Top-Beiträge

Links

NRW: Migrant stößt Mädchen ins Gleisbett

Ein 27jähriger Syrer hat am 8.1. auf dem Bahnhof Altena im Märkischen Kreis (NRW) ein 16-jähriges Mädchen ins Gleisbett geworfen.

Die junge Frau wurde von anderen Reisenden gerettet. Demnach sei die Jugendliche um 17.15 Uhr aus dem auf Gleis 2 einfahrenden Regionalexpreß nach Dortmund gestiegen und hatte sich auf den Weg über den Bahnsteig gemacht.

Laut Polizeibericht geschah folgendes: „Plötzlich rannte ein junger Mann hinter ihr her, packte sie von hinten und warf sie vor den Augen fassungsloser Mitreisender über die Bahnsteigkante ins Gleis 1. Dann sprang er selbst hinterher und hielt das junge Mädchen auf die Gleise gedrückt fest.“

Der Syrer kletterte danach wieder auf den Bahnsteig, nahm seinen Koffer und stieg zurück in den Zug. Während Bahnmitarbeiter und Reisende den Mann dort einsperrten und die Polizei riefen, sprangen zwei Zeugen ins Gleis 1, um das Leben des Mädchens zu retten; sie wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt.

Zur Frage, ob der Mann bereits polizeilich in Erscheinung getreten sei, „machen wir aus Datenschutzgründen wie gewohnt keine Angaben“, sagte der Polizeisprecher. Täter und Opfer hätten sich nicht gekannt. Der Syrer stand laut Test unter Drogen. Er wurde nicht ins Gefängnis, sondern in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Die Polizei ermittelt dennoch wegen gefährlicher Körperverletzung, gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und Beleidigung.  

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/syrer-wirft-16jaehrige-gleise/

Kommentare

7 Antworten

  1. Was in Deutschland Frauen angetan wurde und wird,
    hat diese Frau Kanzlerin, wenn überhaupt, nur
    „lächelnd“ kommentiert als „Einzelfälle“ . Es ist unfaßbar,
    Dafür haben viele junge männliche Migranten gern
    Selfies mit einer so generösen, netten „Mutti“ gemacht.
    Lachend! – Willkommen! Willkommen… sonst…
    „ist das nicht mehr MEIN LAND“ -drohte sie
    allen Kritikern und besorgten Frauen und Mädchen.

  2. …..es ist sooo maßlos traurig , furchtbar über das xte Gleisbett-Opfer zu lesen, zu wissen. Diese permanente persönliche Sorge um unsere Liebsten, Kinder, Freunde etc., Angst am Bahngleis – nicht nur dort – der diskrete Blick auf andere Reisende bei gleichzeitigem Abstand.

    Immer Angst im Nacken vor einem Tritt in den Hintern oder Schubs ins Gleisbett.

    Politiker reisen mit Eskorte, Bodyguards, fast niemals allein. Sind saturiert in 1. oder II. Klasse ICE. Haben – wie auch an allen anderen Orten Deutschlands, vor dem Einfamilienhaus, im Dienst etc. – keine Angst, weil ohne Bodenhaftung zu uns deutschen Bürger/innen.

  3. https://youtu.be/JUACm3H7OTo

    Hans Georg Maassen zu den Krawallen in Berlin an Silvester, die weit überwiegend von Migranten verübt wurde, und zeitgleich in vielen anderen Städten. Bürgermeisterin Giffey lädt zu einem Gipfel „Jugendgewalt“, das Problem ist aber nicht „die Jugend“. Der Staat zeigt sich schwach. Migranten zeigen offen ihre Verachtung. Medien wie ARD, ZDF verbreiten DESINFORMATION im Dienst der Politik. Die Polizei KÖNNTE klare Kante zeigen, DIESE Politiker wollen das nicht. Wasserwerfer gab es für Bürger, die gegen Coronamassnahmen protestierten. Wer eine andere Politik will, muss diese Politiker ABWÄHLEN.

    [Tabu ist, die Rolle der islamischen Sozialisation zu thematisieren. Das Etikett – phob ist dann schnell zur Hand, um weitere Diskussion zu unterbinden. Aber zu lange Wegschauen gibt ggf. ein böses Erwachen ]
    https://unser-mitteleuropa.com/dortmund-islamisten-aufmarsch-mitten-in-der-stadt-scharia-staat-gefordert/

  4. Dieser Täter gehört sofort abgeschoben.
    Für teure Klinikaufenthalte für Verbrecher haben wir kein Geld.

    Es ist unglaublich was man uns Deutschen alles zumutet.

  5. Okay, also wenn der Täter Drogen genommen hat , kommt dieser in die Psychiatrie , dort sitzen dann gleich die Richtigen, die feststellen können, der Täter ist psychisch krank oder suchterkrankt.
    Die Opfer können mal sehen, wie sie damit fertig werden, denn wenn eine Erkrankung vorliegt, gibt es meist eine ganz milde bis gar keine Strafe.
    Die Psychiatrien in Deutschland sind sehr menschenfreundlich und der Täter wird sicher bald entlassen. Keiner will einem 27- jährigen Syrer die Zukunft verbauen.

    Mittlerweile spricht sich so eine Vorgehensweise bei den Tätern rum. Milde Behandlung bei Straftaten.

    Der Täter in Ibbenbüren, der eine Lehrerin gemessert hat, war ein Albaner. Viele Medien verschweigen es.

  6. Was muß noch alles passieren, bis unsere vom Hass auf alles Deutsche verblendeten Politikern der Altparteien zum Nachdenken kommen. Unglaublich, was sie täglich unserer Bevölkerung an Angst und Schrecken aufbürden, anstatt die Grenzen zu schließen und straffällige Asylanten abzuschieben. Der teuflische Geist Merkels verlangt durch die Altparteien solange seinen Tribut, bis diesem Treiben durch die AfD ein Ende gesetzt werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685212
Total views : 8766971

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.