Top-Beiträge

Links

Das irreführende Theater um „Remigration“

Von Dr. Christoph Heger

Die Unruhe unserer polit-medialen Nomenklatura über den Aufstieg der AfD in der Gunst des Wahl­volks veranlasst sie offenbar zu immer verwerflicheren Beschimpfungen politischer Konkurrenten.

Die­selben herrschenden Politiker, die die Bestrebung der EU unterstützt, die Freiheit der Meinungs­äuße­rung in Internetmedien einzuschränken – und das nicht nur zur Einschränkung von „Hass und Hetze“, sondern auch von angeblichen „Fehlinformationen“ –, ergehen sich öffentlich in schwersten Beleidi­gungen („Nazis“) und gehässigen Beschuldigungen unbescholtener politischer Gegner.

Jüngst wird die Darstellung eines Treffens interessierter Personen aus AfD und CDU mit juristischer Qualifikation zu einem Vortrag des österreichischen „Rechtsextremisten“ Martin Sellner von Seiten ei­nes privaten, aber öffentlich finanzierten Inlandsgeheimdienstes „Correctiv“ missbraucht zu weiteren Beschuldigungen.

Zwar hatte Bundeskanzler Olaf Scholz vor kurzem „effektivere Abschiebungen“ an­gemahnt, worüber der „Spiegel“ berichtete.[1]

Aber wenn ein Martin Sellner von „Remigration“ spricht – eigentlich einem ganz sachlichen Wort, inhaltlich gewaltfreier als die „Rückführung“ im Koalitionsvertrag der „Ampel“ –, ereifern sich „Quali­tätsmedien“, schwadronieren von „Vertreibung“ und setzen seine Vortragsrunde mit der ominö­sen Wannseekonferenz von 1942 gleich.

Merkwürdig: Wenn sonst jemand Untaten unserer Zeit mit Verbrechen der nationalsozialistischen Herrschaft vergleicht, muss er mit einem Verfahren wegen „Volksverhetzung“ nach § 130 StGB rechnen. Aber diese Hetze gegen Teilnehmer einer Vortragsrunde – ohne Beschluss oder überhaupt Beschlusskompetenz – ist (obwohl nicht nur Vergleich, sondern Gleichsetzung mit der Wann­seekonferenz) keine „Volksverhetzung“!

Der Grund für diese Rechtsverdrehung ist auch klar: Die herrschende polit-mediale Nomenklatura sieht den Erfolg ihrer „Asylpolitik“ in Frage gestellt durch massen­hafte Verweigerung des Asyls und folgende Abschiebung.

Hilfsweise empört man sich besonders über die Erinnerung an die Möglichkeit, dass dies auch Inhaber der deutschen Staatsbürgerschaft treffen könnte, und „vergisst“, dass diese Staatsbürgerschaft sehr wohl einem verurteilten Übeltäter oder einem grundgesetzfeindlichen Aktivisten entzogen werden kann, wenn er eine weitere Staatsbürgerschaft besitzt.

Diese sich „politisch korrekt“ gebende „Entrüstung“ über einen Vortrag über Remigration ist umso ver­logener, als in den vergangenen Jahren die Regierungspolitik der „offenen Grenzen“ für Immigration von angesehensten Juristen für rechtswidrig, ja grundgesetzwidrig erklärt worden ist.

Warum strebte – und strebt immer noch – unsere polit-mediale Nomenklatura das Multi-Kulti einer – einander misstrauischen bis feindseligen – Parallelgesell­schaft an?

Zunächst: Sie verharmlost die längst vorhersehbaren Folgen, indem sie auf die angebliche Gemeinsamkeit des Grundgesetzes verweist. Aber selbst wenn alle diese Parallelgesellschaften es für sie als gültig anerkennten – was z.B. rechtgläubigen Muslimen nicht möglich wäre –, ist dieser Versuch einer Verharmlosung eine (Selbst?)Täuschung.

Womöglich wird das Grundgesetz immer noch hochge­lobt sein, aber man wird es anders „verstehen“, indem es nicht mehr im Verständnis des deutschen ordre public gelesen wird, jenem gesellschaftlichen, politischen und moralischen Grundkonsens, der der BR Deutschland vorausgeht, die Verfassung hervorgebracht hat, ihr Verständnis prägt und von dem dieser Staat abhängig ist.[2]

Stattdessen wird die Semantik seiner Begriffe verändert, nämlich der „woke­ness“ folgend. Letzteres konnte man erleben, als der Bundestag schon vor rund 30 Jahren dem Begriff „Ehe“ – mit einfacher Mehrheit, also in jedem Falle grundgesetzwidrig – eine Bedeutung verlieh, die im Gegensatz steht zu der bei der Verkündung des Grundgesetzes verstandenen Bedeutung.

Diese Multikulti-Asylpolitik ist ja nicht auf Deutschland beschränkt. Sie findet in mehr oder weniger demselben Maße auch in anderen europäischen Ländern statt – also in von ihrem Anfang her christlichen Ländern mit einem maßgeblich christlich fundierten ordre public. Mit anderen Worten: Es geht um die weiter­gehende Entchristlichung dieser Länder – wozu dann auch der Islam zur Hilfe genommen wird.

P.S. Dass maßgebliche Kreise der selbsternannten „demokratischen Parteien“ seit Jahren die Einfüh­rung eines „Menschenrechts“ auf Abtreibung betreiben, scheint unsere ach so menschenrechtlich be­wegte Nomenklatura nicht zu kümmern – ungeachtet der Tatsache, dass das Bundesver­fassungs­gericht auch noch ungeborenen Menschen das grundgesetzliche Recht auf ihr Leben bestä­tigte.

Anmerkungen:

[1] Olaf Scholz: „Wir müssen endlich im großen Stil abschieben“ Titelblatt DER SPIEGEL Nr. 43 vom 21.10.2023.

[2] Ernst-Wolfgang Böckenfördes treffendes Diktum: „Der freiheitliche, säkulare Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann. Das ist das große Wagnis, das er, um der Freiheit willen, eingegangen ist.

Als freiheitlicher Staat kann er einerseits nur bestehen, wenn sich die Freiheit, die er seinen Bürgern gewährt, von innen her, aus der moralischen Substanz des einzelnen und der Homogenität der Gesellschaft, reguliert.

Andererseits kann er diese inneren Regulierungskräfte nicht von sich aus, das heißt mit den Mitteln des Rechtszwanges und autoritativen Gebots zu garantieren versuchen, ohne seine Freiheitlichkeit aufzugeben und – auf säkularisierter Ebene – in jenen Totalitätsanspruch zurückfallen, aus dem er in den konfessionellen Bürgerkriegen herausgeführt hat.“

Kommentare

22 Antworten

  1. Die Hampel und ihr großspuriger Wirtschaftsminister, der auf Steuerzahlerkosten extra einen luxuriösen Privatjet braucht, hat es geschafft, durch Misswirtschaft in der Energiepolitik, durch SPD geführte Gewerkschaften, die die Lohnschraube für Wenige derart utopisch hoch treiben, dass diese schon längst nicht mehr der Realwirtschaft entspricht, Arbeit ist in Deutschland zu teuer, so dass führende deutsche Vorzeige Unternehmen ihre Produktion in das Ausland verlagern. So wird jetzt das beliebte Nutzfahrzeug Amarok in Südafrika hergestellt, der Crafter in Polen, Mercedes haut gleich ganz aus Deutschland ab, alles deutsche Vorzeigemarken, die wir exportierten und jetzt teuer importieren.
    Bravo, so schnell hat noch keine Regierung die deutsche Wirtschaft runter gewirtschaftet mit ihrem Spleen, alles muss E-Fahrzeug sein und damit Deutschland zum armen Schlucker Land gemacht.
    Von daher, liebe Landwirte, bleibt stark, damit wir durch Hampel Ampel Regierung am Ende nicht zum dritte Welt Land werden.

  2. Ein hervorragender Artikel, der in die Tiefe geht und insbesondere den Trick der Begriffsmanipulation in den Blick nimmt!
    Diese betrifft nicht nur die verleumderisch unterstellte Bedeutung des sprachlichen Gebrauchs von „Remigration“, sondern längst auch die zahlreichen Verdrehungen des Sinns und des Verständnisses von Begriffen des Grundgesetzes, die gezielt gegen die AfD gewendet werden.
    Nicht zuletzt durch diese perfide Methode entsteht dann in der Summe die Einstufung „gesichert rechtsextremistisch“.
    Aus Politikern und Bürgern, die sich für das Wohl ihres Landes und ihrer Mitbürger einsetzen, etwa indem sie die „Liebe zur Heimat“ (gesetzlicher Erziehungsauftrag!) pflegen und fördern, werden völkische Nationalisten.
    Die Pervertierung erleben wir auch umgekehrt: Zu den Unterstützergruppen des Bündnisses „Hand in Hand“, die am 3. Februar in Berlin eine symbolische „Brandmauer gegen rechts“ um den Bundestag bilden und „unsere“ Demokratie verteidigen, ja „retten“ wollen, gehören auch die durch zahlreiche Straftaten auffällig gewordenen Klimaextremisten „Extinction Rebellion“ und „Letzte Generation“ (https://www.tagesspiegel.de/berlin/wir-sind-die-brandmauer-bereits-500-organisationen-rufen-in-berlin-zu-menschenkette-um-bundestag-auf-11094784.html).

  3. Dieser Artikel ist ein Höhepunkt im Christlichen Forum. Soetwas boten noch vor Jahren die Zeitungen aus dem Springer Verlag. Alles vorbei . Doch die Umfragen zeigen: das Volk lässt sich nicht mehr betrügen. Die paar Promille, die die AfD verliert, gehen (leider) in die neuen Splitterparteien -/ die Ampel weiter im Sinkflug, die Opportunisten-„Opposition“ cdu/csu stagniert. Diese konzertierte Aktion gegen „Remigrstion/Wannsee“ zusammen mit Antisemiten und linksradikalen war der berühmte Schuss in den Ofen.

  4. Gemäß Art. 16a GG (Asylgesetz) dürfte es überhaupt keine Flüchtlingsflut nach Deutschland geben, Asyl bestenfalls in Ausnahmefällen zugestanden werden.

    Als Binnenland ist Deutschland von Ländern umgeben, die alle als Erstaufnahmeland gelten. Von dort dürften also keine Flüchtlinge nach Deutschland abgeschoben werden. Dieser Grundsatz wird allerdings dann durchbrochen, wenn z. B. „Flüchtlinge“ aus Af-ghanistan per Flugzeug mit Einwilligung der Regierung nach Deutschland transportiert werden.
    Diese links-grüne Politik widerspricht allerdings ebenfalls dem Grundgesetz, das den Schutz unserer Grenzen fordert.
    Wer offensichtlich derart gegen die Interessen der Bürger handelt, vertritt nicht mehr das Wohl der Bevölkerung, das im Amtseid beschworen wird und muss nicht nur umgehend aus seinem Amt entfernt, sondern vor Gericht gestellt werden.
    Das gilt besonders für die Ex-Kanzlerin Merkel, die in besonders schwerwiegender Weise die unkontrollierte Masseneinwanderung befürwortete. Stattdessen wurde sie nachträglich noch mit dem höchsten Orden der Republik ausgestattet und von Söder erhielt sie zudem den bayerischen Verdienstorden umgehängt.

  5. Im GG heißt es, dass Migranten, sofern sie verfolgt werden, Schutz in Deutschland erhalten, bis dies nicht mehr notwendig ist und diese in die Heimat zurück kehren können. Deshalb lag es der rotgrünlinken Seite so am Herzen, unsere Souveränität über die EU auszuhebeln.
    Nun weiß ich nicht, wie der 2 + 4 Vertrag aussieht, ob dieser gegenpolig ist, aber ist dann nicht doch primär gültig, was die Alliierten vereinbart haben und das das deutsche Volk sich nach der Wiedervereinigung wieder eine neue Verfassung geben soll, wurde versäumt und später torpediert.

  6. https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus249656236/Proteste-gegen-AfD-Nie-wieder-Wo-wart-ihr-nach-dem-Hamas-Terror.html

    Ja, wo waren die Demonstranten als Palästinenser, Hamas die Juden
    überfallen haben. Sie haben schwangeren Frauen die Bäuche aufge-
    schlitzt. Sie haben die Kinder herausgeholt und denen die Köpfe ab-
    gesägt. Sie haben Frauen zu Tode vergewaltigt. Sie haben Männern
    die Genitalien abgeschnitten……

    Ja, wo waren sie da?
    Und wo waren sie; als all die Pro-Hamas-Demos hier stattfanden.
    Als Palästinenser durch unsere Straßen liefen und Juden-und Israel feindliche Parolen brüllten, diese Barbaren.
    Wo waren sie da?

    Sind die so emphatielos, oder sind sie strohdumm?
    Oder am Ende beides? Ich befürchte beinahe ja.
    Hinzu kommt noch deren dumme Ideologie.

  7. Diese Bewegung wird Deutschland noch mehr spalten.
    Es geht, wie es scheint, dabei auch nicht nur um die AfD.
    Es geht um Rechts.
    Dazu sage ich, wie es auch in der Bibel steht:
    „Sie sind vom rechten Weg abgekommen.“

    Statt all der Demos wären Prozessionen weitaus angenehmer.
    So sage ich:
    „Prozession statt Demonstration.“

  8. Wir sollten endlich „links“ und „rechts“ als politische Positionsbeschreibungen ad acta legen. Sie habe durch jahrzehntelangen Missbrauch ausgedient. Es gibt nur Politiker, die die Interessen der Bürger vertreten und diejenigen, die die Interessen von Mächtigen vertreten.

    https://rumble.com/v3krlxv-klaus-schwab-admits-agenda-2030-is-failing-as-millions-rise-up-against-elit.html

    https://tkp.at/2023/12/09/energie-suizid-des-westens-als-teil-der-agenda-2030-der-globalen-organisationen/

    Begriffe wie „rechts“ oder schlimmere haben keinen Aussagewert mehr und werden sehr häufig als inhaltsleere Schimpfwörter benutzt. Eine Demo gegen „rechts“ ist als Unwort des Jahres vielleicht sinnvoll, aber sicher nicht bürgernah und bürgerfreundlich, denn sie ist in Wirklichkeit eine Demo gegen die Interessen der Bürger, gegen die Aufklärung und FÜR die Interessen des digital-finanziellen Komplexes.

    https://www.youtube.com/watch?v=yaltzv6CG4o
    Tiefer Staat und Digital-finanzieller Komplex

    https://www.youtube.com/watch?v=Q5NTsaaP8LM
    Krisen-Tsunami, Plünderung der Welt durch digital-finanziellen Komplex

    Das wäre ja nicht schlimm, wenn das ALLEN bekannt wäre. Und alle bei der Verwendung dieser Schimpfwörter nur wohlwissend bis ironisch grinsen würden.

    Eine Demo gegen „rechts“ ist als Unwort des Jahres vielleicht sinnvoll, aber sicher nicht bürgernah und bürgerfreundlich, denn sie ist in Wirklichkeit eine Demo gegen die Interessen der Bürger, gegen die Aufklärung und FÜR die Interessen des digital-finanziellen Komplexes.

    Das Schlimme ist, dass die Wörter „rechts“, „rechtsradikal“, rechtsextrem“ nun aber zur Beseitigung politischer Gegner plötzlich mit realem Unheil aus der Vergangenheit und in Form von zukünftigen Bedrohungen argumentativ verknüpft werden und somit nicht-informierten Menschen als reale Gefahr vorkommen, gegen die sie sich guten, wenn auch un-informierten und betrogenen Gewissens wehren.

    Das war in den letzten Tagen in Deutschland zu beobachten, als sehr viele Menschen aufgrund dieser Verknüpfung zwischen Geeschäftsmodell-Propaganda und Schimpfwörtern sogar auf die Straße gingen. Für jeden, der sich vielseitig und hintergründig informiert, ist es völlig unverständlich, wie man gegen seine eigenen Interessen auf die Straße gehen kann.

    https://transition-news.org/links-ist-das-neue-rechts

    https://www.youtube.com/watch?v=YRnovaXQ4dI
    Die Grünen sind die gefährlichste Partei im Bundestag, Sahra Wagenknecht

    https://rumble.com/vvd1tc-great-reset-die-elite-setzt-auf-die-grnen-von-ernst-wolff.html

    Aber auch auf melonisierten ehemals im Kern bürgerliche Parteien.
    (Melone: außen grün, innen rot)

    Zum Glück werden bei den nächsten Wahlen in Deutschland konservativ-bürgerliche Parteien mit zur Zeit enormem Zulauf wählbar sein, die nicht nur eine Mehrheit erreichen können, sondern auch den Willen haben, die Propaganda für Geschäftsmodelle des Digital-finanziellen Komplexes aufzuarbeiten und wieder lebendige demokratische Grundstrukturen entsprechend dem Grundgesetz und für die Bürger zu etablieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=-JCOsbHvGgI
    Ist Deutschland souverän und frei? Dr. Maaßen

    https://www.youtube.com/watch?v=vgLmiksxlaw
    Dr. Maaßen: Unser Ziel ist eine Veränderung der Politik

    https://www.youtube.com/watch?v=WdR8nAY0WtA
    15 Prozent könnten sich Wahl einer Maaßen-Partei vorstellen

    [Wegen der 5%-Klausel und der abgeschafften Grundmandatsklausel sind bundesweite Klein-Parteien mit 5 % +-X wie CSU, FDP, Linke, FW möglicherweise nicht mehr im Bundestag und damit könnten ca. 40 % genügen, um als Koalition die absolute Mehrheit der Sitze zu erhalten und damit regieren zu können.]

    https://dawum.de/Bundestag/Forschungsgruppe_Wahlen/

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestag-wahlrechtsreform-beschlossen/

    https://www.youtube.com/watch?v=8kLdXcgM26Y
    WerteUnion-Parteigründer Maaßen über Proteste, die AfD und sein Engagement für Deutschland

    https://www.youtube.com/watch?v=NzceRImSACg
    Mit Mut, Liebe und Wahrheit gegen die Angstpropaganda
    Daniele Ganser

    https://reitschuster.de/post/polit-propaganda-auf-kosten-der-gebuehrenzahler-das-gruene-weltbild-der-ard/

    https://www.youtube.com/watch?v=AjKZlBwDimM

    https://tkp.at/2023/09/25/bill-gates-gibt-zu-angstpropaganda-ueber-klimawandel-funktioniert-nicht-mehr/

    https://tkp.at/2023/08/17/who-covid-massnahmen-werden-fuer-klimawandel-gebraucht/

    https://tkp.at/2023/12/22/experten-warnen-netto-null-politik-wird-mehr-als-4-milliarden-menschen-toeten/

    https://rumble.com/v3od8kj-dr.-wodarg-warnt-who-vertrag-birgt-globale-gesundheitsdiktatur-in-sich.html

  9. Es ist schon beeindruckend, wieviele Menschen die Regierung im Kampf gegen die Opposition auf die Straße gebracht hat. Viel besser hat es der Demokratische Block der Parteien und Massenorganisationen der DDR auch nicht geschafft.

  10. Wie komme ich boß darauf?

    Wer strikt gegem Remigration / Abschiebung ist, müsste noch viel entschiedener gegen Abtreibung sein, denn die Tatsache der Ausschaffung ist beide Male dieselbe.
    Allerdings kann jeder nach einer Abschiebung weiterleben, nach einer Abtreibung aber nie.

    (Wird leider meist, wie man es persönlich braucht, überspielt, indem man gerne zwischen Menschen und Un-/Untermenschen, also quasi Material, unterscheidet.)

  11. Die AfD erscheint bei Lektüre ihres Programms und beim Lauschen ihrer Reden als eine nicht-melonisierte CSU/CSU unter den Spezialbedingungen des aktuellen Great Resets.

    Melone = außen grün, innen rot

    https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#9

    https://tkp.at/2023/12/25/uno-krieg-gegen-landwirtschaft-zum-schutz-des-klimas/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification

    https://www.youtube.com/watch?v=K3Ufj08_ez4
    (3. Weltkrieg, totalitäres digitales Zentralbankgeld)

    https://eike-klima-energie.eu/2023/09/11/1609-wissenschaftler-weltweit-verurteilen-die-klima-hysterie/

  12. Ein wirklich ausgewogen und differenziert geschriebener Artikel, in dem der extrem durchsichtige und planvolle propagandistische Einsatz des zu Wannsee 2.0 hochstilisierten Treffens sehr gut eingeordnet wird. Die Bigotterie der im Namen des Richtigen = der Linken betriebenen, in seiner Wirkung brandgefährlichen und zügellosen Hetze ist in der Tat himmelschreiend.

    Die von den grünen Medien assistierten linken Scharfmacher auf den aktuellen Kundgebungen müssen nur noch auf die über viele Jahre von den Mainstream-Medien in den Köpfen installierten Zündknöpfe (Rechts = Rechtsextrem = Nazi = Rassist = kein Demokrat = kein Mensch?) drücken, um mühelos die Hitze der Gemüter sogar auf eine pogromartige Stimmungslage aufzuheizen.

    Die von den politisch Verantwortlichen im konzertierten Verbund mit dem Mainstream angesichts des eigenen Vollversagens als Ablenkung planvoll zu Teufelsaustreibungen stilisierten Veranstaltungen haben das Zeug, das Volk zu Gewalttaten aufzuhetzen.

    In einem funktionalen Rechtsstaat sollten diese Umtriebe die Staatsanwälte auf den Plan rufen. Sind etwa den in unserem Land politisch weisungsgebundenen Staatsanwälte die Hände gebunden worden und Justitia auf dem linken Auge tatsächlich vom vollständigen Sehverlust bedroht?

    Kompliment und Dank für die außerordentlich treffenden Worte von Ernst-Wolfgang Böckenförde im Anhang dieses Artikels, die uns allen – besonders aber den politischen Akteuren – auf dem dringend nötigen Weg zurück zu mehr gesellschaftlichem Frieden Mahnung sein sollten.

  13. Es ist diesem Artikel nichts hinzufügbar, so umfassend ist er inhaltlich. All die medialen Neuigkeiten im Politgeschehen lassen sich nahtlos einfügen. „Ein guter Text bleibt lange gültig“ wurde mal aus dem Umfeld Benedikts zutreffend geäußert. Das ist auch in diesem Fall so.

  14. https://www.youtube.com/watch?v=J7MR1kFbUJk
    Von der Dummheit, Dietrich Bonhoeffer

    Der allseits bekannte Widerstandskämpfer Dr. Dietrich Bonhoeffer hat vor dem Hintergrund seiner Zeit die Dummheit, d.h. die Verführbarkeit der Bürger durch Ideologien, recht interessant geschildert. Er meinte, die Menschen lassen sich nicht rational überzeugen. Sie merken es erst, wenn der Betrug endet (in meinen Worten, siehe lieber Original von Dr. Bonhoeffer). Aber sie haben heutzutage immer die Chance, sich umfassend zu informieren. Leider ist die AfD bisher noch die einzige Partei im Bundestag, die sich auf die Seite der Bürger und gegen das WEF stellt:

    https://tkp.at/2022/04/11/wef-als-hohepriester-der-plutokratie/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification

    https://www.youtube.com/watch?v=2ekwKKvAC4w
    von Storch enthüllt! Hintergründe von Habeckes grüner Agenda bloßgestellt!

    https://www.youtube.com/watch?v=yvp_qDxy408
    Maaßen: Grundrechte sind Abwehrrechte gegenüber dem Staat

    Vielleicht wäre eine bürgerlich-konservative Mehrheit in 2024 bei den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen sowie eine bürgerlich-konservative Mehrheit bei einer vorgezogenen Bundestagswahl eine Chance für Deutschland, aus der ideologischen Blase des Great Reset herauszukommen (im Sinne von Bonhoeffer und damit nicht Millionen das Schicksal Dietrich Bonhoeffers erleiden müssen) .

    https://tkp.at/2023/12/25/uno-krieg-gegen-landwirtschaft-zum-schutz-des-klimas/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=daily-notification

    https://eike-klima-energie.eu/2023/09/11/1609-wissenschaftler-weltweit-verurteilen-die-klima-hysterie/

  15. Ähnlich wie bei Corona: Und das Volk lässt sich Massenweise in die Irre führen! Protest gegen Rechts, na klar, dagegen muss man doch sein!

  16. Also Spaß beiseite: dieser Herr Sellner ist doch nicht so harmlos wie er hier dargestellt wird. Seine Bewegung wird in Österreich wohl zu Recht vom Verfassungsschutz als Staats – und demokratiefeindlich eingestuft da sich seine „Bewegung „ gegen jede staatlich Ordnung stellt.
    Wenn hier schon mal auf „Christlichkeit „ hingewiesen wird: wie wäre es mit dem Jesuswort, dass wir, also jeder Mensch, vor Gott Rechenschaft ablegen werden müssen „ über jedes unnütze Wort „ das wir gesprochen haben!

    1. Woher Sie wohl Ihre Weisheit über Martin Sellner haben? Dieser ist in höchstem
      Maße nicht nur enorm sympathisch, sondern auch sehr vorausblickend, ein sehr
      weiser Mensch, der Politik versteht (nicht wie unsere Fake-Regierung). Ein guter
      Vergleich: Ähnlich ist das Narrativ über unsere AfD; fast alles erdichtet.

  17. Vielen lieben Dank für diese sehr aufschlussreiche Meldung!
    Ich habe mich am Samstag meiner staatsbürgerlichen Pflichten erinnert und an Herrn Klingbeil von der SPD und Frau Hasselmann von den Grünen gleich lautende Mails gesendet. Ich bin mal gespannt ob eine Antwort kommt!

    Sehr geehrter Herr Klingbeil,

    die Vorgänge der letzten Zeit erschrecken mich immer mehr.
    Ich bin kein Freund der Afd, aber ich bekomme auf meine Fragen keine Antwort von Rot-grün.
    Wieso wird ein Treffen, das schon im November stattgefunden hat, erst mitte Januar publik, zu einer Zeit, wo die Regierung froh sein muß über jede Ablenkung. Wie kann es sein, dass von einem Geheimtreffen derart konkrete Aussagen vorhanden sind, die immer schön dosiert sind und so was von die Klischees bedienen dass es auffällt. Wo wird denn konkret das Grundgesetz abgelehnt, was soll an Remigration verfassungsfeindlich sein? Andere Staaten wie Pakistan machen das auch, da kommt keine Kritik der Regierung….
    Herr Klingbeil, das sind ehrliche Fragen, und ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten würden.
    Danke!
    Mit freundlichen Grüßen

    Leider habe ich da das mit dem Titelblatt vom Spiegel noch nicht gewusst bzw nicht mehr auf dem Schirm. Die Antwort eines Herrn Klingbeil usw wäre SEHR interessant, oder am besten gleich eine Meldung des Kanzlers.

    Durch dieses ganze Theater ist mir auch wieder mal bewusst geworden, warum gerade im Osten der Widerstand gegen diese Regierung SO groß ist: viele dieser Leute kennen die DDR noch aus eigenem Erleben, natürlich geben sie ihre Erfahrungen an die Kinder weiter. Und dass da ein Bewusstsein für derartiges Unrecht größer ist als im „freien“ Westen ist mir wieder klar geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687567
Total views : 8772521

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.