Top-Beiträge

Links

Dieser CSD war ein negativer Wendepunkt: Linksgrüne Queeriban auf Abwegen

Von Dr. David Berger

Die großen CSD-Veranstaltungen dieses Sommers markieren einen Wendepunkt für die Akzeptanz trans- und homosexueller Menschen: Linksgrüne Queeriban haben die „Community“ gekapert und sorgen mit ihren Maximalforderungen dafür, dass die enorme Toleranz in der Bevölkerung rapide abnimmt.
.
Mit dem CSD in Berlin, der Regenbogenflagge auf dem Reichstag und einer verhängnisvollen Rede des CDU-Politikers Wegner ging gestern eine Reihe von „Staatsfeierlichkeiten“ zu Ende, die eindrucksvoll aufzeigte, was unter Vielfalt in der Regenbogenrepublik zu verstehen ist:
.
In München jubelten Tausende einem ukrainischen Sänger zu, der den Faschisten und Antisemiten Stefan Bandera in einem Song hochleben ließ, um dann immer wieder frenetisch „Slava Ukraini“ zu schreien; auf dem Kölner CSD, der als besonders familienfreundlich gilt, warben – neben Karl Lauterbach – auch Pädosexuelle für ihre Anliegen.

Und gestern in Berlin?

Liebe Queere, ich habe über 10 Jahre lang gegen die ungerechte Diskriminierung trans- und homosexueller Menschen gekämpft. Durch das, was ihr derzeit bietet, zerstört ihr alles, was wir mühsam erreicht haben.

Auch wenn die linksgrüne Blase und ihre gleichgeschalteten Medien euch einen anderen Eindruck vermitteln: mit diesem CSD-Sommer ist ein Wendepunkt erreicht, den Ihr zu verantworten habt, zumal beim CSD Vernichtungsparolen gegen Israel und somit gegen den einzigen Staat im Nahen Osten gebrüllt wurden, in dem Homosexuelle nicht verfolgt werden.

Wenn es jetzt schnell wieder bergab geht, dann liegt das nicht an der AfD oder Putin, es liegt ganz einfach an Euch und Euren angeblichen Freunden, zu deren naiven Schoßhündchen ihr euch habt machen lassen!

Quelle und vollständiger Beitrag von Dr. Berger hier: https://philosophia-perennis.com/2023/07/24/csd-vielfalt-kriegstreiberei-antisemitismus-kinder-und-dildos/

Kommentare

12 Antworten

  1. Ich sagte es schon, eine wissenschaftliche Studie belegt, dass 3 Prozent der Schöpfungskinder nicht heterosexuell geboren werden. Deshalb sind und bleiben sie auch Menschen, ich kenne da auch jemanden. Man erinnere an Leonardo da Vinci, begnadeter Künstler und Wissenschaftler. Der Gender-Wahnsinn ist Menschen verachtend, weil neben Intimspitzelei, Kontrolle und Missbrauch des Menschen als Nutzvieh ein Verbrechen ist. So werden autistische Kinder durch die Frühsexualisierung an Schulen und KITAS ihrer Entwicklungsmöglichkeiten beraubt, man erinnere an den amerikanischen Spielfilm Das Kartenhaus. Sexuelle Nötigung kontra geistiger Entwicklung.
    Es wäre ja auch nicht weiter schlimm, der weiblichen seelischen Seite mehr Betonung zu geben, aber dafür andere zu terrorisieren ist nicht hinnehmbar. Conchita Wurst, Gewinnerin beim ESC überzeugte durch gesangliche Qualität, machte auf seelische Nöte eigener Identität aufmerksam, jedoch terrorisierte nicht Familienbilder und forderte auch keine Sonderrechte, denn Homosexualität ist keine Behinderung oder Krankheit. das kann die Mehrheit der Bürger akzeptieren, aber nicht den Regenbogenterror, Erpressung von Sonderrechten! Die Doppelmoral der Claudia mit Villa in der Türkei, erst mit einem Mann liiert und jetzt lesbisch, möge sie doch gemeinsam mit KGE Genderprophetin Erdogan zum Genderkäse bekehren, das Lied Layla hätte uns beim ESC als Doppelmoralisten besser gestanden als Notlösung, aber die gute Claudia weiß genau, sie kann nur den verhassten deutschen Bürgern auf der Nase rumtanzen. Es ist ein Trauerspiel, dass die Quer-Logik nun auch in den Kirchen Einzug hält, man vergessen hat, was der Satz bedeutet: „Nehmet einander an“.
    Den Frauen Verachtenden EKD Vulven Mal beim Dortmunder Kirchentag hatten wir schon, wie wäre es mit einem nächsten Männer verachtenden EKD Penis Mal Kirchentag, die Obszönitäten der ergrünten EKD Obrigkeit kennen keine Schamgrenzen. Ach in Stuttgart war damals auch noch so was, das Unisex Einheit WC als Treffpunkt und Galerie aller sozialer Geschlechter. Ich will ja nicht orakeln, ist das jetzt die Vorbereitung auf die islamischen Hygienewerte Notdurft nur noch in Bück Dich Stellung. Das würde baulich bedeuten, alle WC aus Neu und Altbauten müssen raus, wenn sie in die falsche Richtung justiert sind. Der Versuch der Grünen, ihre Unisex Logik zu untermauern, einmal als WC Einheitstreff, zum anderen als WC Toilettenstädte für 100 soziale Geschlechter nicht praktizierbar, weil dann sind alle grünen Fleckchen in Deutschland zubetoniert und selbst Solarfelder müssten dafür weichen. Liebe Leute, liebe Christen, besinnt Euch, ihr werdet anatomisch so geboren, aber ihr könnt andere Lebensmodelle bevorzugen und müsst Euch nicht hinter dem Propaganda Begriff Quer verstecken. Nutzt die Chance einer toleranten Bevölkerung und lasst Euch nicht von Genderterrorismus und Quer Ideologie verführen. Der liebe Gott würde sich im Grabe rumdrehen. Eine Ursache, dass die Kirchen bereitwillig den Käse mitmachen, liegt wohl daran, dass Europa an Gott Vater glaubt, Schwarzafrika im Mischverhältnis zur Voodoo Ahnenrache im Christentum an eine Göttin, man hätte Ratzinger in dem Punkt zuhören müssen, der vor einer Verwässerung des Glaubens warnte, um die knechtende UNO Welteinheitsreligion zu erzwingen.

    1. …weil das nicht gewollt ist.
      Man MUSS alles kurz und klein kriegen … die AlQuds in Berlin zB … die dürfen ungeniert „Juden ins Gas“ schreien und keiner greift ein … sie verehren auch ganz ungeniert in ihren Ländern HItler, „Mein Kampf“ gibt es ja auch auf arabisch, viele „Ex“Nazis aus dem Militär trainierten dort die „Krieger“ nach dem Ende des Krieges…
      Hitler mochte den Islam der Krieger wegen … nicht so schwächlich wie das Christentum …echte Kerle dort ..

      Ja, das ist die rot-güne Meinungsfreiheit … wir dürfen uns freuen, was da noch auf uns zukommt …

  2. SCHAMLOSE DOPPELMORAL

    Wenn Claudia Pechstein ihre bürgernahe Rede in Polizeiuniform hält, bekommt sie ein Untersuchungsverfahren, weil damit die staatliche Neutralitätspflicht verletzt wird.

    Wenn Polizeigebäude, Dienstwagen die Prideflagge raushängen, Frau Faeser mit entspr. T- Shirt in einer Demo neben Antifa mitläuft,
    wenn Kanzleramt, Reichstag auch die „Farben“ zeigen und Polizisten sich mit Klimaklebern vernetzen – dann ist das voll okay und der STAAT NEUTRAL.

    Wer das kritisiert, ist Volksverhetzer – Anzeige gegen Julian Reichelt, vom staatlich bestellten QUEER-BEAUFTRAGTEN.

    Das kann man sich nicht ausdenken, DAS ist DEUTSCHE BUNTE REPUBLIK 2023.

    https://reitschuster.de/post/der-regenbogen-staat-oder-wie-wir-zur-gesinnungsrepublik-wurden/

    K. GÖRING – ECKARDT JUBELT

    „Bundestags-Vizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt von den Grünen, ebenso wie Angela Merkel einst FDJ-Kader für Agitation und Propaganda, und bekannt für ihren Ausspruch „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“ juchzt auf Twitter: „Heute ist #CSDBerlin. Auch auf dem Reichstag weht die Regenbogenfahne. Ein Symbol der Solidarität und Auftrag, dass politisch noch einiges für mehr Gleichberechtigung und Anti-Diskriminierung zu tun ist. Liebe ist für alle da! Happy Pride“

    M. KRALL: „NUR NOCH EKEL“

    Der Ökonom Markus Krall von der „Atlas-Initiative“ hält ihr entgegen: „Die Flagge, die auf dem Parlament des Landes weht, sollte allen Deutschen als Identifikationssymbol dienen. Das kann Schwarz-Rot-Gold.

    Die Regenbogenflagge hingegen grenzt alle aus, die diesen GENDER und WOKE IRRSINN NICHT MITMACHEN WOLLEN und DAS IST DIE MEHRHEIT des Volkes.

    Sie ist in Wahrheit Instrument politischer Diskriminierung und sie erweckt bei Menschen, die diesen Exhibitionismus einer auf die Straße und in den öffentlichen Raum getragenen Sexualisierung nicht wollen, nur noch Ekel.“

  3. Es handelt sich bei dieser bunten Flagge nicht um die Regenbogenfahne! Der Regenbogen hat sieben Farben, die Vollzahl biblisch betrachtet und nicht die sechs Farben queren Aussage.

      1. Die von 78 hat hellblau und Rosa als Farben zusätzlich . Das könnte auf Pädophilie deuten.
        In der neuen Progressivfahne ist hellblau und rosa direkt nebeneinander und soll evtl. auf Sex mit Minderjährigen (Pädophile) hindeuten.
        Die schwarz-braunen Farben stehen für ,People of Coulour.
        Die Progressivfahne wird nicht gerne gesehen, jedoch liefen die auch schon auf dem CSD in Berlin mit. Die Polizei kann bei den vielen Fahnen ja gar nicht mehr wissen , welche welche ist.
        Es wird immer schlimmer.

  4. Als ich heute die Bilder vom CSD sah, habe ich würgen müssen. Ekelhaft, wie Gruppen von nackten Männern durch Berlin zogen und sich auch Kindern zeigten.
    Ich kann Dr. Berger nur zustimmen. Die Toleranz hat ihre Grenzen.
    Für mich zeigt sich mit diesem Auftreten, daß in deren Psyche was nicht stimmt. Es ist einfach nicht normal, sich als homosexuell und was weiß ich nicht noch alles, so darzubieten.

    Ich habe volles Verständnis für homosexuelle Menschen. Habe in Zeitungen ihr Zeugnis gelesen. Und auch mehrere Sendungen geschaut.
    Keiner von denen sagte, ich bin homosexuell geboren. Immer ist etwas vorgefallen, was zutiefst die Identität verletzte. Bei einem Mann waren es die krassen Abfuhren, die er durch Mädchen bekam. Er hielt sich seitdem lieber in Jungenkreisen auf. Bis dann tatsächlich mal ein homosexueller Junge ihn auch ansprach. Er wollte eigentlich nicht mit in die homosexuellen Kreise, aber war sehr schüchtern gegenüber Frauen geworden. So geriet er in diese Kreise und heiratete standesamtlich sogar einen Mann . Er lernt in seiner „Ehe“ eine Frau kennen, mit der sich sehr gut freundschaftlich verstand. Diese verliebten sich ineinander, weil die Frau sehr sensibel mit ihm war.
    So wurde dieser Mann wieder heterosexuell und heiratete diese Frau.

    Ein anderer homosexueller Mann hatte ebenfalls wenig Selbstbewusstsein, wie er es im Nachhinein selber eingestanden hat. Er verliebte sich in männliche durchträinierte Körper. Träumte von diesen in einer Phantasiewelt. Bis die Phantasie in sein Leben kam und er merkte, er ist homosexuell.
    Er kämpfte mit sich selbst. Er lernte eine Frau kennen, obwohl er sehr schüchtern war. Die beiden heirateten und bekamen Kinder. Bis heute ist diese Schwäche für schöne durchträinierte junge Männer geblieben.
    Er kann es aber kompensieren. Dank Jesus, sagt er.

    Ebenfalls las ich von der Herrschaft der Eltern bei einigen Homosexuellen.
    Ein Elternteil ist in Kindheit und Jugend so beherrschend, daß der junge Mann seine Identität verliert und in die Homosexualität rutschen kann.
    Das alles gibt es auch bei Mädchen, die dann lesbisch werden.

    Ich halte einen Therapeuten für sehr sinnvoll bei so einem Identitätsverlust. Es gibt super Gesprächstreapeuten, die an die Wurzel des Problems gehen.

    Aber diese CSD-Paraden sind contraproduktiv.
    Die westliche Gesellschaft duldet Homos und Lesben, wenn diese nicht Heteros anmachen und sich auf unterirdische Weise zeigen.

    Unter diesen CSD mischen sich mittlerweile alle möglichen sexuellen Vorlieben. Von Tiersex bis Pädophile u.v.m.

    Dass homosexuelle Paare wegen ihrer Beziehung bestraft oder ausgegrenzt werden, finde ich nicht gut. Aber wenn mir die Person unsympathisch ist (wie bei einem Hetero auch), möchte ich das Recht haben, diese Person zu meiden.

    Hofiert wird die Homosexualität schon genug. Die Werbung ist voll davon.

  5. FRONTALANGRIFF AUF DIE RELIGIONSFREIHEIT ZUGUNSTEN LGBTQ-RECHTEN — SIE GEBEN KEINE RUHE

    Ein jüngst vorgestellter UN-Bericht schlägt vor, dass Regierungen die Kirchen zwingen sollen, LGBT-Ideologie zu predigen. Das bedroht den christlichen Glauben auf der ganzen Welt, auch in Deutschland.

    Im LINK  Petition, um den christlichen Glauben und das Recht auf freie Weltanschauung gegen die LGBT-Pläne der UN zu schützen.
    Gerichtet an BK OLAF SCHOLZ.


    Die Entwicklung war voraussehbar:
    Erst Forderung nach TOLERANZ, dann AKZEPTANZ,
    dann STRAFE BEI NICHT-UNTERSTÜTZUNG. Aber der geplante

    EINGRIFF IN DAS RECHT DER RELIGIONSFREIHEIT

    ist genauso dreist, und scharf zurückzuweisen wie die Verletzung des Rechts auf körperliche Unversehrtheit durch die
    WHO – VERTRÄGE mit BEHANDLUNGS -(Impf-) ZWANG.

    Interessant, daß international -von den immer gleichen Akteuren versucht wird, die GRUNDRECHTE auszuhebeln – und D ist nicht frei davon, betr. MEINUNGSFREIHEIT.

    ( dazu ein hörenswertes Gespräch von Henryk M. Broder
    mit Marc Friedrich: Das Ende der Meinungsfreiheit? https://www.youtube.com/watch?v=G4lVkAEoq94)

    GLAUBENSFREIHEIT VERLETZE DIE RECHTE DES LGBT – KOLLEKTIVS

    Die Hintergründe:
    „Vor kurzem, in der 53. Sitzung des UN-Menschenrechtsrats, wurde ein Bericht vorgelegt, der behauptet, die Glaubensfreiheit wäre unvereinbar mit den Rechten des LGBT-Kollektivs.

    Der Bericht schlägt vor, dass Regierungen ein Regelwerk für Queer-Ideologie in der Religionsausübung aufstellen sollen, und dass sie PRIESTER und religiöse Vereine BESTRAFEN sollen, wenn sie diese Regeln nicht beachten.

    Dieser Bericht macht nicht bloß Vorschläge, er liefert einen PLAN FÜR POLITIKER, die sich in die Religionsausübung einmischen wollen und die LGBT-Ideologie zur religiösen Lehre machen wollen.

    Dieser Plan hätte weitreichende Folgen. Für Ihren Pfarrer, für den Religionsunterricht in der Schule, und auch für Sie!
    ÜBER IHREN GLAUBEN ZU SPRECHEN könnte Ihnen in Zukunft EINE ANZEIGE EINBRINGEN. Deutschland wäre für Christen nicht mehr sicher. ..

    Der Bericht lässt durchscheinen, dass in Zukunft alle Priester gleichgeschlechtliche Eheschliessungen zelebrieren sollen. Wer sich weigert, soll gar keine Paare mehr verheiraten dürfen. 

    Ein anderer Vorschlag lautet, die UN-Mitgliedsstaaten sollen innerhalb jeder Religion nach Priestern und anderen Schlüsselfiguren suchen, die bereit wären, LGBT-Ideologie zu predigen. Auch in der christlichen Kirche.

    Es ist ein Übergriff. Eine direkte Einmischung in die Glaubensfreiheit und die Religionsausübung.

    Der Verfasser des Berichts, VICTOR-MADRIGAL-BORLOZ, unabhängiger Experte für sexuelle Orientierung und Geschlechts-Identität (SOGI) der UN, glaubt, dass freie Religionsausübung und LGBT-Rechte unvereinbar wären. Solange nicht alle Religionen ausdrücklich LGBT-Strategien verfolgten, würden sich einzelne Menschen dort unwillkommen fühlen, was psychisches Leid darstellen und die Menschenrechte verletzen soll.

    Hier geht es nicht nur um zwei unterschiedliche Weltanschauungen. Es geht um unser Recht, unseren Glauben auszuleben ohne Einmischung von Regierungen oder internationalen Organisationen.

    Wenn wir gemeinsam unsere Stimme erheben, kann uns die Regierung nicht ignorieren. 
    Wenn wir mit dieser weltweiten Kampagne 300.000 Unterschriften zusammen tragen, werden wir die Bedrohung abwenden können.

    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, FRÜH DRUCK ZU MACHEN. So können wir verhindern, dass die Pläne der LGBT-Aktivisten zu einer neuen UN-Richtlinie führen.
    Im Konflikt zwischen unserer christlichen Überzeugung und den herrschenden Ideologien, wie dem Transsexualismus, müssen wir für unseren Glauben einstehen.

    Wir müssen dafür kämpfen, dass unser Glaube respektiert wird.“

    https://c-fam.org/friday_fax/un-attempts-to-impose-lgbt-orthodoxy-on-all-religions/

    https://citizengo.org/de/rf/211510-alarm-die-lgbt-agenda-bedroht-das-christentum?

  6. Herr DDr Berger sägt mit seinem rechten Engagement den Ast ab der ihm ein offen schwules Leben erlaubt aber die Darstellung und Wichtigkeit der eigenen Person war dem Herrn ja wichtiger als alles andere
    Nachdem er öffentlich sein Coming out zelebrierte biederte er sich (wieder) bei den Rechten an jeder möge selber urteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687634
Total views : 8772686

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.