Top-Beiträge

Links

Minister Lauterbach befürchtet ein Scheitern des Pandemievertrags der WHO

Wenn der Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation im Mai 2024 nicht verabschiedet wird, dann könnte er für immer verloren sein, erklärte Karl Lauterbach kürzlich auf dem Weltgesundheitsgipfel. Offenbar wehrt sich der globale Süden und die WHO-Reform könnte scheitern. 

Dabei setzt der Gesundheitsminister große Hoffnungen in den Vertrag, er hält ihn für die Medizin gegen die „Info-Pandemie“ der Desinformation. Auch Seuchen-Popstar Christian Drosten forderte, dass sich nur ausgewählte „Experten“ in einer Gesundheitskrise äußern sollen  – TKP hat über die Zensurpläne innerhalb des Pandemievertrages berichtet.

Auch WHO-Generalsekretär Tedros Ghebreyesus stimmt in Lauterbachs Sorgen ein. So zeigte er sich laut Ärztezeitung in seiner Eröffnungsrede sehr beunruhigt, denn die Verhandlungen zur WHO-Reform würden aktuell stocken.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/10/19/lauterbach-besorgt-who-pandemievertrag-koennte-scheitern/

Kommentare

10 Antworten

  1. Wir müssen nun endlich vereint wieder auf die Straßen um den größten Massenmord an der Menschheitsfamilie stoppen!!!!!!!!!!Diese sogenannten Wissenschaftler und auch der größte Teil unserer beschämenden Politikern muß das Handwerk gelegt werden. Ein Großteil von uns wußten von diesem kaum widergutmachendem Unrecht ,aber wir werden dafür sorgen dass der Gerechtigkeit Genüge getragen wird!!!!!

  2. „Auch Seuchen-Popstar Christian Drosten forderte, dass sich nur ausgewählte „Experten“ in einer Gesundheitskrise äußern sollen.“

    Was darf Satire? Meint er diese Experten?
    Jens Spahn: Bankkaufmann
    Angela Merkel: Physikerin
    Lothar Wiehler: Tierarzt
    Herbert Gönemeyer: Schlagersänger
    Henrik Wüst: Rechtsanwalt
    Tobias Hans: Studienabbrecher
    Emilia Fester: Regieassistentin
    Ricarda Lang: Studienabbrecherin

  3. FOLGENDE RECHTE WERDEN DER WHO ÜBERTRAGEN:

    ●Ausrufung eines globalen Gesundheitsnotstands durch eine Person – den Generaldirektor der WHO
    ●Umfassende Rechte der WHO im Falle eines solchen globalen Gesundheitsnotstands
    ●Keine Einspruchs- oder Prüfungsmöglichkeit dieses globalen Gesundheitsnotstands
    ●Zensur gegen alles, was der WHO nicht passt

    Für mehr Informationen und IDEEN, wie man SELBST ETWAS TUN KANN :

    http://www.mehr-wissen.info

    HANDLUNGSMÖGLICHKEITEN:

    1. Sich umfassend informieren, um in Diskussionen Stand halten zu können
    2. Das Flugblatt, das auf diese Seite führt, ausdrucken, kopieren und weiter verteilen
    3. Freunde und Bekannte informieren
    4. Politiker in Ihrem Wahlkreis informieren
    5. Aktuelle Volksbegehren-Petitionen unterschreiben
    6. Bei Veranstaltungen und Demonstrationen das Thema in den Fokus stellen

    LINKS ZU WEITERFÜHRENDEN ARTIKELN UND VORTRÄGEN:

    ZB — Norbert Häring: Der neue Entwurf des WHO-Pandemievertrags eröffnet der Biowaffenforschung freie Bahn
    https://multipolar-magazin.de/artikel/who-pandemievertrag
    http://

    WHO: AM LIEBSTEN „NOTSTAND“ ( PANDEMIE, KLIMA ) ALS DAUERZUSTAND

    https://tkp.at/2023/09/06/who-fordert-permanente-instrumente-gegen-covid/

    https://christlichesforum.info/prof-dr-paul-cullen-zu-impfnebenwirkungen-uebersterblichkeit-geburtenrueckgang-etc/ siehe auch Kommentare

  4. Wenn man schon Pandemieverträge abschließen möchte, kann man darauf schließen, dass ein Volk mutwillig gesundheitlich gefährdet wird und Seuchen per Globalisierung eingeschleppt werden, um die Menschen unter die WHO zu knechten. Das hat nichts mehr mit verantwortungsvoller medizinischer Fürsorge für die Menschen zu tun, sondern mit Frevel und Missbrauch des Medizin Standortes Deutschland.

  5. Der PROTEST gegen diese Machtergreifung ist international groß. Und muss noch stärker werden. Der WHO-PANDEMIEVERTRAG DAF NICHT kommen!

  6. https://report24.news/world-health-summit-in-berlin-drosten-und-lauterbach-fordern-totale-zensur/

    INTERESSANT: DIE LISTE DER SPONSOREN DES „EVENTS“ WELTGESUNDHEITSGIPFEL

    https://norberthaering.de/macht-kontrolle/world-health-summit-2023/ lesenswert

    „Die Finanzierung des Events wurde von Norbert Haering wie folgt zusammengefasst:

    Zu den Geldgebern der höchsten Stufe, den „Strategischen Partnern“ gehören Pfizer, Johnson & Johnson, Abbott, Siemens Healtheneers, Bill and Melinda Gates Foundation, Youtube Health sowie die öffentlich-private Partnerschaft und Lobby für das Impfen Cepi. Cepi wird wiederum maßgeblich von der Stiftung des Microsoft-Gründers Bill Gates und seiner geschiedenen Frau mitfinanziert.

    Hinzu kommen auf der nächsten Ebene mit etwas geringeren Kostenbeiträgen eine Trusted Health Ecosystems, die Gesundheitsdaten über eine nationale digitale Gesundheitsplattform ausbeuten will. Sie verbirgt auf ihrer Netzseite, dass sie ein Kind des Bertelsmann Konzerns ist. Außerdem die Pharmafirmen Sanofi, Daiichi Sankyo, Bayer, MSD, Organon und der internationale Pharmaverband IFPMA.

    Auf einer dritten Ebene kommen schließlich auch noch Roche und Gilead, der deutsche Pharmaverband vfa, die Rockefeller Foundation und der Wellcome Trust hinzu.“

    DESINFORMATION IST, WAS GEGEN DIE INTERESSEN DER INVESTOREN VERSTÖSST

    „So möchte Christian Drosten, dass im Pandemiefall “Listen verlässlicher Wissenschaftler” erstellt werden, die sich als einzige zum Stand der Wissenschaft äußern dürfen. Karl Lauterbach bewirbt den WHO-Pandemievertrag, da er eine Grundlage dafür bietet, soziale und sonstige Medien im Sinne der Pharmalobby zu zensieren. Auch Lauterbach behauptete, der Pandemievertrag wäre nötig, “um die Desinformation zu bewältigen”.
    —-

    Ein neues, korrumpiertes Verständnis von „Wahrheit“ , a la Orwell. Nein Danke,widerlich und rundum abzulehnen.

    Unterdrückung der WAHRHEIT, (die jeweils in freiem wissenschaftlichen Diskurs, ohne Ausgrenzung gesucht und errungen werden muss), wird nur weiteren Unfrieden und Spaltung in die Gesellschaft bringen.
    Darum sollte dem WHO Vertrag samt diesen Tendenzen entschieden widersprochen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686629
Total views : 8770317

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.