Top-Beiträge

Links

Attacken gegen den AfD-Stadtrat Beyer und seine Eltern in Leipzig

Offenbar Linksextremisten haben einen Brandanschlag auf das Auto der Mutter eines Leipziger Politikers verübt. AfD-Stadtrat Marius Beyer wohnt nicht mehr zuhause. Doch das schützte die Eltern nicht vor dem Verbrechen.

Auf der Garagenwand hinterließen sie in riesigen Buchstaben die Botschaft „Nazischwein – Wir kommen wieder“. Darunter sprühten sie die „161“, eine Zahl, mit der sich die Antifa kenntlich macht.

Der 5er BMW der Mutter des 24jährigen Leipzigers brannte am Donnerstagmorgen im Stadtteil Engelsdorf komplett aus. Marius Beyer und seine Familie wurden damit zum wiederholten Mal Opfer linksextremer Gewalttäter

Im vergangenen Mai hatten bisher nicht ermittelte Täter die Reifen zweier Autos der Eltern zerstochen. An die Wand sprühten sie „Beyer, Nazischwein. Raus aus Stötteritz! Refugees Welcome! 161“.

Drei Monate zuvor war Beyer von Unbekannten zusammengeschlagen worden.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/eltern-eines-afd-politiker-werden-opfer-eines-anschlags/

Kommentare

6 Antworten

  1. Da fragt man sich, wer hier extrem ist! Vor 2 Tagen sah ich an einer Litfasssäule in München ein professionelles Plakat “ How to catch NAZIS“

    Wie kann das sein? Wer erlaubt so etwas? Böhmermann: „Nazis keulen!“

    Das sind Aufrufe zu Mord und Totschlag und kommen aus der gleichen Gesinnung wie „Hätt Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben! “ Das ist indirekte Aufforderung zur Entsorgung von Christen! Wieso wird so etwas nicht geächtet ? Wir sehen, die Tötungs-Fantasien wuchern weiter!

  2. Obwohl der Zug längst in Richtung Aufklärung der Hintergründe der kontrollierten Krisen Corona, Klimawandel, Ukrainekrieg usw. geht, gibt es immer noch Hetze gegen Aufklärung, Freiheit und Demokratie.

    Eine Umfrage in Brandenburg spiegelt eine Umkehr des Trends wider – hin zu Freiheit, Aufklärung und Demokratie:

    https://www.youtube.com/watch?v=UkGXPO4Y6mw
    Werte-Union erstmals dabei – AfD steigt – Ampel bei 27 %

    AfD 30 %, BSW 11%, WU 5 % zusammen 46 %, was eine MEHRHEIT DER SITZE IM LANDTAG UND DAMIT EINE REGIERUNGSKOALITION FÜR AUFKLÄRUNG DER GREAT-RESET-POLITIK IN DEN LETZTEN JAHREN ERMÖGLICHEN WÜRDE.

    Sobald die Aufklärung über die Krisen in der breiten Öffentlichkeit Fuß fasst, können die Stimmen der kritischen, faktenbasierten Medien wieder einen angemessenen Anteil an der Deutungshoheit von den Propaganda-Medien zurückgewinnen, diesen in faktenbasierte Information ausbilden und damit zum Umdenken von Millionen von Bürgern beitragen.

    Nach der Umfrage wären FW mit 4 % draußen, Linke mit 4 % draußen, Sonstige mit 5 % draußen.

    Also gäbe es eine Regierungsmehrheit für die Protestparteien AfD, BSW und WerteUnion, wenn sie sich auf die wesentlichen Dinge einigen:

    Dringender Einsatz für Verhandlungen zwischen den USA und Russland.
    Für ein Ende der Kriegstreiberei und ein Anknüpfen an die Politik des europäischen Hauses zusammen mit Russland.
    https://www.youtube.com/watch?v=F0_0WqUuh9E
    Wladimir Putin – Rede am 25.9.2001 vor dem deutschen Bundestag
    Dieses Video sollte wirklich jeder gesehen haben und jeder weiterleiten.
    Mit allen verhandeln! Hintergründe erforschen!

    https://tkp.at/2024/02/01/trump-zum-terroranschlag-vom-11-september-2001/

    Durch die Hetze gegen die demokratische Opposition durch Ampel, AntiFa und andere Unstützer von Great Reset, WEF, dem Digital-finanziellen Komplex usw. wachen offensichtlich immer mehr Bürger auf.

    Die Demos gegen demokratische Opposition und damit gegen Recht, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie haben ihnen die Augen geöffnet.

    Sie wollen sich nicht zum dritten Mal in etwas mehr als einem Jahrhundert durch die Hochfinanz und ihre Verrbündeten in einen Weltkrieg und diesmal auch in eine weltweite Diktatur mit kontrolliertem digitalen Zentralbangeld treiben lassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=dUFlLBTRMoA
    Great Reset heute – Historische Vorläufer: 2 imperialistische Weltkriege

    https://www.youtube.com/watch?v=R9UJ2JOroRI
    Wütende Reaktionen im Landtag, weil AfD Frieden will

    Die Bürger wollen, dass nicht mehr für die Interessen der Hochfinanz und ihrer Verbündeten regiert wird.

    Sie wollen, dass für die Interessen der Büger regiert wird.

    Im Interesse der Bürger wäre es, Schluss zu machen mit dem Trend zu Weltkrieg und zur Weltregierung durch den Digital-finanziellen Komplex, durch WEF, CBDC, WHO mit Pandemievertrag mit IHR usw.

    Im Interesse der Bürger ist ein starker Trend zur Stärkung aller einzelner Nationen und ihrem friedlichen Miteinander von unten nach oben.

    Im Interesse der Bürger wäre es, Schluss zu machen mit Zwangsgebühren für die Medien, die die Hochfinanz unterstützen und die dringend notwendige Aufklärung über die Weltkrisenserie Corona, Klimawandel und Ukrainekrieg unterdrücken.

    Im Interesse der Bürger wäre es, freie Fahrt für die Tausenden von freien, investigativen Medien zu gewähren, damit mündige Bürger sich selbst informieren und bilden können.

    Im Interesse der Bürger sollte es jetzt bald Schluss sein mit Zensur in den Medien, in Gesellschaft, Wissenschaft usw.

    Schluß mit Planwirtschaft und Wiederufbau eines freien Marktes mit stabilem goldgedeckten Geldsystem und Wiederbelebung des Mittelstands.

    Die Bürger wollen keine Diktatur durch Hochfinanz, WHO, CBDC usw.

    Wir brauchen Aufklärung und Tansparenz.

  3. Quo Vadis ….Fa. BRD ?? souveränes Deutschland ohne ideologische Steuerung der Extremisten und ihrer Finanziets würde die Hoffnung noch erhalten ..,der Staat hingegen hat die Katastrophe schon heraufbeschworen und nun scheint der Untergang nicht mehr aufzuhalten zu sein …da die falschen Leute das Schiff steuern , mit den Steuern derer, die weniger zahlen sollten und nicht für klimazerstörerische Waffensysteme …eine ganze Generation wurde getäuscht und verblendet bzw …verdummt

  4. Wo bleibt der Aufschrei der Medien und der Politiker?
    Was ist das für eine traurige Gesellschaft, in der wir leben!
    Wie kann man sich in einem solchen Staat noch wohlfühlen, wo Tatsachen verdreht oder verheimlicht werden. Der letzte Angriff auf ein Büro der Grünen hat für Aufregung gesorgt und den VS-Chef von Thüringen veranlasst, festzustellen, dass die Gefahr ausschließlich von Rechtsextremisten ausgeht, wobei er die AFD mit einbezogen hat. Von den vielen Angriffen der Antifa liest man nichts!

  5. Danke für die guten Infofs!
    Und unsere Regierung schweigt wie immer!
    Es sind schließlich alles nur „ Einzelfälle“
    Es ist so ungeheuerlich!
    Bestimmt hat Putin Schuld!
    Wir vertun unsere Zeit mit Demos gegen Rechts und es fühlen sich alle gut dabei!
    Wenn es nicht so absurd wäre!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687657
Total views : 8772763

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.