Top-Beiträge

Links

Münster: Linksgruppe „Palästina antikolonial“ wirft den Israelis „Völkermord“ vor

Von Felizitas Küble

Am vergangenen Samstag, dem 9. März 2024, fand in Münster eine israelfeindliche Demonstration von ultralinken Antikolonialisten und islamischen Aktivisten statt. Viele Teilnehmer, darunter ein großer Teil Migranten, trugen ihre grau-karierten Palästinensertücher.

Wie unser TITELFOTO zeigt, war es den Marschierern wichtig, ihre Flugblätter zu verteilen (der hintere Mann hält dem Fotografen eines entgegen), die ebenso wie die Organisation der Demo von der Linksgruppe „Palästina antikolonial“ stammen.

In diesem Agitationszettel wird dem jüdischen Staat nichts weniger als ein „Völkermord“ an den Gaza-Palästinensern vorgeworfen und die abenteuerlichsten Hamaslügen aufgetischt  – siehe Abbildung rechts – so etwa die Behauptung, Israel habe in den letzten drei Monaten 30.000 Gaza-Bewohner, darunter 11.000 Kinder ermordet.

Die rote Revoluzzergruppe mit der erhobenen Kampf-Faust in ihrem Logo bezeichnet sich selber ernsthaft als „Bewegung für den Frieden“  – und die Hamas ist für diese islamistische „Friedensliebe“ gewiß auch der beste Garant.

So richtig „friedliebend“ ist z.B. das folgende Posting von Palästina-antikolonial auf X-Twitter, das den Hamas-Terror rechtfertigt:Auch gewalttätiger Widerstand im kolonialen System ist legitim.

Linke Aktivisten und Islamisten Hand in Hand

Die Initiative „Palästina Antikolonial“ aus Münster zeigt auf ihrer Startseite eine Muslima plus Kopftuch und ihr Kleinkind  mit Palästinsensertuch. Gleich eingangs stellt sich die Gruppe jammerselig und genderbewegt folgendermaßen vor:

„Das ist der Blog der antirassistischen und antikolonialen Gruppe „Palästina Antikolonial“. Auf dieser Seite möchten wir über Kontext und Hintergründe der Unterdrückung der Palästinenser*innen in Israel-Palästina und auf der ganzen Welt aufmerksam machen und Palästinenser*innen sprechen lassen, die in Deutschland permanent zum Schweigen gebracht werden, wenn sie auf ihre Unterdrückung durch den Israelischen Staat und seine Institutionen aufmerksam machen.“

Zum Abschluß dieser Selbstdarstellung heißt es:

„Also organisieren wir uns gegen die deutsche Mittäterschaft bei der Unterdrückung von Palästinenser*innen, gegen anti-palästinensische Hetze und für die Ablösung der israelsolidarischen Hegemonie durch ein neues, linkes und emanzipatorisches Projekt, das die Gleichberechtigung aller Menschen in Israel/Palästina einfordert und die Freiheit von Unterdrückung und Besatzung an erste Stelle setzt.“

Der Haß auf den jüdischen Staat kommt hier also in Form eines „linken und emanzipatorischen Projeks“ daher und präsentiert sich unter dem Mäntelchen von Freiheit und Menschenrechten.

Kommentare

13 Antworten

  1. Golda Meir, die frühere Premierministerin Israels, soll gesagt haben:

    https://de.search.yahoo.com/yhs/search?hspart=trp&hsimp=yhs-001&type=Y149_F163_202167_081020&p=Golda+Meir+Wen+die+Hamas+ihre+Waffen+niederlegen+ist+Frieden%2C+wenn+Israel+die+Waffen+niederlegt%2C+gibt+es+kein+Israel+mehr.

    Gott hatte zu Abraham gesagt (1. Mose 12,2-3):

    „Ich will dich zu einem großen Volk werden lassen; ich werde dich segnen und deinen Namen bekannt machen.

    Du wirst ein Segen für andere sein. Ich will segnen, die dich segnen, und VERFLUCHEN, DIE DIR FLUCHEN [Hervorhebung von mir].
    Alle Sippen der Erde werden durch dich gesegnet sein.“

    Das ist die HISTORISCHE RAHMENBEDINGUNG, die der Schöpfer ALLER Menschen festgelegt hat.

    Sie schließt die wechsel- und leidvolle Geschichte Israels nicht aus.

    Sie enthält aber AUCH das Erlösungsangebot an alle Menschen durch die persönliche Annahme des Opfers und Lebens des Gottessohns und Juden Jesus Christus.

    Ein schönes Beispiel für Friedensmacher wird im folgenden Video der ICEJ gezeigt:

    Die Friedensmacher aus der Westbank

    https://de.video.search.yahoo.com/yhs/search?fr=yhs-trp-001&ei=UTF-8&hsimp=yhs-001&hspart=trp&p=Die+Friedensmacher+aus+der+Westbank+icej&type=Y149_F163_202167_081020#id=1&vid=09e2b41807a723e4d3e2ed4c8f57c80c&action=clickCinema-Modus

  2. In Wahrheit gehört „unser“ Leben nicht uns, sondern Gott. ER gibt es uns als Anteil an Seinem Leben, dem Ewigen Leben, für unser Dasein innerhalb der Schöpfung, die Er uns anvertraut hat so wie diese, Seine Gabe zum „Lebendig-Sein“. Dieses Lebendig-Sein verbindet alle Menschen. Nur das, die Gabe Gottes, macht die Menschen zu Geschwistern, egal wo, wann wie und für wen. Deshalb ist es ebenso widersinnig wie selbstmörderisch, gegen Seine Gebote zu denken, reden und handeln. Jeder und Jede wird sich einmal dafür vertantworten müssen.

  3. Obwohl ich bei der israelischen Regierung Bauchschmerzen habe, die ebenfalls als Marionetten der Hochfinanz agieren, ist es Unfug, da es die Terror Organisation Hamas war, die den Krieg eröffnete und dieses radikale Terrorproblem, angefangen von der Hochfinanz gesteuerten Marionetten bis hin zur Bader Meinhof Bande, bekannt als RAF haben inzwischen alle westlichen Staaten.
    Die Antifa ist auch halbwegs eine Terrororganisation, die ganze Städte wie Hamburg beim G20 Gipfel in Schutt und Asche legte und viele Polizeibeamte schwer verletzte. Von daher wird es langsam Zeit, dass die den bürgerlichen Frieden mit und mit Gewalt bedrohenden Kampfgruppen störenden dort hart durchgegriffen wird.
    Auch die israelische Geschichte ist von den USA gesteuert, so dass die der Rothschild-Hochfinanz unbequemen Juden gezwungen waren, in ihr ursprüngliches Heimatland zurück zu kehren und den Staat Israel 1948 zu gründen. Dieselbe Hochfinanz ist es aber auch, die Terrorgruppen wie die Hamas unter UNRAWA finanziert, die Hochfinanz hat kein Interesse an geopolitischen Frieden zwischen den Völkern, um Beute zu machen.
    Genauso hat man im Irak Sadam Hussein gestürzt, er war ein Diktator ohne Zweifel, unter falschen Vorwürfen, damit Erdogans Sohn Bilan dort die Ölquellen kontrolliert, in der Ukraine mit dem Maidan geputscht, damit Hunter Biden über den Ölquellen des Landes mit befinden konnte, und obwohl die Hochfinanz der USA Kriegstreiber auf Beutezug sind, nicht das Volk, wird die kleine Gruppe von Satanisten, ähm globalen Finanzoligarchen, niemals zur Rechenschaft gezogen, stattdessen werden andere Völker auf deren geopolitischen Beutezug geplündert. Vor dieser Sekte in den USA warnte schon Abraham Lincoln und inzwischen kommt der Schweizer WEF-Räuber Schwab dazu.
    Dieser Sekte ist es damals über unsaubere Finanzgeschäfte gelungen, die Welt 1933 in die Weltwirtschaftskrise zu stürzen, mit Wettscheinen, sogenannten Kriegsanleihen. Die EU macht inzwischen das Gleiche, das hat mit ehrlicher Börsenpolitik und Wirtschaftspolitik nichts mehr zu tun.
    Wir verbieten Leerverkäufe, Ha, Ha, obwohl den jeweiligen Währungen keine Realwerte mehr gegenüberstehen, ist da besonders die EU aktiv. Zur Definition Leerverkauf: Ich möchte gerne wie beim Lotto einen Gewinn einfahren, aber nicht investieren, ich leih mir also das Geld des Unternehmens als Spekulationswert (Aktienanteil), wenn ich innerhalb einer Frist den richtigen Riecher hatte und die Aktie steigt, bekomme ich einen Gewinn, wenn sie aber fällt, muss ich mit meinem Vermögen für die Börsenverluste haften.
    Nicht umsonst warnten Walther Rathenow und Kurt Tucholsky vor den Börsenspekulanten.
    Eigentlich ist die Demo nur wieder ein Aufleben, diesmal radikaler als die der RAF, die als propagandistische Spielmarionetten der Hochfinanz, ohne es zu wissen, dienen. Natürlich ist es schlimm, dass durch den radikalen Hamas-Terror so viele palästinensische Menschen sterben müssen, aber genau diese radikalen Gruppen schrecken nicht vor Morden in Israel zurück und opfern kaltblütig Menschen aus dem eigenen Volk.
    Hier bedarf es noch sehr viel Aufklärung, damit Terrorgruppen, die ganze Bevölkerungen bedrohen, damit nicht mehr durchkommen. Denn es hat auch positive Beispiele gegeben, palästinensische und israelische Mütter gemeinsam für den Frieden. Es ist nicht das Volk, sondern jene wie die Hamas, die Zwietracht säen.

    1. Der Staat Israel wurde 1948 NEU gegründet, wie in der Bibel voraus
      gesagt. Israel als Land besteht seit mehr als 3000 Jahren und war
      immer jüdisches Land. Obgleich es vielfach fremd besetzt war.
      Zur Zeit Jesus war Israel römisch besetzt.
      Den Islam gab es da noch lange nicht.

      Israel ist ein kleines Land, winzig klein, aber selbst dieses kleine Land beansprucht der Islam für sich. Obgleich sie, die Moslems
      bereits 56 Länder ihr eigen nennen. Alle durch Gewalt erobert.

      Der Kampf ums Heilige Land ist ein religiöser Kampf.

  4. Dass eine solche Demo in Deutschland gestattet ist. Ausgerechnet in
    unserem Land.
    Noch dazu dürfen sie hier diese unverschämten Lügen gegen Israel
    verbreiten.

  5. Ich finde, niemand hat das Recht, sich etwas Besseres zu dünken, wir alle sind Kinder dieser Erde, wir sollten gegenseitigen Respekt praktizieren. Niemand von uns ist der Nabel der Welt, sondern alle sterbliche Menschen!!!

    1. Ich finde, beide Seiten sollten ihre Agressionen zurücknehmen. Wir alle haben nur ein Leben und die Zeit für Fehden ist eigentlich n i c h t eingeplant!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686969
Total views : 8771270

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.