Top-Beiträge

Links

DNA-kontaminierte Corona-Impfung: Das PEI verließ sich auf Herstellerangaben

Die Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion (Drucksache 20/8771) enthüllt: Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat keine Charge des BioNTech/Pfizer Impfstoffes Comirnaty auf Kontamination geprüft. Vielmehr wurde sich komplett auf die Herstellerangaben verlassen.

In Chargen des Impfstoffes wurden nun Verunreinigungen mit DNA festgestellt.

Dazu erklärt der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert:

Es ist unglaublich: Immer mehr bislang unter dem Deckel gehaltene Verfehlungen kommen allmählich ans Tageslicht. Jetzt muss die Bundesregierung zugeben:

Das für Impfstoff-Zulassungsverfahren und deren Sicherheitsüberprüfungen zuständige PEI hat sich komplett auf Angaben des Herstellers BioNTech/Pfizer verlassen und selbst keine Kontrollen auf Verunreinigungen durchgeführt. Trotzdem wurde der Impfstoff in Deutschland zugelassen und millionenfach eingesetzt – mit bislang immer noch nicht wissenschaftlich ausgewerteten Nebenwirkungen.

Impfpflicht bei der Bundeswehr sofort stoppen

Schlimmer noch: Bis heute wird der betroffene Impfstoff in Deutschland eingesetzt, bei der Bundeswehr besteht immer noch eine Impfpflicht. Dies muss sofort gestoppt werden, bis die Hintergründe des völlig absurden Zulassungsverfahrens geklärt und mögliche Schäden von Geimpften untersucht sind.

Bundesgesundheitsminister Lauterbach und die Verantwortlichen des PEI müssen umgehend der Öffentlichkeit Rede und Antwort stehen. Unsere Fraktion wird dies im Bundestag mit aller Vehemenz auf die Tagesordnung bringen.

Hintergrund: Der mit Abstand am häufigsten in Deutschland verabreichte COVID-19-Impfstoff ist das Produkt Comirnaty des Herstellers BioNTech/Pfizer, welcher auf der mRNA-Technologie basiert. Am 18. September 2023 wurde in der öffentlich abgehaltenen 79. Sitzung des Petitionsausschusses durch den Begleiter der Petentin Susanne Wilschrey, Dr. Jürgen Otto Kirchner, Ergebnisse molekularbiologischer Analysen mehrerer Chargen des Präparates Comirnaty vorgestellt (www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw38-pa-petitionen-965232).

Diese Analysen stellten Verunreinigungen der betreffenden Chargen des Impfstoffs mit DNA fest.

 

Kommentare

12 Antworten

  1. AUS DEM AKTUELLEN NEWSLETTER VON RENE GRÄBER

    TURBOKREBS NACH CORONAIMPFUNG ?

    Professor Risch zu diesem Thema im Interview:
    https://freie-impfentscheidung.de/turbokrebs-nach-coronaimpfungen-interview/

    CDC – BERICHT: „GEIMPFTE“ HÄUFIGER BETROFFEN VON INFEKTION, SCHWEREM VERLAUF, HOSPITALISIERUNG

    „Corona-Impfungen“ US Behörde berichtet das Undenkbare:
    https://freie-impfentscheidung.de/corona-impfungen-us-behoerde/

    „Nachdem ziemlich schnell klar wurde, dass es keine Belege dafür gibt, dass die „Coronaimpfungen“ vor einer Infektion schützen, verlegten die Impf-Freunde ihre Argumentation auf einen anderen Bereich, dass nämlich die „Impfungen“ vor schweren Verläufen, Hospitalisierung und Tod schützen würden. Schwere Verläufe? Von was? Von Covid-19? Hospitalisierung und Tod?
    Ich hatte bereits in mehreren Beiträgen darauf aufmerksam gemacht, dass schwere Verläufe von Covid-19 eine Seltenheit darstellen, und dass Professor Ioannidis in einer Reihe von Arbeiten eine Infektionsmortalität von nur 0,15 % im Durchschnitt hat feststellen können.[2] Wie kann da ein medizinischer Eingriff bei einer derartig geringen Inzidenz die Mortalität noch weiter senken?

    Der CDC-Bericht für Hospitalisierungen bezieht sich auf Erwachsene ohne geschwächtes Immunsystem und erfasste den Zeitraum von September 2022 bis Mai 2023, als die XXB-Omikron-Variante in den USA dominierte.
    Und dieser Bericht der CDC zeigt, dass die Wirksamkeit der „Impfungen“ in Bezug auf Schutz vor Hospitalisierung sich im Laufe der Zeit verschlechtert. Die Präsentation beziffert den Verlust der Wirksamkeit auf -8 % für den ursprünglichen „Impfstoff“.
    Die Untersuchung der „bivalenten Impfstoffe“ („Impfung“ gegen die Wuhan-Variante und Omikron-Untervarianten) ergab einen Schutz von 29 %, der nach 89 Tagen ebenfalls auf -8 % abstürzte.
    Die negativen Prozentzahlen zeigen hier an, dass die Häufigkeit des untersuchten Ereignisses (Infektion oder schwerer Verlauf oder Hospitalisierung etc.) in der Gruppe der „Geimpften“ höher war als in der Gruppe der „Ungeimpften“.“

    ANGST, EINSCHÜCHTERUNG UND DISKRIMINIERUNG ALS MITTEL DER MANIPULATION PRO „IMPF“- ENTSCHEIDUNG

    https://freie-impfentscheidung.de/jitsuvax/

    „Die „Coronaimpfungen“ scheinen eine etwas unterschätzte „Nebenwirkung“ mit sich gebracht haben, die darin besteht, dass trotz Propaganda und Einschüchterung doch noch viel zu viele Menschen skeptisch bis ablehnend diesen neuen Injektionen gegenüberstehen. Mehr noch: Die negative Einstellung zu den Gen-Injektionen scheint sich auch auf die klassischen Impfungen abzufärben. Daher hatten sich die Befürworter der „Coronaimpfungen“ im Schulterschluss mit Politik und Pharmaindustrie vor der Einführung überlegt, wie man Skeptiker und Gegner ausmanövrieren könnte.“
    https://www.yamedo.de/blog/geplanter-hass-auf-ungeimpfte/

    https://freie-impfentscheidung.de/studie-diskriminierung-ungeimpfter/

    PFIZER UNTERSCHLUG TODESFÄLLE FÜR DIE ZULASSUNG – AUFGRUND ECHTER DATEN HÄTTE DER „IMPFSTOFF“ NIE ZUGELASSEN WERDEN DÜRFEN

    https://freie-impfentscheidung.de/pfizer-manipulation-der-impfstoffzulassung/

    „Die Daten von Pfizer für deren „Coronaimpfung“ standen von Anfang an im Kreuzfeuer der Kritik, wie zum Beispiel von BMJ-Co-Herausgeber Peter Doshi, der nicht nur die trickreich errechnete Wirksamkeit von 95 % kritisierte, sondern auch auf fehlende Daten und etliche Widersprüche hinwies..

    Von daher gab es schon früh etliche Vermutungen, dass es in der Pfizer-Zulassungsstudie deutlich mehr Todesfälle in der Gruppe der „Geimpften“ gab als angegeben wurde. Grund hierfür: Frisierte Daten um eine Zulassung zu erreichen. .

    Am 4. September 2023 erschien eine noch nicht peer-reviewte Arbeit, die angibt, dass viele Todesfälle in der Pfizer-Zulassungsstudie erst nach dem Datenstichtag (data cutoff) gemeldet wurden.

    Selbiger Stichtag wurde für die Erstellung einer Informationsbroschüre verwendet, die wiederum Einzug in das „Zulassungsverfahren“ hielt, was darin mündete, dass die Mortalitätsdaten bei der Entscheidung für oder gegen eine Zulassung nicht berücksichtigt wurden.

    Oder mit anderen Worten: Aufgrund dieser Daten hätte der „Impfstoff“ nie zugelassen werden dürfen!“

  2. CORONA- MEDIKAMENTE NACHFRAGE RÜCKGANG: PFIZER SENKT PROGNOSE

    https://www.epochtimes.de/wirtschaft/mit-pfizer-geht-es-bergab-pharmariese-schliesst-zwei-einrichtungen-in-den-usa-a4464320.html?

    2 Werke in North Carolina werden geschlossen, ca 12 Mio Menschen (3,6%) haben in USA die Auffrischungsimpfungen erhalten.

    Die Umsatzprognose für 2023 wurde von 67-71 Milliarden US-Dollar auf 58-61 zurückgenommen

    „Pfizer verbuchte auch eine Abschreibung von 5,5 Milliarden US-Dollar auf Lagerbestände im Zusammenhang mit der niedriger als erwartet ausfallenden Nachfrage. Allein für das Corona-Medikament Paxlovid senkte der Konzern die Umsatzerwartung um sieben Milliarden US-Dollar. Bei seinem Corona-Impfstoff Comirnaty rechnet Pfizer nun mit zwei Milliarden US-Dollar weniger Umsatz.“

    Die Pfizer Aktie sank im Oktober um 10 %, die Moderna Aktie um ca 29 %.

  3. AUCH SV 40 VERUNREINIGUNG IST KRITISCH ZU SEHEN

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/expertenmeinung-pfizer-impfstoff-sollte-wegen-kontamination-zurueckgezogen-werden-a4463187.html?

    „Der COVID-19 mRNA-Impfstoff von Pfizer weist Teile der DNA-Sequenz des Simian-Virus 40 (SV40) auf, wie kanadische Behörden gegenüber The Epoch Times bestätigten. Diese Sequenzen wurden von Wissenschaftlern, darunter Kevin McKernan, in Impfstoff-Fläschen von Pfizer identifiziert.

    Das sollte zu einem Rückruf durch die US-amerikanische Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (FDA) führen, so Dr. Robert Malone, US-amerikanischer Virologe, Immunologe und Molekularbiologe, der an der Entwicklung der mRNA-Technologie, die für die aktuellen Impfstoffe zum Einsatz kommt, beteiligt. ..

    „Das gesamte SV40-Virus kann Krebs verursachen, weshalb es früher aus Polio-Impfstoffen entfernt wurde. Obgleich die Hauptgenetik des mit Krebs in Verbindung gebrachten Virus nicht im Pfizer-Impfstoff zu finden ist, existiert ein ABSCHNITT dieser Sequenz, der als PROMOTER-ENHANCER bezeichnet wird. Dieser kann STOFFE IN DEN ZELLKERN BEFÖRDERN, was Anlass zur Sorge gibt“, erläuterte David Wiseman, ehemaliger Wissenschaftler bei Johnson & Johnson..“

    Dr. Malone zu den SV 40 Verunreinigungen:
    https://rwmalonemd.substack.com/p/what-is-adulteration-of-pseudo-mrna

  4. DIE mRNA- TECHNOLOGIE MUSS GESTOPPT WERDEN,
    ES BRAUCHT ZUMINDEST EIN MORATORIUM !!

    zu diesem Fazit kommen übereinstimmend verschiedene Wissenschaftler, hier Dr. McCullough , Prof. Cullen, Frau Prof. König (Spikeopathie), wegen der Unberechenbarkeit, Gefährlichkeit und absolut unzureichender Prüfungen.

    ES IST W I C H T I G, SICH AUSEINANDERZUSETZEN MIT DEM THEMA,
    DENN DIE WHO WIRD IMPFUNGEN ZWINGEND VORSCHREIBEN (ab 5/24)

    UND: JETZT SOLLEN AUCH ALLE KONVENTIONELLEN IMPFSTOFFE UMGESTELLT WERDEN AUF DIE mRNA- TECHNOLOGIE

    weil offenbar die Herstellung der mRNA einfach und lukrativ für die Firmen ist.
    Nicht mehr das ANTIGEN muß ja aufwendig produziert werden, sondern man gibt dem Körper das Rezept, die Bauanleitung und überläßt unbekannten Zellen in unbekannter Dauer die Produktion des Antigens.

    ZULASSUNG GILT OHNE WEITERE TESTS FÜR DIE mRNA-IMPFSTOFFE !

    ENTSCHEIDEND dürfte aber sein, daß die ZULASSUNG DER MRNA für die Sars Cov 2 Impfung einfach WEITERVERWENDET WIRD für andere „Impfstoffe“ auf Basis mRNA – Technologie, OHNE DAS WEITERE PRÜFUNGEN VERLANGT WERDEN.

    Das ist im Grunde KRIMINELL, denn ursprünglich war die ZULASSUNG BEDINGT GEGEBEN mit der Forderung weiterer Tests, bzw laufender Überwachung. Dann wurde

    STILLSCHWEIGEND EINE REGULÄRE ZULASSUNG ERTEILT

    ohne daß die Bedingungen/ Auflagen erfüllt worden wären !

    Wie sich inzwischen herausgestellt hat, waren die vorgelegten Zulassungsprüfungen selbst unzureichend:
    – für die Zulassungsstudie geprüft wurde mit „sauberem“ Impfstoff, nicht mit dem aus der Massenproduktion in Bakterien
    – im WISSEN UM BAKTERIELLE VERUNREINIGUNG prüfte Pfizer diese im Geheimen an ca 250 Probanden
    – die Zulassungsstudie wurde vorzeitig entblindet, es gab KEINE KONTROLLGRUPPE
    – die Zeit war viel zu kurz, um Nebenwirkungen zu beobachten, die sich erst nach einiger Zeit herausbilden. Diesen Faktor kann man nicht durch größere Anzahl von Probanden wettmachen. Nicht umsonst hatten frühere Impfungen einen Vorlauf von 8-12 Jahren.

    DU HAST KEINE ROTE MÜTZE AUF, DICH KENNE ICH NICHT

    mit diesem Vergleich erklärt (und kritisiert) Prof. Cullen in einem genialen Bild (im u.a. Interview) die Sinnhaftigkeit der Tatsache, ausgerechnet das kleine, sich schnell wandelnde SPIKE- PROTEIN als Antigen für die Antikörperbildung zu verwenden.

    Den ganzen Menschen erkennt man auch, wenn er keine oder eine grüne Mütze tragen würde.

    Analog ist verständlich, daß die Immunität nach durchgemachter Infektion umfassender und länger anhaltend ist.
    Denn der Körper hat Kontakt mit dem GANZEN VIRUS und all seinen Bestandteilen gehabt und konnte einen ganzen Strauß verschiedener Antikörper bilden.
    Außerdem ist das Virus über die Atemwege eingetreten und konnte damit auch die zelluläre Abwehr auf der Schleimhaut anregen (im Gegensatz zur Impfung ! die intramuskulär gegeben, Lymphe und Blut erreicht).

    Die Interviews von Marc Friedrich mit Prof. Cullen sind spannend zu hören und sehr gut verständlich !

    CORONA- INSIDER SPRICHT KLARTEXT: PCR-TESTS, INZIDENZEN, IMPFUNGEN

    1. Interview 21.12.21 mit Dr. Paul Cullen :
    https://odysee.com/@MarcFriedrich7:8/cullen:e 1h35

    „Mit Prof. Dr. med. Paul Cullen (Molekularbiologe, Labor Mediziner und Internist) gehen wir ins Detail ! Was ist Corona eigentlich, wie wirken PCR-Test und können diese als Beweis überhaupt genutzt werden? Sind Genesene besser gegen Corona gewappnet als Geimpfte? Und funktioniert überhaupt 2G so, wie es uns die Politik erzählt?“

    ES MUSS JURISTISCHE AUFARBEITUNG GEBEN

    2. Interview 30.5.22: https://odysee.com/@MarcFriedrich7:8/Cullen2:0 1h24

    „Nachdem großen Erfolg des ersten Interviews mit Dr. Paul Cullen kommt jetzt die Fortsetzung, nachdem das erste Gespräch der Zensur zum Opfer gefallen ist für eine Aussage, die man jetzt in der Zwischenzeit sagen darf.
    Kommt eine Welle im Herbst? Kommt die Impfpflicht? Haben wir eine Pandemie der Lügen und Inkompetenz? Sehen wir eine Massenpsychose? Wie funktionieren MRNA Impfstoffe? Wieso liegen auch Geimpfte und Geboosterte auf den Intensivstationen?

    0:0 Intro & Vorstellung
    04:14 Nach unserem viral gehenden Interview hast du auch Gegenwind bekommen, wie gehst du damit um?
    05:29 Was ist für dich das wichtigste Narrativ, welches zusammengefallen ist?
    11:00 Haben Geboosterte & Geimpfte ein höheres Risiko, sich mit Omikron anzustecken?
    16:19 Was hat dich in Bezug auf die Narrative überrascht?
    22:00 Macht eine Impfung bei Omikron noch Sinn?

  5. ABRECHNUNG MIT mRNA,
    REDE DR. MC CULLOUGH,
    EU-PARLAMENT 23.9.23

    lesenswert !

    htpps://www.achgut.com/artikel/die_grosse_mrna_abrechnung_eines_weltklasse_kardiologen

    „Ich bin Dr. Peter McCullough, praktizierender Internist, Kardiologe und Epidemiologe, und ich habe mich seit Beginn der Pandemie-Maßnahmen voll und ganz der Aufgabe verschrieben, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um jedem Patienten zu helfen. .

    Die Welt wurde von zwei gesundheitsschädigenden Wellen heimgesucht. Die erste war die SARS-2-Infektion, die gebrechliche und ältere Menschen betraf.

    Die zweite Welle besteht aus den Folgen der Covid-19-Vakzine.

    Die ROLLE DER WHO scheint in beiden Fällen medizinisch nachteilig gewesen zu sein, augenscheinlich operiert sie in einem biopharmazeutischen Komplex, einem komplizierten Syndikat, das sich über lange Zeit gebildet hat. Zu diesem gehören die WHO, die UN, das WEF, die Bill & Melinda-Gates-Foundation, die Rockefeller-Foundation, der Wellcome Trust, GAVI, CEPI (Koalition für Innovationen in der Epidemievorsorge), das Außenministerium in den Vereinigten Staaten, die nationalen Gesundheitsinstitute, das amerikanische CDC und die FDA, die MHRA im Vereinigten Königreich, die TGA in Australien, SAHPRA in Südafrika, die EMA hier in Europa. Dieser Komplex aus NGOs und staatlichen Gesundheitsbehörden arbeitet als Einheit, sie sind sorgfältig aufeinander abgestimmt..

    Die negativen Auswirkungen der Impfkampagne..“ führt er auf die Toxizität des impfinduzierten Spike-Proteins zurück und ordnet sie gemäß medizinischer Literatur quantitativ ein. Abschließend fordert er, die Corona-Vakzine ausnahmslos vom Markt zu nehmen und die Kooperation mit der WHO zu beenden.“

  6. Der Ruf Deutschlands als Apotheke der Welt beruhte auf Gewissenhaftigkeit des Prüfwesens, dem allein das Vertrauen der Welt galt. Es wurde durch Covid total für alle Zeiten zerstört. Mitgerissen wurde die Weltpharma. Gewissenlosigkeit und Verbrechen kommen nur stückweise zögerlich ans Licht. Die Betroffenen sind macht- und fassungslos, soweit sie noch leben.

  7. TATSÄCHLICH KOMMEN WEITERHIN TÄGLICH NEUE VERFEHLUNGEN ANS LICHT, BEI DEN HERSTELLERN WIE AUCH DEN BEHÖRDEN, PEI, RKI, DIE PRÜFEN SOLLTEN, ABER IHREM KONTROLLAUFTRAG NICHT NACHKAMEN

    Dank an die AFD – Fraktion, besonders Martin Sichert und Frau Dr. Baum, die immer wieder das Versagen der Regierung und der unterstellten Behörden öffentlich gemacht haben und auch Rücknahme der obsoleten Impfpflicht für Bundeswehrangehörige und Rücktritt Lauterbachs gefordert haben.

    Auch angesichts der Zitate aus der Rubrik #wirhabenmitgemacht, UNFASSBAR, daß dieser Gesundheitsminister noch im Amt ist.

    SIE WUSSTEN, WAS SIE TATEN

    https://tkp.at/2023/10/26/ungeschwaerzter-vertrag-eu-pfizer-wirksamkeit-nebenwirkung-und-langzeitfolgen-unbekannt/

    „Die EU hat mit Pfizer einen Vertrag über 5,4 Milliarden Impfdosen um rund 100 Milliarden Euro abgeschlossen. Im Vertrag steht explizit, dass Wirksamkeit, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen unbekannt sind.
    Bekannt war und ist das aber den Gesundheitsministern Spahn, Lauterbach, Anschober, Mückstein und Rauch, denn die Mitgliedstaaten mussten diese Fakten offenbar zur Kenntnis nehmen..
    Dennoch wurde immer wieder Wirksamkeit, Freiheit von Nebenwirkung und Langzeitschäden behauptet“ (Lauterbach: kostenlos und nebenwirkungsfrei)
    Dennoch wurden die Präparate zugelassen.

    Der Vertrag als PDF (104 S):
    https://tkp.at/wp-content/uploads/2023/10/Contract-EU-Pfizer.pdf

    PFIZER MACHTE VORSÄTZLICH GEHEIMSTUDIE MIT BAKTERIELLEN VERUNREINIGUNGEN, AUCH DIE FDA WUSSTE DAVON

    https://report24.news/process-2-bisher-geheime-pfizer-zweitstudie-zeigt-massive-probleme-auf-und-war-fda-bekannt

    „502 Probanden nahmen an einer „Studie innerhalb einer Studie“ mit dem COVID-Impfstoff von Pfizer teil und erhielten ein Medikament, das mit inakzeptabel hohen Mengen an DNA-Plasmiden kontaminiert war. Man könnte versuchen, dies als Versehen oder Unfall abzutun.
    Aus den Dokumentationsnotizen geht jedoch hervor, DASS ES VORSATZ WAR und Pfizer davon wusste, dass man 252 unglücklichen Versuchspersonen eine völlig andere Injektion verabreichte als jene, für die sie sich angemeldet hatten. Allein diese Tatsache verstößt gegen den Nürnberger Kodex aus 1947, der besagt, dass es rechtswidrig ist, Menschenversuche ohne Einwilligung nach ausführlicher und vollständiger Aufklärung durchzuführen.“

    DR.KIRCHNER : JEDE IMPFUNG DAMIT WAR ILLEGAL
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/biologe-massive-dna-verunreinigung-in-biontech-impfstoff-jede-impfung-damit-war-illegal-a4413751.html?

    „Der Biologe Dr. Kirchner ließ mehrere BioNTech-Impfstoff-Chargen im Labor auf DNA-Verunreinigungen untersuchen. Die Ergebnisse belegen für ihn, dass dieser mRNA-Impfstoff niemals in Deutschland hätte in den Verkehr gebracht werden dürfen. „Jede einzelne Impfung mit diesem Impfstoff war illegal“, so der Wissenschaftler..“

    SPIKEOPATHIE UND ÜBERSTERBLICHKEIT –
    DIE SPIKES VON VIRUS UND IMPFUNG SELBST SIND SCHÄDLICH

    https://www.cicero.de/kultur/die-risiken-der-corona-impfung

    UN-SICHTBAR : IMPFSCHÄDEN – KINDER UND JUGENDLICHE, 9-19 JAHRE

    https://tkp.at/2023/10/27/wir-muessen-reden-filme-ueber-impfschaeden-mit-prof-em-dr-med-pietro-vernazza/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686477
Total views : 8769959

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.