Top-Beiträge

Links

Berlin: Hamas-Fanatiker attackieren Polizei

Während einer unangemeldeten Demonstration am Brandenburger Tor haben Hamas-Anhänger Polizisten angegriffen. Die Polizei sprach von über 300 Migranten, die eine spontane Mahnwache gegen Israel auf dem Pariser Platz abhalten wollten.

Dann hätten Personen versucht, auf die andere Seite des Wahrzeichens, auf den Platz des 18. März, vorzudringen. „Dabei wurden auch unsere Einsatzkräfte angegriffen“, teilte die Polizei mit.

Auch in Berlin-Neukölln kam es in der Nacht erneut zu Ausschreitungen von Arabern. Diese bewarfen Polizisten mit Steinen und Feuerwerkskörpern. Die Migranten zündeten zudem Barrikaden an. Die Polizei mußte einen Wasserwerfer einsetzen.

Quelle und weitere Infos hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/hamas-anhaenger-greifen-polizei-am-brandenburger-tor-an/

Kommentare

5 Antworten

  1. Es ist so traurig, festzustellen, dass der Beste Mensch, nicht in frieden, leben kann, wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt!!!

  2. diese kreaturen haben in deutschland nichts zu suchen.
    raus mit ihnen in ihre heimatländer.
    falls deutsche staatsangehörigkeit erhalten, muss diese aberkannt
    werden. und in zukunft keine deutsche staatsangehörigkeit mehr
    an muslime.

    1. Diese Kreaturen sind doch trotzdem Menschen, Geschöpfe Gottes.

      Sie haben dennoch hier nichts zu suchen.
      Mir kommt immer wieder in den Kopf, die Vernichtung der Völker, deren Land an Israel gehen soll.
      Gott wollte ja, dass diese Völker ganz vernichtet werden, daher kommt ja das Bild des blutrünstigen und zornigen Gottes, der diese Völker um Israels willen umbringen wollte.
      Was diese für zerstörerische. frauenfeindliche und kinderfeindliche Kulturen hatten, will ja niemand wissen, das Neuheidentum blüht ja auf.

      Ich frage mich, was mit all den Gestorbenen geschieht, wo sind sie?
      Ist der nahende Todesmoment eine Möglichkeit, doch noch richtig zu wählen, IHN zu wählen, der im Moment des Todes „erscheint“ …????
      Was ist mit den gestorbenen Israeliten – die nicht an Jesus Christus glauben?
      Ich hatte mal – ich werde das nie vergessen – eine Unterhaltung mit einer Jüdin, sehr gebildet, verheiratet mit einem recht bekannten Mann (leider erinnere ich den Namen nicht mehr), die sich um muslimische Kinder gekümmert hat und vor dem Islam gewarnt hat.
      Wir tranken einen Kaffee zusammen, ich durfte ein paar Fragen stellen, habe auch von mir erzählt, aber sobald die Rede auf Jesus Christus kam, wars aus.
      Sie geiferte und meinte, dieser Mann(!) war das größte Unglück für Israel … wenn er nicht erschienen wäre ….
      Das Gespräch war nicht mehr auf eine sachliche, nüchterne Ebene zurückzubringen.

      Deutschland erntet die Früchte seiner fehlgeleitetet rückgratlosen geldgeilen Politik .. zu Lasten derer, den Juden … man muss sie nicht mögen und auch nicht alles toll finden, was Israel so gemacht hat …. aber man muss sie schützen, ganz unbedingt.

      Beten wir viel für die Polizisten, die aufgerufen sind, als berufliche Pflicht, sie zu schützen, die ihr Leben riskieren dafür. Aber auch für uns selber, dass wir eintreten, wo immer es not tut und möglich scheint.

      1. der jude jesus ist vom volk der israeliten, er gehört zu ihnen.
        und das wissen die juden.
        jesus ist für die heiden erschienen. die juden brauchen nicht den
        umweg über jesus. sie haben gott bereits seit beinahe 6.000 jahren.

        diese jüdin war bestimmt sauer, weil sie missionierten. oder provozierten. das soll auch nicht sein. israel wird von feinden
        umzingelt, der feind sitzt sogar im eigenen land. die können nicht auch noch radikale christen gebrauchen, die sie missionieren wollen. die werden nämlich immer fanatischer
        im heiligen land. das reicht manchen juden allmählich.
        sie wollen ja auch nicht provokant und fanatisch missioniert werden. oder würde ihnen das gefallen…

        wie jede religion machen katholiken vieles verkehrt, aber das sie judenmission
        ablehnen ist lobenswert.

  3. Heute abend geht es weiter mit brennenden Barrikaden und Steinewerfen. Böller in die Menge schießen u.v.m

    Hisbollah und Hamas hat zu Tagen des Zorns aufgerufen. Besonders am kommenden Wochenende.

    Es ist so erschreckend, daß es so viele Pro Palästina, gegen israel Anhänger gibt.

    In Berlin hat man versucht, eine jüdische Schule anzugreifen.
    Wie in den dunkelsten Zeiten von D. Soweit ich informiert bin, mochte Hitler die arabische Welt. Und lobte diese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687340
Total views : 8772051

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.