Top-Beiträge

Links

Obdachloser durch Messerangriff von drei jungen Migranten verstorben

Die Bielefelder Polizei hat drei Migranten festgenommen, die einen deutschen Obdachlosen in Horn-Bad Meinberg (NRW) so lange mit Faustschlägen und Messerstichen quälten, bis er seinen schweren Verletzungen erlag. Dabei sollen die 14 und 15 Jahre alten Jugendlichen die Tat gefilmt und verbreitet haben.

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen Türken, einen Russen und einen türkischen Migranten mit deutschem Paß, berichtet die Bild-Zeitung. Die Sicherheitsbehörden hatten die Herkunft der Täter in ihrer offiziellen Mitteilung verschwiegen.

Zwei der Jugendlichen haben die Tat mittlerweile gestanden. Zwei der Tatverdächtigen sind bereits polizeibekannt.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-sollen-deutschen-obdachlosen-brutal-ermordet-haben/

Kommentare

13 Antworten

  1. Nach Raubüberfall in Chemnitz

    Kids (13, 15) schlagen Arzt krankenhausreif – Not-OP!

    Die Polizei konnte schnell zwei Verdächtige ausfindig machen, schnappte im Umfeld einen 13-jährigen Syrer und einen 15-jährigen Iraner.

    https://www.bild.de/regional/sachsen/regional/nach-raub-in-chemnitz-not-op-klinikdirektor-von-kids-13-15-krankenhausreif-gesch-87274624.bild.html

    https://www.focus.de/panorama/welt/tatverdaechtige-sind-erst-13-und-15-jahre-alt-zwei-brutale-raubueberfaelle-in-chemnitz-arzt-muss-notoperiert-werden_id_259699255.html

  2. …habe mir grade die Aufnahmen angeschaut.
    Beten wir für unsere Polizisten.
    Dass sie diese Zeit gut überstehen, abschalten können wenn sie zu Hause sind, zum Glauben finden, sich nicht Zynismus und Hass in ihren Herzen breitmachen, aufgrund unsere meist unfähigen Politiker … die mit deren und unseren und israelischem Leben spielen, als hätten sie keinen Wert .. und schon gar nicht die verletzlichsten, wie dieser Herr Obdachloser.
    Ja, danke, kl.kl.
    Möge der HERR ihm die ewige Ruhe schenken und ewiges Licht leuchten….

    Ich weiss nicht, welche Drogen die genommen haben .. Captagon, wie die Hamas? … wie man zu solchen gefühllosen Bestien werden kann .. von Kindheit an trainiert, denke ich leider mal ..

    Ich habe vor Jahren auf einem nicht mehr existenten Forum ein Video gesehen, von türkischen, deutsch sprechenden Jugendlichen, die gefragt wurden, warum sie keine deutschen Freunde haben: Schweinefleischfresser, igitt.. O-Ton ..
    Ob das heute noch so gilt, weiss ich nicht .. aber ich denke, wenn es drauf ankommt … ist die Köterrasse nicht schützenswert.

    Wir bekommen, was wir gewählt haben.

    Europa hat vieles entfesselt .. jetzt müssen wir eben die Konsequenzen tragen .. die, die an vorderster Front eigentlich stehen müssten .. die haben den Schutz und das Geld .. das Fussvolk war noch nie viel wert und wurde schon immer verheizt …
    war schon unter Hitler so ..

  3. Aber unsere verzogenen europäischen reisefreudigen Jugendlichen meckern und wollen nicht wahrhaben, dass bei diesem Asyltsunami europäische Länder einen Grenzschutz brauchen, besonders Deutschland. Natürlich wenn sie in andere ausländische Länder fliegen, sind Grenzkontrollen selbstverständlich. Da blickt auch in anderen europäischen Ländern die grünliche Erziehung durch, verzogene, egoistische Bälger, die dankbar sein sollten, reisen zu können. Diese Migration aus fremden, nicht integrierbaren Kulturen ist für unsere Bevölkerung lebensgefährlich.
    In keiner Stadt traut man sich nachts noch vor die Tür, aus Angst, überfallen zu werden, das ist kein Normalzustand für ein Land, das einst sehr sicher war. In NRW werden auch mit Unterstützung von Ziemiak und Wüst Deutsche bereits für Flüchtlinge enteignet und Politganoven schämen sich gar nicht, aber bei sich die ungebetenen Gäste aufnehmen wollen sie nicht. Für die Asylmafia tut man wohl alles, Menschen, die eigentlich als deutsche Kartoffeln Mietschutzrecht haben sollten, werden einfach schutzlos auf die Straße geschoben, vielleicht weil sie bei zu geringen Einkommen die explodierenden Mieten nicht mehr bezahlen konnten, weil Deutschland alles verscherbelt hat und nun kommt man doch in Berlin auf die Idee, diese Gebäude aus dem Ausland zurück zu kaufen. Die Weihnachtsgans wurde geschlachtet und nun versucht man mit Krokodilstränen, bei dieser Gier davon abzulenken. Wie jämmerlich.

    1. Isis, ach die in Flüchtlings-NGO-Angestellten wissen durch fehlende Intelligenz nicht, was sie tun und fordern offene Grenzen, denn ach die armen Flüchtlinge fliehen vor dem Klimawandel aus der Not ihrer Länder, geht es noch. Bei wirklichen Kriegsflüchtlingen aus nicht islamischen Ländern sehe ich das noch ein, aber nicht bei Flüchtlingen, die unser Land destabilisieren und unserer Bevölkerung mit Gewalt beschenken.
      Für diese Befürworter wünschte ich, die hätten den zweiten Weltkrieg erlebt und da hat kein Land gesagt, liebe Heimatvertriebene, liebe Deutsche, wenn Euer Land in Trümmern liegt, dann lasst die doch liegen und kommt zu uns, wir haben Platz,
      Nein, die Bevölkerung musste mit den Heimatvertriebenen das Land aus Trümmern wieder aufbauen und das bestimmt nicht, damit die Spinner der NGO von der Asylmafia den Bürgern wieder ein Land in Trümmern zumuten.

      1. MEHR KLIMAFLÜCHTLINGE AUFNEHMEN

        https://www.domradio.de/artikel/vatikan-fordert-geordnete-migration-fuer-klimafluechtlinge

        „Im Vorfeld der Klimakonferenz COP28 hat Caritas Internationalis frühzeitige Migrationsmöglichkeiten für vom Klimawandel betroffene Bevölkerungen gefordert. Ungeregelte Fluchtbewegungen seien mit Menschenrechtsverletzungen verbunden.“
        Die Genfer Flüchtlingskonvention von 1951 soll entsprechend geändert werden.
        Papst Franziskus wird an der Konferenz in Dubai teilnehmen, fordert ein entschiedeneres Durchgreifen beim CO2 -Sparen und ein rasches Ende des fossilen Zeitalters.

  4. Ich kann mich dem liebenswürdigen Gebet für den ermordeten und gequälten Obdachlosen nur anschließen! Was sind das für Jugendliche? Sie gehen doch auch in deutsche Schulen!

  5. Über die russische Staatsbürgerschaft des dritten Täters hätte ich gerne nähere Informationen. Oft wird eine tschetschenische Nationalität durch die Nennung einer russischen Staatsbürgerschaft verhüllt.

    1. Das sehe ich ähnlich, denn ohne die Russen würde bei uns die medizinische Versorgung zusammen brechen. Die Russen sind straff erzogen, wussten wie weit sie in einer Diktatur sich aus dem Fenster lehnen konnten und Russland sieht Kinder als größtes Gut. Zudem sind sie christlich orthodox geprägt. Es ist verwerflich auf diese Weise Propaganda gegen ein russisches Volk zu machen. . In Chemnitz waren es sogar Russen, die das angegriffene Opfer gegen nordafrikanische Gewalttäter vergeblich versucht haben zu schützen, wurden daher selbst schwer verletzt. Natürlich hat jedes Land eigene Kriminelle, nicht alle sind Unschuldsengel.

    2. Ja, dem kann ich nur zustimmen.
      Die Medien schreiben ja auch sehr oft, der/die Täter hatten südeuropäisches Aussehen.
      Da müsste sich jeder südländischer Europäer diskriminiert fühlen und vor Gericht ziehen und eine Unterlassung dieser Berichterstattung fordern.
      Denn „südeuropäisches Aussehen“ lesen wir täglich in Polizeimeldungen und Zeitungen.
      Mein Sohn traf in der Stadt mal auf einen Iraner, der ihn wegen Verweigerung einer Zigarette verfolgte und zu Boden warf. In der Zeitung stand dann, der Täter hatte südländisches Aussehen.
      Soweit ich informiert bin, hat die Politik unter Merkel den benannten Stellen vorgeschrieben, nicht die Identität der Täter zu schreiben. Alles verschweigen im vermeintlichen Namen der Menschlichkeit.

  6. Die kamen wahrscheinlich gerade von einer „Free Palestine“ Demo und waren so richtig in Stimmung, jetzt wird sich ein linker „Menschenrechts-Anwalt“ um die kümmern, aus der U-Haft holen und dafür sorgen, dass alle drei mit Arbeitsstunden beim örtlichen ANTIFA-„Gegen Rächts“-Verein davon kommen …

    1. Dem schließe ich mich an.
      1. die Deutschen wehren sich sowieso nicht. Auch Wahlen werden nix ändern.
      2. Bestraft werden nur Kartoffeln und Weissbrote, also die aus der Köterrasse.
      Nicht-GEZ Zahler…usw .. viell. des öfteren auch aus Geldnot…da greift die volle Härte der Staatsmacht…

      Was Erdogan von sich gegeben hat, wird vor allem Türken bestärken.
      Hamas = Befreiungsbewegung.

  7. ein schweres und hartes leben hat zum schluß auch noch ein gewaltsames ende gefunden.
    gott, sei der armen seele gnädig. lass diesen armen menschen jetzt liebe und fürsorge erfahren. a m e n.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687724
Total views : 8772907

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.