Top-Beiträge

Links

Impf-Myokarditis: 80% der Fälle dauerhaft

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:

Die C19-Impfungen verursachen bisweilen Herzprobleme, vor allem bei jungen Männern. Führende Kardiologen beziffern die Inzidenz mit 30% der Geimpften. Dies wurde zunächst bestritten. Als die Beweislast erdrückend wurde, wurde behauptet, die Herzschädigung sei gut heilbar.

Doch in einer kürzlich veröffentlichten Studie von Anis Barmada et al wurde eine klinische Kohorte aus 23 Patienten untersucht, die wegen einer impfstoffbedingten Myokarditis und/oder Perikarditis ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Kohorte war überwiegend männlich (87 %) und hatte ein Alter von 13 bis 21 Jahren. Die Patienten hatten eine weitgehend unauffällige Vorgeschichte und waren allgemein vor der Impfung gesund…

In der Studie zeigten sich hohe Werte an Entzündungsmarkern und es wurden MRT-Folgescans gemacht. Dabei hatten sich „die Anomalien (späte Gadoliniumanreicherung) nach über sechs Monaten (199 Tagen) nur bei 20 % der Patienten zurückgebildet“.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/05/17/impfinduzierte-myocarditis-80-prozent-der-probleme-nach-6-monaten-noch-vorhanden/

Kommentare

6 Antworten

  1. Das Ganze war ein Test, wieweit sie mit uns Deutschen gehen können.
    Da ich die Protagonisten schon lange kenne, waren mir dessen Pläne bekannt. Rockefeller hatte das schon 2010 geplant.
    Leider informieren sich zu wenig Menschen, wer uns wirklich regiert. Spätestens bei Merkel hätte man erkennen können.

  2. Es war absolut bizarr, dass im Zuge der Impfnebenwirkungen das Auftreten von Myokarditis als problemlose und leichte Erkrankung dargestellt wurde. Tragisch, dass aber die Masse der Mediziner nicht widersprochen, sondern diese bewussten und gefährlichen Lügen aktiv mit verbreitet haben. Auch bei uns im Freundeskreis gibt es Fälle von „plötzlich und unerwartet“.

  3. „LIEBER MIT KOLUMBIANISCHEM DROGENKARTELL VERTRÄGE ALS MIT DER WHO“

    https://uncutnews.ch/es-waere-gesuender-und-sicherer-fuer-die-menschheit-ein-abkommen-mit-dem-kolumbianischen-drogenkartell-zu-unterzeichnen-als-mit-der-who-so-der-abgeordnete/

    EINE GRUPPE EU-ABGEORNETER MIT CHRISTINE ANDERSON, CHRISTIAN TERHES TRAGEN ZUR AUFKLÄRUNG DER PANDEMIE – UND IMPFFOLGEN BEI,

    Von dem Gipfel haben m.W. die Mainstream Medien nichts berichtet.

    „Der dritte internationale Covid-Gipfel fand letzte Woche, am 3. Mai, im Europäischen Parlament statt. Die anwesenden Mitglieder des Europäischen Parlaments („MdEP“) bezeichneten ihn als historisches Ereignis.

    Der Gipfel behandelte alle Aspekte der Pandemie. Es ging auch um die Dokumentation der zunehmenden Machtübernahme durch die Weltgesundheitsorganisation („WHO“) und die verstärkte Kontrolle durch organisierte globale Organisationen…

    Der Europaabgeordnete Mislav Kolakušić (Kroatien) sagte: „Die Weltgesundheitsorganisation will, dass alle Länder ein Abkommen über die Übergabe der Befugnis zur Ausrufung einer Pandemie, zur Beschaffung von Impfstoffen und Medikamenten unterzeichnen. Es wird gesünder und sicherer für die Menschheit sein, ein Abkommen mit dem kolumbianischen Drogenkartell zu unterzeichnen.“

    Im Artikel auch Link zur Seite des wunderbaren Christian Terhes, der eine ganze Anzahl Videos hochgeladen hat, auch zB:
    Greta Thunberg und Bill Gtes sind nicht qualifiziert, die Welt über Klimawandel zu belehren.

    + Im Artikel von Dr. Tess Lawrie Hinweise auf Gruppen und Veranstaltungen, die sich weltweit um die Wahrheitsfindung bemühen:

    https://drtesslawrie.substack.com/p/the-who-has-declared-covid-over-but

  4. EINE DER LÜGEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER „IMPFUNG“ LAUTETE:

    Wenn überhaupt, nur leichte Myokarditis, keine Folgeschäden.
    Warnende Stimmen wurden verunglimpft,
    besorgte Ärzte diskreditiert, Karriere beendet, manche bedroht, enteignet.

    Es war alles vorhersehbar und wurde genauso vorhergesagt.

    Was für eine Tragik, dass vor allem junge, gesunde Männer betroffen
    wurden !

    Und L A U T E R B A C H fährt mit umfassendem Mandat ( auch CDU/CSU hat zugestimmt ! ) nach Genf, um für D über den WHO – Vertrag zu verhandeln, den als Ermächtigungsgesetz zu bezeichnen, wohl nicht übertrieben ist.

    Unfassbar, wie können soviele Länder ihre Souveränität preisgeben und sich dem Diktat eines nicht gewählten WHO- FUNKTIONÄRS von Bill Gates Gnaden unterwerfen.

    Ich hoffe auf eine Klagewelle, dass den Geschädigten Gerechtigkeit widerfährt, wenn schon die Gesundheit und das Leben beeinträchtigt sind durch unnütze, politisch erzwungene Massnahmen, denn gesunde Jugendliche und junge Erwachsene waren überhaupt nicht gefährdet durch Covid.

    Die verantwortlichen Politiker werden sich vielleicht nicht vor weltlichen Richtern müssen, denn soviele haben mitgemacht, und eine Krähe…- aber irgendwann sicherlich vor Gott .

    https://report24.news/dr-thoma-zur-impfbedingten-myokarditis-schwerste-schaeden-und-tod-noch-nach-jahren-moeglich/

  5. Genauso ist es. Wer schon einmal operiert wurde oder eine traumatisch bedingte Verletzung hatte weiß, was eine Narbe ist. Vielen Dank für diesen Hinweis auf die Schädigungen durch mRNA induzierte Spike-Protein-Bildung und die Reaktionen des Körpers bzw. des Immunsystems darauf. Früher fürchtete man sich vor „Eiweißvergiftung“, heute wird sie angeordnet…

  6. Eine Myokarditis als solche ist nicht heilbar, entzündetes Gewebe vernarbt, je nach Ausmaß der Entzündung mehr oder weniger. Und Narben leiten keinen Strom mehr und können sich nicht mehr kontrahieren, was die Aufgaben von Herzmuskelzellen ist. Herzzellen, ebenso wie Gehirnzellen regenerieren nicht. Schon 2012 veröffentlichte Prof. Marholdt, Stuttgart, eine Langzeit-MRT-Studie über die Virusmyokarditis, in der er berichtete, dass von über 200 Patienten mit nachgewiesener Myokarditis 20% innerhalb von 5 Jahren starben, die Hälfte am plötzlichen Herztod.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685764
Total views : 8768324

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.