Top-Beiträge

Links

NRW: Die FDP beklagt, daß linksradikale Gewalt gegen Polizisten ansteigt

Die linksextrem motivierten Gewalttaten gegen Polizisten in Nordrhein-Westfalen sind im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Laut einer Antwort der rotgrünen Landesregierung auf eine Anfrage der FDP wurden 2015 Polizisten 1194-mal von Gewalttätern attackiert, die dem linken Spektrum zugerechnet werden, berichtet die „Rheinische Post“. Dem stehen 316 rechtsradikale Übergriffe gegenüber. 033_30

Damit werden rund 80 Prozent aller politisch motivierten Straften gegen Polizisten von Anhängern der linksextremen Szene verübt. Dies sind zudem mehr Angriffe, als es im Jahr 2014 insgesamt durch politische Extremisten gab (740 Fälle).

Das rot-grün regierte Bundesland müsse nun Konsequenzen ziehen, forderte die FDP. „Die Landesregierung muß endlich wach werden und entschlossen nicht nur gegen Rechte, sondern konsequent gegen alle Extremisten im Land vorgehen“, sagte der innenpolitische Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, Marc Lürbke, der Rheinischen Post.

Quelle: www.jungefreiheit.de

Kommentare

4 Antworten

  1. Die propagandistisch geprägte Gesinnungspolizei liefert sich eben gerne Duelle mit Polizei und Bürgern, schließlich geht es um die Verteidigung propagandistischer Werte und wer sponsert und bezahlt das alles?

  2. Unsere im Midas-Palast verträumte Bundesregierung verweigert sich der Realität, wenn sie in schwierigen Zeiten mit historisch belegten Völkermorden in der Türkei abrechnet, aber übersieht, dass der Willkommenszustrom im selbigen enden kann. Muss man denn so lange an einer Zündschnur einer politisch angespannten Weltlage kokeln, bis sie explodiert? Die Fatimas im grünen Schleier sehen uns ja ohnehin schon als islamisches Gebiet der Türkei und wieso fallen die Linksextremen mit ihrer Gewaltbereitschaft immer unter den Tisch, alle Gruppen, die gewaltbereit den Frieden in der Bevölkerung bedrohen, sollten in die Schranken gewiesen werden.

  3. wenn unsere linksgrüne, also linke Landesregierung nicht nur gegen Rechte, sondern auch gegen LInksextremisten vorgehen soll, dann gehen sie ja gegen ihre eigenen Leute vor. Kann man das verlangen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685643
Total views : 8768031

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.