Top-Beiträge

Links

Der Facebook-Gründer bedauert unberechtigte Zensurpraxis in der Coronakrise

Der US-amerikanische Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat zugegeben, dass die zensierten Informationen über Covid oft wahrer gewesen sind als die “Fakten” der Regierungen. Dazu sagte er konkret:

„Nehmen Sie nur einige der Dinge rund um COVID zu Beginn der Pandemie, wo es echte Auswirkungen auf die Gesundheit gab, aber keine Zeit war, eine Reihe von wissenschaftlichen Annahmen vollständig zu überprüfen. Ich glaube, dass viele der etablierten Kreise in dieser Sache leider eine Reihe von Fakten unterschlagen haben und eine Reihe von Dingen zensiert haben, die sich im nachhinein als diskutabel oder wahr herausgestellt haben. So etwas ist wirklich schwierig, oder? Es untergräbt wirklich das Vertrauen.“

Die Rolle des Facebook-Chefs ist nicht zu unterschätzen. Jay Bhattacharya, zensierter Stanford-Professor, beschreibt sie so:

Zuckerberg diente während der Pandemie als Vollstrecker der Regierungspropaganda. Sein Zensurregime auf Facebook – in dem Unwahrheiten erlaubt und die Wahrheit zensiert wurde – ermöglichte Schulschließungen, Impf-Mandate, Masken für Kleinkindern und vieles mehr.“

Der Professor zeigte sich aber froh, „etwas Bescheidenheit“ zu sehen.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/06/10/zuckerberg-gibt-zu-zensierte-covid-infos-waren-wahr/

Kommentare

8 Antworten

  1. Das nützt aber wenig, so wie die EU die totale Überwachung der Bürger plant und im Schlepptau mit der WHO uns chippen will wie Hund und Katze. Die Tiere vorneweg, wer gerne Berichte über den Zoo sieht, weiß, wie schnell die Tiere den Überwachungschip bekommen. Außerdem will man ja auch größenwahnsinnig etlichen Pharmadreck, der im unerprobten Zustand ist, beim Experimentierhasen Mensch los werden, damit man für eine Elite alle möglichen Krankheiten auslöschen kann.
    Dass vielleicht die Lebensumstände der Menschen, die übergewichtige Globalisierung an Krankheiten mit schuld sind, auf diese glorreiche Idee kommen die ja nicht.
    Durch diese eingeschleppten Tiere aus fernen Ländern, die unsere heimische Tierwelt bedrohen, ich würde nie auf die Idee kommen, wie ein Verwandter von uns zum Entomologen, Schmetterlingssammler zu werden, weil selbst die Gifte dieser Arten krank machen können. Besonders die Haare vom Eichenprozessionsspinner, der nie in Deutschland heimisch war.

  2. Herr Zuckerberg hat meiner Meinung nach Charakter.
    Er gibt mutmaßliche Fehler zu.
    Ob es wirklich Fehler waren, weiß doch niemand.
    Wir alle, die jetzt leben, hatten jemals mit einer Pandemie
    zu tun. Auch nicht die sogenannten Experten.

    Der Witz ist, alle bilden sich ein, sie sind Experten.
    Millionen von EXPERTEN.
    Zum Glück weiß ich, dass ich diesbezüglich kein Experte bin.
    Und ich glaube auch keinem Experten.

  3. Zuckerbrot bedauert die Zensur in der Coronakrise. Das ist nicht genug.
    Ach ja, und nun geht es munter weiter mit der Zensur bei anderen Impfungskritiken und Meinungen, die nicht empfohlen werden können. FB ist der größte Zensurbetreiber im Netz.
    Die ganzen mRna-Impfstoffe sind fraglich. Ob bei Krebs oder Aids.
    Biontech forscht doch schon dran und will was gegen Krebs auf den Markt bringen.

  4. Sehr ungenaue Äußerung: Was versteht Herr Zuckerberg bitte unter Zensur? Nichtveröffentlichung durch den Staat von Aussagen kann schlimmes Versagen sein und sogar rechtswidrig oder gar strafbar. Es ist aber keine Zensur. Zensur liegt nur vor, wenn Bürgern vom Staat (vom Staat !) verboten wird, etwas zu veröffentlichen. Das ist nur in Ausnahmefällen (Staatsgeheimnisse) gerechtfertigt /rechtmäßig.

  5. WISSENSCHAFT UND FORSCHUNG IM GRIFF DER PHARMAINTERESSEN
    – DER KRIEG GEGEN IVERMECTIN

    Im Interview : Dr. PIERRE KORY,
    Ein Mitbegründer von FLCCC,
    geballte Infos zur Diagnostik und Behandlung von Post-/ Long- Covid bzw Postvac. Hörenswert !!!

    Die Symptome überschneiden sich, immer vorhanden seien starke Müdigkeit bis zur Arbeitsunfähigkeit, Verschlimmerung bei Anstrengung, „Brainfog“(Denk-,Konzentrationsstörungen)
    Neuroinflammation wirkt sich auf verschiedene Weise aus : auch Depression, Angst/ Panik, periphere Neuropathien mit Kribbeln, Parästhesien, aber auch betr. Autonomes Nervensystem ( Temperturregulation, Herz und Blutdruck, Verdauung ).
    Weiter Störungen betr. Blutgerinnung, mit Auswirkungen auf entspr. Organe, und vieles mehr.

    ZENSUR FINDE STATT INZWISCHEN BEI DEN RENOMMIERTESTEN FACHZEITSCHRIFTEN WIE LANCET UND BMJ, SEIEN UNTER KONROLLE DER PHARMAINDUSTRIE

    Studien zu Ivermectin wären unterdrückt bzw so arrangiert worden, dass es als unwirksam oder gefährlich oder als Pferdewurmmittel diffamiert wurde, entgegen der tatsächlichen Wirksamkeit.

    Hätte man ehrlich bewertet, wäre die Impfung nicht zugelassen worden, weil es wirksame Behandlung gab. Ein Krimi.

    BIS 12.6. 6h NOCH GRATIS ZU HÖREN:

    https://www.impfausleitungskongress.com/

    https://www.impfausleitungskongress.com/interviews/dr-pierre-kory/

    Die FLCCC BEHANDLUNGSPROTOKOLLE auch für Postvac sind frei zugänglich und werden immer wieder aktualisiert.

    https://covid19criticalcare.com/treatment-protocols/

    https://covid19criticalcare.com/?s=&id=6377

    Hinweis auf ein modifiziertes NAC (N-Acetylcystein) von Fa QUANTUM aus Italien, helfe beim Spike-Abbau

    1. THEMA IVERMECTIN

      weitere Infos von Dr. KORY ,
      frei zugänglich:

      ( ähnliche Schwierigkeiten betreffen übrigens auch andere bewährte Medikamente, deren Patentschutz abgelaufen und damit die Verdienstspanne zu gering ist, zB Strophantin oder eine Schmerzsalbe mit DMSO, und natürlich die Naturstoffe, die trotz bekannter Mangellage unisono medial gemobbt werden, zB Selen und vor allem Vitamin D – man möchte wohl nicht auf Werbeeinnahmen verzichten)

      https://covid19criticalcare.com/the-i-word-dr-kory-previews-new-book-with-dr-drew/

      SCHON LANGE BERICHTET DR. MEYER, TKP.AT

      Die Landkarte ist sehr beeindruckend, C Sterblichkeit in Staaten Afrikas mit/ohne Verwendung von Ivermectin:

      https://tkp.at/2021/08/29/dramatischer-unterschied-dank-ivermectin-in-afrika-31-staaten-nutzen-es-und-22-nicht/

      https://tkp.at/2022/12/10/fda-gibt-versehentlich-ivermectin-wirksamkeit-zu/

      https://tkp.at/2022/04/18/schrottstudie-zu-ivermectin-stellungnahme-prof-andreas-soennichsen-und-prof-oliver-hirsch/

      https://tkp.at/2022/01/25/ivermectin-ist-hoch-wirksam-in-der-prophylaxe/

      MRNA – UNBERECHENBAR

      Was die mRNA „Impfung“ angeht: vom Prinzip her unberechenbar, wegen der langanhaltenden Persistenz der Kunst -RNA im Gegensatz zu natürlicher mRNA, diein Minuten bis Stunden abgebaut wird, wenn “ Auftrag erledigt“.

      Dazu kommen die zweifelhaften Herstellungsbedingungen ohne wirksame Qualitätskontrolle, große Unterschiede in der Wirkstoffmenge, Verunreinigungen u.a. mit DNA (Plasmide, Integration ins Genom ?) Toxizität der Lipide ( die nicht für den Menschen zugelassen sind !) wurde nicht überprüft, mRNA liegt teils fragmentiert vor, die Bruchstücke können wieder für Proteine kodieren, die anders gefaltet sind und stören u.s.w, Stabilität weiter gefährdet durch Lagerungstemperatur.

      Sollten jetzt auch solche Impfstoffe lanciert werden, die die Nebenwirkungen der ersten „Impfung“ bekämpfen – NEIN DANKE, da verzichte ich gerne

  6. Das ist schon interessant:
    DESINFORMATION AUF FB WIRD ZUGEGEBEN – VOM CHEF PERSÖNLICH, ABER:

    ECHTES EINGESTÄNDNIS VON FEHLERN SIEHT ANDERS AUS –
    DIE ZENSUR WIRD WEITERGEHEN

    Denn die FAKTENCHECKER lässt er weitermachen, auch an der Zusammenarbeit mit Regierungen und Presseagenturen wird sich nichts ändern.

    Zugleich werden auf allen Ebenen Zensurmassnahmen verschärft.
    Was WAHRHEIT IST, DEFINIERT DIE WHO, EU-KOMMISSION, REGIERUNG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686502
Total views : 8770014

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.