Top-Beiträge

Links

Selbständige boykottieren grüne Kunden

Immer mehr Selbständige weigern sich, für Grüne zu arbeiten. Nachdem ein Hotel Hausverbot erteilt, erklärt nun ein Malermeister seinen Boykott.
Die Wut über die Energiepolitik der Grünen unter Selbständigen und Unternehmern wächst. Jetzt hat ein Malerbetrieb aus dem nordrhein-westfälischen Goch erklärt, er werde nicht mehr „für Politiker der Grünen-Fraktion arbeiten“.

Der Inhaber des Handwerksbetriebs, Jens Hardt, schrieb auf Facebook: „Ich werde nicht für Grünen-Politiker und derer Anhänger arbeiten.“ Auch an keiner Ausschreibung, die „von der Regierung kommt oder kommen wird“, werde er noch teilnehmen.

Gleichzeitig erweiterte er den Boykott gegen die Grünen auf ein Hausverbot für sein Lokal. Dieses werde „mit Gas und Strom betrieben“. Hardt: „Da wir daran festhalten und es nicht tolerieren, mit dreckiger Kohle zu heizen anstatt mit Atomstrom, braucht ebenfalls keiner von euch in unseren Laden zu kommen.“

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/selbststaendige-boykott-gruene/

Kommentare

9 Antworten

  1. Zur allgemeinen „Erheiterung“
    Am 24.09.22 habe ich mir den nachfolgenden Artikel ausgedruckt, sonst wäre er mir entschwunden, bei der Masse an Material, die mich erreicht.
    https://kaltesonne.de/groenlands-massenbilanz-2021-22/
    An dritter Stelle kommt der Brief von DI Jürgen A. Weigel an unseren Kanzler Scholz.

    Was mich am meisten irritiert, ist das duckmäuserische Verhalten unserer Autokonzerne, als ob die alle zu deppert wären, zu erkennen, daß 0,04 % CO2 in der Luft keinen Klimawandel bewirken können.
    Oder die Stickoxide an den Straßen, die nur ein Zehntel der Konzentration an den Arbeitsplätzen haben darf.

  2. Es kommt auf die Definition an, was man mit Klimaschutz meint und in der Grünen Version ist es ein Propagandabegriff, um vom Bürger mit dem Klimawandel-Ablasshandel noch mehr Geld zu erpressen.
    Klimawandel gab es seit Bestand der Erde, selbst die Antarktis war einmal ein grüner Subkontinent, der Golfstrom ändert seine Aktivitäten und Naturgesetze, die von Grünen vehement geleugnet werden, fordern ihren Tribut, denn Mutter Erde ist ein lebendiger Kontinent, keine Kartoffel, die durch das Weltall fliegt.
    Dass wir Menschen im Größenwahn, um eine Ideologie zu erzwingen oder kommerziell durch Konzerne Mutter Erde ausschlachten lassen, das dürfte bekannt sein. Auch dass Vielfliegerei im erschreckenden Umfang die Kapazitäten der Atmosphäre sprengt, mit Silbernitratbomben selbst Regen erzeugen zu wollen, die Naturgesetze herausfordert, sowie die Atomtests, das dürfte einleuchten.
    Es war die SPD Grüne Idiotie und Gier der Bodenverwaltungsgesellschaften, wo gesunde Agrarstrukturen kaputt geschlagen wurden und Landwirte für Großkonzerne vom Land vertrieben.
    Früher war nach Naturschutzgesetz von 2000, ebenfalls abgeschafft, nur eine verträgliche Menge an Nutztierhaltung erlaubt, da auch der Mist als natürlicher Dünger in die Felder eingebracht werden konnte, wo heute vermehrt künstlicher Dünger gekauft werden muss. Die SPD Grüne Regierung als Konzernhuren haben Ballungsgebiete der Tierhaltung erst geschaffen und sind zu dämlich, zu begreifen, das vernünftige Maaß ist entscheidend für wirtschaftliche und ökologische Tierhaltung.
    Die Dänen haben zumindest begriffen, dass nicht die Kuh am Klimawandel, als Nutztier vielseitig einsetzbar, dran schuld ist, sondern die Dummheit des Menschen durch fehlendes mathematisches Mengenverhältnis und nutzen das Rind zur Milcherzeugung, Fleischlieferant und nicht verwertbare Kuhfladen dienen der Biogaserzeugung, anstatt wie in Deutschland extra für Biogasanlagen Monokulturen zu schaffen, um das dort erzeugte Gemüse an Biogasanlagen zu verfüttern, während die Lebensmittelpreise explodieren.
    Auch durch die Finanzhaie der Bodenverwaltungsgesellschafte, die vom produzierenden Landwirt hohe Pachten verlangen. Wir leisten uns den Luxus, auf unsere Kosten Getreide aus der Ukraine zu ordern und nach Afrika zu verschiffen, anstatt überall für gesunde Agrarstrukturen zu sorgen, damit die Menschen selbst in der Lage sind, sich damit zu versorgen.
    Das ist der nächste Skandal, dass im Sinne der Globalisierung der Raubbau auf die Spitze getrieben wird und durch verschiedene Abkommen untereinander Rindfleisch nicht mehr aus Deutschland kommen soll, sondern extra aus Südamerika eingeschifft wird, wofür man die grüne Lunge der Erde, den Regenwald, vernichten ließ, so wollen die globalen Konzerne ihr Weltdiktat errichten, Auflösung der Selbstständigkeit für Abhängigkeiten und das fördert die Verschmutzung der Meere.
    Auch wird die Erde nach seltenen Rohstoffen ausgebeutet, die es nur vereinzelt gibt, selbst das Tote Meer geplündert, weil eine globale Handelsdiktatur im Übermaß geschaffen wurde, die alle Normen einer realen Versorgungswirtschaft sprengt.
    Naturgesetze sind Out, Ideologie, egal wie schwachsinnig, ist bei den Grünen in. Jetzt soll Sachsen Anhalt nebst Thüringen Solar- und Windtrassen-Strom nach Bayern liefern, aha, unsere Felder werden mit grünem Unsinn zugepflastert, damit die bayrische Idylle lebt.
    Die Hessen verlieren ihren schützenden Reinhardswald, damit sie sich an Wind- und Solarstrom ergötzen können, egal, welche Folgen das hat.
    Jede technische Entwicklung braucht Zeit, aber die Grünen meinen in ihrer Inkompetenz. alles fällt ohne Beachtung der Naturgesetze vom Himmel. Um Wasserstofftechnologe zu nutzen, braucht es Energie-Intensive Vorarbeit, aber woher diese nehmen, das letzte Dorf abbaggern, anstatt wie andere Länder auf moderne Atomkraft zu setzen.
    Mit Hysterie haben die Grünen stets Wahlen gewonnen und Märchenstunden, nicht mit sachlicher Fach- und Sachkompetenz.

  3. Ich finde diese Entscheidung der beiden
    Selbstständigen total richtig und nachvollziehbar und hoffe, dass sich noch mehr Menschen dieser Art von Widerstand anschließen. Es wird hoechste Zeit fuer unser aller Gegenwehr!!!
    Diese Politik der Grünen ist gegen das eigene Volk gerichtet und muss beendet werden!!!

  4. Ein Glück, daß es endlich Bewegung gibt !
    Wie sagte Peter Hahne kürzlich: Konservative, kommt raus aus der Defensive !
    Der DEUTSCHE MICHEL hat viel zu lang geschlafen !

  5. Grüne als Gäste oder Kunden auszuschließen ist wirklich kein Kavaliersdelikt und sollte nie leichtfertig in die Tat umgesetzt werden, denn es ist für den Einzelnen eine peinliche Ehrverletzung und Ausgrenzung zugleich, wie dies bislang insbesondere die AfD auf Betreiben der Grünen und der Antifa erfahren musste. Wer hat die Wirte bedroht, wenn sie der AfD erlaubten eine Parteiversammlung abzuhalten. Nicht wenige Gastwirte mussten ihren Mut mit der Vernichtung ihrer Existenz bezahlen. Fast jedem AfD Bundestagsabgeordneten wurde sein Auto in Brand gesetzt, Radschrauben gelöst, deren Kinder im Kindergarten bedroht und belästigt, AfD Büroscheiben eingeschlagen, Hauswände mit Farbe beschmier und vieles an Gemeinheiten mehr .Wenn nun Gastwirte, Gewerbetreibende und sonstig schwer Ampelgeschädigte Grüne als Kunden ausschließen ist dies ihr gutes Recht und führt hoffentlich bald zu einem gesellschaftlich notwendigen Aufstand, um diesen größenwahnsinnigen Husarenritt der Ökokommunisten zu beenden.

  6. Mir kommt oft vor, als wären Mitglieder/Freunde dieser Gruppe, wirklich noch, wie es im Sprachgebrauch heißt: „grün hinter den Ohren!“

      1. Überzeugungsarbeit bei Festklebern ? Viel Glück ! Statt unsinnig zu der mutigen Aktion der (bisher wenigen) Selbständigen zu sagen, sollten wir diese fördern und bestärken, das bringt was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

687662
Total views : 8772772

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.