Top-Beiträge

Links

Münster und Bonn: Israelische Flaggen vor der Synagoge verbrannt, Staatsschutz ermittelt

Wie einige Medien, darunter der Sender n-tv berichten, gab es gestern in Münster und Bonn „Tumulte vor Synagogen“, es wurden sogar Israelfahnen angezündet. In beiden Fällen ermittelt jetzt der Staatsschutz.

In Münster stellte die Polizei gestern Abend 13 Tatverdächtige.

BILD: Eingangstor der Synagoge in der Innenstadt von Münster

In der westfälischen Metropole sei der Polizei von Zeugen mitgeteilt worden, daß sich eine „etwa 15-köpfige Gruppe mit arabischem Aussehen“ vor der Synagoge an der Klosterstraße aufhalte, laut herumschreie und eine israelische Flagge verbrenne, heißt es auf n-tv. (In der Tagesschau-Meldung wurde bezeichnenderweise das „arabische Aussehen“ der Gruppe totgeschwiegen.)

Das jüdische Gebetshaus selbst wurde nicht beschädigt – im Unterschied zu Bonn:

Dort wurde die Eingangstür der Synagoge in der Tempelstraße mit Steinen angegriffen. Zudem seien drei Zettel mit „mutmaßlich arabischen Schriftzeichen“ gefunden worden.

Foto: Felizitas Küble

Kommentare

4 Antworten

  1. Kommentar von Hugo Müller-Vogg

    Die hässliche Seite von Greta: Sie missbraucht ihre Prominenz, um Israel-Hass zu schüren

    Greta Thunberg hat viele Menschen mit ihrem Kampf gegen den Klimawandel für sich eingenommen. Jetzt missbraucht die Klima-Aktivistin ihre Prominenz, um Israel-Hass zu verbreiten. Wer auf Fridays-Demonstrationen künftig Thunberg und ihren deutschen Statthaltern zujubelt, muss wissen: Er unterstützt damit zugleich das Bestreben terroristischer Palästinenser, Israel und seine Bevölkerung auszulöschen.

    https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-thunberg-missbraucht-ihre-anhaenger-im-kampf-gegen-israel_id_13290415.html

  2. Selbst wenn Jahrhunderte dazwischen liegen, kann man nicht Millionen Juden töten und dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen. (Karl Lagerfeld)

    Es ist schon richtig, was K. Lagerfeld gesagt hat. Es geht Land auf Land ab die Rede davon, dass wir Deutschen den Antisemitismus verfallen sind. Ja, wir Deutschen machen angeblich Jagd auf Juden. Das sind doch die Vorwürfe der Lügenpresse (Markus Gärtner), die wir uns täglich anhören müssen. Ich frage mich, wie der Vorsitzende der Juden in Deutschland diese große Einwanderung von Judenfeinden im Bundestag abnicken konnte.

    1. Das ist das gleiche Rätsel wie das, warum eigentlich gerade die Feministinnen mit ihrer postmodern-dekonstruktivistischen Gender Ideologie ausgerichtet immer den extrem-patriarchalischen und frauenfeindlichen Islam in Schutz nehmen und beschönigen. Wahrscheinlich wegen der Political Correctness und auch aus neoliberalen wirtschaftlichen Interessen und für Zuwanderung als Lohndrücker und Streikbrecher.

      Der Theologe und Journalist und Philosoph David Berger – auch zu Israel und Anti-Semitismus, siehe auch den „Politically Incorrect“ Weblog und das Geolitico-Magazin und das internationale Gatestone-Institut

      https://philosophia-perennis.com/

  3. „Der Staatsschutz ermittelt“ Guter Witz! Was ermittelt er wohl? Und wenn er etwas ermittelt, was hätte das für Konsequenzen? Wie immer: keine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685844
Total views : 8768490

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.