Top-Beiträge

Links

Samstag,10. März in Münster: 1000 Kreuze für das Leben!

Der große Gebetszug für die Ungeborenen findet auch dieses Jahr wieder von 14,30 bis 17 Uhr in Münster statt – als Mahnwache für das Leben und zum Gedenken an den Todestag des ebenso berühmten wie seliggesprochenen Kardinal von Galen, der sich während der NS-Dikatur tapfer für das Lebensrecht aller Menschen einsetzte, besonders für die von der Staats-Euthanasie bedrohten Behinderten und Geisteskranken.

Clemens August Graf von Galen
Image via Wikipedia

Auch in unserer Zeit wird das Grundrecht auf Leben mit Füßen getreten,  mehrere Millionen ungeborene Kinder wurden in unserem Land bereits im Mutterleib vernichtet.
Mit weißen Holzkreuzen soll der Gebetszug  auf dem St. Ägidii-Kirchplatz in der Innenstadt von Münster beginnen.
Der Veranstalter „EuroProLife“  ruft alle Christen und Menschen guten Willens auf, sich dieser Kreuz-Aktion anzuschließen, um so ein klares Zeichen zu setzen.
Wir beten wir für alle Mütter, Väter, Ärzte und Politiker, damit in ihren Herzen die Liebe zu den wehrlosen Kindern im Mutterleib wächst.
Wir können nicht schweigend zusehen, wenn massenhaft unschuldige Babys getötet werden, weil die Mutter dem Irrtum verfällt: „Mein Bauch gehört mir“.   –  Wenn das Kind unter ihrem Herzen reden könnte, würde es sagen: „Und mein Bauch gehört mir, Mama!   –  Bitte laß mich leben!“
Unser Land wird nur dann eine gute Zukunft haben, wenn wir eine Kultur des Lebens aufbauen, statt Kinder im Mutterleib eiskalt der Vernichtung preiszugeben.
Wir gehen davon aus, daß linksextreme Gruppen wie seit Jahren auch 2012 wieder versuchen werden, unseren friedlichen Gebetszug massiv zu stören. Wir wollen uns aber durch unfaire Störmanöver jedweder Richtung nicht einschüchtern oder gar entmutigen lassen.
Deshalb: ZEUGNIS GEBEN  – FÜR DAS LEBEN !
Hinweis auf die Kreuze-Aktion in der kath.  Nachrichtenagentur ZENIT: http://www.zenit.org/article-24484?l=german
Weitere Infos zu angekündigten Stör-Aktionen Linksradikaler: http://kultur-und-medien-online.blogspot.com/2012/02/1000-kreuze-aktion-in-munster-auch_29.html
http://kultur-und-medien-online.blogspot.com/2012/02/eskalation-droht-antifa-nordrhein.html

Kommentare

2 Antworten

  1. Solche Aktionen sind wichtig und gut…es gibt Hunderte, die sich für das Leben von Zum-Tode-Verurteilten einsetzen. Aber Unschuldige dürfen zu Tausenden getötet werden.
    Wobei eine Todesstrafe im christlichen Sinne natürlich auch abzulehnen ist, da sie dem Verurteilten die Chance der Reue/Umkehr nimmt (sofern er sich nach einer langen Haftzeit noch nicht bekehrt hat) und natürlich gibt es das Gebot: „Du sollst nicht töten“…und dieses gilt auch schon pränatal…weil Leben ist es von Anfang an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685748
Total views : 8768288

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.