganzen Welt.
    Damit hadere ich sehr, und unter diesem Aspekt verstehe ich zB sogar diese unsägliche Pachamama Aktion unseres derzeitigen Papstes, mit dem ich auch hadere.

    Denn grade die angeblich christlichen Nationen und die wahre Kirche hatten und haben eine besondere Verantwortung. Der sie in den wenigsten Fällen gerecht geworden sind.
    Was geschieht nach dem Sterben mit prügelnden missbrauchenden Nonnen und Mönchen und Priestern?
    Denken die nie an das persönliche Gericht nach dem Tod?

    Da sind viele Evangelikale in der Mission besser gewesen.

    Und unter diesem Aspekt verstehe ich auch die Heiligsprechung Faustinas, trotz allem Wirrwarr in ihrem Tagebuch, das sehr schwer zu lesen ist, ein Drittel habe ich mal geschafft, dass sie dies wieder ins Bewusstsein geholt hat. Und Papst Johannes Paul II das für notwendig hielt, um das zu verankern, Gottes Barmherzigkeit…

    Wie sagt Jesus:
    Liebet einander….daran soll man erkennen, dass ihr meine Jünger seid….

    1. Nun ja, bis 1972 war das schlagen von Kindern völlig normal und nicht nur bei den Christen. Auch die Sache mit den Schulen ist so eine Sache. Wenn man Ihre Kritik weiterführt, so begehen alle zivilisierten Staaten, die die Schulpflicht haben, Raub der Kinder an den Eltern, indem sie diese den ganzen Tag den Eltern entziehen. Will heißen man kann den Ordensleuten die die Kinder in ihre Schulen aufgenommen haben, genauso wenig einen Vorwurf machen wie dem Jugendamt, dass dafür sorgt dass jeder seiner Schulpflicht nachkommt. Bzw andersherum: wenn ich kritisiere dass viele Orden sich auf die Erziehung und damit Entfremdung der Kinder von ihren heidnischen Eltern kapriziert haben, dann muss ich auch das herrschende Bildungssystem das die Kinder von den Eltern entfremdet kritisieren. Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, dass Kolonialismus keine Sache der Deutschen (die hatten ihre Kolonien von ca 1880 bis 1917 = 37 Jahre ) war, das war eher das Problem der Engländer, Franzosen, Spanier, und Portugiesen, sowie der Holländer, (alle hatten über 300 Jahre Kolonien) Von daher wenn das was geschieht eine Art Karma ist, dann müssten die Deutschen und auch die Schweden, die ihre Kolonie auch n immer nur kurzzeitig hatten, doch verschont bleiben?

      1. Falls es Ihnen entgangen ist, haben Frankreich und England ebenso wie Deutschland massive Probleme, siehe London, Pro-palästinensiche Demos von über 300 000 Menschen.
        Wer würde für berechtige Anliegen dieser Größenordnung auf die Strasse gehen?
        Wir bekommen ja noch nicht einmal 100 000 Menschen für Prolife auf die Strasse.
        Man sagt: Gewalt gebiert Gewalt.

        Ihre anfänglichen Einwände kann ich nicht ernst nehmen.

        Viele indigenen und sogenannt heidnischen Völker waren nächstenliebender als Christen, von denen es besonders schockt, und deshalb auch diese Empörung, wenn es gegen Kinder geht. Man lese, was Jesus gesagt hat.

        Bei vielen Indianerstämmen zBsp war das Schlagen von Kindern ein absolutes Nogo. Oft wurden Bestrafungen von Onkels und Tanten ausgeführt, damit das Verhältnis zu den Eltern intakt blieb.
        Und: es wurde auch zum Stillesein erzogen …. einer Eigenschaft, der Indianer großen Wert beimessen, was man von unseren Breitengraden nicht behaupten kann. Hier werden die Kinder hysterisch gemacht durch die überzuckerte Nahrung und Disneyfilme und Smartphones.
        Auf der ganzen wird Kindesmisshandlung im großen Stil betrieben.
        Nicht nur die gewöhnliche….

        Siehe:
        https://jungefreiheit.de/kultur/2023/sound-of-freedom/
        Zitat:
        „…Nichts für Zartbesaitete

        Am Wesentlichen, auf das sich eigentlich alle einigen könnten, gehen all diese Debatten völlig vorbei, findet jedenfalls der Regisseur. „Keine einzelne Interessengruppe ist für das Problem namens Menschenhandel verantwortlich“, meint er. „Wir alle sind es, weil er in der Welt geschieht, die wir alle teilen.“ Was die Linke freilich – nicht nur in Hollywood – gern unter den Teppich kehrt, weil sie im Bereich der Sexualität immer für Freizügigkeit plädiert und Pornographie traditionell locker sieht, ist der sexuelle Aspekt des Problems.

        Der tschechische Dokumentarfilm „Gefangen im Netz“, für den Internet-Triebtäter mit jugendlichen Schauspielern in die Falle gelockt wurden, enthüllte schonungslos die sittliche Verwahrlosung einer sexualisierten und pornoverseuchten Welt, deren Bewohner auf der Suche nach immer stärkeren sexuellen Stimulanzen immer skrupelloser und enthemmter agieren. 30.000 Hinweise auf pädosexuelle Tatverdächtige fanden Ermittler in Deutschland. Wer braucht angesichts solcher Befunde noch Verschwörungslegenden? Die Realität, das zeigt Monteverdes faktenbasierter Film, ist doch entsetzlich genug. …“

  4. diese pro-palästinensischen umzüge gehören rigoros verboten.
    sie sind auch keineswegs friedlich.

    wenn dort geschrieben steht free palästine heißt das, israel ohne
    juden. das ist nicht friedlich.
    und sie geben ihre zustimmung zum terror gegen israel. diese zivilisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687111
Total views : 8771626

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.